OA Dr. Clemens Röhrich

Allgemeinchirurg, ViszeralchirurgWahlarzt u. Privat
Auhofstraße 11B/7, 1130 Wien
Auhofstraße 11B/7, 1130 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen in der Ordination Dr. Clemens Röhrich!

In meiner Ordination stehen Sie als Patient im Mittelpunkt. Ich nehme mir ausreichend Zeit für eine individuelle Beratung und Betreuung. Gemeinsam finden wir die für Sie am besten geeignete Therapie.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination!

Herzlich Willkommen in der Ordination Dr. Clemens Röhrich!

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination!

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Bitte um Terminvereinbarung per Telefon oder E-Mail

• Chirurgie

• Viszeralchirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

Prim. Dr. Johannes Karl Stopfer - Allgemeinchirurg Wien 1130

Prim. Dr. Johannes Karl Stopfer

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.29066,48.1869]) ]] km)

Dr. Rudolf Stanek

Allgemeinchirurg, Physikalischer Mediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.287886,48.182784]) ]] km)

Dr. Robert Mach

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.310892,48.199123]) ]] km)

Priv.Doz. Dr. Michael Gorlitzer

Allgemeinchirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.289898,48.185291]) ]] km)

OA Dr. Michael Margaritidis

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.299134,48.186855]) ]] km)

Univ.Prof. Dr. Judith Karner-Hanusch

Allgemeinchirurgin, Gefäßchirurgin, Viszeralchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.299134,48.186855]) ]] km)

Prim. Univ.Prof. Dr. Michael Hermann

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.321304,48.196343]) ]] km)

OA Dr. Peter Johann Toifl

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.292008,48.195113]) ]] km)

OÄ Dr. Elisabeth Tatzgern

Allgemeinchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.289898,48.185291]) ]] km)

Dr. Gabriel Weiss

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg, Herzchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.29824,48.17467]) ]] km)

Dr. Johann Perl

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.310892,48.199123]) ]] km)
OA Dr. Alexander Butz - Allgemeinchirurg Wien 1130

OA Dr. Alexander Butz

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.26845,48.18774]) ]] km)

Schilddrüsen OP

Nach einen Zufallsbefund der Schilddrüse bekam ich die schockierende Nachricht grosse kalte Knoten die entfernt werden mussten. Nach längerer Suche nach einen guten Chirurgen ( schwerer als gedacht) stieß ich auf Herr OA Dr. Röhrich.
Ich bekam sehr rasch eine Antwort auf meine Mail und gleich einen Termin zwecks Besprechung wie es weiter geht. Es wurde mir der gesamte Ablauf der OP ausführlich erklärt da ich grosse Bedenken hatte. Die Angst davor wurde mir so gut es ging genommen.
4 Wochen später wurde ich auch schon operiert . Alles lief perfekt ab . Ich musste mich nahezu um nichts kümmern, da alles aus einer Hand im Krankenhaus Hietzing organisiert wurde.
Klare weiter Empfehlung wenn man einen Spezialisten für die Schilddrüse benötigt .
Wie sagt man so schön " ein Arzt dem die Frauen vertrauen" !

Sehr kompetent und freundlich!

Auf meine E-Mail wurde umgehend reagiert. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Sowohl Herr Dr. Röhrlich als auch seine Sprechstundenhilfe sind äußerst nett und kompetent. Kann ich nur empfehlen.

Super lieber und kompetenter Arzt!

Dr. Röhrich hat mir heute sehr flott einen Termin gegeben. Die Sprechstundenhilfe ist extra nett und aufmerksam! Und der Arzt selbst ist sehr freundlich, kompetent, zuvorkommend, hilfsbereit. Ich kann nur das Beste sagen und bedanke mich!

Kompetenz und Humanität

Ich wurde von Herrn Doktor Röhrich operiert und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen, sowohl von der medizinischen als auch esthätischen Seite. OA Dr Röhrich bewerte ich sehr hoch wegen seiner Professionalität, Kompetenzen und vor allem wegen seiner Menschlichkeit im Kontakt zu den Pazienten. Er gewann sofort mein Vertrauen, sonst wäre es für mich schwer sich in solchen Zeiten für eine Operation zu entscheiden.

Chirurg mit meinem Vertrauen

Dr. Röhrich, menschlich, einfühlsam, kompetenter Chirurg der ab dem ersten Gespräch mein vollstes Vertrauen erlangt hat. Er hat meine Ängste und Bedenken verstanden und mit ausführlichem Gespräch und Erklärung zur Durchführung der OP geholfen die Entscheidung zu fällen.Seine Betreuung und Organisation vor - während - und nach der OP ist beeindruckend und zu 100% weiter zu empfehlen. Danke!