Prim. Dr. Friedrich Anton Weiser

3,8
(29)
Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg
Anton Baumgartner-Straße 44, 1230 Wien
Anton Baumgartner-Straße 44, 1230 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00–13:0013:00–15:0015:00–16:30
  • Dienstag
    07:00–13:0013:00–14:30
  • Mittwoch
    15:00–20:00
  • Donnerstag
    07:30–13:0013:00–15:00
  • Freitag
    07:30–13:0013:00–15:00
  • Samstag
    08:00–13:0013:00–15:0015:00–16:00
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Chirurgie
  • Viszeralchirurgie
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00–13:0013:00–15:0015:00–16:30
  • Dienstag
    07:00–13:0013:00–14:30
  • Mittwoch
    15:00–20:00
  • Donnerstag
    07:30–13:0013:00–15:00
  • Freitag
    07:30–13:0013:00–15:00
  • Samstag
    08:00–13:0013:00–15:0015:00–16:00
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Chirurgie
  • Viszeralchirurgie
Karte zeigen

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Heila Elisabeth Rexeisen

Allgemeinchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.314432,48.165589]) ]] km)
4,9
(20)

OA Dr. Rawand Kawji

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.288979,48.151006]) ]] km)
4,4
(40)

O.Univ.Prof. DDDr.hc Dr. Vilmos Vecsei

Allgemeinchirurg, Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.310005,48.169481]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen

MR OA Dr. Peter Poslussny

Herzchirurg, Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.343526,48.142215]) ]] km)
5,0
(2)

Prim. Univ.Doz. Dr. Manfred Prager

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.343699,48.147937]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen

Dr. Johann Strassegger

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.316734,48.173792]) ]] km)
5,0
(2)
Dr. Margot Venetz-Ruzicka - Allgemeinchirurgin Wien 1100

Dr. Margot Venetz-Ruzicka

Allgemeinchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.358571,48.174496]) ]] km)
4,9
(141)
Prim. Dr. Johannes Karl Stopfer - Allgemeinchirurg Wien 1130

Prim. Dr. Johannes Karl Stopfer

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.29066,48.1869]) ]] km)
5,0
(120)

Dr. Gabriel Weiss

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg, Herzchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.29824,48.17467]) ]] km)
5,0
(4)

OA Dr. Rudolf Michael Schwarz

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3301,48.173143]) ]] km)
5,0
(1)

Dr. Ulrike Satzinger

Allgemeinchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.264644,48.15207]) ]] km)
5,0
(10)
OA Dr. Clemens Röhrich - Allgemeinchirurg Wien 1130

OA Dr. Clemens Röhrich

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.2949966,48.1871951]) ]] km)
5,0
(22)
3,8
(29 Bewertungen)
5 Punkte
55%
4 Punkte
10%
3 Punkte
10%
2 Punkte
7%
1 Punkt
17%
Einfühlungsvermögen
4,1
(25)
Vertrauensverhältnis
4,1
(25)
Behandlung
4,1
(25)
Serviceangebot
4,1
(25)
Praxisausstattung
4,0
(25)
Betreuung in der Praxis
3,5
(25)
Wartezeit im Warteraum
3,7
(25)
Wartezeit auf Termin
3,9
(24)

Bewertungen

Der beste Arzt!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war wegen einer Magenspiegelung und einer Darmspiegelung in der Ordination und ich wurde bestens behandelt. Das gesamte Team ist sehr freundlich und einfühlsam und der Herr Prim.Dr.Weiser hat auf jede Frage eine kompetente Antwort!
Ich komme wieder!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ersttermin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Umgang mit Patienten und Beratung für den Eingriff
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Dr. Friedrich Anton Weiser - einzigartiger Kassenarzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Zwar weiß ich noch nicht, ob ich durch Dr. Weiser eine Therapie finden werde, die mir wirklich hilft - aber eines ist bereits jetzt klar - nach einer langen Leidensgeschichte und sehr vielen Arztbesuchen bin ich positiv überrascht über die freundliche, außergewöhnlich engagierte Umgangsform dieses Arztes. Im Vergleich zu anderen Kassenärzten ist er immens zuvorkommend, kompetent und einsatzbereit. Die teilweise schlechten Bewertungen hier kann ich mir daher nur erklären, weil es im Zentrum mehrere Ärtze gibt und auch ich bevor ich zu Dr. Weiser kam die Erfahrung gemacht habe, dass nicht jeder Arzt seine Patienten so ernst nicht und so wertschätzend behandelt.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Lange Wartezeit trotz Schmerzen

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Während meiner Schwangerschaft sind mir 2 Zehennägel eingewachsen. Nach dem die Schmerzen nach der Geburt beinahe unerträglich wurden habe ich auf Anraten meines Hausarztes einen Chirurgen gesucht um diese operieren zu lassen. Da ich in AltErlaa wohne war Dr. Weiser naheliegend. Obwohl ich bei der telefonischen Terminvereinbarung mehrmals betont habe, dass ich so starke Schmerzen habe dass ich kaum mehr aufsteigen kann, musste ich 4 Wochen auf einen Termin warten. Der Arzt der mich untersucht hat (nicht Dr. Weiser selbst) bestätigte mir dass hier operiert werden müsse und das so schnell wie möglich und wünschte mir viel Glück bei den Terminverhandlungen an der Rezeption (?!) Irritiert, dass nicht der Arzt entscheidet wie dringend oder nicht dringend operiert werden muss ging ich also zur Rezeption. Den frühesten, dringenden Termin den mir der junge Mann angeboten hat, auch mit dem Hinweis, dass der Arzt gesagt hat es wäre dringend notwendig zu operieren, war wieder in 4 (!!!) Wochen. Aber ich wurde selbstgefällig darauf hingewiesen dass ich gerne probieren könnte bei einem anderen Chirurgen eher einen Termin zu bekommen.
Tatsächlich habe ich einen Arzt gefunden der mich noch am selben Tag dran nahm um meine Zehen zu untersuchen und 3 Tage drauf die Operation durchführte.
Gut dass den Hippokratischer Eid der Arzt leistet und nicht seine Sprechstundenhilfe sonst müsste man das glatt der Ärztekammer melden....
NIE WIEDER!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kein Patientengespräch, pure Abfindung, negative Erfahrung

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Zwei Monate vor der Rektoskopie wurden mir von Dr. Weiser Medikamente (Daflon) verschrieben ohne ausführliches Patientengespräch, lediglich mit der Information "Hämorrhoiden". Beim Rektoskopie-Termin wieder kein Patientengespräch, keine "Vorwarnung" vor Beginn der Behandlung, die Diagnose wurde beim Aus-dem-Raum-gehen in 3 Sätzen gesagt. Der Befund selbst wurde mir von der Rezeption erklärt. Die Assistenten und Rezeption waren vorbildlich. Herr Dr. Weiser werde ich nie wieder aufsuchen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,1
(25)
Vertrauensverhältnis
4,1
(25)
Behandlung
4,1
(25)
Serviceangebot
4,1
(25)
Praxisausstattung
4,0
(25)
Betreuung in der Praxis
3,5
(25)
Wartezeit im Warteraum
3,7
(25)
Wartezeit auf Termin
3,9
(24)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.