OA Dr. Clemens Röhrich

• Chirurgie
  • Viszeralchirurgie

Perfekte Schilddrüsen-Operation

Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Stunden
Dr. Röhrich hat sehr kurzfristig alle notwendigen Voruntersuchungen für die Schilddrüsen-Operation durchgeführt. Trotz zahlreicher Ansprechpersonen vor, während und nach dem Eingriff blieb er meine Haupt-Bezugsperson und gab mir eine unglaubliche Sicherheit für meinen ersten Eingriff. Alle Fragen konnten restlos und rasch geklärt werden - egal, zu welcher Uhrzeit. Dabei macht Herr Dr. Röhrich auch gerne Skizzen, welche einem mit der Materie nicht vertrauten Patienten jedes Detail erklären. Und das auf eine sehr sympathische und kompetente Weise.
Der Eingriff selbst ist genau geplant und mit einem tollen Team komplikationslos durchgeführt worden. Dabei wurde - wie vorher besprochen - hohe Aufmerksamkeit auf das Nervenmonitoring gelegt. Jeder Aspekt der Operation (Dauer und Art der Durchführung, Zeit im Aufwachraum, Erholungsphase im Krankenhaus und danach und die körperlichen Auswirkungen) war exakt so, wie vorher besprochen.
Ich werde gerne bei Bedarf bei einer zukünftigen Behandlung wieder Dr. Röhrich kontaktieren und kann ihn ausnahmslos weiterempfehlen.

Ausgezeichneter Chirurg - Schilddrüsen OP

Wegen einer bevorstehenden Schilddrüsen OP stieß ich sowohl nach Internetrecherchen als auch durch Empfehlung auf Herrn OA Dr.Clemens Röhrich. Im Erstgespräch in seiner Praxis wurden alle meine Fragen ausführlich und geduldig beantwortet, sogar eine Skizze der SD hat Herr Dr.Röhrich zum besseren Verständnis angefertigt und sämtliche Unklarheiten wurden beseitigt. Auch die Termine für die Voruntersuchungen wurden von ihm perfekt organisiert. Die OP verlief ohne Komplikationen. Ich habe Herrn Dr.Röhrich als äußerst kompetenten, erfahrenen und sympathischen Arzt kennengelernt, dem ich zurecht voll und ganz vertraute. Ich danke ihm für die ausgezeichnete Behandlung und würde Herrn OA Dr.Röhrich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Perfekte Betreuung und OP

Perfekte Betreuung und OP, in der Praxis und im Krankenhaus

Ausgezeichnete Betreuung

Auf Empfehlung kam ich zu Hrn. OA Dr. Röhrich in die Ordination. Er klärte mich bezüglich einer Schilddrüsen-Totalentfernung auf, ging auf alle meine Fragen ein und erklärte mir zusätzlich bildnerisch die Vorgehensweise. Alle notwendigen Voruntersuchungen wurden terminlich von ihm organisiert und per mail an mich gesendet. Durch seine kompetenten und detaillierten Erklärungen sowie sein souveränes Auftreten nahm er mir die Angst und ich ging sehr positiv in die OP. Der Eingriff wurde durch ihn als Chirurg durchgeführt und verlief völlig reibungslos. Die Betreuung auch nach der Operation durch Hrn. OA Dr. Röhrich war ausgezeichnet und auch da nahm er sich Zeit, um jede Frage zu klären. Ich würde jedem, der vor einer Schilddrüsen-OP steht, Hrn. OA Dr. Röhrich weiterempfehlen.

Schilddrüsen OP

Ausgezeichnete Behandlung und Beratung sowohl aus medizinischer Sicht als auch auf sozialer Ebene. Ich habe mich vom ersten Tag an sehr gut aufgehoben gefühlt und Fragen meinerseits wurden ausgesprochen geduldig und sehr ausführlich erklärt. Auch der Aufenthalt im KH war angenehm und sehr gut organisiert. Ich würde jedem, der eine Schilddrüsen OP brauchen sollte, ohne Zögern Herrn OA Dr. Röhrich empfehlen!!!

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden