Dr. Heila Elisabeth Rexeisen

4,9
(18)
Allgemeinchirurgin
01/804 7... Nr. zeigen
Hetzendorfer Straße 52-54, 1120 Wien
Hetzendorfer Straße 52-54, 1120 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    10:00–15:00
  • Dienstag
    15:00–19:00
  • Mittwoch
    10:00–15:00
  • Donnerstag
    10:00–15:00
  • Freitag
    10:00–12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Chirurgie
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    10:00–15:00
  • Dienstag
    15:00–19:00
  • Mittwoch
    10:00–15:00
  • Donnerstag
    10:00–15:00
  • Freitag
    10:00–12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Chirurgie
Karte zeigen

Weitere Ärzte im Umkreis

OA Dr. Johannes Karl Stopfer - Allgemeinchirurg Wien 1130

OA Dr. Johannes Karl Stopfer

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.298248,48.174668]) ]] km)
5,0
(102)

O.Univ.Prof. DDDr.hc Dr. Vilmos Vecsei

Allgemeinchirurg, Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.310005,48.169481]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen

Dr. Johann Strassegger

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.316734,48.173792]) ]] km)
5,0
(1)

Prim. Dr. Friedrich Anton Weiser

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.31478,48.151157]) ]] km)
3,7
(26)

OA Dr. Rudolf Michael Schwarz

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3301,48.173143]) ]] km)
5,0
(1)

OA Dr. Rawand Kawji

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.288979,48.151006]) ]] km)
4,4
(36)

Dr. Mathias Kees-Belyus

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.331898,48.180262]) ]] km)
5,0
(4)

Dr. Daniel Kees

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.331898,48.180262]) ]] km)
5,0
(4)
OA Dr. Clemens Röhrich - Allgemeinchirurg Wien 1130

OA Dr. Clemens Röhrich

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.2949966,48.1871951]) ]] km)
5,0
(20)
Dr. Margot Venetz-Ruzicka - Allgemeinchirurgin Wien 1100

Dr. Margot Venetz-Ruzicka

Allgemeinchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.358571,48.174496]) ]] km)
4,9
(137)

OÄ Dr. Ursula Selim

Allgemeinchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.330453,48.181207]) ]] km)
5,0
(2)

Prim. Univ.Prof. Dr. Michael Hermann

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.321304,48.196343]) ]] km)
5,0
(33)
4,9
(18 Bewertungen)
5 Punkte
89%
4 Punkte
6%
3 Punkte
6%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
4,9
(18)
Vertrauensverhältnis
5,0
(18)
Behandlung
5,0
(18)
Serviceangebot
4,9
(18)
Praxisausstattung
4,4
(18)
Betreuung in der Praxis
4,9
(18)
Wartezeit im Warteraum
4,5
(18)
Wartezeit auf Termin
4,8
(16)

Bewertungen

Top Team und Behandlung.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Telefonisch top Termin vergabe. Sofort Termin bekommen. Zehe /Fuss am besten Wege geretet zu werden. DANK FRAU Dr. REXEISEN.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Wunderärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Noch n i e habe ich so eine profunde, menschenkundige, freundliche, äußerst hilfreiche, einfühlsame, auf beiden Beinen stehende und freundliche Ärztin gefunden! Danke, Sie menschlicher Engel! Ihr ergriffener Ernst!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

überzeugende Menschlichkeit und erfolgreiche Hilfe, wo andere die Amputation als Ziel sahen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Mit der Ankündigung einer wahrscheinlichen bevorstehenden Amputation der großen Zehe habe ich das Spital frustriert verlassen. Mit Frau Dr. Rexeisen habe ich eine Powerfrau kennengelernt, die nicht nur menschlich überzeugt, sondern von Beginn an motiviert und engagiert mit einer unglaublichen positiven Ausstrahlung und Kraft an den Erfolg geglaubt hat. Das gesamte Team ist mit positiver Kraft sprudelnd freundlich, effizient und engagiert unterwegs. Jetzt nach ein wenig mehr als einem Monat zeichnet sich die vollständige Genesung ab.Ohne Frau Dr. Rexeisen und ihrem Team hätte ich das nicht geschafft. Sie war auch die Erste und Einzige, die mir die Konsequenzen einer Amputation erklärte, erschütternd, denn der Umfang und die Langwierigkeit hätten mich komplett aus dem Berufsleben geworfen. Sie hat mir auch erstmalig die Vorgänge der Entzündung in meinem Fuß erklärt. Beeindruckt hat mich auch, dass sie auf aufwendige Untersuchungen, wie einer Magnetresonanztomographie verzichtet, denn vollkommen zu recht der Umstand der Entzündung eh in der Optik der Zehe ausgedrückt ist, die Kosten der Untersuchung für die aktuelle Frage keine neuen Erkenntn isse bringe. Frau Dr. Rexeisen hat mir gezeigt, dass es auch Ärzte gibt, für die es Berufung und Freude ist - nicht nur ein Job.
Vielen, vielen Dank!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Eine fachkompetente und sehr freundliche Fachärztin.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach einer Odyssee von namengaften Ärzten und Kliniken kam ich schließlich mit 40 Jahren voll berufstätig zu Frau Dr.Rexeisen ,da mir eine Fuß-bzw. Unterschenkelamputation drohte.Schon in relativ kurzer Zeit war eine wesentliche Verbesserung sichtbar,auch durch eine Zusammenarbeit von Chirurgie,einem Gefässpezialisten und meinen Diabetologen.Frau Dr.Rexeisen sieht den Menschen.Ich komme jetzt schon seit Jahren in die Ordination mit vielen Auf-und-Abs und immer wieder hat sie mir den Fuß gerettet.Ich bin dankbar und glücklich,dass ich auf zwei Füßen nach Hause gehen kann.Auch vielen Dank an das Personal von der Ordination.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Danke

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach einem etwas eskaliertem Eingriff bei einer anderen Ärztin, brauchte ich Hilfe und ging gleich im Anschluss zu Frau Dr. Brexeisen.
Obwohl ich keiner ihrer Hauspatienten war (wollte gerade ins Krankenhaus und ging zufällig bei der Ordi vorbei), hat sie mich so schnell sie konnte aufgenommen und mich verarztet.
Das ganze Team ist wirklich top, ich fühlte mich gut aufgehoben und es wurde sich die notwendige Zeit für mich genommen(obwohl Kassapatient). Alle meine Fragen wurden aufgefangen und super verständlich beantwortet.
Vor allem für etwas ängstlichere, oder in wie in meinem Fall, für Personen mit schlechten Erfahrungen, kann ich dieses Team mit bestem Gewissen empfehlen!
Danke dem ganzen Team!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,9
(18)
Vertrauensverhältnis
5,0
(18)
Behandlung
5,0
(18)
Serviceangebot
4,9
(18)
Praxisausstattung
4,4
(18)
Betreuung in der Praxis
4,9
(18)
Wartezeit im Warteraum
4,5
(18)
Wartezeit auf Termin
4,8
(16)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.