Rheinstraße 13,

Leistungen von Zahnarzt Dr. Wolfgang Burger
Praxis Dr. Wolfgang Burger / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Wolfgang Burger
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Wolfgang Burger
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Burger Wolfgang in 6800 Feldkirch
zu Zahnarzt Dr. Wolfgang Burger in 6800 Feldkirch

promt, zuverlässig und schmerzfrei

30.03.2018: kann nur das allerbeste über die behandlung mitteilen. angefangen von der terminplanung bis zur behandlung und nachschau des eingriffes der schmerzfrei war. beste empfehlung

Rundum gut versorgt

27.03.2018: Ich als Mitarbeiterin kann nur positives über unsere Praxis sagen. Die Chefitäten pflegen einen sehr guten Umgang gegenüber den Mitarbeitern. Sie haben stets ein offenens Ohr und stehen einem mit Rat und Tat zur Seite. Meine Arbeit bereitet mir große Freude und ist zudem sehr abwechslungsreich. Zudem bin ich selber Patientin in der Praxis und kann es nur weiterempfehlen. Die Ärzte sind sehr kompetent, gute Beratung und neueste Technologie werden einem angeboten 😃 Vlorë

Gut

29.01.2018: Sehr guter Zahnarzt!!

Spontaner, neuer Schmerzpatient

29.01.2018: Ich wurde als Schmerzpatient nett und zuvorkommend aufgenommen und behandelt. Die Behandlung war zu 100% gut - das Endergebnis auch :-) Ich habe riesige Freude!

Top Service!

23.01.2018: Top Service!

02.11.2017: Ich bin sehr zufrieden mit der Zahnarztpraxis. Die Ärzte und Arzthelferinnen haben ein hohes Verständnis für meine Angst vor dem Zahnarzt und Würgereiz. Sie nahmen mir die Angst durch die nette und professionelle Betreuung.

Sehr nett

02.11.2017: Ich fühle mich sehr gut aufgehoben :-) !!! Die Ärzte sind alle sehr nett und einfühlsam!!! Hatte früher Panik, jetzt ist die Angst erträglich bzw. viel weniger!

Alles top

02.11.2017: Alles top bei Dr. Burger!

Zufrieden

31.10.2017: Sehr gut geschultes Personal, sehr nett, freundlich. Absolut zufrieden.

Weisheitszahn OP

07.09.2017: Ich bin seit kurzem Patientin bei Dr. Burger und seinem Team und bin sehr zufrieden mit den Behandlungen. Da ich schon vor ein paar Jahren meine unteren Weisheitszähne entfernt habe mussten die oberen auch einmal entfernt werden. Bei der ersten OP, die nicht bei Dr. Burger stattfand, traten einige Komplikationen auf wie eine starke Schwellung und Entzündung der Wunde. Bei der jetzigen OP traten keine Komplikationen auf. Ich war erstaunt wie schnell und schmerzlos die OP verlief. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und würde es jeder/jedem weiterempfehlen, der eine Weisheitszahnentfernung machen möchte.

Qualität ist die Erfüllung von Anforderungen

24.08.2017: Wenn Zahnprobleme diverser Art von fachlich kompetenten und sehr freundlichen Menschen in einem angenehmen Ambiente umgehend beseitigt werden und wenn dieses Dienstleistungsniveau über Jahrzehnte hinweg ständig verbessert wird, kann und sollte man darüber berichten. Lob und Dank an das gesamte Team.

Jahrelange Probleme im Griff

20.08.2017: Herzlichen Dank an das ganze Team für die hervorragende Arbeit, ich bin sehr froh euch gefunden zu haben. An dieser Stelle möchte ich mich besonders bei Dr. Greiner für seine höchst professionelle und aufmerksame Betreuung bedanken. Ein wirklich toller Zahnarzt, den ich nur weiter empfehlen kann. Martin Theurl

Sehr zuvorkommend, optimal

18.07.2017: Hat mich eingeschoben, sehr zuvorkommende schmerzfreie Behandlung. Optimal!

Angstnehmende Behandlung

03.07.2017: Ich wurde bestens und ausreichend erklärend beraten. Der Arzt hat sich aus reichend Zeit zum erklären und für die Behandlung genommen.

100%-ige Zufriedenheit, absolut empfehlenswert!

19.04.2017: Beginnend bei der tollen Organisation und der fachlichen Qualifikation, über die moderne Ausstattung der Ordination bis zum wertschätzenden Umgang mit den Patienten. Für mich entstand sofort das Gefühl in guten Händen zu sein. Die Behandlung von zwei Brückenversorgungen und beim Setzen von 3 Implantaten haben mich vom können von Dr. Greiner vollkommen überzeugt. Auch erwähnenswert ist die TOP Mundhygiene die in der Praxis sehr professionell durchgeführt wird. Vielen Dank für die hervorragende Arbeit!

SUPER Weisheitszahnentfernung!!!

10.04.2017: Ich bin seit meiner Kindheit Patientin bei Dr. Burger & seinem Team und hatte bis jetzt nur positive Erfahrungen und Besuche. Auch ich hatte Panik vor der OP da man überall nur hört wie schlimm & schmerzvoll die Entfernung der Weisheitszähne ist. Doch als ich zum Termin kam, wurde mir die ganze Angst durch die Sympathie und die beruhigende Art der Mitarbeiter genommen. Vor allem bin ich ein großer Fan von Dr. Greiner, der die Entfernung zu meinem Glück auch vornahm. Mir wurden alle 4 Zähne entfernt und das in sehr schnellen 20 Min! Ich spürte absolut keinen Schmerz & würde es jederzeit bei diesem Team, in dieser Praxis mit nur örtlicher Betäubung wieder machen lassen. Auch die Tage danach waren fast komplett schmerzfrei & hatte auch absolut keine Schwellung! Was ich auch noch betonen möchte: In dieser Praxis herrscht eine auffallend gute Organisation! Großer Dank an die Praxis und bis zum nächsten Mal!!

Ich vertraue Dr. Burger und seinem Team zu 100% !

03.04.2017: Ich bin seit vielen Jahren in Behandlung bei Dr. Wolfgang Burger und seinem Team. Ich hatte früher immer große Angst vor dem Zahnarztbesuch, seit ich bei Dr. Burger in Behandlung bin, kenne ich dieses Gefühl nicht mehr. Die kompetente Beratung und die souveräne Arbeit erfüllen mich mit 100%igem Vertrauen. In den wunderschönen, neuen Räumlichkeiten fühle ich mich, betreut von netten und sympathischen Mitarbeitern, in jeder Situation einfach nur wohl! Herzlichen Dank an das ganze Team !

Freundliche Praxis, aber das allein genügt leider nicht

01.02.2017: Im April 2016, vor weniger als einem Jahr, war ich zur Mundhygiene in der Praxis von Dr. Burger. Davor habe ich immer positive Erfahrungen gemacht, doch mit dieser Mundhygiene war ich gar nicht zufrieden, aufgrund des mangelnden davor/danach-Unterschieds und da ich am nächsten Tag eine blühende Zahnfleischentzündung hatte. Nun ist meine Verärgerung darüber nochmals neu entfacht, da mir heute bei einer zahnärztlichen Kontrolluntersuchung gesagt wurde, dass es ungewöhnlich ist, dass meine letzte Dentalhygiene noch kein Jahr her ist (wobei der gesundheitliche Zustand meiner Zähne in Punkto Karies einwandfrei ist, es also nicht daran liegen kann, dass ich sie in den letzten Monaten vernachlässigt habe). Der Ärger ist umso grösser, da damals zudem eine Fluoridpolitur verrechnet wurde, die ich nicht in Anspruch genommen habe und da ich erfolglos versucht habe diesen Kostenpunkt mit der Praxisasstentin zu klären. Es gab weder eine Entschuldigung für ein etwaiges Missverständnis in der Kommunikation, noch ein preisliches Entgegenkommen, was mich sehr enttäuscht hat und auch ein Grund dafür war, den Zahnarzt schliesslich zu wechseln.

Für Angstpatienten

28.12.2016: Nach 22 Jahren den Zahnarzt zu wechseln ist mit großer Angst verbunden - hier fühlen sich meine Familie und ich jedoch sehr wohl und gut aufgehoben im Kampf gegen Pufsch und Fehldiagnosen. Bei mir wurden Füllungen ausgetauscht und einige notwendige Reparaturen durchgeführt, immer sehr behutsam mit viel Fachwissen und einer ausführlichen Besprechung der Behandlung. Die Praxis besteht aus einem sehr freundlichen, jungen und dynamischen Team das sehr gut miteinander harmoniert und Spaß an der Arbeit hat (so gut das halt möglich ist als Zahnarzt ;) ). Es wird sehr viel wert auf die Ausbildung des Nachwuchses gelegt und auch die Ärzte selbst bilden sich ständig weiter und stehen mir Kollegen wie zum Bsp. Kieferorthopäden in Kontakt. Für Angstpatienten kann ich diese Praxis nur weiterempfehlen, da man die bestmöglichen Methoden anwendet um diese Patienten zu behandeln. Nach Wurzelbehandlung, Füllungen tauschen, Zähne ziehen, Implantate einsetzen, Paradontitis behandeln und einem Notdienst Besuch kann ich diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Termine bekommt man sehr schnell, Wartezeit ist nie länger als 10 min., hübscher Arzt inklusive!

Alle sind sehr freundlich und einfühlsam

27.12.2016: Alle sind sehr freundlich und einfühlsam. Mein Sohn hatte einen Zahnarzttrauma, jetzt geht er gerne und fühlt sich total wohl; dank der guten Betreuung bei der Zahnarztpraxis Burger.

27.12.2016: Dr. Bröll :) Dr. Greiner :) Notfall: immer sofort einen Termin :) Wartezeit bei Kontrolltermin 4 (0= :( ; 5= :) )

Angst vor dem Zahnarzt!! Das ist vorbei!!!!

22.12.2016: War absolut traumatisiert. Dann der Tag; der Zahnarztbesuch ist unumgänglich. Vor dem ersten Besuch absolute "Panik". Und dann... Herr Dr. Krebes hat mit professionellem Verhalten und einer einfühlsamen Behandlung die Angst genommen. Meine anfallende OP wurde von Herrn Dr. Greiner durchgeführt und war ein voller Erfolg. Auch er ist absolut professionell und einfühlsam. Und so ist die Atmosphäre in der gesamten Praxis. Am Empfang sitzen zwei Damen, die im wahrsten Sinne des Wortes ihre "Besucher" empfangen. Man fühlt sich wohl und ist vollkommen streßfrei. Dr. Burger selbst ist eine "Erscheinung" in der man gleich den Chef sieht, der Ruhe und Ausgeglichenheit ausstrahlt, die sich in der ganzen Praxis verbreitet. Alle Mitarbeiter haben den gleichen Spirit und identifizieren sich mit ihren Aufgaben. Ich bin froh die Entscheidung für die Praxis Dr. Burger getroffen zu haben. Meine zukünftigen Besuche sehe ich gelassen. Besonders möchte ich auch den Zahntechniker Elias erwähnen. Er hat mir zu einem neuen strahlenden Lächeln verholfen. Dankbar und absolut zufrieden Angelika Stieger

Zahnimplantate

04.12.2016: Angst war mein großen Thema... in dieser Praxis habe ich mich super gefühlt.... von Anfang an....warum hab ich s nicht schon früher gemacht....jetzt bin ich glücklich ... und Dr. Greiner danke für mein neues Lächeln... :) und dem restl. Team einfach DANKE... dass es euch gibt....

für Angstpatienten ein Traum - kein Trauma

28.09.2016: Meine bisherigen Erfahrungen bei anderen Zahnärzten waren ein wahrer Graus, doch in der Wohlfühlpraxis bei Dr. Burger und seinem Team lernte ich, wie entspannt so ein Zahnarztbesuch sein kann. Das gesamte Team ist sehr nett, sehr einfühlsam und die Ängste der Patienten werden ernstgenommen und nicht belächelt wie ich es in anderen Praxen erlebt habe. Auch musste ich mir keine unangebrachten Fragen oder Vorwürfe bzgl. meiner "sanierungsbedürftigen Mundhöhle" anhören - was sehr angenehm war, denn ich schämte mich schon etwas für den Zustand meiner Zähne. Jeder Schritt der Behandlung wird angekündigt und erklärt, vor der Betäubung gibts noch ein Lokalanästhetikum aufgepinselt damit der Stich nicht schmerzt und während der Behandlung wird auch immer nachgefragt wie es einem geht - so wurde auch das Ziehen von 3 Backenzähnen schon fast zur Wellnessbehandlung. Auch die fachliche Kompetenz (mit Hang zum Perfektionismus) und die top ausgestattete Praxis tragen dazu bei, dass ich mich da sehr aufgehoben fühle und mittlerweile schon gerne und komplett angstfrei meine Termine antrete. Dafür ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team!!

Angstpatienten - eine klare Empfehlung!

15.09.2016: Ich gehöre zur Sorte "Angstpatienten" - bei dem eine Zahnarztpraxis schon beim Betreten Panik auslöst. Doch das gesamte Team - von der netten Stimme am Telefon beim Termin ausmachen bis hin zum Arzt selbst - ist nett, freundlich und verständnisvoll, dass die Angst doch tatsächlich in den Hintergrund rückt. Ich kann nur meine wärmste Empfehlung aussprechen!
Angstpatient_11

Ein tolles Team!

28.06.2016: Erstbesuch am 28.06.2016 in der Praxis Dr Burger in Feldkirch-Nofels. Von einem sehr professionellen, freundlichen und zuvorkommenden Team wurde ich empfangen. Über zwei Stunden dauerte meine Behandlung und die Zahnhygiene ohne jeden Schmerz! Ich möchte mich ganz herzlich bei Frau Dr Bröll und ihrer Assistentin Bettina bedanken, sie haben tolle Arbeit geleistet und das mit professioneller Beratung und schmerzfreier Behandlung. Weiters muss ich betonen, dass ich noch nie so eine ausführliche Zahnhygiene bekommen habe. Die Patienten werden sehr liebevoll empfangen und aufgeklärt, ich gehe gerne wieder zum nächsten Termin. Vielen DANK an das gesamte Team von Dr Burger Norbert Halbeisen

"Next Generation Zahnarzt"

03.05.2016: Telefonisch angefragt, war der Termin erfreulich kurzfristig. Innert weniger Tage besuchte ich die Praxis dann zum ersten Mal. In den Räumlichkeiten habe ich mich gleich sehr wohl gefühlt. Konnte diese aber nur kurz bewundern, denn meine Behandlung begann genau zum vereinbarten Zeitpunkt. Ein Angebot für die geplante Behandlung und die Folgetermine wurde gleich anschliessend mit mir ausführlich besprochen. Die Behandlungsreihe verlief genauso. Ich musste nie warten, mir wurden alle Tätigkeiten vorher erklärt und stets nach meinem Befinden gefragt. An dieser Stelle ein grosses Lob an die Mitarbeiter! Sie sind sehr freundlich, nehmen sich sehr viel Zeit, sind gut aufeinander eingespielt und wirken sehr entspannt und professionell. Am meisten freut mich natürlich das Ergebnis. Ich kann die Praxis Dr. Burger nur weiter empfehlen. "Zahnarzt" hat immer so einen bitteren Beigeschmack - vielleicht sollte man dieser Art Praxis eine andere Bezeichnung geben: z.B. "Dental-Spa"? Schoene Grüsse Mario

Wie eine ideale Zahnarztpraxis sein soll ...

02.03.2016: ... wird in der Zahnarztpraxis Dr. Wolfgang Burger & Partner in Feldkirch-Nofels persönlich erfahrbar. Alle Attribute, welche als Qualitätskriterien einer ganzheitlichen medizinischen Sicht der Patientin / des Patienten gelten, werden in hohem Maße erfüllt. Der Patient steht als Mensch im Mittelpunkt der intensiven Bemühungen des sympathischen Teams um eine Linderung/Behebung seiner Leiden. Die Wohlfühlfaktoren stellen sich bereits beim Betreten der ästhetisch sehr anspruchsvoll eingerichteten Praxis ein, das hervorragende Ambiente steht in direktem Dialog mit der Freundlichkeit beim Empfang. Das Ärzteteam arbeitet in einer hochmodernen, technisch hervorragend eingerichteten Praxis mit mehreren Behandlungsräumen; mit den Behandlungsräumen verbunden ist ein eigenes Zahntechniklabor sowie ein paar Gehschritte entfernt in einem eigenen Gebäude die zur Praxis gehörende Mundhygieneabteilung. Als jahrelanger Patient ist es mir ein besonderes Anliegen, die besonders herausragenden Attribute der Zahnarztpraxis Dr. Burger & Partner zu benennen: Professionalität und Kompetenz auf höchstem Niveau, Freundlichkeit, Menschlichkeit und die bislang erfahrene Zuverlässigkeit der Kostenvoranschläge.

Traumpraxis Wohlgefühl pur

08.12.2015: Ich gehe immer wieder gerne hin. Von der Mundhygiene bis hin zum Zahnimplantat lasse ich alles bei meinem Zahnarzt des Vertrauens seit fast 20 Jahren erledigen. Es wird - auch mit Musik - aufschlussreiche, ehrlich und offene Beratung und einwandfreier Service geboten. Schon wenn ich zur Türe eintrete, wird mit einem Lächeln begrüsst und das nimmt schon manchmal die Angst vor dem was beim Zahnarzt kommen könnte. Es sind alle mehr als freundlich und überaus hilfsbereit. Ich empfehle dieses hervorragende Team jedem der eine Lang- oder Kurzzeit Rundum-Betreuung sucht.

Tolle Praxis

30.09.2015: Ich bin total glücklich, diese Zahnarztpraxis gefunden zu haben! Man fühlt sich wunderbar aufgehoben und alle sind wahnsinnig nett! Sogar die Kinder gehen gerne hin und haben vollstes Vertrauen! Wartezeiten gibt es so gut wie keine.

Ich war und bin begeistert!

18.09.2015: Ich habe die Praxis Dr. Burger über den DocFinder gefunden, weil ich auf der Suche nach einem guten Zahnarzt mit Hypnose- Angebot war. Nach dem ersten Check und Röntgen wurde mir am nächsten Tag der Heilkostenplan zugeschickt. Nach meiner Meinung sind die aufgeführten Kosten für die Behandlung (in meinem Fall etwas umfangreicher...) völlig in Ordnung. Begeistert bin ich nach wie vor von der angenehmen Atmosphäre in der Praxis, vom freundlichen Personal (vom Empfang, über die Arzthelferinnen bis, last but not least, hin zu den Ärzten) und von der Fachkompetenz ALLER Mitarbeiter. Dr. Burger hat hier ein erstklassiges Team zusammengestellt. Die erwähnte Hypnose dient mehr dem "Herunterkommen" von Angstpatienten (wie ich einer war) und ich habe nach dem dritten Besuch auf diesen Extra- Service verzichtet. Grund dafür war auch, das die Zahnärzte bei Dr. Burger den betroffenen Mundbereich wirklich komplett lahmlegen, sodass ich bei meinen insgesamt 6 Behandlungen nie Schmerzen hatte! Ich bin dem Team von Dr. Burger dankbar für die exzellente Behandlung und wünsche ihm und seinen Mitarbeitern weiterhin viel Erfolg! J.- P. Krösche

Der Zahnarzt zu dem man gerne geht!

15.09.2015: Schon beim Eintreffen in der Praxis wird man durch die freundlichen Damen vom Empfang mit einem Lächeln begrüßt. Die Wartezeiten, wenn überhaupt vorhanden, halten sich im Minuten Bereich. Sowohl Zahnarzt/Zahnärztin als auch Zahnarzthelfer/innen behanndlen den Kunden wie man es sich nur wünschen kann. Bei der Zahnbehandlung wird einem genau geschildert, was gerade durchgeführt wird, was einen sehr beruhigt. Ich möchte mich auf diesem Weg für die sehr anngeheme Behandlung und den freundlichen Umgang bedanken.

Excellente Betreuung auf medizinischer als auch auf organisatorischer Hinsicht

08.09.2015: Ich bin bereits seit 4 Jahren Patientin und bin bisher excellent betreut worden. Wartezeiten gibt es eigentlich kaum, da es ein sehr gutes Zeitmanagement gibt. Die Behandlungen laufen sehr zügig ab und es wird von seiten des Arztes Zeit in den Patienten investiert, das ich sehr schätze.

TipTop Implantate

10.08.2015: Seit ca. 20 Jahren. SEHR zu empfehlen.

Hohe Qualität bei Top-Behandlung

30.07.2015: Meine bisherige Erfahrung mit dem Team rund um Dr. Burger ist sehr gut. Die Diagnose (Paradontitis) wurde bislang nicht erkannt; nur durch die sachkundige Betreuung und Behandlung konnte meine Erkrankung gut geheilt werden. Die Dentalhygienikerin gab mir wertvolle Tipps und Empfehlungen, welche ich gerne befolge. Eine nette sympathische Betreuung, bei der man sich in Sicherheit und sehr gut aufgehoben fühlt. Die darauffolgende Behandlung beinhaltete ein Onlay und zwei Zahnkronen. Auch hier: fachkundige, einfühlsame Betreuung von A-Z. So stellt man sich den perfekten Zahnarzt, die perfekte Zahnärztin respektive Zahnbehandlung vor! Ein herzliches DANKEschön an das gesamte Team. Ich kann euch nur wärmstens weiterempfehlen. Herzliche Grüsse Tima

Erfolgreich & Erfreulich

20.07.2015: Dank Dr. Greiner und dessen kompetenter und zügiger, schmerzfreier und erfolgreicher Behandlung konnte ich sofort wieder kauen und lachen.

Ausgezeichnete Praxis

15.07.2015: Meine Frau und ich sind überglücklich! Das Team ist sehr,sehr freundlich, hilfsbereit, ausgezeichnetes Fachwissen, Umsetzung perfekt! Ich fühle mich rundum wohl! Angst vom Zahnarzt:" Fehlanzeige!" Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen!

Emanzipation

09.07.2015: Wie häufig doch Wortschätze fallen, wie unter anderem.....Der Tag ist eh schon gelaufen bei dem heutigen Termin -Es gibt sicher eine Spritze die schmerzlich ist Da werde ich drinnen hocken wie ein Versuchskaninchen mit geschwollenen Backen wo ich eh nichts machen kann .Ich kann als ÖWR Rettungsschwimmer dazu nur sagen : Emanzipation und Wertschätzung stehen ganz hoch oben an der Liste.. Patienten fühlen sich wohl und sicher. Gerechte Vorbereitung - Umgang mit Menschen - Nachhaltige Fürsorge- Günstige Ratenzahlungen ohne Verzugszinsen wenn der Restbetrag Mal etwas drückt im Bezug Honorarnote gehören zur Selbstverständlichkeit .Schmerzfreie Behandlungen Asseptisches Handhaben bei modernster Technik prägen ein außerordentliches Resultat. Euer Daum Othmar Nofels 6800 Feldkirch.

Professionelle Zahnreinigung Zahnarztpraxis Dr. Burger

09.04.2015: Als ich die Ordination Dr. Burger kurz vor Beginn der Behandlung betrat, wurde ich überaus freundlich begrüßt.Das Praxisdesign war beeindruckend modern und die Räumlichkeiten geschmackvoll eingerichtet.Die Behandlung startete mit einem ausführlichen Gespräch über Zahnputzgewohnheiten und Hilfsmitteln zur Zahnreinigung.Die Behandlerin gab mir daraufhin Verbesserungsvorschläge, um ein noch besseres Ergebnis bei der Reinigung zu erreichen.Daraufhin begann die Behandlung zunächst gründlich mit Schallscaler und danach äußerst sorgfältig, Zahn für Zahn mit Handinstrumenten.Abschließend wurde schonend mit dem Pulverstrahlgerät jeder Zahn poliert.Alle Schritte wurden mir ausführlich erklärt und ich habe mich zu jedem Zeitpunkt der Behandlung sehr wohl und bestens aufgehoben gefühlt.Die Behandlung dauerte ca. eine Stunde.Zusammengefasst war ich äußerst zufrieden und kann die Praxis Dr. Burger nur weiterempfehlen!

Erstklassige Behandlung!

30.01.2015: Als jemand, der den Zahnarzt eigentlich "nur im Notfall" aufsucht und einen Heidenrespekt vor möglichen Schmerzen während der Behandlung hat, kann ich nur das Allerbeste über meinen letzten Termin bei Dr. Burger sagen. Die ursprünglich angedachte Behandlung musste aufgrund eines tagesaktuellen Röntgenbildes kurzfristig abgeändert werden, da bei besagtem Röntgen eine offensichtliche Fehlbehandlung meines früheren Zahnarztes ersichtlich wurde. Dieses Problem wurde perfekt aufgearbeitet und nunmehr endlich richtig gestellt. Ich kann über das ganze Team nur das Beste sagen, perfekter Empfang, einfache verständliche Problembeschreibung, genügend Zeit für die Behandlung, äußerst kompetente Arbeit am Patienten, sehr verständnisvolles und top aufeinander abgestimmtes Assistenzteam - kurzum, wenn man schon einen zahnarzt aufsuchen muss, dann ist Dr. Burger ganz sicher eine top Wahl und kann nur wärmstens empfohlen werden!! Ich werde vermutlich auch in der Zukunft erst wieder hingehen, wenn ich Schmerzen verspüre - ich weiß jetzt aber ganz sicher, dass ich bei Dr. Burger in besten professionellen Händen bin!! Wilfried Gabriel

Einfach perfekt!!!!

16.01.2015: Ich war jetzt schon bei vielen Zahnärzten aber das was diese Zahnpraxis leistet ist einfach perfekt!!!!

Einfach toll

16.01.2015: Ich bin wirklich total begeistert von der Zahnarztpraxis! Alle Mitarbeiter sind total kompetent, einfühlsam und freundlich. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

positiv überrascht

15.01.2015: Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt, wie in dieser praxis. Diese praxis strahlt herzlichkeit und ruhe aus. Sehr kompetentes ärzteteam und personal. Bin froh so eine praxis gefunden zu haben, kann ich nur weiter empfehlen.

TRAUM TRAUM TRAUM!!!!!

14.09.2014: Sowas hab ich noch nicht erlebt. Ich bin fast sprachlos vor Begeisterung! Es gibt nichts was in irgendeiner Art und Weise negativ auffiel. Empfang, jeder einzelne Mitarbeiter die Zahnärzte so herzig und beruhigend es ist der Wahnsinn. Bin gerade an einer Therapie dran, bei der ich früher mich hab spritzen lassen vor "Angst und Schmerzen". Hier wie durch Zauberhand hab ich noch nicht im geringsten Schmerzen empfunden, ohne Schmerzmittel/Spritzen. Diese "Zauberhand" kann ich erklären: Jeder Schritt im kleinsten Detail wurde vor und während der Behandlung erklärt, auf eine so liebevolle sanfte Weise, die einem jegliche Angst nimmt. Und so liebevoll und sanft ist auch die Behandlung ohne Zeitdruck mit Pausen so viel man will, ohne "Gewalt"... Diese Praxis sollte Standard und Vorbild sein für jede andere Arztpraxis egal ob Zahnarzt oder andere Fachbereiche, egal ob Wahlarzt oder Kassenarzt. Tipp von mir: an alle Patienten gönnt euch diese Zahnarztpraxis!!! an alle Ärzte und Arzthelfer/innen: nimmt euch hier ein Vorbild. DANKE DANKE DANKE Ihr seit das beste Team, dass ich je erlebt hab!!!

Zufiedenheit nach nun schon mehreren Behandlungen

15.05.2014: Ich bin seit einigen Monaten in dieser Zahnklink in Behandlung. So eine Praxis mit der entsprechend guten Behandlung ist mir noch nie untergekommen! Empfang, Aufnahme, Behandlung von Extraktion, Wurzelbehandlung und Implantat setzen alles zur vollsten Zufriedenheit. Kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen!

rundum perfekt

16.10.2013: Als langjähriger Patient der Praxis Dr Burger möchte ich dem ganzen Team, nach einem Implantat und Extraktion eines Weisheitszahnes ein grosses Kompliment aussprechen. Besonders die einfühlsame und professionelle Behandlung von Dr Greiner ist herauszuheben. Beim Ziehen der Fäden lernte ich auch noch Frau Dr Bröll kennengelernt. Einfach alles Top!

EINFACH DANKSCHÖN

16.07.2013: Hatte sehr große Angst vor dem Zahnarzt, und suchte im Internet, da hat mir auch die HP sehr gefallen Dann kam ich zu der Praxis von Dr. Burger, es begann ein wunderbarer Traum Hatte sofort einen Termin, das Team, jeder einzelne, bemühte sich so sehr, ich fühlte mich aufgehoben und geborgen Hatte schon Wurzelbehandlungen, eine Brücke wurde gemacht und zu guter Letzt noch zwei Implantate, welcher Herr Dr., Greiner durchführte, und ich hatte keine Schmerzen, brauchte auch keine Schmerzmittel. Dafür nochmals herzlichen Dank Auch die Mundhygiene, ich kann es kaum mit Worten beschreiben, denn diese Fachkenntnisse, die das ganze Team mitbringt, ist einfach sehr lobenswert. Auch da ist meine Angst voll und ganz verschwunden Der Informationsfluss, ist sehr ausreichend, auch ein Laie so wie ich es bin, habe alles verstanden, und das ist einfach so lässig Ich kann Dr. Burger und das ganze Team sehr weiterempfehlen Hier auch noch meinen herzlichen Dank an Frau Borka Janjic, sie stand mir für all meine Fragen so sehr zur Seite mfg Gerda

nahezu rundum perfekt

24.02.2013: ich bin sehr zufrieden mit dem rundumpaket - meine terminwünsche wurden berücksichtigt - die ordination macht auf mich einen beruhigenden eindruck (hell, freundlich + voll ausgestattet) und nimmt mir die typische angst vor dem zahnarzt. die mundhygiene wurde gewissenhaft von einer mitarbeiterin durchgeführt. hier schaut der chef nach. ich komme wieder.

15.02.2013: Ich habe die Adresse von Dr. Wolfgang Burger im Internet entdeckt. Die Homepage war sehr übersichtilich. Am Telefon wurden meine Fragen und Anregungen genau besprochen. Mir wurde auch sehr kurzfristig ein Termin angeboten was ich super fand. Beim eintreffen in der Praxis wurde ich von einem tollen Modernen Eingangsbereich und netten Rezeptions- Damen empfangen. Ich fand einen hellen und schönen Wartebereich vor. Mit überascht kurzer Wartezeit, brachte mich eine nette Asisstentin zu einem drei köpfigen freundlichen Ärzte - Team und ich bekam ein Beratungsgespräch in dem mir alles genauestens anhand den gemachten Röntgenbilder und speziellen vorzeige Zahnmodellen erklärt wurde. Ich bin mit sehr positiven Eindrücken aus der Praxis gegangen und freue mich schon auf meine bevorstehenden Termine. Die Praxis von Dr. Burger kann ich nur weiter empfehlen. Christine O.

Endlich schmerzfrei !

11.02.2013: Die Vorabklärung war sehr professionell und die darauf folgende Behandlung einwandfrei. Während des Eingriffes hatte ich keinerlei Schmerzen und obschon ich eine Wurzelbehandlung machen lassen musste, war ich bereits am Abend so gut wie schmerzfrei. Das Praxisteam war jederzeit sehr einfühlsam und zuvorkommend. Ich kann diese Praxis wirklich nur empfehlen!

Durch " Krise " getragen

09.02.2013: Habe mir beim Frühstück einen oberen Schneidezahn ausgebissen . Mit meinem Verdacht auf eine Wurzelfraktur ging ich zu Dr. Burger . Nach kurzer Wartezeit wurde untersucht und geröngt . Der Verdacht bestätigte sich . Nach sehr klarer Dar- stellung der Varianten und guter Information entschied ich mich eine Implantatlösung . Ein Terminfenster ermöglichte den Eingriff noch am selben Tag . Während der OP wurde ich über den Verlauf aufgeklärt . Auffallend dabei die angenehme und ruhige Atmosphäre des Teams . Ich verspürte nicht den geringsten Schmerz beim entfernen der Wurzel (war 1977 Wurzel- behandelt worden ) und beim Einbau des Implantates . Auch die sofortige Versorgung mit einem Provisorium war toll . Während der Behandlung spielte mir der Kreislauf ein kurzen Streich . Ohne Stress und durch sofortige Maßnahmen hat mich das Team " aufgefangen " und konnte nach fünf Minuten fortsetzen . Nach Kontrollröntgen und Aufklärung zur Nach- sorge und Infoblatt zu den Medikamenten verließ ich die Praxis . Auf die Schmerztabletten konnte ich verzichten und habe gut geschlafen . Vielen Dank an das Dr. Burger Team und besonders an Dr. Greiner . Herwig Kühne

gut aufgehoben

05.02.2013: ich war mit der behandlung in der ordination dr. burger sehr zufrieden. man hat mich vor der behandlung gut informiert und das alles ohne lästige wartezeiten.

Zahnimplantate

Implantate

Mundhygiene

Bleaching

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.058 sec.)