Dr. Wolfgang Burger - Zahnarzt Feldkirch 6800

Dr. Wolfgang Burger

Rheinstraße 13, 6800 Feldkirch

Perfekt bei Zahnarztangst

War ca. 8 Jahre nicht beim Zahnarzt und bin auf die Praxis von Dr. Burger gestossen. Freundliches Personal, super Zahnärzte, schmerzfreie Behandlungen. Keine Angst mehr vor dem Zahnarzt!

Zahnarztangst - das ist Vergangenheit

War Zahnarztangstpatient - diese wurde mir bei Dr. Burger und seinem Team genommen, sehr professionelle und fürsorgliche Behandlung bei umfangreicher Gebißsanierung, alles ist ohne irgend welche Probleme verlaufen, diese Praxis kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen, zudem überaus nette Belegschaft und sehr ansprechende, modern Räumlichkeiten - SUPER!!

#KINDERSEELENZAHNARZTFREUNDUNDMEHR

Ich wusste gar nicht, dass Zahnärzte neue Fenster in Seelen öffnen können. Das habe ich heute erfahren, als bei meiner Tochter der Karius an einen schönen Sandstrand geschickt wurde ... Schön, wie Dr. Oliver Kerbes mit seiner Assistentin auf das Kind eingegangen ist, und somit die zukünftigen Besuche beim Zahnarzt positiv gelegt hat.
Und das in einer sehr ansprechenden Praxis
Vielen Dank und Hochachtung Wolfgang !
Karin Sch.-E.

promt, zuverlässig und schmerzfrei

kann nur das allerbeste über die behandlung mitteilen. angefangen von der terminplanung bis zur behandlung und nachschau des eingriffes der schmerzfrei war. beste empfehlung

Rundum gut versorgt

Ich als Mitarbeiterin kann nur positives über unsere Praxis sagen. Die Chefitäten pflegen einen sehr guten Umgang gegenüber den Mitarbeitern. Sie haben stets ein offenens Ohr und stehen einem mit Rat und Tat zur Seite. Meine Arbeit bereitet mir große Freude und ist zudem sehr abwechslungsreich. Zudem bin ich selber Patientin in der Praxis und kann es nur weiterempfehlen. Die Ärzte sind sehr kompetent, gute Beratung und neueste Technologie werden einem angeboten 😃
Vlorë

Gut

Sehr guter Zahnarzt!!

Spontaner, neuer Schmerzpatient

Ich wurde als Schmerzpatient nett und zuvorkommend aufgenommen und behandelt. Die Behandlung war zu 100% gut - das Endergebnis auch :-) Ich habe riesige Freude!

Top Service!

Top Service!

Ich bin sehr zufrieden mit der Zahnarztpraxis. Die Ärzte und Arzthelferinnen haben ein hohes Verständnis für meine Angst vor dem Zahnarzt und Würgereiz. Sie nahmen mir die Angst durch die nette und professionelle Betreuung.

Sehr nett

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben :-) !!! Die Ärzte sind alle sehr nett und einfühlsam!!! Hatte früher Panik, jetzt ist die Angst erträglich bzw. viel weniger!