Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Emanuel Sporn

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, GefäßchirurgWahlarzt u. Privat
Lazarettgasse 25, 1090 Wien  Route planen
Ordinationszentrum der Wiener Privatklinik
  • Mit dem PKW: Die Lazarettgasse liegt im Kurzpark-Zonenbereich des 9. Bezirkes: das Parken ist an Werktagen (Mo - Fr: 9.00 bis 22.00 Uhr) für längstens zwei Stunden gebührenpflichtig. Weitere Parkmöglichkeiten: Parkgarage am AKH-Gelände, Parkgarage am Zimmermannplatz 10.
  • Öffentlich: U6 bis Station "Alser Straße," Straßenbahnlinien 5, 33 bis Station "Lazarettgasse", Straßenbahnlinien 43, 44 bis Station "Brünnlbadgasse".

Ordination: Zirkusgasse 50/12, 2. Stock, 1020 Wien

Keine Kompromisse, wenn es um Ihrer Gesundheit geht!

Als Facharzt für Chirurgie, Viszeralchirurgie und Gefäßchirurgie stehe ich meinen Patienten bei der chirurgischen Behandlung von gut- und bösartigen Tumoren, als auch von Funktionsstörungen der Bauchorgane zur Seite. Mein Leistungsspektrum reicht von Gallenblasen- und Hernienchirurgie über Darm-, Magen- und Refluxchirurgie. Ein weiterer Schwerpunkt, der mir sehr am Herzen liegt ist die Brustkrebschirurgie.

Wenn möglich und erwünscht, so führe ich die Eingriffe minimal-invasiv durch. Hierbei werden die chirurgischen Eingriffe über nur kleine Schnitte durchgeführt, womit die Patienten von einer rascheren Genesung, weniger Schmerzen und einem besseren kosmetischen Ergebnis profitieren. Ein Höchstmaß an Sicherheit, das Wiedererlangen einer hohen Lebensqualität und das zuvorige Ausnutzen von nicht chirurgischer Maßnahmen haben bei jedem chirurgischen Eingriff höchste Priorität.

Das offene und eingehende Gespräch mit dem Patienten sehe ich als Grundlage für jede erfolgreiche Behandlung. Ich nehme mir ausreichend Zeit für Sie und gehe dabei stets auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein. Ich informiere Sie über jeden Schritt eines Eingriffs und stehe Ihnen auch während der Nachbehandlung jederzeit für Fragen zur Verfügung. Patienten mit zusätzlichen medizinischen Problemen außerhalb meines Fachgebietes werden von mir an Spezialisten meines Vertrauens persönlich übergeben. Auf diese Weise stelle ich sicher, dass Sie stets in den besten Händen sind.

Ihr Prof. Dr. Emanuel Sporn

Keine Kompromisse, wenn es um Ihrer Gesundheit geht!

Ihr Prof. Dr. Emanuel Sporn

Terminvereinbarung erforderlich Bitte um Terminvereinbarung: Ordination Dienstag Nachmittag in der Lazarettgasse 25, 1. Stock, 1090 Wien und Freitag Nachmittag am Zirkusgasse 50/12, 2. Stock, 1020 Wien.

• Chirurgie

• Gefäßchirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

Prim. Dr. Johannes Karl Stopfer - Allgemeinchirurg Wien 1180

Prim. Dr. Johannes Karl Stopfer

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.34656,48.22381]) ]] km)
OA Dr. med. Andreas Franczak, FEBS - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg Wien 1090

OA Dr. med. Andreas Franczak, FEBS

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.34703,48.21755]) ]] km)
OA Priv. Doz. Dr. Alexander Prusa, FACS, FICS - Allgemeinchirurg Wien 1180

OA Priv. Doz. Dr. Alexander Prusa, FACS, FICS

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3427014,48.2219298]) ]] km)
Dr. Thomas Filipitsch - Allgemeinchirurg Wien 1090

Dr. Thomas Filipitsch

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3487266,48.2154799]) ]] km)
Priv. Doz. DDr. Patrick Nierlich, MBA, FEBVS - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg Wien 1090

Priv. Doz. DDr. Patrick Nierlich, MBA, FEBVS

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.34803,48.21707]) ]] km)
OA Dr. Peter Blaha - Allgemeinchirurg Wien 1090

OA Dr. Peter Blaha

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3552802,48.2206687]) ]] km)
Priv.Doz. Dr. Christian Wilhelm Scheuba - Allgemeinchirurg Wien 1180

Priv.Doz. Dr. Christian Wilhelm Scheuba

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.338692,48.221835]) ]] km)
Dr. Christian Leukauf - Allgemeinchirurg Wien 1080

Dr. Christian Leukauf

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.341525,48.215053]) ]] km)
Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Klaus Sahora - Allgemeinchirurg Wien 1090

Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Klaus Sahora

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3470732,48.2176358]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Andreas Salat - Allgemeinchirurg Wien 1170

Univ.Prof. Dr. Andreas Salat

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.336336,48.220173]) ]] km)
Prim. Univ.Prof. Dr. Martin Grabenwöger - Allgemeinchirurg Wien 1080

Prim. Univ.Prof. Dr. Martin Grabenwöger

Allgemeinchirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)
Priv.-Doz. Dr. Stefan Riss - Allgemeinchirurg Wien 1180

Priv.-Doz. Dr. Stefan Riss

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.340042,48.219049]) ]] km)
Priv.Doz. Dr. Reza Asari - Allgemeinchirurg Wien 1090

Priv.Doz. Dr. Reza Asari

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.349218,48.216082]) ]] km)
Prim. Univ.Prof. Dr. Alexander Rokitansky - Allgemeinchirurg Wien 1090

Prim. Univ.Prof. Dr. Alexander Rokitansky

Allgemeinchirurg, Kinderchirurg, Kinderintensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.34701,48.21724]) ]] km)
Univ.-Prof. Dr. Albert Tuchmann - Allgemeinchirurg Wien 1010

Univ.-Prof. Dr. Albert Tuchmann

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3584154,48.213447]) ]] km)
Dr. Nada Loibner-Ott - Allgemeinchirurgin Wien 1010

Dr. Nada Loibner-Ott

Allgemeinchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.363066,48.212941]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Thomas Bachleitner-Hofmann - Allgemeinchirurg Wien 1080

Univ.Prof. Dr. Thomas Bachleitner-Hofmann

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.34852,48.214604]) ]] km)
Priv.Doz. Dr. Gerd Silberhumer - Allgemeinchirurg Wien 1080

Priv.Doz. Dr. Gerd Silberhumer

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.34852,48.214604]) ]] km)
OA Dr. Franz Veit - Allgemeinchirurg Wien 1090

OA Dr. Franz Veit

Allgemeinchirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.357465,48.216762]) ]] km)
Prof. Dr. Alexander Flor - Allgemeinchirurg Wien 1190

Prof. Dr. Alexander Flor

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Walter Klepetko - Allgemeinchirurg Wien 1090

Univ.Prof. Dr. Walter Klepetko

Allgemeinchirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg, Thoraxchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3478927,48.2171175]) ]] km)

Kompetent und einfühlsam

Prof. Dr. Emanuel Sporn ist ein hervorragender Arzt, der mir die Angst vor meinen OPs genommen hat. Ich konnte mich jederzeit mit meinen Fragen an ihn wenden. Er und sein Team, sowohl in der Confraternität als auch in der Wiener Privatklinik, haben mich super betreut. Ich kann ihn und seine ruhige kompetente Art nur weiterempfehlen.

In besten Händen

Ich habe nach einer schlechten Erfahrung im letzten Jahr einen Chirurgen mit Einfühlungsvermögen und guter Methodik gesucht. Und in Dr. Sporn habe ich ihn gefunden. Wenn man als Mensch wahrgenommen wird, dann ist das eine sehr positive Erfahrung in der heutigen Zeit der Massenabfertigung in den Krankenhäusern. Die Aussage „ich habe Sie so behandelt, wie ich es mir auch für mich oder meine Frau wünsche“ hat dann das Bild noch abgerundet. Genauso habe ich es empfunden! Ich kann Dr. Sporn wirklich wärmstens empfehlen!

Der Arzt meines Vertrauens

Im Jänner hat mich Professor Sporn an der Leiste in der Wiener Privat Klinik operiert, danach wurde im März eine Koloskopie durchgeführt. Schon ab dem ersten Kontakt hatte ich volles Vertrauen zu Professor Sporn. Die Gespräche hab ich auch bei den Nachuntersuchungen immer sehr angenehm und fast schon freundschaftlich empfunden. Wofür ich ihn aber besonders schätze, ist seine kompetente, unaufgeregte, ruhige Herangehensweise ohne jegliche Allüren. Zu erwähnen ist noch, dass die vereinbarten Termine sowohl im Spital als auch in den Ordinationen immer pünktlichst eingehalten wurden. Ich hatte nach der OP so gut wie keine Schmerzen, eine Woche später war kaum mehr etwas vom Eingriff zu sehen. Daher möchte ich sehr gerne eine klare Empfehlung für Professor Sporn aussprechen und mich auf diesem Weg nochmals herzlichst bedanken.

Exelenter Arzt dem man Vertrauen kann

Kompetente, schnelle, Vertrauens würdige und ehrliche Beratung so wie Operation.
Es sind kaum Narben nach meiner Leistenbruch/Hernie Operation zu sehen. Hat keine Probleme oder Beswerden.
Man fühlt sich gut aufgehoben und in guten Händen.

Hernien OP

Ich bin auf Hr. Prof. Sporn durch eine Recherche im Internet aufmerksam geworden. Nach einem Erstgespräch in angenehmer Atmosphäre wurde ein OP Termin vereinbart. Ich habe mich vor, während, und nach der OP sehr gut betreut gefühlt. Hr. Prof. Sporn antwortet auch kurzfristig per WhatsApp oder am Telefon falls einmal Fragen auftauchen.

Ein großes Lob und nochmals vielen Dank!