OA Dr. Clemens Röhrich

Allgemeinchirurg, ViszeralchirurgWahlarzt u. Privat
01 / 956 9... Nr. zeigen
Auhofstraße 11B/7, 1130 Wien
Auhofstraße 11B/7, 1130 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen in der Ordination Dr. Clemens Röhrich!

In meiner Ordination stehen Sie als Patient im Mittelpunkt. Ich nehme mir ausreichend Zeit für eine individuelle Beratung und Betreuung. Gemeinsam finden wir die für Sie am besten geeignete Therapie.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination!

Herzlich Willkommen in der Ordination Dr. Clemens Röhrich!

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination!

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Bitte um Terminvereinbarung per Telefon oder E-Mail

• Chirurgie

• Viszeralchirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

OA Dr. Johannes Karl Stopfer - Allgemeinchirurg Wien 1130

OA Dr. Johannes Karl Stopfer

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.298248,48.174668]) ]] km)

Dr. Rudolf Stanek

Allgemeinchirurg, Physikalischer Mediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.287886,48.182784]) ]] km)

Dr. Robert Mach

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.310892,48.199123]) ]] km)

Priv.Doz. Dr. Michael Gorlitzer

Allgemeinchirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.289898,48.185291]) ]] km)

Prim. Univ.Prof. Dr. Michael Hermann

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.321304,48.196343]) ]] km)

OA Dr. Peter Johann Toifl

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.292008,48.195113]) ]] km)

OA Dr. Michael Margaritidis

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.299134,48.186855]) ]] km)

Univ.Prof. Dr. Judith Karner-Hanusch

Allgemeinchirurgin, Gefäßchirurgin, Viszeralchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.299134,48.186855]) ]] km)

OÄ Dr. Elisabeth Tatzgern

Allgemeinchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.289898,48.185291]) ]] km)

Dr. Johann Perl

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.310892,48.199123]) ]] km)

Prim. Univ.Prof. Dr. Franz Schulz

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.28748,48.174777]) ]] km)

Dr. Heila Elisabeth Rexeisen

Allgemeinchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.314432,48.165589]) ]] km)

Schilddrüsen OP

Hrn. Dr. Röhrich können wir nur wärmstens weiterempfehlen, er ist freundlich, sehr kompetent, erklärt alles ausführlich und verständlich, nimmt sich die notwendige Zeit und ist in allen einzelnen Punkten einsame Spitze

Schilddrüsen OP

Ich möchte mich bei Dr. Röhrich und dem gesamten Team der Praxis "Ärzte 13" bedanken und eine unbedingte Empfehlung aussprechen! Die gesamte Betreuung und Organisation rund um meine Schilddrüsenoperation (kalter Knoten) gemeinsam mit Frau Dr. Wogritsch war hervorragend. Es gibt keine Wartezeiten, umfassende Aufklärung und die Operation war überhaupt kein Problem. Herr Dr. Röhrich hat mir eine derart tolle OP-Naht gemacht, dass man schon nach einigen Wochen fast nichts mehr sieht. Neben der hohen Fachkompetenz ist v.a. die wahnsinnig nette Betreuung erwähnenswert. Toll ist, dass durch die Arbeit der Ärzte im KH Lainz auch die OP-Organisation aus einer Hand ist und ich mich um nahezu nichts kümmern musste. Daumen hoch für Dr. Röhrich und Ärzte 13!

Freundliche, geduldige und umfassende Aufklärung

Klare und umfassende Darstellung der geplanten OP.
Höflich und sehr freundlich.
Auch die betreuende Dame an der Rezeption war sehr höflich und engagiert.
Herzlichen Dank

Perfekt

Von der ersten Begegnung bis zur Endlassung aus dem Spital , es war alles PERFEKT. DANKE!!!

herausragend

Zuerst war ich bei Dr. Röhrich wegen diverser gr. kalter Knoten in der Ordination. Mir wurde die Angst durch genaues erklären der Op und durch Veranschaulichung mittels Skizze weitgehend genommen. Für diverse andere Voruntersuchungen ( wie Koloskopie) wurde ich sogar im Spital aufgenommen, da ich gehbehindert und alleinstehend bin. Dr. Röhrich hatte sofort Verständnis für meine Ängste und hat rasch alle Termine für mich organisiert. Zwei Wochen später die Operation. Leider wurde bei dem Eingriff ein riesiges Karzinom entdeckt welches schon um meine Luftröhre wuchs. Also dauerte die Op länger als geplant und es erklärte sich auch meine Atemnot vor der Op. Dr. Röhrich erläuterte mir ausführlich und für den Laien verständlich das weitere Vorgehen und organisierte die Radio Jod Therapie im Smz Ost. Die Naht konnte bald entfernt werden und ist sehr schön geworden. Mir geht es soweit gut. Es folgen regelmäßige Kontrollen. Dr. Röhrich hat mich steht’s fachlich kompetent behandelt, sich viel Zeit genommen und meine manchmal vl auch merkwürdigen Fragen nie belächelt. Alles zusammen wirklich ein toller Arzt der seine Arbeit mit Hingabe erledigt und bei dem der Patient im Mittelpunkt steht!! Vielen Dank