Meine OP und Aufenthalt

Von der Erstuntersuchung bis hin zur OP,
und dem daraus folgenden Ergebnis - alles TOP klare Empfehlung - vielen Dank!!!

Eine Praxis in der man sich sofort wohlfühlt, mit einem freundlichen, professionellem Team.

Schon der Empfang war extrem freundlich und kompetent. Die Räumlichkeiten hell und eine angenehme Atmosphäre. Herr Prof. Dr. Flor hat bei mir eine Voruntersuchung der Venen per Ultraschall durchgeführt und das geplante weitere Vorgehen genau erklärt. Ich habe sofort vollstes Vertrauen gehabt.

Es wurden mir Unterlagen, in die man persönliche Daten für den geplanten Eingriff eintragen musste, mitgegeben.

Eine Woche vor dem Eingriffstermin wurde ich vom sehr freundlichen Anästhesisten telefonisch kontaktiert und der Ablauf der Narkotisierung besprochen.

Die Aufnahme in der Klinik mit der Vorbereitung für die Venenoperation war sehr angenehm und professionell.

Die Operation verlief ohne Komplikationen. Ich hatte zwar nach der Operation leichte schmerzen, auf die ich jedoch von Herrn Prof. Dr. Flor aufmerksam gemacht wurde.

Ich bin mit der durchgeführten OP total zufrieden und kann Herrn Prof. Dr. Flor, inklusive der Praxis, nur auf das Wärmste empfehlen.

Nochmals vielen Dank

bei Venenbehandlung in guten Händen!

Ich habe vor 2 Monaten mich für Prof. Dr. Flor entschieden hier meine Problemchen behandeln zu lassen und muss echt sagen das ich Ihn mitsamt seinem Top organisierten , sehr freundlichen Team wärmstens empfehlen kann. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis bzw. dem ganzen Verlauf.
Danke Euch nochmals!

Fast wie Wellness

Hatte schon vor Jahren einen Eingriff, der sehr gut verlaufen ist; nun wieder einen mit einem mehr als idealtypischen Verlauf der Behandlung/OP, gute Diagnose, gute Behandlungsempfehlung, der Eingriff und die ganze Abwicklung Topp, im Prinzip keine Nachwirkungen, alles in allem sehr zufrieden - 100% Weiterempfehlung, vielen Dank Herr Dr. Flor

absolut empfehlenswert

Nach einer kurzen Recherche im Internet habe ich mich zu einem Info Gespräch bezüglich einer Venen OP bei Dr. Flor entschieden. Nach einer ausführlichen Untersuchung und einer Erklärung durch Dr. Flor wurde ein Termin für die Operation ausgemacht. Die OP wurde mit einer Sedierung durchgeführt und nach dem Verbandwechsel durch Dr. Flor am nächsten Tag konnte ich die Klinik wieder verlassen. Auch die Nachuntersuchung wurde sehr einfühlsam gestaltet und das gesamte Team war zu jedem Zeitpunkt freundlich und kompetent. Anders als andere hier berichten hatte ich einige Tage nach der OP schon noch Schmerzen, die durch vieles Gehen aber besser wurden. Vielleicht waren die Schmerzen auch meinen massiven Venen Problemen geschuldet. Auf jeden Fall ist nun alles gut verheilt und man sieht absolut nichts mehr von den ursprünglich starken Krampfadern!

Gut organisierte, moderne Praxis mit sehr kompetentem, freundlichem Team.

Gut organisierte, moderne Praxis mit sehr kompetentem, freundlichem Team.
Sehr schöne, helle Räumlichkeiten mit ruhiger, angenehmer Atmosphäre.

Vom Beratungstermin über die Venen-OP (Krampfader-Behandlung mittels Endolaserobliteration und Miniphlebektomie ) bis zur den Nachkontrollen (alles bei Prof. Dr. Flor persönlich) verlief alles komplikationslos und einwandfrei.
Der freundliche Anästhesist strahlte ebenfalls totale Ruhe und Sicherheit aus.

Ich hatte wirklich zu keiner Zeit Schmerzen und jetzt, ca. 3 Wochen nach der OP, ist auch von den Eingriffen nahezu nichts mehr zu sehen! Top!

Ich war/bin mit meiner Entscheidung absolut zufrieden und kann daher die Praxis uneingeschränkt empfehlen. Besser geht wahrscheinlich auch nicht!

Venenoperation mit modernsten Methoden!

Ich kann Prof. Dr. Flor und sein Praxis Team wärmstens empfehlen. Ich hatte vor zwei Monaten eine Venenoperation bei ihm und bin mit dem Ergebnis und dem gesamten Ablauf sehr zufrieden.

Prof. Dr. Flor ist ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt. Er hat mich ausführlich über die Operation aufgeklärt und mir alle Fragen beantwortet. Die Operation selbst war schnell und schmerzfrei. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Operation und es gibt keine sichtbaren Narben.

Ich habe mich bewusst für Prof. Dr. Flor entschieden, weil er auf dem Gebiet der Venenchirurgie sehr erfahren ist und modernste Methoden anwendet.

Top Arzt

Ich habe mich in der Praxis von Dr.Flor sehr wohlgefühlt. Das Operationergebnis ist top, meine Krampfadern ist komplett weg. Kann ich wärmstens weiterempfehlen.

Ein hervorragender Arzt!

Ich fühlte mich bei Herrn Prof. Dr. Flor und seinem Team sehr gut aufgehoben. Ich kann mir keinen kompetenteren Arzt vorstellen. Die Venen-Operation war schmerzfrei und ohne Komplikationen. Auch die Kontrolltermine waren perfekt organisiert. Den schriftlichen Leitfaden für die Tage vor der OP und für nachher fand ich ausgesprochen praktisch und es blieb keine Frage offen. Alle Ärzte im Team waren ebenfalls sehr freundlich und besonders positiv hervorheben möchte ich auch Frau Patrizia Gartlgruber im Sekretariat. Ich habe Herrn Prof. Dr. Flor schätzen gelernt und bleibe mit Sicherheit weiterhin Patientin bei ihm und werde ihn natürlich auch weiter empfehlen.

Sehr empfehlenswert

Ich bin nicht besonders mutig, wenn es darum geht Eingriffe an mir vornehmen zu lassen, weshalb ich auch vor dieser OP entsprechend beunruhigt war. Es ist jedoch alles sehr gut verlaufen. Die OP mit Endolaser wurde von Herrn Dr. Flor professionell durchgeführt und war absolut schmerzfrei. In diesem Zusammenhang möchte ich mich auch herzlich bei meinem Anästhesisten Herrn Dr. Wallner bedanken, welcher nicht nur durch die Gabe der Medikamente, sondern auch durch seinen besonders freundlichen Umgang mit mir, beruhigend auf mich eingewirkt hat. Das hat mir sehr geholfen hat. DANKE! Auch nach der OP hatte ich keine nennenswerten Schmerzen und konnte bereits nach einer Woche wieder mit dem Tanztraining beginnen und die Intensität rasch steigern. Die Kompressionsstrümpfe habe ich jedoch freiwillig länger getragen😊 Sollte nochmals eine Behandlung erforderlich sein, würde ich mich sofort wieder an Herrn Dr. Flor wenden.