Brunnenplatz 10,

Leistungen von Zahnarzt Dr. med.dent. Jochen Leidl
Praxis Dr. med.dent. Jochen Leidl / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. med.dent. Jochen Leidl
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. med.dent. Jochen Leidl
Willkommen in der Ordination Dr. Leidl - Die Zahnärzte!
In der Ordination Dr. Leidl - die Zahnärzte - finden Sie drei Fachärzte für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde unter einem Dach. Unsere Zahnärzte decken das gesamte Leistungsspektrum der modernen Zahnheilkunde ab.

Ich habe mich schwerpunktmäßig auf die orale Chirurgie und Implantologie spezialisiert. Komplette Zahnsanierungen sind in nur einer Sitzung möglich. Um Ihnen stets die bestmögliche zahnmedizinische Versorgung auf hohem Niveau anbieten zu können, nehme ich laufend an Fort- und Weiterbildungen teil. Zudem bin ich ständig bestrebt, bestimmte Operationstechniken zu optimieren. Auch unsere kleinsten Patienten sind bei mir im Rahmen der Kinderzahnmedizin bestens aufgehoben.

Die Ordination verfügt über eine topmoderne technische Ausstattung (u.a. digitales Röntgen, Intraoralscanner) und einen eigenen Mundhygieneraum. In der Praxis wird ausschließlich mit hochwertigen Materialien gearbeitet. Ich lege großen Wert darauf, dass sich jeder Patient, egal ob Kleinkind oder Pensionist, Menschen mit speziellen Bedürfnissen oder Angstpatienten, bei mir wohl und gut aufgehoben fühlen. Jede Behandlung wird so angenehm und stressfrei wie möglich gestaltet!

Ich nehme mir für meine Patienten extrem viel Zeit. Eine genaue Aufklärung und das Miteinbeziehen des Patienten in den Behandlungsablauf sind für mich selbstverständlich. Ich begegne meinen Patienten stets auf Augenhöhe!

Die zahnärztliche Praxis ist von Montag bis Freitag von morgens bis abends für Sie besetzt. Wir bemühen uns um eine rasche Terminvergabe. Die Wartezeiten werden möglichst kurz gehalten. Für berufstätige Patienten sind an zwei Tagen in der Woche auch Abendtermine möglich. Notfallpatienten können auch kurzfristig versorgt werden.

Wenn auch Sie auf der Suche nach einem Zahnarzt Ihres Vertrauens sind, bin ich gerne für Sie da! Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr
Dr. Jochen Leidl
Praxisbilder von Dr. med.dent. Jochen Leidl

Um telefonische Vereinbarung wird gebeten.
Fr 08:00 - 12:00 12:00 - 17:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. med.dent. Leidl Jochen in 7210 Mattersburg
zu Zahnarzt Dr. med.dent. Jochen Leidl in 7210 Mattersburg

Nett, dynamisch, kompetent👍

13.04.2018: Zufällig vor ca 2 Jahren auf diesen Zahnarzt gestoßen. Mittlerweile sind ganze Famillie und einige Freunde zum Dr. Leidl gewechselt. Diese Praxis ist punkto Behandlung, Beratung und Preis sehr zu empfehlen und trotzdem keine lange Wartezeiten!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. med.dent. Leidl?
Empfehlen Sie Herrn Dr. med.dent. Jochen Leidl doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Bleaching

Wurzelspitzenresektion

Zahnimplantate

Zahnprothese

Wurzelbehandlung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.033 sec.)