OA Dr. Clemens Röhrich

Allgemeinchirurg, ViszeralchirurgWahlarzt u. Privat
01 / 956 9... Nr. zeigen
Auhofstraße 11B/7, 1130 Wien
Auhofstraße 11B/7, 1130 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen in der Ordination Dr. Clemens Röhrich!

In meiner Ordination stehen Sie als Patient im Mittelpunkt. Ich nehme mir ausreichend Zeit für eine individuelle Beratung und Betreuung. Gemeinsam finden wir die für Sie am besten geeignete Therapie.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination!

Herzlich Willkommen in der Ordination Dr. Clemens Röhrich!

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination!

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Bitte um Terminvereinbarung per Telefon oder E-Mail

• Chirurgie

• Viszeralchirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

OA Dr. Johannes Karl Stopfer - Allgemeinchirurg Wien 1130

OA Dr. Johannes Karl Stopfer

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.298248,48.174668]) ]] km)

Dr. Rudolf Stanek

Allgemeinchirurg, Physikalischer Mediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.287886,48.182784]) ]] km)

Dr. Robert Mach

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.310892,48.199123]) ]] km)

Priv.Doz. Dr. Michael Gorlitzer

Allgemeinchirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.289898,48.185291]) ]] km)

Prim. Univ.Prof. Dr. Michael Hermann

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.321304,48.196343]) ]] km)

OA Dr. Peter Johann Toifl

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.292008,48.195113]) ]] km)

OA Dr. Michael Margaritidis

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.299134,48.186855]) ]] km)

Univ.Prof. Dr. Judith Karner-Hanusch

Allgemeinchirurgin, Gefäßchirurgin, Viszeralchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.299134,48.186855]) ]] km)

OÄ Dr. Elisabeth Tatzgern

Allgemeinchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.289898,48.185291]) ]] km)

Dr. Johann Perl

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.310892,48.199123]) ]] km)

Prim. Univ.Prof. Dr. Franz Schulz

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.28748,48.174777]) ]] km)

OA Dr. Andreas Gerö

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.310892,48.199123]) ]] km)
Keine Bewertungen

Souverän, kompetent, immer um den Patienten bemüht.

Ich kann nur das Beste berichten und danke Dr. Röhrich für sein Engagement und seine fachlich kompetente Behandlung.

Exzellenter Chirurg, optimale Betreuung

Bei einer Routineuntersuchung war ein Schilddrüsenknoten entdeckt worden. OA Dr. Röhrich hat alle weiteren Untersuchungen veranlasst, die Ergebnisse genau und verständlich erklärt und alle Fragen beantwortet. Der Spitalsaufenthalt wurde perfekt organisiert, Alles ist bestens verlaufen.

Gute Beratung und Operation

Fühlte mich ganzheitlich sehr gut betreut. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Hervorragende Schilddrüsenoperation

Nach einer überraschender Diagnose von Zysten und Knoten in der Schilddrüse habe ich mich nach Empfehlung an Hr. OA Dr. Röhrich besorgt gewendet. Ich bekam sehr rasche einen Termin, wo Hr. Dr. Röhrich mir ganz genau an Hand eine Skizze die für Laien auch verständlich ist erklärte wie der Eingriff sein wird, wie lange er etwa dauern, und wie lange generell der Spitalsaufenthalt sein wird, welcher mit wenigen Tagen Spitalsaufenthalt beziffert wurde. Da mir die Sensibilität zu den Stimmbändern, die Wundheilung und vieles mehr mich sorgte, hatte Hr. Dr. Röhrich mich in aller Ruhe bestens informiert, das ich keine Angst, Sorgen oder andere unliebsamen Begleiter zu der Operation hatte. Wenige Wochen vor der geplanten OP bemerkte ich am Hals eine deutliche Wölbung wo ich mich an Hr Dr. Röhrich gewendet habe mit der Bitte um Untersuchung da ich schlimmes befürchtet habe. Hr. Dr Röhrich selber hat mich am nächsten Tag bereits Untersucht und alle Besorgnisse meinerseits wiederum zerschlagen und mir erklärt warum es zu der Wölbung kam und mir auch versichert das ich keine Sorgen mehr haben muss. Am Tag der Operation, wurde ich vom OP Team liebevoll betreut, die OP durch Hr. Dr.Röhrich komplikationslos und wie im Gespräch zuvor erklärt, durchgeführt wurde. Hr. Dr. Röhrich war am gleichen Tag, sowie an den den 2 weiteren Tagen tgl. bei mir um sich nach meinen Wohlbefinden direkt zu erkundigen. Es war letztendlich alles so, wie Anfangs zuvor besprochen wurde, und ich kann Herr OA Dr. Röhrich wie die vorgegangenen Einträge nur wärmstens empfehlen. Beste Information, Menschlichkeit, Einfühlsam und ein hervorragender Chirurg der seine Patienten stets großartig Betreut - so wie mich als Kassenpatient !

Perfekte Schilddrüsen-Operation

Dr. Röhrich hat sehr kurzfristig alle notwendigen Voruntersuchungen für die Schilddrüsen-Operation durchgeführt. Trotz zahlreicher Ansprechpersonen vor, während und nach dem Eingriff blieb er meine Haupt-Bezugsperson und gab mir eine unglaubliche Sicherheit für meinen ersten Eingriff. Alle Fragen konnten restlos und rasch geklärt werden - egal, zu welcher Uhrzeit. Dabei macht Herr Dr. Röhrich auch gerne Skizzen, welche einem mit der Materie nicht vertrauten Patienten jedes Detail erklären. Und das auf eine sehr sympathische und kompetente Weise.
Der Eingriff selbst ist genau geplant und mit einem tollen Team komplikationslos durchgeführt worden. Dabei wurde - wie vorher besprochen - hohe Aufmerksamkeit auf das Nervenmonitoring gelegt. Jeder Aspekt der Operation (Dauer und Art der Durchführung, Zeit im Aufwachraum, Erholungsphase im Krankenhaus und danach und die körperlichen Auswirkungen) war exakt so, wie vorher besprochen.
Ich werde gerne bei Bedarf bei einer zukünftigen Behandlung wieder Dr. Röhrich kontaktieren und kann ihn ausnahmslos weiterempfehlen.