Schmerzfreier Eingriff - Professioneller Ablauf

Egal ob aus kosmetischen oder medizinischen Gründen, die Venen-OP war absolut schmerzfrei und problemlos. Hervorheben möchte ich auch die postoperative Betreuung des ganzen Teams.

Perfekte schmerzfreie Venen Operation

Ich fühlte mich von der ersten Untersuchung bis hin zur Endkontrolle gut beraten, perfekt aufgeklärt und hervorragend betreut. Ich hatte nach der Operation, so wie angekündigt und versprochen, keine Schmerzen, ich spürte nur ein Ziehen an den operierten Stellen. Den Leitfaden mit vielen Informationen für die Tage vor der Operation bis zu 3 Monate danach, fand ich sehr hilfreich. Ich empfehle nach einer erfolgreichen Operation Dr. Flor und sein Team !

Top-Venenspezialist mit professionellem Team

Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Dr. Flor in Behandlung und nach wie vor sehr zufrieden! Ich wurde auch schon von Dr. Flor erfolgreich operiert - und ich habe mich auch bei der ausführlichen Nachbetreuung der OP sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich empfehle jedem Bekannten mit Venenleiden Dr. Flor und sein Team aufzusuchen.

Very professional, amazing team!

Dr. Flor and his team are amazing!
The whole operation was organized and made within one week, and the results are incredible. The legs look healthy and young again, and I can only give warmest recommendation for his office.

Hervorragender Venenspezialist mit modernster Technik und Behandlung auf höchstem Niveau

Ich habe die besten Erfahrungen mit Herrn Prof. Dr. Flor, der meine tiefen Beinvenen , welche sehr geschädigt waren, so rasch wie möglich mit der Endolaserobliterationsmethode erfolgreich behandelt hat, damit es zu keinen Komplikationen kommen konnte. Die Operation und die Zeit danach war vollkommen schmerzfrei.
Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich würde diesen Eingriff jederzeit wieder nur von Prof.Dr. Flor machen lassen.Ein herzliches Dankeschön an Prof. Dr. Flor und sein Team!

Absolut Empfehlenswert

Ich hatte im September eine Venen OP und hatte furchtbar Angst davor was unnötig war. Dr Flor und sein Team sind sehr sehr freundlich und einfühlsam dafür möchte ich mich herzlich bedanken. Das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend ich habe endlich wieder einen schönen Fuß und das nach so kurzer Zeit. Die OP war schmerzlos. Ich kann Dr Flor nur weiterempfehlen.

Erstklassige Behandlung und top Beratung

Die Venenop bei Doktor Flor verlief reibungslos ab. Die Beratung und besondere Fürsorge vor der OP haben jegliche Zweifel und Ängste verschwinden lassen - und das Ergebnis lässt sich sehen! Ich kann es nur jedem empfehlen, bei Doktor Flor diese OP durchzuführen!

Erstklassige Abwicklung des Eingriffes

Sowohl in der Vorbereitung als auch in der Durchführung und Nachbehandlung der Venenoperation bei meiner Frau muß das beruhigende und verständliche Eingehen auf den Patienten sowie die vorbereitenten, notwendigen Unterlagen für den Anäthesisten und den Operateur, Prof. Flor, als beispielgebend bewertet werden.
Für die Durchführung dieser Art von Eingriffen kannich Prof. Dr. Flor und sein Team meinen aufrichtigen Dank aussprechen und ich kann ihm und sein Team nur bestens weiterempfehlen.

Venenoperation als positive Erfahrung

Meine Venenoperation bei Prof. Flor konnte ich angstfrei hinter mich bringen. Dazu haben im Vorfeld umfangreiche schriftl. Unterlagen und ein sehr klärendes Erstgespräch in beruhigender Atmosphäre beigetragen. Mit Kompetenz und Freundlichkeit wurde ich dann von Prof. Flor sowie seinem Anästhesisten durch die Operation getragen. Sehr hilfreich habe ich die Checkliste vor der Operation sowie die Tipps zum postoperativen Verlauf empfunden. Operation und Betreuung durch Prof. Flor kann ich nur bestens empfehlen. Seinem Ordinationsteam ein herzliches Danke für stets freundliche Begleitung. Insgesamt fühlt man sich hier gut aufgehoben.

Erstklassige Untersuchung, Beratung und Behandlung

In der Venenpraxis Dr. Flor wurde mein Venenleiden (chronisch-venöse Insuffizienz, sichtbares Venengeflecht beidseits) kompetent und erfolgreich behandelt.
Es erfolgte eine Erstuntersuchung mit Farbultraschall und gleich anschließend der Therapievorschlag (Endolaserobliteration der insuffizienten Stammvenen und Miniphlebektomie).
Der Eingriff wurde 2 Monate danach durchgeführt, erfolgt in Sedierung, und ist schmerzfrei. Nach dem Eingriff war eine Kompressionstherapie mit Stützstrümpfen erforderlich für 8 Tage. Gehen ist sofort empfohlen, auch leichte sportliche Aktivitäten sind möglich, ohne Schwitzen, beim Sitzen ist ein Hochlagern der Beine empfohlen.
Nach dem Eingriff folgen noch 3 Kontrolltermine. Dr. Flor und sein Team sind sehr freundlich und kompetent, er selbst wurde mir von einer Freundin empfohlen, und ich kann diese Empfehlung nur überzeugt weitergeben!