DDr. Eberhard Kowatsch

Miegererstraße 27, 9065 Ebenthal in Kärnten  Route planen
Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Sehr guter und empfehlenswerter Zahnarzt/Kieferchiurg und tolle Praxis!

Viele Jahre war ich auf der Suche nach einem zufriedenstellenden Zahnarzt und bin auf viele unempathisch wirkende Ärztinnen gestoßen, die auch schon mal mit einer schlecht durchgeführten Wurzelbehandlung fast einen Zahn opferten...
In DDr.Kowatsch habe ich diesen jedoch endlich gefunden!

Er hat es geschafft den Zahn noch zu retten, von dem mehrere Ärzte meinten das ginge wegen zu wenig Substanz nicht mehr. Bis heute habe ich mit der Krone keine Probleme und bin mit der Lösung sehr zufrieden!
Generell ist DDr.Kowatsch sehr freundlich, empathisch und kindergerecht und immer um das Wohl des Patienten bemüht. Die Praxis ist sehr angenehm eingerichtet und auch die ArzthelferInnen sind freundlich und nett.
Mittlerweile gehe ich zu keinem anderen Zahnarzt mehr und bin bereits jahrelang überzeugter und zufriedener Patient.
Einzig manchmal wirkt er leider etwas überarbeitet/gestresst. Dennoch arbeitet er immer sehr kompetent und sorgfältig und man kann der Behandlung vollkommen vertrauen.
DDr. Kowatsch ist der einzige Zahnarzt, den ich wirklich guten Gewissens jedem empfehlen und ans Herz legen würde!
Selten bin ich mit einem Arzt so zufrieden gewesen.
Danke!!

Ausgezeichnet

Die Behandlung war der Wahnsinn!
Ich habe grundsätzlich große Angst vor Zahnarzt besuchen und da dieser kein gewöhnlicher Eingriff für mich war wie eine füllung, hatte ich besonders mit mir zu kämpfen. Mir musste ein Zahn gezogen und ein Implantat gesetzt werden. Beides wurde am selben Tag noch durchgeführt da die Ausgangssituation günstig war. Somit blieb mir ein weiterer Termin erspart. Herr Dr. Kowatsch war total einfühlsam ,spritze auch immer nach sobald ich der Meinung war etwas zu spühren. Frau Dr. war ebenfalls bei der Behandlung dabei und beruhigte mich zusätzlich mit netten Worten und genauen Informationen was gerade gemacht wurde.So kam es, dass ich wärend der Behandlung überhaupt nichts gespürt habe! Nichts! Das Betriebsklima unter den Assistentinnen und zwischen den Ärzten wirkte auf mich sehr positiv. Die Praxis ist modern und gemütlich eingerichtet. Würde jedem Angstpatienten raten sich an Herrn Dr. Kowatsch zu wenden. Ich werde zu keinem anderen Zahnarzt mehr gehen.

Als riesen Angstpatient glücklich geworden

Nach sehr vielen schlechten Erfahrungen in den vergangenen Jahren, darunter sogar einem riesigen Arztfehler zum Opfer gefallen den am Ende nur noch ein Professor wieder ausbaden / korrigieren wollte - bin ich hier wirklich glücklich geworden. Monatelang schleppte ich einen abgebrochenen Backenzahn mit mir rum, ständige Entzündungen und schlaflose Nächte. Herr Dr. Kowatsch hat es dann tatsächlich geschafft mich zu behandeln, trotz riesiger Angst habe ich mich gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Das ging Schlag auf Schlag und schon war der Zahn draußen. Höchstprofessionell! Das ganze Team ist nett und freundlich, eigentlich sind dort nur Frauen - aber keine Zicken - wie man es sonst von anderen Arztpraxen kennt. Es sind wirklich alle (ehrlich-)superfreundlich gewesen. Also ich kann es nur weiterempfehlen, Top Zahnarzt!

Eine Praxis mit Herz

Ich hatte eigentlich diese berühmte Angst vor dem Zahnarzt, aber nach der ersten Sitzung hat sich das deutlich gebessert.
Ich habe mir oben und unten Implantate machen lassen und da war nicht gerade mal einen Zahn reißen. Also um es auf den Punkt zu bringen der Arzt weiß was er tut und ich habe volles Vertrauen zu ihm und seinem Team. Das ist nun schon 2 Jahre her und ich bin voll auf zufrieden auch bei den Nachkontrollen. Egal wann man hinkommt es sind alle so nett und aufmerksam. Ich würde Dr. Kowatsch auf alle Fälle weiterempfehlen. Vielen Dank an das ganze Team