Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Emanuel Sporn

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, GefäßchirurgWahlarzt u. Privat
Lazarettgasse 25, 1090 Wien  Route planen
Ordinationszentrum der Wiener Privatklinik
  • Mit dem PKW: Die Lazarettgasse liegt im Kurzpark-Zonenbereich des 9. Bezirkes: das Parken ist an Werktagen (Mo - Fr: 9.00 bis 22.00 Uhr) für längstens zwei Stunden gebührenpflichtig. Weitere Parkmöglichkeiten: Parkgarage am AKH-Gelände, Parkgarage am Zimmermannplatz 10.
  • Öffentlich: U6 bis Station "Alser Straße," Straßenbahnlinien 5, 33 bis Station "Lazarettgasse", Straßenbahnlinien 43, 44 bis Station "Brünnlbadgasse".

Ordination: Zirkusgasse 50/12, 2. Stock, 1020 Wien

Keine Kompromisse, wenn es um Ihrer Gesundheit geht!

Als Facharzt für Chirurgie, Viszeralchirurgie und Gefäßchirurgie stehe ich meinen Patienten bei der chirurgischen Behandlung von gut- und bösartigen Tumoren, als auch von Funktionsstörungen der Bauchorgane zur Seite. Mein Leistungsspektrum reicht von Gallenblasen- und Hernienchirurgie über Darm-, Magen- und Refluxchirurgie. Ein weiterer Schwerpunkt, der mir sehr am Herzen liegt ist die Brustkrebschirurgie.

Wenn möglich und erwünscht, so führe ich die Eingriffe minimal-invasiv durch. Hierbei werden die chirurgischen Eingriffe über nur kleine Schnitte durchgeführt, womit die Patienten von einer rascheren Genesung, weniger Schmerzen und einem besseren kosmetischen Ergebnis profitieren. Ein Höchstmaß an Sicherheit, das Wiedererlangen einer hohen Lebensqualität und das zuvorige Ausnutzen von nicht chirurgischer Maßnahmen haben bei jedem chirurgischen Eingriff höchste Priorität.

Das offene und eingehende Gespräch mit dem Patienten sehe ich als Grundlage für jede erfolgreiche Behandlung. Ich nehme mir ausreichend Zeit für Sie und gehe dabei stets auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein. Ich informiere Sie über jeden Schritt eines Eingriffs und stehe Ihnen auch während der Nachbehandlung jederzeit für Fragen zur Verfügung. Patienten mit zusätzlichen medizinischen Problemen außerhalb meines Fachgebietes werden von mir an Spezialisten meines Vertrauens persönlich übergeben. Auf diese Weise stelle ich sicher, dass Sie stets in den besten Händen sind.

Ihr Prof. Dr. Emanuel Sporn

Keine Kompromisse, wenn es um Ihrer Gesundheit geht!

Ihr Prof. Dr. Emanuel Sporn

Terminvereinbarung erforderlich Bitte um Terminvereinbarung: Ordination Dienstag Nachmittag in der Lazarettgasse 25, 1. Stock, 1090 Wien und Freitag Nachmittag am Zirkusgasse 50/12, 2. Stock, 1020 Wien.

• Chirurgie

• Gefäßchirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

OA Dr. Frank Marschall - Allgemeinchirurg Wien 1180

OA Dr. Frank Marschall

Allgemeinchirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.3456255,48.2255274]) ]] km)

Dr. Thomas Filipitsch

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.348675,48.215319]) ]] km)
Dr.med.univ. Thomas Merhaut, MSc - Zahnarzt Wien 1010

Dr.med.univ. Thomas Merhaut, MSc

Zahnarzt, Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.363841,48.211551]) ]] km)

Dr. Christian Leukauf

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.341525,48.215053]) ]] km)

Priv.Doz. Dr. Christian Wilhelm Scheuba

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.338692,48.221835]) ]] km)

Univ.Prof. Dr. Andreas Salat

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.336336,48.220173]) ]] km)

Assoc.Prof.Priv.Doz.Dr Klaus Sahora

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3470732,48.2176358]) ]] km)

Prim. Univ.Prof. Dr. Martin Grabenwöger

Allgemeinchirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)

Univ.-Prof. Dr. Albert Tuchmann

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3584154,48.213447]) ]] km)

Dr. Nada Loibner-Ott

Allgemeinchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.363066,48.212941]) ]] km)

Univ.-Doz. Dr. Martin Glöckler

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.346753,48.205686]) ]] km)

OA Dr. Franz Veit

Allgemeinchirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.357465,48.216762]) ]] km)

top Betreuung, sympathischer Arzt, super Chirurg

Nach jahrelangen immer wiederkehrenden Beschwerden habe ich mich auf die Suche nach einem Arzt gemacht. Dabei bin ich auf Dr. Sporn gestoßen und habe direkt angerufen und sofort einen Termin erhalten. Dr. Sporn war sehr freundlich und hat sich zeit genommen für mich. Er war mir von Anfang an sehr sympathisch. Er hat mir die einzelnen Optionen genau erklärt und ich habe kurz darauf nach unserem Erstgespräch auch gleich einen OP-Termin erhalten. Selbst im OP-Saal selbst, bei den Vorbereitungen hat er sich nochmals Blicken lassen und mir die Angst genommen. Am selben Nachmittag nach der OP, ist er auch noch mal ins Zimmer gekommen um sich selbst zu erkundigen, wie man sich fühlt.
In der Wiener Privatklinik in welcher ich operiert worden bin, habe ich mich auch gut aufgehoben gefühlt.
Falls ich wieder einmal einen Chirurg brauche, weiß ich wo ich mich hinwenden kann!

Reflux, Zerchfellbruch

Sehr vertrauenswürdig, kompetent und zuverlässig, sehr zu empfehlen. Wurde von Ihm operiert

Gute Betreuung, top Chirurg!

Hr. Dr. Sporn operierte meinen Leisten- und Nabelbruch im evangelischen Krankenhaus in Wien und ich war vom Erstgespräch bis hin zur Entlassung vollständig zufrieden!
Hr. Dr. Sporn beantwortete immer raschest meine Fragen und klärte Bedenken auf. Er ist kompetent und top Spezialist auf diesem Gebiet. Ich bin begeistert und empfehle ihn absolut weiter!

sehr gute Betreuung, sehr sympathischer Arzt

gute Aufklärung, telefonisch erreichbar, man kann Bedenken äußern auf die Dr. Sporn eingeht, alles hat dann auch wunderbar bei der OP geklappt

Männlich 53 Leistenbruch nach Lichtenstein offene Methode

Genial, hatte per Mail einen Termin gebucht zur Besprechung, noch in der selben Woche war dieser verfügbar, sehr kompetentes Beratungsgespräch welches nicht selbstverständlich ist, hat sich Zeit genommen und alle meine Fragen in Ruhe abgearbeitet. Da es schon mein dritter Leistebruch war wurde die Lichtensteinmethode gewählt. 14 Tage später die OP ohne Stress ohne Wartezeiten ein Sorglospaket und für jeden leistbar. Nun 17 Tage danach die letzten Strips abgezogen keine Nähte mehr da selbstauflösend und eine wunderschöne mininimalistische Naht von Anfang an keine Schmerzen. Nur zu empfehlen - Danke und auch für das Geschenk des enfernen des unschönen Muttermals bei der OP.....