[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Clemens Röhrich

Rasch, bemüht, unaufgeregt

5,0
War zum ersten Mal in der Ordi.
Die Damen am Empfang waren äußerst freundlich und zuvorkommend. Ich habe keine 2 Minuten im Wartebereich Platz genommen und bin sofort dran gekommen. Herr Doktor Röhrich war ebenfalls sehr freundlich, hat eine anständige Anamnese erfragt, alle Schritte erklärt und selbst beim Ultraschall hätte ich zusehen können und Erklärungen bekommen. Der Blutbefund inklusive Erklärung und weiteres Vorgehen kam am Morgen des zweiten Tages nach dem Termin, also auch sehr rasch. Ich bin sehr zufrieden und komme gern wieder. Weniger anzeigen

Perfekte Betreuung und Organisation!

5,0
OA Dr. Röhrich geht auf alle Anliegen rasch, persönlich und äußerst freundlich ein.
Lange zweifelte ich daran, ob die Operation die richtige Option für mich ist.
Das Erstgespräch hätte eigentlich nur zu meiner Orientierung dienen sollen. Sofort hatte ich den Eindruck, ohne Stress und frei entscheiden zu dürfen, sowie Zeit und Raum für alle Fragen zu haben. OA Dr. Röhrich hat seine Empfehlung ausgesprochen und mich über die Notwendigkeit und die Risiken informiert (ohne dabei Druck zu erzeugen). Die Kombination aus der positiven Ausstrahlung und der Kompetenz von OA Dr. Röhrich hat dazu geführt, dass ich mich zu dem lange hinausgezögerten Eingriff überwinden konnte. Ich verließ die Ordination bestens informiert und ohne weitere Zweifel.
Die OP verlief ohne Komplikationen, der Schnitt ist kaum sichtbar und erfüllt somit auch meine ästhetischen Wünsche. Bereits wenige Tage nach der OP fühle ich mich besser.
Vielen Dank an OA Dr. Röhrich und das Team der chir. Abteilung des KH Hietzing! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.