Aktuelle Bewertungen zu Doz. Dr. Franz Martin Riegler

Excellent doctor

Dr Riegler and his team are very competent and caring. He has many years of experience and has written several books. I had been to several different doctors for my digestive issues before he was recommended to me. Weniger anzeigen

Bester Arzt, kompetent, freundlich, sehr hilfsbereit und immer bemüht sich als Patient wohl zu fühlen !

leider kann ich *all meine positiven Erfahrungen* nicht weiter geben, da es die Zeichen im Bewertungstext überschreitet.
Doz. Dr. Riegler ist ein Arzt mit Herz und Seele überaus bemüht, genau, nimmt sich Zeit und erklärt ausführlichst.
Wird Hilfe benötigt ist Dr. Riegler sofort bereit alles mögliche zu tun um Hilfestellung zu geben. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Nach meiner Fundoplikatio OP war er sehr bemüht nachzufragen wie es mir geht und ob alles in Ordnung sei.
Nach einigen Beschwerden die ich jetzt hatte, hat mir Dr. Riegler sofort eine Überweisung gesendet damit ich im KH dies abklären lassen kann, da ich aus OÖ bin konnte ich nicht nach Wien fahren und ging somit in Linz zu den Barm.Herz.Schwestern, dies eine Katastrophe war, es wurde nicht alles was er empfohlen hat untersucht. Am nächsten Tag hat Dr. Riegler mir es ermöglicht in Wien die richtige Untersuchungen zu bekommen, im Imed19 - ebenfalls sehr zu empfehlen! Es wurde sofort alles abgeklärt.
DANKE :-)