Dr. Wolfgang Burger

ZahnarztWahlarzt u. Privat
Rheinstraße 13, 6800 Feldkirch
Rheinstraße 13, 6800 Feldkirch  Route planen

Die Ordination befindet sich in unmittelbarer Nähe der Schweizer Autobahn (5 Minuten). Bitte Ausfahrt Ruggell/Sennwald nehmen!

Herzlich willkommen!

Unser Team mit den Spezialisten Dr. Wolfgang Burger, Dr. Stefan Greiner, DDr. Sigrid Bröll und ZA Oliver Krebes kann Ihnen das ganze Spektrum der modernen Implantologie anbieten (von der 3D-Planung über einzeitige oder zweizeitige Implantation, schienengeführte (guided) Implantation, Knochenaufbau, Knochenblock, Bone splitting, Augmentation, Sinuslift u.v.m.) und eine für Sie individuell optimal abgestimmte Lösung finden.

Ich freue mich auf Sie!
Ihr Dr. Wolfgang Burger

Herzlich willkommen!

Ich freue mich auf Sie!
Ihr Dr. Wolfgang Burger

Terminvereinbarung erforderlich Bitte um telefonische Terminvereinbarung oder per E-mail an praxis@drburger.at

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliche Hypnose u. Kommunikation
  • Akupunktur
  • Applied Kinesiology

1a Adresse für eine perfekte und kompetente Behandlung😄😄😄

Mein Mann der sonst sein sehr großes Mundwerk hat wird bei Ärzten immer ganz zahm und klein. Nicht so bei Dr Burger und Team. Die Leute dort sind sehr kompetent super geschult und sehr herzlich. Sie arbeiten mit sehr viel Einfühlungsvermögen und einer sehr ehrlichen Art und sehr kompetent. Es wird nichts schöngeredet. Schon bei der Anmeldung wird man sehr nett empfangen es ist wie ankommen zu Hause 😀😀😀. Mein Mann verlor jegliche Angst und freut sich schon auf den nächsten Besuch bei Dr. Burger und Team. 😄😄😄😄Auch als Begleitung wird man sehr nett behandelt und stets über die Behandlung informiert. Das Warten wird einem sehr angenehm gestaltet. Großes Lob an Dr. Burger und Team. Super Adresse für alle die eine perfekte Zahnbehandlung wünschen.

Zum Zahnarzt gehen kann auch Spass machen!

Egal welche Behandlung das Team durchführt, einfach perfekt. Sehr angenehm ist auch das Betriebsklima, welches auf einen positv übertragen wird.
Danke an das gesamte Behandlungsteam!
Alexander

Perfekt bei Zahnarztangst

War ca. 8 Jahre nicht beim Zahnarzt und bin auf die Praxis von Dr. Burger gestossen. Freundliches Personal, super Zahnärzte, schmerzfreie Behandlungen. Keine Angst mehr vor dem Zahnarzt!

Zahnarztangst - das ist Vergangenheit

War Zahnarztangstpatient - diese wurde mir bei Dr. Burger und seinem Team genommen, sehr professionelle und fürsorgliche Behandlung bei umfangreicher Gebißsanierung, alles ist ohne irgend welche Probleme verlaufen, diese Praxis kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen, zudem überaus nette Belegschaft und sehr ansprechende, modern Räumlichkeiten - SUPER!!

#KINDERSEELENZAHNARZTFREUNDUNDMEHR

Ich wusste gar nicht, dass Zahnärzte neue Fenster in Seelen öffnen können. Das habe ich heute erfahren, als bei meiner Tochter der Karius an einen schönen Sandstrand geschickt wurde ... Schön, wie Dr. Oliver Kerbes mit seiner Assistentin auf das Kind eingegangen ist, und somit die zukünftigen Besuche beim Zahnarzt positiv gelegt hat.
Und das in einer sehr ansprechenden Praxis
Vielen Dank und Hochachtung Wolfgang !
Karin Sch.-E.