Brunnenplatz 10,

Leistungen von Zahnarzt Dr. med.dent. Jochen Leidl
Praxis Dr. med.dent. Jochen Leidl / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. med.dent. Jochen Leidl
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. med.dent. Jochen Leidl
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. med.dent. Leidl Jochen in 7210 Mattersburg
zu Zahnarzt Dr. med.dent. Jochen Leidl in 7210 Mattersburg

Bequem- und Freundliche Zahnarztpraxis

15.07.2018: Während meiner Reise nach Österreich hatte ich ein Zahnspange-Problem. Ich war sehr zufrieden mit der Bequemlichkeit der Praxis und der Notdienst am Sonntag. Der Zahnarzt hat das Problem erklärt und sofort aufgelöst.

Super zufrieden!!! Rundum nette Betreuung und Kompetenz

09.05.2018: Fühle mich hier sehr gut aufgehoben und rundum wohl, komme mit der ganzen Familie hierher. Dr. Leidl macht eine hervorragende Beratung und kompetente Arbeit. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich nur weiterempfehlen.

Angst vorm zahnarzt

21.04.2018: Dr jochen leidl war für mich als eher ängstlichen zahnarztbesucher äusserst zuvorkommend und professionell, sodass ich stehts ein gefühl der sicherheit hatte. Top!
Jaques mesrine

Nett, dynamisch, kompetent👍

13.04.2018: Zufällig vor ca 2 Jahren auf diesen Zahnarzt gestoßen. Mittlerweile sind ganze Famillie und einige Freunde zum Dr. Leidl gewechselt. Diese Praxis ist punkto Behandlung, Beratung und Preis sehr zu empfehlen und trotzdem keine lange Wartezeiten!

Professionalität und Einfühlsvermögen!!!

13.04.2018: Nach langer Suche habe ich endlich meinen Wunsch- Zahnarzt gefunden! Moderne Zahntechnik trifft auf Talent und Hingabe.Schon bei meinem ersten Termin bei Herrn Dr. Leidl hat er mir mit seiner Ruhe, Kompetenz und Freundlichkeit große Zuversicht vermittelt. Weisheitszähne entfernen ist bei Dr.Leidl fast wie ein Frisörbesuch. Durch seine Freundlichkeit strahlt er solch eine Ruhe aus dass man jegliche Angst verliert !!!! Er erklärt jeden seiner Schritte das man als Patient ganz genau weiß was passiert -außerdem zählt er die pro und contras jeder notwendigen Behandlung auf und man fühlt sich dadurch in ehrlichen und professionellen vertrauenswürdigen Händen!! Ich fahre extra aus Wien nach Mattersburg!! Kann Dr. Leidl nur wärmstens empfehlen !!
AngsthaseWien

Kompetenz und fachlich top

13.04.2018: Nimmt sich Zeit für seine Patienten und macht seine Arbeit zur vollsten Zufriedenheit!

Fürsorglicher, kompetenter Zahnarzt

17.03.2018: War mit meinem 7 Jahre alten Sohn bei Herrn Dr. Leidl. Mein Kind hat Bis dato bei keinem Zahnarzt den Mund aufgemacht. Ich weiß nicht ob es an der Angst meines Sohnes lag oder an der Ungeduldigkeit der Ärzte. Wahrscheinlich war es eine Kombination aus beidem. Jeder der Kinder hat weiß welche Horrorszenarien sich da abspielen können. Herr Dr. Leidl war sehr einfühlsam und geduldig , hat mit meinem Sohn auf Augenhöhe gesprochen , hat sich auffallend viel Zeit genommen , hat ihm alles erklärt und gezeigt und hat nix versprochen was er nicht halten hat können (er hat schon gesagt das die Spritze spürbar ist aber er hat die Spritze so Gegeben das mein Sohn dabei keine Schmerzreaktion gezeigt hat). Hätt ich mir davor nicht vorstellen können !!

Sehr zu empfehlen

11.03.2018: Habe Herrn Dr. Jochen Leidl als sehr freundlichen, entspannten und äußerst kompetenten Arzt erlebt. Auch die Mitarbeiterinnen waren sehr nett. War angenehm überrascht, dass ein Zahnarztbesuch so positiv und angenehm sein kann. Ich wurde bestens betreut und habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Komme extra aus Wien zu Dr. Leidl

01.03.2018: Habe Dr. Leidl in Wien in einer Ordinstion als Zahnarzt gehabt . Bin super zufrieden . Hat mir damals alle 4 Weisheitszähne in nur einer Sitzung von ihm entfernen lassen und hab keine Schmerzen gehabt . Jetzt brauch ich implantate und fahr zu ihm in seine Praxis im Mattersburg. Hab viele Zahnärzte in meinem Leben gehabt aber so Freundlich und nett und das ein Zahnarzt sich soviel Zeit nimmt habe ich noch nie gehabt . Super Zahnarzt!!!!

Bleaching

Wurzelspitzenresektion

Zahnimplantate

Zahnprothese

Wurzelbehandlung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.03 sec.)