Dr. med.dent. Jochen Leidl

5,0
(17)
Zahnarzt Wahlarzt
02626/6... Nr. zeigen
Brunnenplatz 10, 7210 Mattersburg
Brunnenplatz 10, 7210 Mattersburg  Route planen
Karte zeigen

Willkommen in der Ordination Dr. Leidl - Die Zahnärzte!

In der Ordination Dr. Leidl - die Zahnärzte - finden Sie drei Fachärzte für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde unter einem Dach. Unsere Zahnärzte decken das gesamte Leistungsspektrum der modernen Zahnheilkunde ab.

Ich habe mich schwerpunktmäßig auf die orale Chirurgie und Implantologie spezialisiert. Komplette Zahnsanierungen sind in nur einer Sitzung möglich. Um Ihnen stets die bestmögliche zahnmedizinische Versorgung auf hohem Niveau anbieten zu können, nehme ich laufend an Fort- und Weiterbildungen teil. Zudem bin ich ständig bestrebt, bestimmte Operationstechniken zu optimieren. Auch unsere kleinsten Patienten sind bei mir im Rahmen der Kinderzahnmedizin bestens aufgehoben.

Die Ordination verfügt über eine topmoderne technische Ausstattung (u.a. digitales Röntgen, Intraoralscanner) und einen eigenen Mundhygieneraum. In der Praxis wird ausschließlich mit hochwertigen Materialien gearbeitet. Ich lege großen Wert darauf, dass sich jeder Patient, egal ob Kleinkind oder Pensionist, Menschen mit speziellen Bedürfnissen oder Angstpatienten, bei mir wohl und gut aufgehoben fühlen. Jede Behandlung wird so angenehm und stressfrei wie möglich gestaltet!

Ich nehme mir für meine Patienten extrem viel Zeit. Eine genaue Aufklärung und das Miteinbeziehen des Patienten in den Behandlungsablauf sind für mich selbstverständlich. Ich begegne meinen Patienten stets auf Augenhöhe!

Die zahnärztliche Praxis ist von Montag bis Freitag von morgens bis abends für Sie besetzt. Wir bemühen uns um eine rasche Terminvergabe. Die Wartezeiten werden möglichst kurz gehalten. Für berufstätige Patienten sind an zwei Tagen in der Woche auch Abendtermine möglich. Notfallpatienten können auch kurzfristig versorgt werden.

Wenn auch Sie auf der Suche nach einem Zahnarzt Ihres Vertrauens sind, bin ich gerne für Sie da! Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr
Dr. Jochen Leidl

Weniger anzeigen

Willkommen in der Ordination Dr. Leidl - Die Zahnärzte!

In der Ordination Dr. Leidl - die Zahnärzte - finden Sie drei Fachärzte für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde unter einem Dach. Unsere Zahnärzte decken das gesamte Leistungsspektrum der modernen Zahnheilkunde ab.

Ich habe mich schwerpunktmäßig auf die orale Chirurgie und Implantologie spezialisiert. Komplette Zahnsanierungen sind in nur einer Sitzung möglich. Um Ihnen stets die bestmögliche zahnmedizinische Versorgung auf hohem Niveau anbieten zu können, nehme ich laufend an Fort- und Weiterbildungen teil. Zudem bin ich ständig bestrebt, bestimmte Operationstechniken zu optimieren. Auch unsere kleinsten Patienten sind bei mir im Rahmen der Kinderzahnmedizin bestens aufgehoben.

Die Ordination verfügt über eine topmoderne technische Ausstattung (u.a. digitales Röntgen, Intraoralscanner) und einen eigenen Mundhygieneraum. In der Praxis wird ausschließlich mit hochwertigen Materialien gearbeitet. Ich lege großen Wert darauf, dass sich jeder Patient, egal ob Kleinkind oder Pensionist, Menschen mit speziellen Bedürfnissen oder Angstpatienten, bei mir wohl und gut aufgehoben fühlen. Jede Behandlung wird so angenehm und stressfrei wie möglich gestaltet!

Ich nehme mir für meine Patienten extrem viel Zeit. Eine genaue Aufklärung und das Miteinbeziehen des Patienten in den Behandlungsablauf sind für mich selbstverständlich. Ich begegne meinen Patienten stets auf Augenhöhe!

Die zahnärztliche Praxis ist von Montag bis Freitag von morgens bis abends für Sie besetzt. Wir bemühen uns um eine rasche Terminvergabe. Die Wartezeiten werden möglichst kurz gehalten. Für berufstätige Patienten sind an zwei Tagen in der Woche auch Abendtermine möglich. Notfallpatienten können auch kurzfristig versorgt werden.

Wenn auch Sie auf der Suche nach einem Zahnarzt Ihres Vertrauens sind, bin ich gerne für Sie da! Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr
Dr. Jochen Leidl

Alle Leistungen Praxis

Beliebte Leistungen

Kompositfüllungen -

Kompositfüllungen

Bei Kompositfüllungen handelt es sich um hochwertige Zahnfüllungen, die vor allem im Seitenzahnbereich und an den Frontzähnen zum Einsa…
Inlay -

Inlay

Bei Inlays handelt es sich um im Labor hergestellte Einlagefüllungen, die aus unterschiedlichen Materialien wie z.B. Gold, Keramik, Kunststoff od…
Krone -

Krone

Die Zahnkrone zählt zum festsitzenden Zahnersatz. Eine Krone kommt meist dann zum Einsatz, wenn ein Zahn soweit beschädigt ist (z.B. aufgrun…
Brücke -

Brücke

Zahnbrücken kommen meist dann zum Einsatz, wenn ein oder mehrere Zähne fehlen. Die Brücke wird dabei an den benachbarten Zähnen be…
Veneers -

Veneers

Bei Veneers handelt es sich um hauchdünne Keramikschalen, die an der Oberfläche der Zähne angebracht werden. Mithilfe von Veneers k&oum…
Mundhygiene -

Mundhygiene

Die professionelle Mundhygiene stellt eine wichtige Ergänzung zur häuslichen Mundpflege dar und ist Teil der Zahnprophylaxe. Bei der profess…
Bleaching -

Bleaching

Durch den häufigen Genuss von Kaffee, Tee, Rotwein oder Nikotin können sich die Zähne im Laufe der Zeit verfärben. Diese Verfä…
Wurzelbehandlung -

Wurzelbehandlung

Ziel jeder Wurzelbehandlung ist es, den eigenen Zahn zu retten. Die Wurzelbehandlung stellt eine zahnerhaltende Maßnahme für jene Zähn…
Wurzel -

Wurzel

Eine Wurzelspitzenresektion wird dann durchgeführt, wenn die Wurzelspitze eines Zahnes entzündet ist. Die Wurzelspitzenresektion zählt…
Implantat -

Implantat

Zahnimplantate sind künstliche Zahnwurzeln aus Titan, auf denen ein Zahnersatz in Form von z.B. Kronen oder Brücken sowie Teil- und Vollprot…
Knochenaufbau -

Knochenaufbau

Um eine ausreichende Stabilität des Zahnimplantates gewährleisten zu können, muss genügend Knochensubstanz vorhanden sein. Mithilf…
Weisheitszahn -

Weisheitszahn

Bei vielen Menschen tritt der Weisheitszahn aufgrund von Platzmangel im Gebiss nur unvollständig durch. Dieser teilweise Durchbruch wird als Teil…
Prothese -

Prothese

Mithilfe von Totalprothesen kann ein ganzes Gebiss ersetzt werden, während Teilprothesen für jene Patienten geeignet sind, die noch übe…
Angstpatienten -

Angstpatienten

Die Angst vorm Zahnarzt ist trotz innovativer und weitgehend schmerzfreier Behandlungstechniken noch immer weit verbreitet. Viele Menschen schieben ih…
Kinderzahnmedizin -

Kinderzahnmedizin

Ein Schwerpunkt der Ordination liegt im Bereich der Kinderzahnmedizin. Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde ist es mein Ziel, Kinder…

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00–12:0012:00–18:00
  • Dienstag
    08:00–12:0012:00–17:00
  • Mittwoch
    08:00–12:0012:00–18:00
  • Donnerstag
    08:00–12:0012:00–17:00
  • Freitag
    08:00–12:0012:00–17:00
  • Heute Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Vereinbarung wird gebeten.

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00–12:0012:00–18:00
  • Dienstag
    08:00–12:0012:00–17:00
  • Mittwoch
    08:00–12:0012:00–18:00
  • Donnerstag
    08:00–12:0012:00–17:00
  • Freitag
    08:00–12:0012:00–17:00
  • Heute Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Vereinbarung wird gebeten.

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
5,0
(17 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(17)
Vertrauensverhältnis
5,0
(17)
Behandlung
5,0
(17)
Serviceangebot
5,0
(17)
Praxisausstattung
4,8
(17)
Betreuung in der Praxis
4,8
(17)
Wartedauer im Warteraum
4,9
(17)
Wartedauer auf Termin
4,8
(16)

Bewertungen

Der Beste

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 14 Tagen
Bevor ich zu Dr. Leidl kam, hab ich angesichts einer Großbaustelle an meinen Zähnen verschieden Zahnärzte gehabt - hauptsächlich deshalb, weil ich mich nirgendwo (fachlich) einwandfrei betreut fühlte und daher kein Vertrauen zu der behandelnden Person hatte. Ich bin dann auch immer mit mehr Problemen heim gegangen als ich vorher hatte. Wer - wie ich - ärgere Zahnprobleme hat(te), weiß außerdem vielleicht, wie unwohl man sich ganz allgemein fühlt, mit solchen Probleme überhaupt irgendwen belästigen zu müssen. Da kann - neben den Schmerzen und dem Vertrauensproblem - ein Zahnarztbesuch auch emotional ziemlich runterziehen. Und das ist der Grund, warum ich jedem, dem es auch so geht, niemand anderen als Dr. Leidl empfehlen würde. Die Behandlung an sich und auch die Ergebnisse zeugen für mich davon, dass es der fachlich kompetenteste Zahnarzt ist, dem ich je begegnet bin (und das waren einige...). Er arbeitet sicher, rasch und zur Besten Zufriedenheit - und ist bei seiner Arbeit außerdem so entspannt und zuversichtlich, dass man sogar mit schlimmen Baustellen im Mund immer positiv und aufgebaut die Ordination verlässt. Ich jedenfalls geh - so lange es diesen gibt - sicher zu keinem anderen Zahnarzt mehr.

Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Es war ein sehr angenehmer Besuch.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 17 Tagen
Dr. Jochen Leidl ist eine sehr angenehme Person, er strahlt Ruhe und Kompetenz aus und arbeitet sehr kundenorientiert. Auch die Assistentinnen waren sehr freundlich. Ich musste kaum warten, und es ging alles sehr flott.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr einfühlsam und kompetent, einfach der beste Arzt!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
Hätt ich Herrn Dr.Leidl von Anfang an gehabt, hätt ich nie so eine Angst vorm Zahnarzt entwickelt! Er hat sie mir total genommen und mir wieder ein schönes Lächeln ins Gesicht gezaubert! Von der Beratung bis zur Ausführung einfach perfekt. Danke für alles!!!

Für mich „ the best ever „
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Bester Zahnarzt den ich nur weiterempfehlen kann!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
Ich muss schon eine ausgezeichnete Bewertung abgebenden hatte bis jetzt schon mehrere Zahnärzte aber Hr Dr. Leidl Jochen ist für mich der beste da er sich total und perfekt um den Patienten kümmert und auch die Wichtigkeit der Probleme des Patienten einsetzt und bis zur perfekten Lösung immer am Ball bleibt! Also für mich gibt es in Zukunft nur noch einen Zahnarzt: „Dr. Jochen Leidl“
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

1A Behandlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
Kam auf Empfehlung wegen Weisheitszahnentfernung zu Dr. Leidl. Hatte mir bereits zwei entfernen lassen. Starke Schmerzen, schlechte Aufklärung und lange Schwellung waren das Resultat. Bei Dr. Leidl hab ich die zweite Seite machen lassen. Was soll ich sagen - es war ein Spaziergang. Bis auf ein wenig Wundschmerz am Folgetag hatte ich keine Probleme. Der Doktor versteht was er tut: die beiden Zähne ( einer lag quer!) waren ratzfatz draussen, die Spritze hat super gewirkt, Schwellung minimal für 2 Tage. Hab gleich nach einer Woche eine Wurzelbehandlung gemacht - auch die war top! Wunderschöne weisse Füllung bekommen.

Da bleib ich gern.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(17)
Vertrauensverhältnis
5,0
(17)
Behandlung
5,0
(17)
Serviceangebot
5,0
(17)
Praxisausstattung
4,8
(17)
Betreuung in der Praxis
4,8
(17)
Wartedauer im Warteraum
4,9
(17)
Wartedauer auf Termin
4,8
(16)
Erweitertes Profil (entgeltlich).

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.