Lazarettgasse 25, 1090 Wien  Route planen
Ordinationszentrum der Wiener Privatklinik
  • Mit dem PKW: Die Lazarettgasse liegt im Kurzpark-Zonenbereich des 9. Bezirkes: das Parken ist an Werktagen (Mo - Fr: 9.00 bis 22.00 Uhr) für längstens zwei Stunden gebührenpflichtig. Weitere Parkmöglichkeiten: Parkgarage am AKH-Gelände, Parkgarage am Zimmermannplatz 10.
  • Öffentlich: U6 bis Station "Alser Straße," Straßenbahnlinien 5, 33 bis Station "Lazarettgasse", Straßenbahnlinien 43, 44 bis Station "Brünnlbadgasse".

Ordination: Zirkusgasse 50/12, 2. Stock, 1020 Wien

Keine Kompromisse, wenn es um Ihrer Gesundheit geht!

Als Facharzt für Chirurgie, Viszeralchirurgie und Gefäßchirurgie stehe ich meinen Patienten bei der chirurgischen Behandlung von gut- und bösartigen Tumoren, als auch von Funktionsstörungen der Bauchorgane zur Seite. Mein Leistungsspektrum reicht von Gallenblasen- und Hernienchirurgie über Darm-, Magen- und Refluxchirurgie. Ein weiterer Schwerpunkt, der mir sehr am Herzen liegt ist die Brustkrebschirurgie.

Wenn möglich und erwünscht, so führe ich die Eingriffe minimal-invasiv durch. Hierbei werden die chirurgischen Eingriffe über nur kleine Schnitte durchgeführt, womit die Patienten von einer rascheren Genesung, weniger Schmerzen und einem besseren kosmetischen Ergebnis profitieren. Ein Höchstmaß an Sicherheit, das Wiedererlangen einer hohen Lebensqualität und das zuvorige Ausnutzen von nicht chirurgischer Maßnahmen haben bei jedem chirurgischen Eingriff höchste Priorität.

Das offene und eingehende Gespräch mit dem Patienten sehe ich als Grundlage für jede erfolgreiche Behandlung. Ich nehme mir ausreichend Zeit für Sie und gehe dabei stets auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein. Ich informiere Sie über jeden Schritt eines Eingriffs und stehe Ihnen auch während der Nachbehandlung jederzeit für Fragen zur Verfügung. Patienten mit zusätzlichen medizinischen Problemen außerhalb meines Fachgebietes werden von mir an Spezialisten meines Vertrauens persönlich übergeben. Auf diese Weise stelle ich sicher, dass Sie stets in den besten Händen sind.

Ihr Prof. Dr. Emanuel Sporn

Keine Kompromisse, wenn es um Ihrer Gesundheit geht!

Ihr Prof. Dr. Emanuel Sporn

Terminvereinbarung erforderlich Bitte um Terminvereinbarung: Ordination Dienstag Nachmittag in der Lazarettgasse 25, 1. Stock, 1090 Wien und Freitag Nachmittag am Zirkusgasse 50/12, 2. Stock, 1020 Wien.

• Chirurgie

• Gefäßchirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Thomas Filipitsch - Allgemeinchirurg Wien 1090

Dr. Thomas Filipitsch

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3487266,48.2154799]) ]] km)
OA Dr. Peter Blaha - Allgemeinchirurg Wien 1090

OA Dr. Peter Blaha

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3552802,48.2206687]) ]] km)

Priv.Doz. Dr. Christian Wilhelm Scheuba

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.338692,48.221835]) ]] km)

Dr. Christian Leukauf

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.341525,48.215053]) ]] km)
Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Klaus Sahora - Allgemeinchirurg Wien 1090

Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Klaus Sahora

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3470732,48.2176358]) ]] km)

Univ.Prof. Dr. Andreas Salat

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.336336,48.220173]) ]] km)

Prim. Univ.Prof. Dr. Martin Grabenwöger

Allgemeinchirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)

Priv.-Doz. Dr. Stefan Riss

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.340042,48.219049]) ]] km)

Univ.-Prof. Dr. Albert Tuchmann

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3584154,48.213447]) ]] km)

Dr. Nada Loibner-Ott

Allgemeinchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.363066,48.212941]) ]] km)
Priv. Doz. DDr. Patrick Nierlich, MBA, FEBVS - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg Wien 1090

Priv. Doz. DDr. Patrick Nierlich, MBA, FEBVS

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.34803,48.21707]) ]] km)

OA Dr. Franz Veit

Allgemeinchirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.357465,48.216762]) ]] km)

Empfehlung

Ein sehr toller Arzt!! Ich war mehr als zufrieden.

Sehr kompetent und herzlich!

Sehr kompetenter und herzlicher Arzt, dem ich für seine schnelle Hilfe von ganzem Herzen danken möchte.

Extrem kompetent und freundlich

Äußerst kompetenter , freundlicher und zuverlässiger Mediziner!! Hat auch außerhalb der Ordinationszeiten immer ein offenes Ohr für seine Patienten. Einfach TOP und weiter zu empfehlen!!

Sehr empfehlenswert!

Sehr lieber Empfang von den Damen! Auch der Herr Doktor ist sehr nett und man kann gut mit Ihm reden. Fühlte mich gut verstanden und wurde sehr gut versorgt. Vielen Dank - hab mich richtig wohlgefühlt in der Ordination.

Leistenbruch

Sehr schneller Termin und schnelle Operation. Super Arzt. Ich war sehr zufrieden, kann man nur weiterempfehlen.