Ich bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden und das seit 10 Jahren, bitte weiter so!

Sehr gute Behandlung, gute Beratung

Sehr gute Behandlung, gute Beratung

Einfach nur Top

Hatte jetzt schon einige Behandlungen dort. Das Team ist super freundlich und sehr kompetent. Kann man nur weiter empfehlen

1a Adresse für eine perfekte und kompetente Behandlung😄😄😄

Mein Mann der sonst sein sehr großes Mundwerk hat wird bei Ärzten immer ganz zahm und klein. Nicht so bei Dr Burger und Team. Die Leute dort sind sehr kompetent super geschult und sehr herzlich. Sie arbeiten mit sehr viel Einfühlungsvermögen und einer sehr ehrlichen Art und sehr kompetent. Es wird nichts schöngeredet. Schon bei der Anmeldung wird man sehr nett empfangen es ist wie ankommen zu Hause 😀😀😀. Mein Mann verlor jegliche Angst und freut sich schon auf den nächsten Besuch bei Dr. Burger und Team. 😄😄😄😄Auch als Begleitung wird man sehr nett behandelt und stets über die Behandlung informiert. Das Warten wird einem sehr angenehm gestaltet. Großes Lob an Dr. Burger und Team. Super Adresse für alle die eine perfekte Zahnbehandlung wünschen.

Zum Zahnarzt gehen kann auch Spass machen!

Egal welche Behandlung das Team durchführt, einfach perfekt. Sehr angenehm ist auch das Betriebsklima, welches auf einen positv übertragen wird.
Danke an das gesamte Behandlungsteam!
Alexander

Perfekt bei Zahnarztangst

War ca. 8 Jahre nicht beim Zahnarzt und bin auf die Praxis von Dr. Burger gestossen. Freundliches Personal, super Zahnärzte, schmerzfreie Behandlungen. Keine Angst mehr vor dem Zahnarzt!

Zahnarztangst - das ist Vergangenheit

War Zahnarztangstpatient - diese wurde mir bei Dr. Burger und seinem Team genommen, sehr professionelle und fürsorgliche Behandlung bei umfangreicher Gebißsanierung, alles ist ohne irgend welche Probleme verlaufen, diese Praxis kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen, zudem überaus nette Belegschaft und sehr ansprechende, modern Räumlichkeiten - SUPER!!

#KINDERSEELENZAHNARZTFREUNDUNDMEHR

Ich wusste gar nicht, dass Zahnärzte neue Fenster in Seelen öffnen können. Das habe ich heute erfahren, als bei meiner Tochter der Karius an einen schönen Sandstrand geschickt wurde ... Schön, wie Dr. Oliver Kerbes mit seiner Assistentin auf das Kind eingegangen ist, und somit die zukünftigen Besuche beim Zahnarzt positiv gelegt hat.
Und das in einer sehr ansprechenden Praxis
Vielen Dank und Hochachtung Wolfgang !
Karin Sch.-E.

promt, zuverlässig und schmerzfrei

kann nur das allerbeste über die behandlung mitteilen. angefangen von der terminplanung bis zur behandlung und nachschau des eingriffes der schmerzfrei war. beste empfehlung

Rundum gut versorgt

Ich als Mitarbeiterin kann nur positives über unsere Praxis sagen. Die Chefitäten pflegen einen sehr guten Umgang gegenüber den Mitarbeitern. Sie haben stets ein offenens Ohr und stehen einem mit Rat und Tat zur Seite. Meine Arbeit bereitet mir große Freude und ist zudem sehr abwechslungsreich. Zudem bin ich selber Patientin in der Praxis und kann es nur weiterempfehlen. Die Ärzte sind sehr kompetent, gute Beratung und neueste Technologie werden einem angeboten 😃
Vlorë