Excellent doctor

Dr Riegler and his team are very competent and caring. He has many years of experience and has written several books. I had been to several different doctors for my digestive issues before he was recommended to me.

Bester Arzt, kompetent, freundlich, sehr hilfsbereit und immer bemüht sich als Patient wohl zu fühlen !

leider kann ich *all meine positiven Erfahrungen* nicht weiter geben, da es die Zeichen im Bewertungstext überschreitet.
Doz. Dr. Riegler ist ein Arzt mit Herz und Seele überaus bemüht, genau, nimmt sich Zeit und erklärt ausführlichst.
Wird Hilfe benötigt ist Dr. Riegler sofort bereit alles mögliche zu tun um Hilfestellung zu geben. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Nach meiner Fundoplikatio OP war er sehr bemüht nachzufragen wie es mir geht und ob alles in Ordnung sei.
Nach einigen Beschwerden die ich jetzt hatte, hat mir Dr. Riegler sofort eine Überweisung gesendet damit ich im KH dies abklären lassen kann, da ich aus OÖ bin konnte ich nicht nach Wien fahren und ging somit in Linz zu den Barm.Herz.Schwestern, dies eine Katastrophe war, es wurde nicht alles was er empfohlen hat untersucht. Am nächsten Tag hat Dr. Riegler mir es ermöglicht in Wien die richtige Untersuchungen zu bekommen, im Imed19 - ebenfalls sehr zu empfehlen! Es wurde sofort alles abgeklärt.
DANKE :-)

DER Refluxspezialist, freundlich, kompetent und absolut hilfreich!

Ich bin vor ca. 3-4 Jahren zu Hrn. Dr. RIEGLER mit Reflux- und Schlafbeschwerden gekommen. Ich habe mich bei ihm sofort gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde ernst genommen, sehr gut beraten und hat mir alleine seine empfohlene Diät schon nach wenigen Tagen Linderung verschafft, nachdem ich davor zwei Jahre erfolglos auf andere (fachgleiche) Ärzte und/oder Internetmeinungen gehört hatte.

Seither hatte ich fast gar keine Probleme mehr und war nun im Jänner 2024 bei ihm zur Kontrolle. Es hat sich nichts geändert. Ich wurde erneut sehr kompetent und freundlich beraten und hat er sich wieder viel Zeit für mich genommen.

Für mich steht seine Expertise auf diesem Gebiet außer Zweifel und hat mir der Besuch seiner Ordination tatsächlich das Leben verändert.

Achtung! Er ist jedoch ein Wahl-/Privatarzt, meiner Meinung nach aber seine Honorare absolut wert.
Kann ihn jedem Reflux-Patienten nur aufs nachdrücklichste weiterempfehlen.

Neues Lebensgefühl!

Vielen Dank an Dr. Riegler und sein Team. Hier wurde diagnostiziert, was andere Ärzte jahrelang nicht gesehen haben. Tolle Zusammenarbeit mit Prof. Schoppmann welcher die Behandlung abrundet.

Refluxprobleme

Toller Arzt der exakt analysiert und dann entscheidet. Tolle Ordination, tolles freundliches Team und ein "Chef" der mit seinen Klienten auf Augenhöhe kommuniziert.

Fundoplicatio

Ich war aufgrund meinem Reflux öfters bei Herrn Dr. Riegler und habe dort auch die Reflux- Voruntersuchungen durchführen lassen. Herr Dr. Riegler ist zuvorkommend und bemüht. Seine Aussagen haben sich öfters widersprochen und das hat mir nicht gefallen. Generell würde ich mir auch wünschen, dass Herr Dr. Riegler auch mehr Chirurgen zur Auswahl hat und nicht nur Herrn Prof. Dr. Schoppmann. Auch auf individuelle Patientenbedürfnisse welche von seinen Interessen abweichen sollte er offen sein. Die Untersuchungen sind teuer.

Kontrollgastroskopie Dr. Riegler

Nach meiner Fundoplicatio im Jänner 2022 hat mich Dr. Riegler immer und zu jeder Zeit absolut toll betreut, speziell nach der Operation, wo mein Weg zurück in die „Normalität“ schwierig war, ist mir Herr Dr. Riegler immer helfend und zu jeden Zeitpunkt zur Seite gestanden. Danke Herr Dr. Riegler für ihre menschliche Vorgehensweise und Hilfestellung. Ein toller, kompetenter und unglaublich positiver ungewöhnlicher Mensch, der alles für mich getan hat.

Super, top, freundlich, empathisch, kompetent und voller Mitgefühl

Der beste Arzt, den ich ich bisher erlebt habe, er hört zu, nimmt sich Zeit, erklärt, bis man alles verstanden hat, sehr empfehlenswert.

Hervorragende Betreuung

Umfassende Untersuchung und Behandlung von Reflux mit entsprechenden Handlungsempfehlungen, die wirken

Spitzenarzt

Aufgrund Reflux- und Appetitproblemen Erstgespräch in der Ordination im Dez. 2022. Doz. Riegler nahm sich der Probleme an. Es wurden intensive Voruntersuchungen (Labor, MRT, CT, Ultraschall) angeordnet und im Februar eine spezielle Gastroskopie in seiner Ordination durchgeführt. Von seinen medizinischen Fähigkeiten, seinen Kenntnissen, dem ganzheitlichen Zugang und der freundlichen Atmosphäre bin ich begeistert. Mit der von Doz. Riegler empfohlenen Ernährungsweise ist es gelungen meine Lebensqualität massiv (=auf Normalzustand) zu steigern und derzeit ist trotz Zwerchfellbruch keine OP erforderlich.
Ich bin ihm sehr dankbar.
Er ist der Arzt meines Vertrauens und seine Methode Ernährungsumstellung statt hochdosierter Protonenpumpenhemmer hat mich überzeugt.

Gerhard Eder