Dr. Wolfgang Burger

Zahnarzt Wahlarzt u. Privat
Rheinstraße 13, 6800 Feldkirch
Rheinstraße 13, 6800 Feldkirch  Route planen

Die Ordination befindet sich in unmittelbarer Nähe der Schweizer Autobahn (5 Minuten). Bitte Ausfahrt Ruggell/Sennwald nehmen!

Herzlich willkommen!

Unser Team mit den Spezialisten Dr. Wolfgang Burger, Dr. Stefan Greiner, DDr. Sigrid Bröll und ZA Oliver Krebes kann Ihnen das ganze Spektrum der modernen Implantologie anbieten (von der 3D-Planung über einzeitige oder zweizeitige Implantation, schienengeführte (guided) Implantation, Knochenaufbau, Knochenblock, Bone splitting, Augmentation, Sinuslift u.v.m.) und eine für Sie individuell optimal abgestimmte Lösung finden.

Ich freue mich auf Sie!
Ihr Dr. Wolfgang Burger

Herzlich willkommen!

Ich freue mich auf Sie!
Ihr Dr. Wolfgang Burger

Terminvereinbarung erforderlich Bitte um telefonische Terminvereinbarung oder per E-mail an praxis@drburger.at

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliche Hypnose u. Kommunikation
  • Akupunktur
  • Applied Kinesiology

promt, zuverlässig und schmerzfrei

kann nur das allerbeste über die behandlung mitteilen. angefangen von der terminplanung bis zur behandlung und nachschau des eingriffes der schmerzfrei war. beste empfehlung

Rundum gut versorgt

Ich als Mitarbeiterin kann nur positives über unsere Praxis sagen. Die Chefitäten pflegen einen sehr guten Umgang gegenüber den Mitarbeitern. Sie haben stets ein offenens Ohr und stehen einem mit Rat und Tat zur Seite. Meine Arbeit bereitet mir große Freude und ist zudem sehr abwechslungsreich. Zudem bin ich selber Patientin in der Praxis und kann es nur weiterempfehlen. Die Ärzte sind sehr kompetent, gute Beratung und neueste Technologie werden einem angeboten 😃
Vlorë

Spontaner, neuer Schmerzpatient

Ich wurde als Schmerzpatient nett und zuvorkommend aufgenommen und behandelt. Die Behandlung war zu 100% gut - das Endergebnis auch :-) Ich habe riesige Freude!

Top Service!

Top Service!

Ich bin sehr zufrieden mit der Zahnarztpraxis. Die Ärzte und Arzthelferinnen haben ein hohes Verständnis für meine Angst vor dem Zahnarzt und Würgereiz. Sie nahmen mir die Angst durch die nette und professionelle Betreuung.