Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Emanuel Sporn

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, GefäßchirurgWahlarzt u. Privat
Lazarettgasse 25, 1090 Wien  Route planen
Ordinationszentrum der Wiener Privatklinik
  • Mit dem PKW: Die Lazarettgasse liegt im Kurzpark-Zonenbereich des 9. Bezirkes: das Parken ist an Werktagen (Mo - Fr: 9.00 bis 22.00 Uhr) für längstens zwei Stunden gebührenpflichtig. Weitere Parkmöglichkeiten: Parkgarage am AKH-Gelände, Parkgarage am Zimmermannplatz 10.
  • Öffentlich: U6 bis Station "Alser Straße," Straßenbahnlinien 5, 33 bis Station "Lazarettgasse", Straßenbahnlinien 43, 44 bis Station "Brünnlbadgasse".

Ordination: Zirkusgasse 50/12, 2. Stock, 1020 Wien

Keine Kompromisse, wenn es um Ihrer Gesundheit geht!

Als Facharzt für Chirurgie, Viszeralchirurgie und Gefäßchirurgie stehe ich meinen Patienten bei der chirurgischen Behandlung von gut- und bösartigen Tumoren, als auch von Funktionsstörungen der Bauchorgane zur Seite. Mein Leistungsspektrum reicht von Gallenblasen- und Hernienchirurgie über Darm-, Magen- und Refluxchirurgie. Ein weiterer Schwerpunkt, der mir sehr am Herzen liegt ist die Brustkrebschirurgie.

Wenn möglich und erwünscht, so führe ich die Eingriffe minimal-invasiv durch. Hierbei werden die chirurgischen Eingriffe über nur kleine Schnitte durchgeführt, womit die Patienten von einer rascheren Genesung, weniger Schmerzen und einem besseren kosmetischen Ergebnis profitieren. Ein Höchstmaß an Sicherheit, das Wiedererlangen einer hohen Lebensqualität und das zuvorige Ausnutzen von nicht chirurgischer Maßnahmen haben bei jedem chirurgischen Eingriff höchste Priorität.

Das offene und eingehende Gespräch mit dem Patienten sehe ich als Grundlage für jede erfolgreiche Behandlung. Ich nehme mir ausreichend Zeit für Sie und gehe dabei stets auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein. Ich informiere Sie über jeden Schritt eines Eingriffs und stehe Ihnen auch während der Nachbehandlung jederzeit für Fragen zur Verfügung. Patienten mit zusätzlichen medizinischen Problemen außerhalb meines Fachgebietes werden von mir an Spezialisten meines Vertrauens persönlich übergeben. Auf diese Weise stelle ich sicher, dass Sie stets in den besten Händen sind.

Ihr Prof. Dr. Emanuel Sporn

Keine Kompromisse, wenn es um Ihrer Gesundheit geht!

Ihr Prof. Dr. Emanuel Sporn

Terminvereinbarung erforderlich Bitte um Terminvereinbarung: Ordination Dienstag Nachmittag in der Lazarettgasse 25, 1. Stock, 1090 Wien und Freitag Nachmittag am Zirkusgasse 50/12, 2. Stock, 1020 Wien.

• Chirurgie

• Gefäßchirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

OA Dr. med. Andreas Franczak, FEBS - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg Wien 1090

OA Dr. med. Andreas Franczak, FEBS

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.34703,48.21755]) ]] km)
OA Priv. Doz. Dr. Alexander Prusa, FACS, FICS - Allgemeinchirurg Wien 1180

OA Priv. Doz. Dr. Alexander Prusa, FACS, FICS

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.34271,48.2219]) ]] km)
Dr. Thomas Filipitsch - Allgemeinchirurg Wien 1090

Dr. Thomas Filipitsch

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3487266,48.2154799]) ]] km)
Priv. Doz. DDr. Patrick Nierlich, MBA, FEBVS - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg Wien 1090

Priv. Doz. DDr. Patrick Nierlich, MBA, FEBVS

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.34803,48.21707]) ]] km)
OA Dr. Peter Blaha - Allgemeinchirurg Wien 1090

OA Dr. Peter Blaha

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3552802,48.2206687]) ]] km)

Priv.Doz. Dr. Christian Wilhelm Scheuba

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.338692,48.221835]) ]] km)

Dr. Christian Leukauf

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.341525,48.215053]) ]] km)

Univ.Prof. Dr. Andreas Salat

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.336336,48.220173]) ]] km)
Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Klaus Sahora - Allgemeinchirurg Wien 1090

Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Klaus Sahora

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3470732,48.2176358]) ]] km)

Prim. Univ.Prof. Dr. Martin Grabenwöger

Allgemeinchirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)

Priv.-Doz. Dr. Stefan Riss

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.340042,48.219049]) ]] km)

Priv.Doz. Dr. Reza Asari

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.349218,48.216082]) ]] km)

Bauchnabelbruch nahezu unsichtbar gelöst

Man braucht nicht mehr (wie ich) eine Trip nach Hollywood in Erwegung ziehen, um den besten plastischen Chirurgen für eine minimalST invasive Nabelbruch-OP aufzusuchen. Das Ergebnis ist nahezu unsichtbar und hat selbst mich, der auf dieses Thema sensibilisiert ist, überrascht und meine Erwartungen übertroffen. Außerdem merkt man, dass Prof. Sporn nicht nur aus Leidenschaft und 100% seriös seine Profession ausübt sondern auch einfach über wesentlich mehr Erfahrung verfügt, als die meisten anderen Chirurgen, welche ich deshalb vor ihm aufgesucht habe. Beste Dank und Grüße aus Graz!

Perfekt und menschlich

Bei meiner Mutter wurde ein Mammakarzinom diagnostiziert. Wir bekamen am nächsten Tag bereits einen Termin. Das Erstgespräch verlief sehr ruhig. Prof Sporn beantwortete alle Fragen äußerst kompetent und einfühlsam. Wir fühlten uns sofort gut aufgehoben. Es folgte ein rascher OP Termin mit bester und umfassender Betreuung sowohl vor als auch nach der Operation. Wir können Prof Sporn nur empfehlen!

Kompetent, zuverlässig - Top

Dienstags online einen Termin reserviert. Donnerstag Ersttermin und Diagnose inkl OP Termin am folgenden Dienstag! Prof. Sporn hat alle meine Fragen und Bedenken beantwortet und die OP sehr professionell durchgeführt inkl Nachsorge bei der Nahtentfernung! Ich hoffe nicht iwann wieder Leistenbruch operiert zu werden, wenn aber doch, sicherlich nur durch Hr. Prof. Sporn!

Ein großes Danke von mir

Kompetenz und Zuwendung

Nachvollziehbare Beratung, schneller OP-Termin, äußerst schonende und so gut wie nachwirkungsfreie Durchführung, problemlose Wundheilung. Ich habe kaum Schmerzmittel gebraucht und konnte schon nach einer Woche wieder schwimmen.

Leistenbruch/Hernie

Langes telefonisches Vorgespräch, nachfolgende persönliche Erstuntersuchung und Operationstermin in der Folgewoche. Das Spital konnte ich bereits am Tag der Operation verlassen, drei Wochen nach der Operation ist nicht mehr das geringste Zwicken vorhanden. Neben der Versorgung des Bruchs auch noch Verwachsungen der 40 Jahre zurückliegenden Blinddarm Op gelöst. Dr. Sporn steht jederzeit per Telefon oder WhatsApp zur Verfügung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!