Dr. med.dent. Jochen Leidl - Zahnarzt Mattersburg 7210

Dr. med.dent. Jochen Leidl

Brunnenplatz 10, 7210 Mattersburg

Der Beste

Bevor ich zu Dr. Leidl kam, hab ich angesichts einer Großbaustelle an meinen Zähnen verschieden Zahnärzte gehabt - hauptsächlich deshalb, weil ich mich nirgendwo (fachlich) einwandfrei betreut fühlte und daher kein Vertrauen zu der behandelnden Person hatte. Ich bin dann auch immer mit mehr Problemen heim gegangen als ich vorher hatte. Wer - wie ich - ärgere Zahnprobleme hat(te), weiß außerdem vielleicht, wie unwohl man sich ganz allgemein fühlt, mit solchen Probleme überhaupt irgendwen belästigen zu müssen. Da kann - neben den Schmerzen und dem Vertrauensproblem - ein Zahnarztbesuch auch emotional ziemlich runterziehen. Und das ist der Grund, warum ich jedem, dem es auch so geht, niemand anderen als Dr. Leidl empfehlen würde. Die Behandlung an sich und auch die Ergebnisse zeugen für mich davon, dass es der fachlich kompetenteste Zahnarzt ist, dem ich je begegnet bin (und das waren einige...). Er arbeitet sicher, rasch und zur Besten Zufriedenheit - und ist bei seiner Arbeit außerdem so entspannt und zuversichtlich, dass man sogar mit schlimmen Baustellen im Mund immer positiv und aufgebaut die Ordination verlässt. Ich jedenfalls geh - so lange es diesen gibt - sicher zu keinem anderen Zahnarzt mehr.

Es war ein sehr angenehmer Besuch.

Dr. Jochen Leidl ist eine sehr angenehme Person, er strahlt Ruhe und Kompetenz aus und arbeitet sehr kundenorientiert. Auch die Assistentinnen waren sehr freundlich. Ich musste kaum warten, und es ging alles sehr flott.

Sehr einfühlsam und kompetent, einfach der beste Arzt!

Hätt ich Herrn Dr.Leidl von Anfang an gehabt, hätt ich nie so eine Angst vorm Zahnarzt entwickelt! Er hat sie mir total genommen und mir wieder ein schönes Lächeln ins Gesicht gezaubert! Von der Beratung bis zur Ausführung einfach perfekt. Danke für alles!!!

Für mich „ the best ever „

Bester Zahnarzt den ich nur weiterempfehlen kann!!

Ich muss schon eine ausgezeichnete Bewertung abgebenden hatte bis jetzt schon mehrere Zahnärzte aber Hr Dr. Leidl Jochen ist für mich der beste da er sich total und perfekt um den Patienten kümmert und auch die Wichtigkeit der Probleme des Patienten einsetzt und bis zur perfekten Lösung immer am Ball bleibt! Also für mich gibt es in Zukunft nur noch einen Zahnarzt: „Dr. Jochen Leidl“

1A Behandlung

Kam auf Empfehlung wegen Weisheitszahnentfernung zu Dr. Leidl. Hatte mir bereits zwei entfernen lassen. Starke Schmerzen, schlechte Aufklärung und lange Schwellung waren das Resultat. Bei Dr. Leidl hab ich die zweite Seite machen lassen. Was soll ich sagen - es war ein Spaziergang. Bis auf ein wenig Wundschmerz am Folgetag hatte ich keine Probleme. Der Doktor versteht was er tut: die beiden Zähne ( einer lag quer!) waren ratzfatz draussen, die Spritze hat super gewirkt, Schwellung minimal für 2 Tage. Hab gleich nach einer Woche eine Wurzelbehandlung gemacht - auch die war top! Wunderschöne weisse Füllung bekommen.

Da bleib ich gern.

Bequem- und Freundliche Zahnarztpraxis

Während meiner Reise nach Österreich hatte ich ein Zahnspange-Problem. Ich war sehr zufrieden mit der Bequemlichkeit der Praxis und der Notdienst am Sonntag. Der Zahnarzt hat das Problem erklärt und sofort aufgelöst.

Super zufrieden!!! Rundum nette Betreuung und Kompetenz

Fühle mich hier sehr gut aufgehoben und rundum wohl, komme mit der ganzen Familie hierher. Dr. Leidl macht eine hervorragende Beratung und kompetente Arbeit. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich nur weiterempfehlen.

Angst vorm zahnarzt

Dr jochen leidl war für mich als eher ängstlichen zahnarztbesucher äusserst zuvorkommend und professionell, sodass ich stehts ein gefühl der sicherheit hatte. Top!

Nett, dynamisch, kompetent👍

Zufällig vor ca 2 Jahren auf diesen Zahnarzt gestoßen. Mittlerweile sind ganze Famillie und einige Freunde zum Dr. Leidl gewechselt. Diese Praxis ist punkto Behandlung, Beratung und Preis sehr zu empfehlen und trotzdem keine lange Wartezeiten!

Professionalität und Einfühlsvermögen!!!

Nach langer Suche habe ich endlich meinen Wunsch- Zahnarzt gefunden! Moderne Zahntechnik trifft auf Talent und Hingabe.Schon bei meinem ersten Termin bei Herrn Dr. Leidl hat er mir mit seiner Ruhe, Kompetenz und Freundlichkeit große Zuversicht vermittelt. Weisheitszähne entfernen ist bei Dr.Leidl fast wie ein Frisörbesuch. Durch seine Freundlichkeit strahlt er solch eine Ruhe aus dass man jegliche Angst verliert !!!! Er erklärt jeden seiner Schritte das man als Patient ganz genau weiß was passiert -außerdem zählt er die pro und contras jeder notwendigen Behandlung auf und man fühlt sich dadurch in ehrlichen und professionellen vertrauenswürdigen Händen!! Ich fahre extra aus Wien nach Mattersburg!! Kann Dr. Leidl nur wärmstens empfehlen !!