OA Dr. Clemens Röhrich

Allgemeinchirurg, ViszeralchirurgWahlarzt u. Privat
01 / 956 9... Nr. zeigen
Auhofstraße 11B/7, 1130 Wien
Auhofstraße 11B/7, 1130 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen in der Ordination Dr. Clemens Röhrich!

In meiner Ordination stehen Sie als Patient im Mittelpunkt. Ich nehme mir ausreichend Zeit für eine individuelle Beratung und Betreuung. Gemeinsam finden wir die für Sie am besten geeignete Therapie.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination!

Herzlich Willkommen in der Ordination Dr. Clemens Röhrich!

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination!

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Bitte um Terminvereinbarung per Telefon oder E-Mail

• Chirurgie

• Viszeralchirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

Prim. Dr. Johannes Karl Stopfer - Allgemeinchirurg Wien 1130

Prim. Dr. Johannes Karl Stopfer

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.298248,48.174668]) ]] km)

Dr. Rudolf Stanek

Allgemeinchirurg, Physikalischer Mediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.287886,48.182784]) ]] km)

Dr. Robert Mach

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.310892,48.199123]) ]] km)

Priv.Doz. Dr. Michael Gorlitzer

Allgemeinchirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.289898,48.185291]) ]] km)

Prim. Univ.Prof. Dr. Michael Hermann

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.321304,48.196343]) ]] km)

OA Dr. Peter Johann Toifl

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.292008,48.195113]) ]] km)

OA Dr. Michael Margaritidis

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.299134,48.186855]) ]] km)

Univ.Prof. Dr. Judith Karner-Hanusch

Allgemeinchirurgin, Gefäßchirurgin, Viszeralchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.299134,48.186855]) ]] km)

OÄ Dr. Elisabeth Tatzgern

Allgemeinchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.289898,48.185291]) ]] km)

Prim. Univ.Prof. Dr. Franz Schulz

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.28748,48.174777]) ]] km)

Dr. Johann Perl

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.310892,48.199123]) ]] km)

Dr. Heila Elisabeth Rexeisen

Allgemeinchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.314432,48.165589]) ]] km)

Kompetenz und Humanität

Ich wurde von Herrn Doktor Röhrich operiert und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen, sowohl von der medizinischen als auch esthätischen Seite. OA Dr Röhrich bewerte ich sehr hoch wegen seiner Professionalität, Kompetenzen und vor allem wegen seiner Menschlichkeit im Kontakt zu den Pazienten. Er gewann sofort mein Vertrauen, sonst wäre es für mich schwer sich in solchen Zeiten für eine Operation zu entscheiden.

Chirurg mit meinem Vertrauen

Dr. Röhrich, menschlich, einfühlsam, kompetenter Chirurg der ab dem ersten Gespräch mein vollstes Vertrauen erlangt hat. Er hat meine Ängste und Bedenken verstanden und mit ausführlichem Gespräch und Erklärung zur Durchführung der OP geholfen die Entscheidung zu fällen.Seine Betreuung und Organisation vor - während - und nach der OP ist beeindruckend und zu 100% weiter zu empfehlen. Danke!

Schilddrüsen OP

Hrn. Dr. Röhrich können wir nur wärmstens weiterempfehlen, er ist freundlich, sehr kompetent, erklärt alles ausführlich und verständlich, nimmt sich die notwendige Zeit und ist in allen einzelnen Punkten einsame Spitze

Schilddrüsen OP

Ich möchte mich bei Dr. Röhrich und dem gesamten Team der Praxis "Ärzte 13" bedanken und eine unbedingte Empfehlung aussprechen! Die gesamte Betreuung und Organisation rund um meine Schilddrüsenoperation (kalter Knoten) gemeinsam mit Frau Dr. Wogritsch war hervorragend. Es gibt keine Wartezeiten, umfassende Aufklärung und die Operation war überhaupt kein Problem. Herr Dr. Röhrich hat mir eine derart tolle OP-Naht gemacht, dass man schon nach einigen Wochen fast nichts mehr sieht. Neben der hohen Fachkompetenz ist v.a. die wahnsinnig nette Betreuung erwähnenswert. Toll ist, dass durch die Arbeit der Ärzte im KH Lainz auch die OP-Organisation aus einer Hand ist und ich mich um nahezu nichts kümmern musste. Daumen hoch für Dr. Röhrich und Ärzte 13!

Freundliche, geduldige und umfassende Aufklärung

Klare und umfassende Darstellung der geplanten OP.
Höflich und sehr freundlich.
Auch die betreuende Dame an der Rezeption war sehr höflich und engagiert.
Herzlichen Dank