Dr. Johann Perl

5,0
(2)
Allgemeinchirurg, ViszeralchirurgWahlarzt
Hütteldorfer Straße 110, 1140 Wien
Hütteldorfer Straße 110, 1140 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

5,0
(2 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(2)
Wartezeit auf Termin
5,0
(2)

Erfahrungsberichte

Vielen Dank für gute und qualifizierte Beratung!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte bei Herrn Dr. Johann Perl am 05. Oktober 2016 eine Gastroskopie und Coloskopie. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, und die Wartezeit im Ordination war auch sehr kurz! Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich hatte Sedierung (EUR 110,- Gastro und Colo. zusammen). Doktor Perl ist sehr freundlich. Danke an Herrn Dr. Perl und seine tüchtige und nette Assistentin, welche mich für die Untersuchung am 05.10.2016, vorbereitete, war sehr freundlich, einfühlsam und höflich; Vor dem Behandlung hatte ich Angst, aber es war alles besser als gedacht. Vielen Dank für gute und qualifizierte Beratung! A.R.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr sympathischer, einfühlsamer und respektvoller Arzt!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte bei Herrn Dr. Johann Pearl am 12. August 2016 eine Gastroskopie (Magenspiegelung) und am 18. August 2016 ein Coloskopie (Darmspiegelung) in 1140 Wien, Hütteldorferstraße 110, da ich Probleme mit meinem Verdauungstrakt habe. Ich erlebte den Arzt als äußerst freundlich, sympathisch, klar, sowie höflich und respektvoll, auch beim Nachfragen von meiner Seite. Seine kompetente und beruhigende Art, tat mir bei der Untersuchung sehr gut, da ich im Vorfeld besonders bei der zweiten Untersuchung sehr angespannt war. Auch die blonde, junge, nette Frau, welche mich für die Untersuchung am 18. August 2016, vorbereitete, war sehr freundlich, einfühlsam und höflich. Ich kann Herrn Dr. Johann Pearl samt der unbekannten Helferin nur "wärmstens empfehlen!
PS: Sehr hilfreich empfand ich auch die äußerst kurze Wartezeit von ca. 10 Minuten bei beiden Terminen!!

"Danke"!!! MfG M.W.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(2)
Wartezeit auf Termin
5,0
(2)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.