OA Dr. Mauricio Barrientos

Allgemeinchirurg Wahlarzt u. Privat
Rahlgasse 1/12, 1060 Wien
Rahlgasse 1/12, 1060 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Facharzt für Allgemeine Chirurgie u. Viszeralchirurgie Wunddiplomarzt ® Operationsplanung, Wundheilmanagement bei Wundheilungsstörungen, second Opinion. Entfernung von Muttermalen, Atheromen, Lipomen, Fibromen, kleinen Krampfadern, eingewachsener Zehennagel. Behandlung von Hämorrhoidaltrombosen.

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten bitte nach telefonischer Vereinbarung. MO - DO 9:00 - 20:00 Uhr; FR 9:00 - 18:00 Uhr

• Französisch

• Spanisch
  • Russisch

• Chirurgie

sehr einfühlsam und kompetent

Ich habe Dr.Barrientos als einen sehr liebevollen, einfühlsamen Arzt kennen gelernt, der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt. Auch das Ambiente in der Ordination ist sehr angenehm. Ich kann Dr. Barrientos nur weiterempfehlen!

Ebenso kompetent wie sympathisch und effektiv

Ich wurde von Herrn Barrientos im Rahmen von endoskopischen Untersuchungen und nach der Diagnose, bei der entsprechenden Behandlung betreut.

Der Arzt wirkt sehr kompetent und weiß dies auch ganz ohne die Verwendung von allzuviel Fachausdrücken effektiv zu kommunizieren. Besonders angetan war ich vom Einfühlungsvermögen. Ich hatte das Gefühl, dass ich mit meinen Anliegen verstanden werde und sich der Arzt sehr schnell auf mich eingestellt hat und zwar sogar in Fragen die über sein dezidiertes Spezialgebiet hinausreichen. So stelle ich mir ärztliche Behandlung vor! Chapeau! So kompetent und angenehm wird man selten betreut, spreche gerne eine uneingeschränkte Empfehlung aus!

Ulcus behandlung

Die Behandlung bzw. Abheilung meines Ulcus (eigentlich3) beim Knöchel linker Fuß Innenseite war kompliziert und dauerte sehr lange. Zeitweise auch recht schmerzhaft. Es wurden verschiedene Methoden nach Kammerlander fachgerecht durchgeführt. Der Arzt ist sehr einfühlsam auf meine Anliegen eingegangen. Musste zeitweise 3x in der Woche behandelt werden. Die Wartezeiten waren dabei immer sehr kurz. Möchte mich auf diese Weise sehr bedanken. Jürgen Wolf

Ein sehr empfehlenswerter Arzt

Habe nach einigen Eingriffen nur die besten Erfahrungen mit Herrn Dr. Barrientos gemacht. Er ist ein ausgesprochen empathischer und freundlicher Arzt, der auch bei Fehlverhalten des Patienten stets mit sachlicher und vorwurfsfreier Aufklärung argumentiert. Er nimmt sich Zeit für eine ausführliche und auch für Nichtmediziner verständliche Beratung.
Durch seine überzeugende fachliche Kompetenz und vor allem seine überaus genaue und sorgfältige Arbeitsweise habe ich als zugegebenermaßen sehr kritischer Patient großes Vertrauen zu ihm gewonnen.
Zu betonen ist weiters die gute Nachbetreuung – es war zwar nie nötig, aber bei Problemen ist Dr. Barrientos auch außerhalb der Ordinationszeiten erreichbar.
Die Ordinationsatmosphäre ist sehr angenehm, die Wartezeiten kurz und die Empfangsdame freundlich.
Bei Dr. Barrientos steht es sich dafür einen Privatarzt aufzusuchen.