Aktuelle Bewertungen zu DDr. Eberhard Kowatsch

Sehr guter und empfehlenswerter Zahnarzt/Kieferchiurg und tolle Praxis!

Viele Jahre war ich auf der Suche nach einem zufriedenstellenden Zahnarzt und bin auf viele unempathisch wirkende Ärztinnen gestoßen, die auch schon mal mit einer schlecht durchgeführten Wurzelbehandlung fast einen Zahn opferten...
In DDr.Kowatsch habe ich diesen jedoch endlich gefunden!

Er hat es geschafft den Zahn noch zu retten, von dem mehrere Ärzte meinten das ginge wegen zu wenig Substanz nicht mehr. Bis heute habe ich mit der Krone keine Probleme und bin mit der Lösung sehr zufrieden!
Generell ist DDr.Kowatsch sehr freundlich, empathisch und kindergerecht und immer um das Wohl des Patienten bemüht. Die Praxis ist sehr angenehm eingerichtet und auch die ArzthelferInnen sind freundlich und nett.
Mittlerweile gehe ich zu keinem anderen Zahnarzt mehr und bin bereits jahrelang überzeugter und zufriedener Patient.
Einzig manchmal wirkt er leider etwas überarbeitet/gestresst. Dennoch arbeitet er immer sehr kompetent und sorgfältig und man kann der Behandlung vollkommen vertrauen.
DDr. Kowatsch ist der einzige Zahnarzt, den ich wirklich guten Gewissens jedem empfehlen und ans Herz legen würde!
Selten bin ich mit einem Arzt so zufrieden gewesen.
Danke!! Weniger anzeigen

Ausgezeichnet

Die Behandlung war der Wahnsinn!
Ich habe grundsätzlich große Angst vor Zahnarzt besuchen und da dieser kein gewöhnlicher Eingriff für mich war wie eine füllung, hatte ich besonders mit mir zu kämpfen. Mir musste ein Zahn gezogen und ein Implantat gesetzt werden. Beides wurde am selben Tag noch durchgeführt da die Ausgangssituation günstig war. Somit blieb mir ein weiterer Termin erspart. Herr Dr. Kowatsch war total einfühlsam ,spritze auch immer nach sobald ich der Meinung war etwas zu spühren. Frau Dr. war ebenfalls bei der Behandlung dabei und beruhigte mich zusätzlich mit netten Worten und genauen Informationen was gerade gemacht wurde.So kam es, dass ich wärend der Behandlung überhaupt nichts gespürt habe! Nichts! Das Betriebsklima unter den Assistentinnen und zwischen den Ärzten wirkte auf mich sehr positiv. Die Praxis ist modern und gemütlich eingerichtet. Würde jedem Angstpatienten raten sich an Herrn Dr. Kowatsch zu wenden. Ich werde zu keinem anderen Zahnarzt mehr gehen. Weniger anzeigen