OA Dr. Michael Kisser

3,8
Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg
Rahlgasse 1/12, 1060 Wien
Rahlgasse 1/12, 1060 Wien  Route planen

Unsere Ordination finden Sie zentrumsnah im 6. Bezirk in der Rahlgasse 1, direkt neben der Mariahilferstrasse. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist unsere Ordination leicht zu erreichen: U2, Autobus 57A, Straßenbahnlinie D, J, 1 und 2 Die Museumsquartier-Garage ist nur zwei Minuten entfernt.

Willkommen in der Ordination von Dr. Michael Kisser

Es ist mir ein besonderes Anliegen, jeden Patienten in seinen Anliegen und Beschwerden individuell wahrzunehmen und gezielt auf die spezifischen Bedürfnisse meiner Patienten einzugehen. Mein Leistungsspektrum umfasst u.a.:

• Endoskopische Untersuchungen: Gastroskopie, Koloskopie, Rektoskopie
  • Operationen: Reflux-, Zwerchfellbruch-, Leistenbruch-, Adipositas-, Magen-, Speiseröhren-, Dickdarm-, Mastdarm-, Milz-, Nebennieren-, Narbenbruch- und Gallenblasenoperationen; Operationen im Bauchraum werden bei Möglichkeit laparoskopisch (minimal-invasiv) durchgeführt.
  • Gewichtsreduktion: Individuelle Behandlungsstrategie inkl. Ernährungsanalyse, Akupunktur, Bewegungsstrategie, Magenballon, Operationen
  • Operationen zur Gewichtsreduktion: Magenbypass, Magenschlauch (Sleeve-Resektion), Magenband
  • Raucherentwöhnung
  • Akupunktur

Ausreichend Zeit für jedes Anliegen, individuell zugeschnittene Therapien und verständliche Beratung sind für uns in der Ordination ebenso selbstverständlich wie das Rücksichtnehmen auf besondere Bedürfnisse, schmerzarme Untersuchungen und Verständnis für etwaige Sorgen und Ängste hinsichtlich einer bevorstehenden Untersuchung oder Behandlung. Das langjährig erfahrene Team der Ordination und ich sind von Ihrer Anmeldung bei uns bis zu Ihrem Verlassen der Ordination und darüber hinaus um Ihr Wohlbefinden bemüht, mit dem Ziel, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und auch Untersuchungen, die beim ersten Mal womöglich mit Unbehagen verbunden sind (z.B. Gastroskopie, Koloskopie, Rektoskopie) entspannt entgegensehen können.

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da.

Ihr Dr. Michael Kisser

Willkommen in der Ordination von Dr. Michael Kisser

• Endoskopische Untersuchungen: Gastroskopie, Koloskopie, Rektoskopie
  • Raucherentwöhnung
  • Akupunktur

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da.

Ihr Dr. Michael Kisser

• Chirurgie
  • Viszeralchirurgie

• Chirurgie
  • Viszeralchirurgie

3,8

Absolut zufrieden!!

Ich war wegen der Gallemsteinen/Entfernung der Gallenblase bei Dr. Kisser und war mit der Betreuung von Anfang bis zum Ende äußerst zufrieden! Ich bekam relativ rasch einen Termin (sowohl in der Ordination als auch im Krankenhaus), bekam alle Fragen offen und ehrlich beantwortet. Herr Dr. Kisser ist sehr nett, kompetent und auch humorvoll, was ich sehr schätze!

Sehr schneller Termin, kompetenter Arzt, gute Behandlung und Information

Ich war erstmalig bei Dr. Kisser wegen einem aktuen Colitis Ulcerosa-Schub. Ich habe innerhalb von 24(!) Stunden einen Termin für ein Erstgespräch bekommen (vermutlich Glück wegen eines Ausfalls). Die Folgetermine zur Koloskopie und Befundbesprechung habe ich aber ebenfalls recht kurzfristig bekommen: Wartezeit zur Koloskopie 14 Tage und zur Besprechung 16 Tage (wäre jedoch schon früher möglich gewesen).

Wartezeit bei vier verschiedenen Kassenärzten: Zwischen ein und drei Monaten.

Dr. Kisser hat sich als kompetenter Arzt präsentiert, der zuhört, ausreden lässt, dieselben Fragen ggf. auch mehrfach beantwortet und ruhig und verständlich aufklärt und informiert. Er ist kein Witzbold und auch kein Händchenhalter. Wer das sucht, ist bei ihm vermutlich falsch. Ich habe seinen Ernst gegenüber meiner Gesundheit als sehr hilfreich und beruhigend empfunden.

Die Koloskopie selbst ist nicht zuletzt wegen der reizenden Assistentinnen sehr angenehm verlaufen. Ich wurde von Anfang bis Ende freundlich und zuvorkommend behandelt. In Puncto Therapieplanung habe ich mich eingebunden gefühlt und wurde nicht nur vor vollendete Pläne gestellt.

Ich kann Dr. Kisser ruhigen Gewissens weiterempfehlen!

Sehr netter und kompetenter Arzt

Nach einem Erstgespräch bezgl.eines Magenballons durfte ich Dr.Kisser als sehr kompetenten und sympatischen Arzt kennenlernen! Man hat auch überhaupt nicht das Gefühl etwas aufgeschwätzt zu bekommen,ganz im Gegenteil! War sehr zufrieden,so gut wie keine Wartezeit und sehr freundlich auch die Damen am Empfang !

Erstordination wegen Leistenbruch

Bei der Untersuchung durch meinen Internisten wurde der Verdacht auf Leistenbruch diagnostiziert.
Danach Terminvereinbarung in der Ordination Dr. Kisser.
Kurze Wartezeit. Kompetentes Fachgespräch auch für mich ohne medizinische Bildung klar verständlich.
Alle Fragen zur Zufriedenheit und ausführlich beantwortet. Dauer ca. 25 Minuten.
Das Honorar von € 160,-- ist zwar knackig, ich würde aber jederzeit wieder hingehen.

In guten Händen

Ich bin seit September 2016 Patientin bei Herrn Dr. Kisser.
Er ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine PatientInnen nimmt und ihre Anliegen auch ernst nimmt. Ihm liegt das Wohlergehen seiner PatientInnen am Herzen. Er ist nett und auch humorvoll.
Im Jänner 2017 hat mich Dr. Kisser operiert (Magenbypass). Alles verlief gut und das Ergebnis ist perfekt.
Ich hätte es mir nicht besser wünschen können. Ich bin froh, dass ich auf meinem weiteren Weg von Herrn Dr. Kisser begleitet werde. Denn da weiß ich, dass ich in guten Händen bin.