Dr. Heila Elisabeth Rexeisen

• Chirurgie

• Chirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

O.Univ.Prof. DDDr.hc Dr. Vilmos Vecsei

Allgemeinchirurg, Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.310005,48.169481]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen

Dr. Johann Strassegger

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.316734,48.173792]) ]] km)

Prim. Dr. Friedrich Anton Weiser

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.31478,48.151157]) ]] km)
3,8

Dr. Gabriel Weiss

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg, Herzchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.29824,48.17467]) ]] km)
Prim. Dr. Johannes Karl Stopfer - Allgemeinchirurg Wien 1130

Prim. Dr. Johannes Karl Stopfer

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.29066,48.1869]) ]] km)

OA Dr. Rudolf Michael Schwarz

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3301,48.173143]) ]] km)

OA Dr. Rawand Kawji

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.288979,48.151006]) ]] km)

Dr. Mathias Kees-Belyus

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.331898,48.180262]) ]] km)
OA Dr. Clemens Röhrich - Allgemeinchirurg Wien 1130

OA Dr. Clemens Röhrich

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.2949966,48.1871951]) ]] km)

Dr. Daniel Kees

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.331898,48.180262]) ]] km)
Dr. Margot Venetz-Ruzicka - Allgemeinchirurgin Wien 1100

Dr. Margot Venetz-Ruzicka

Allgemeinchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.358571,48.174496]) ]] km)

OÄ Dr. Ursula Selim

Allgemeinchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.330453,48.181207]) ]] km)

Ich finde keine Worte

Ich finde wirklich keine Worte und bin fast sprachlos. Ich weiß von was ich spreche, denn ich war bis zu meiner Pensionierung selbst im Gesundheitsbereich tätig. Weiß nicht was mehr zählt, das Fachliche oder das Menschliche. Beides gepaart wie bei Dr. Rexeisen ist der ganz normale Wahnsinn. Bitte bleiben Sie so eine wunderbare Ärztin, denn so eine wie Sie findet man nur mehr ganz selten. DANKE!

Handwerkliches Genie gepaart mit selten gewordener Menschlichkeit hat einen Namen - Frau Dr. Rexeisen!

Als Diabetiker mit einem stark entzündeten Abszess am Bein, benötigte ich dringend einen Chirurgen. Ich wurde -obwohl kein regulärer Patient- sofort von Frau Dr. Rexeisen angenommen. Nach einer kurzen Untersuchung erklärte sie mir genau die Situation, nahm mir meine Angst und erläuterte ihre beabsichtigte Vorgehensweise. Einer der ganz wenigen Menschen, der Kompetenz, menschlichen Zugang und absolute Bodenständigkeit verbindet. Als Diabetiker, der in den letzten 2 Dekaden schon viele Probleme mit Entzündungen, Abszessen und schlecht heilenden Wunden machte, darf ich feststellen, dass ich niemals eine so perfekte chirurgische Versorgung wahrnahm. Der Schnitt zur Öffnung des Abszesses war von einer solchen Präzision und Feinheit, wie ich es bis dato noch nie erlebt hatte. Auch das anschließende Wundmanagement war von solch hervorragender Güte und Sorgfalt, dass ich Frau Dr. Rexeisen und ihrem Team äußerst dankbar bin. Eine Chirurgin deren Beruf wirkliche Berufung ist.

Top Team und Behandlung.

Telefonisch top Termin vergabe. Sofort Termin bekommen. Zehe /Fuss am besten Wege geretet zu werden. DANK FRAU Dr. REXEISEN.

Wunderärztin

Noch n i e habe ich so eine profunde, menschenkundige, freundliche, äußerst hilfreiche, einfühlsame, auf beiden Beinen stehende und freundliche Ärztin gefunden! Danke, Sie menschlicher Engel! Ihr ergriffener Ernst!

überzeugende Menschlichkeit und erfolgreiche Hilfe, wo andere die Amputation als Ziel sahen

Mit der Ankündigung einer wahrscheinlichen bevorstehenden Amputation der großen Zehe habe ich das Spital frustriert verlassen. Mit Frau Dr. Rexeisen habe ich eine Powerfrau kennengelernt, die nicht nur menschlich überzeugt, sondern von Beginn an motiviert und engagiert mit einer unglaublichen positiven Ausstrahlung und Kraft an den Erfolg geglaubt hat. Das gesamte Team ist mit positiver Kraft sprudelnd freundlich, effizient und engagiert unterwegs. Jetzt nach ein wenig mehr als einem Monat zeichnet sich die vollständige Genesung ab.Ohne Frau Dr. Rexeisen und ihrem Team hätte ich das nicht geschafft. Sie war auch die Erste und Einzige, die mir die Konsequenzen einer Amputation erklärte, erschütternd, denn der Umfang und die Langwierigkeit hätten mich komplett aus dem Berufsleben geworfen. Sie hat mir auch erstmalig die Vorgänge der Entzündung in meinem Fuß erklärt. Beeindruckt hat mich auch, dass sie auf aufwendige Untersuchungen, wie einer Magnetresonanztomographie verzichtet, denn vollkommen zu recht der Umstand der Entzündung eh in der Optik der Zehe ausgedrückt ist, die Kosten der Untersuchung für die aktuelle Frage keine neuen Erkenntn isse bringe. Frau Dr. Rexeisen hat mir gezeigt, dass es auch Ärzte gibt, für die es Berufung und Freude ist - nicht nur ein Job.
Vielen, vielen Dank!