Gesamtbewertung

5,0
(119 Bewertungen)
5 Punkte
97%
4 Punkte
3%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
4,9
(111)
Serviceangebot
4,9
(110)
Betreuung in der Praxis
4,9
(111)
Praxisausstattung
4,9
(110)
Behandlung
4,9
(111)
Vertrauensverhältnis
4,9
(111)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(111)
Wartezeit auf Termin
4,9
(105)

Bewertungen

Gottseidank gibt es doch noch gute Zahnärzte wie Hrn.Dr. Wolf

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte die ersten 35 Jahre m.Lebens e.top Zahnarzt. Danach habe ich groben "Ärztepfusch" u.Übles erlebt. Hr.Dr.Wolf hat genauestens alles überprüft hat und mir geduldig erläutert hat, was nun nötig wäre. Ich habe über e.längeren Zeitraum Alles wieder sanieren können u.nicht annähernd die Behandlungen benötigt, die andere Ärzte empfohlen haben. D.Team inkl.Herrn Doktor sind super lieb u.nett und ich kann nur sagen, ich bin froh, dass es ihn gibt, da solche Ärzte mittlerweile rar gesät sind. Hab mir immer auf meine Zähne geschaut und durch Fremdverschulden (bin bis zur Zahnärztekammer), in dieseLage gekommen. Es ist gut, dass Hr.Dr.Wolf den Ruf der Zahnärzte etwas gerettet. Neuste Technik und Verständnis erwarten dich in der Praxis genauso wie freundliche "Nasenlöcher" u.ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Trotz Privatarzt. Ich kann euch nur sagen für mich ist ein einer der Lichtblicke der letzten Jahre und ich kann zu 100 % eine Empfehlung abgeben.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Erlösung von Zahnschmerzen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte letztes Jahr ein großes Zahnproblem. Bekam bei Dr. Wolf sofort einen Termin, obwohl ich nicht seine Patientin war.
Mir wurde sofort und sehr professionell geholfen. Bei seinen Erklärungen hört man, mit welcher Überzeugung und Freude er Zahnarzt ist.
Danke an Dr. Wolf und sein Team.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Top!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Toller Arzt, tolles Team, top Service! Da kommt man gerne wieder!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Das ende einer langen Odyssee

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin seit 2017 mit Problemen (schmerzen) auf meiner linken Gesichtshälfte. Die Schmerzen waren 24/7 und manchmal sehr stark das ich erbrechen musste. Ich war 2 Jahre in Behandlung in einer Schmerzklinik. Habe Botox in den Kopf bekommen, habe Medikamente für Epileptiker genommen. Habe oft Antibiotika genommen und Täglich schmerz Medikamente genommen, oft starke Schmerzmittel. Ich habe sämtliche Untersuchungen und Bilder, MRT, CT, CTBT gemacht. Ich war bei verschiedenen Zahnärzten in 3 verschiedenen Ländern und keiner hatte gesehen das ich ein Rest von einer Wurzel von mein Weisheitszahn in meinen Kiefer habe. Ein Riesen großen DANK an Dr.Wolf.Danke für Ihre Aufmerksamkeit, Professionalität und Augen die sehen was die anderen über die Jahre nicht gesehen haben. Er brauchte nur ein Foto machen um zu sehen wo das Problem liegt. Danke auch an das ganze Team wie schnell und Professionell mir geholfen wurde.
Danke
Ich freue mich sehr und bin sehr dankbar, Sie, Dr. Wolf gefunden zu haben.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr guter Zahnarzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bin sehr zufrieden
Fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben
Mir wurde bei jedem Termin alles genauestens erklärt und jegliche Angst genommen
Dr Wolf ist immer sehr bemüht das man sich als Patient wohlfühlt und auch das es asthenisch super schön ausschaut
Auch sein Team ist top sehr nette Damen
Bin sehr zufrieden kann dr Wolf mit bestem Gewissen weiterempfehlen
Danke
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Rettung in letzter Minute

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Hallo. Ich habe diese Woche meine letzte Behandlung bei Dr. Wolf gehabt. Man merkte bereits bei der ersten Behandlung, dass Dr. Wolf extrem darauf Wert legt keine Schmerzen während der Behandlung zu verursachen. Trotz Wurzelbehandlungen, einer schweren zusätzlichen Entzündung bei einem weiteren Zahn und wochenlangen Behandlungen bin ich wirklich happy, dass ich bei ihm war. Er hat die Fehler des alten Zahnarztes behoben, die Entzündung sehr gut behandelt und meine Zähne sind nun endlich wieder tippitoppi. :) Ich kann Dr. Wolf zu 100% weiterempfehlen, nicht nur weil er eine sehr gute und schmerzfreie Behandlung durchführt, sondern auch weil er immer versucht ein bestmögliches Ergebnis zu erziehlen um mögliche zukünftige Probleme zu vermeiden. Qualität steht hier an oberster Stelle. Ich möchte hier auch meinen Dank an das tolle Team dieser Zahnarztpraxis richten. Alle sind wirklich kompetent, freundlich und versuchen zu helfen wo sie nur können. Vielen Dank :)
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Zahnbehandlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin seit Kindheit bei Hrn. Dr. Wolf und seinem Team und fühle mich immer bestens aufgehoben.
Bei Unklarheiten oder Ängsten wird davor gesprochen was Sache ist. Egal ob Weißheitszahn, Wurzelbehandlung oder Implantat alles hat bis dato super gepasst.
Top Zahnarzt und Chirurg.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Fachlich kompetent, bemüht um Aufklärung und Ästhetik

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach einem Biss-Missgeschick am Wochenende, das die Rückwand einer Krone forderte, fand ich als Salzburg-Land-Neuzugang, über den DocFinder, Herrn Dr. Wolf. Eine überaus freundliche Assistentin teilte mir sofort am Tag nach meinem Malheur einen Termin zu, obwohl ich wahrheitsgemäß angab, keine Schmerzen zu verspüren. Nicht nur der Sinn für Ästhetik, die sich auch in der Architektur der Praxis und in den ausgestellten Kunstwerken widerspiegelt, sondern auch das Bestreben des Arztes, jeden Schritt der Behandlung zu erläutern und sein bemühtes Augenmerk auf die Farbgebung des Zahnersatzes im Ensemble des Restgebisses, waren überaus erfrischend. Handwerklich exakt wurde der Zahn in einer zweiten Sitzung von Dr. Wolf eingesetzt, angepasst und poliert. Das Team besticht durch seine bodenständige Freundlichkeit. Ich wurde bestens betreut, desgleichen umfassend informiert und bin so zufrieden, dass ich auch in Zukunft die Wartung meines Gebisses in die Hände von Herrn Dr. Wolf legen werde.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Perfekte Behandlung von akuten Oberkieferproblemen!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Aufgrund sehr schmerzhafter Probleme im Oberkiefer kam ich ohne Termin in die Praxis von Dr. Wolf.
Nach ausführlicher Analyse, Beratung und Erstversorgung bekam ich für nächsten Tag einen OP-Termin.
Die OP verlief absolut schmerzfrei und perfekt.
Endlich ohne Entzündung und Infektion !!!!
Danke, an den "Spezialisten" und sein ebenso freundliches, kompetentes und erfahrenes Team!




Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Top Zahnarzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Herr Dr. Wolf ist ein super netter, humorvoller und kompetenter Zahnarzt mit einem ebenso tollen und freundlichen Team an seiner Seite. Die Atmosphäre in der Praxis ist total angenehm und entspannt. Herr Dr. Wolf nimmt sich immer viel Zeit, erklärt genau wie die Behandlung abläuft und nimmt einem dadurch wirklich jegliche Angst. Ich fühle mich schon seit mehr als 10 Jahren in dieser Praxis absolut bestens aufgehoben und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Für mich der absolut beste und netteste Zahnarzt bei dem ich je war!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,9
(111)
Serviceangebot
4,9
(110)
Betreuung in der Praxis
4,9
(111)
Praxisausstattung
4,9
(110)
Behandlung
4,9
(111)
Vertrauensverhältnis
4,9
(111)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(111)
Wartezeit auf Termin
4,9
(105)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.