OA Dr. Michael Kisser - Allgemeinchirurg Wien 1060

OA Dr. Michael Kisser

Rahlgasse 1/12, 1060 Wien

3,8

Absolut zufrieden!!

Ich war wegen der Gallemsteinen/Entfernung der Gallenblase bei Dr. Kisser und war mit der Betreuung von Anfang bis zum Ende äußerst zufrieden! Ich bekam relativ rasch einen Termin (sowohl in der Ordination als auch im Krankenhaus), bekam alle Fragen offen und ehrlich beantwortet. Herr Dr. Kisser ist sehr nett, kompetent und auch humorvoll, was ich sehr schätze!

Sehr schneller Termin, kompetenter Arzt, gute Behandlung und Information

Ich war erstmalig bei Dr. Kisser wegen einem aktuen Colitis Ulcerosa-Schub. Ich habe innerhalb von 24(!) Stunden einen Termin für ein Erstgespräch bekommen (vermutlich Glück wegen eines Ausfalls). Die Folgetermine zur Koloskopie und Befundbesprechung habe ich aber ebenfalls recht kurzfristig bekommen: Wartezeit zur Koloskopie 14 Tage und zur Besprechung 16 Tage (wäre jedoch schon früher möglich gewesen).

Wartezeit bei vier verschiedenen Kassenärzten: Zwischen ein und drei Monaten.

Dr. Kisser hat sich als kompetenter Arzt präsentiert, der zuhört, ausreden lässt, dieselben Fragen ggf. auch mehrfach beantwortet und ruhig und verständlich aufklärt und informiert. Er ist kein Witzbold und auch kein Händchenhalter. Wer das sucht, ist bei ihm vermutlich falsch. Ich habe seinen Ernst gegenüber meiner Gesundheit als sehr hilfreich und beruhigend empfunden.

Die Koloskopie selbst ist nicht zuletzt wegen der reizenden Assistentinnen sehr angenehm verlaufen. Ich wurde von Anfang bis Ende freundlich und zuvorkommend behandelt. In Puncto Therapieplanung habe ich mich eingebunden gefühlt und wurde nicht nur vor vollendete Pläne gestellt.

Ich kann Dr. Kisser ruhigen Gewissens weiterempfehlen!

Sehr netter und kompetenter Arzt

Nach einem Erstgespräch bezgl.eines Magenballons durfte ich Dr.Kisser als sehr kompetenten und sympatischen Arzt kennenlernen! Man hat auch überhaupt nicht das Gefühl etwas aufgeschwätzt zu bekommen,ganz im Gegenteil! War sehr zufrieden,so gut wie keine Wartezeit und sehr freundlich auch die Damen am Empfang !

Erstordination wegen Leistenbruch

Bei der Untersuchung durch meinen Internisten wurde der Verdacht auf Leistenbruch diagnostiziert.
Danach Terminvereinbarung in der Ordination Dr. Kisser.
Kurze Wartezeit. Kompetentes Fachgespräch auch für mich ohne medizinische Bildung klar verständlich.
Alle Fragen zur Zufriedenheit und ausführlich beantwortet. Dauer ca. 25 Minuten.
Das Honorar von € 160,-- ist zwar knackig, ich würde aber jederzeit wieder hingehen.

In guten Händen

Ich bin seit September 2016 Patientin bei Herrn Dr. Kisser.
Er ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine PatientInnen nimmt und ihre Anliegen auch ernst nimmt. Ihm liegt das Wohlergehen seiner PatientInnen am Herzen. Er ist nett und auch humorvoll.
Im Jänner 2017 hat mich Dr. Kisser operiert (Magenbypass). Alles verlief gut und das Ergebnis ist perfekt.
Ich hätte es mir nicht besser wünschen können. Ich bin froh, dass ich auf meinem weiteren Weg von Herrn Dr. Kisser begleitet werde. Denn da weiß ich, dass ich in guten Händen bin.

War sehr enttäuscht von diesem Besuch

Ich empfand den Arzt in dem Gespräch anfangs zwar kompetent, jedoch etwas unhöflich und arrogant. Die Untersuchung an sich verlief ok, erhaltene Informationen über weitere Möglichkeiten bzw. Behandlungen erwiesen sich allerdings als unzureichend und teilweise unrichtig.
Eine Wartezeit von einer halben Stunde ist für privat nicht akzeptabel, eine Benachrichtigung/Verschiebung wäre angebracht gewesen oder zumindest eine Entschuldigung...

Ich werde nicht wieder kommen

Ich war dort um ein Erstgespräch zu führen.
Als erstes ..20 Minuten Wartezeit.
Bei den Preisen...will ich Pünktlichkeit.
Ich war ja auch pünktlich dort.
Kompetent ist er sicher.
Aber ... 15 Min Beratung 160,--?. finde ich weitaus zuviel.
Eine Gastroskopie und eine Endoskpie fast 1000,--€ insgesamt .. viel zu teuer.
Also, erster Besuch, letzter Besuch.

Ich war wegen Magenop beim Hr.OA.Dr.Kisser. War von der Vorbereitung bis zur Nachbehandlung sehr zufrieden.

Operation und Akupunktur - immer sehr zufrieden

Nach einem kleinen chirurgischen Eingriff Ende des vergangenen Jahres und einer (unabhängig davon) Akupunkturbehandlung in den letzten beiden Monaten kann ich nur mit Zufriedenheit zurück blicken. In der Ordination passte die freundliche Terminvereinbarung sehr gut und es gab fast nie eine Wartezeit. Bei meiner Operation sowie bei den Akupunkturen hatte ich immer das Gefühl von einem freundlichen und kompetenten Arzt behandelt zu werden. Sehr gefallen hat mir auch die legere und manchmal humorvolle Art von Dr. Kisser.

Ich wurde von Herrn DR.Kisser operiert und sehr gut nachbetreut.Auch im Krankenhaus sah er selbst jeden Tag wenn er Dienst hatte nach mir. Kann also nur gutes berichten