Dr. Wolfgang Burger

ZahnarztWahlarzt u. Privat
Rheinstraße 13, 6800 Feldkirch
Rheinstraße 13, 6800 Feldkirch  Route planen

Die Ordination befindet sich in unmittelbarer Nähe der Schweizer Autobahn (5 Minuten). Bitte Ausfahrt Ruggell/Sennwald nehmen!

Herzlich willkommen!

Unser Team mit den Spezialisten Dr. Wolfgang Burger, Dr. Stefan Greiner, DDr. Sigrid Bröll und ZA Oliver Krebes kann Ihnen das ganze Spektrum der modernen Implantologie anbieten (von der 3D-Planung über einzeitige oder zweizeitige Implantation, schienengeführte (guided) Implantation, Knochenaufbau, Knochenblock, Bone splitting, Augmentation, Sinuslift u.v.m.) und eine für Sie individuell optimal abgestimmte Lösung finden.

Ich freue mich auf Sie!
Ihr Dr. Wolfgang Burger

Herzlich willkommen!

Ich freue mich auf Sie!
Ihr Dr. Wolfgang Burger

Terminvereinbarung erforderlich Bitte um telefonische Terminvereinbarung oder per E-mail an praxis@drburger.at

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliche Hypnose u. Kommunikation
  • Akupunktur
  • Applied Kinesiology

Beste Behandlung

Dieses Institut hat den Schlüssel zum Erfolg erkannt. Professionalität, Wissen, Freundlichkeit. Bei meiner Wurzelbehandlung hat jeder Griff gesessen. Modernste Technik und Ausstattung geben einem Sicherheit und man fühlt sich sofort wohl. Habe direkt einen Termin erhalten, hatte davor enorme Schmerzen und war aber schon 3mal bei einer anderen Ordination und es wurde nicht besser. Hier wurde ich sofort bestens behandelt. Der Arzt hat die Schritte erklärt und das alles schmerzfrei. Kann einfach hiermit nur nochmal meine Dankbarkeit aussprechen, bin so froh, dass alles so professionell abgelaufen ist.
Bitte bleibt euren Werten weiterhin treu, denn diese zeichnen euch aus.

Einfach Wohlfühlen beim Zahnarzt

Rundum positive Erfahrung.
Angefangen vom super freundlichen Empfang, top ausgebildete Ärzte, beste und modernste Technik, hier komme ich immer gerne!

Keine Angst mehr vom Zahnarzt

Ich kann die Praxis von Dr. Burger nur empfehlen. Habe bzw. hatte Panik vor Zahnarztbesuchen. Aber hier wird man super freundlich empfangen und die Atmosphäre in der Praxis ist sehr beruhigend. Dr. Krebes ist ein super freundlicher und humorvoller Zahnarzt - mit Lachgarantie.... und schon ist die Angst fast wie weggeblasen. Zudem sehr kompetent und einfühlsam. Als Patient fühlt man sich hier sehr gut aufgehoben und bestens versorgt.
Somit die volle Punkteanzahl von mir.
Vielen herzlichen Dank, Corina

Schock mit happy End

Zahnarzt der Spitzenklasse !!! War heute mal selber Patientin nicht nur Begleitung! Nach der ersten Schockdiagnose wurde ich mit sehr viel Fingerspitzengefühlt und großer Kompetenz behandelt. Hatte zu gar keinem Moment das Gefühl beim Zahnarzt zu sein so angenehm war die Behandlung. Ganz großes Lob für die super Arbeit. Freue mich schon auf den nächsten Termin am 24.9.2019. Mit jedem Schritt der tollen Behandlung bekomme ich mein Lachen wieder zurück, welches mit heute kurzfristig nach der ersten Diagnose entglitten ist. Ebenso mein Mann der heute ein richtiger Held war und sogar auf einmal mehr machen hat lassen als geplant. Alles Dank Dr.Burger uns seinem angaschiertem Team. DANKE !!

Bester Zahnarzt im Ländle!!

Dr. Burger und sein Team sind bei weitem die besten Zahnärzte im Ländle. War schon bei einigen aber hier ist es echt TOP!! Sehr freundlich, prompte Behandlung und keine Schmerzen!!! Danke!!