Begeistert!

Sehr freundlich. Hat mir die Angst genommen. Behandlung selber war schnell und schmerzlos - kenn ich so nicht. Kann ich nur wärmstens Empfehlen!! Wenn Zahnarzt, dann zu ihm und für Kinder auch sehr toll.

Wenn zum Zahnarzt gehen Freude macht...

...dann war man sicher bei Dr. Wolf!
Einfach alles ist perfekt. Das ausgesprochen kompetente und nette Team; die Umgebung, die einen wohlfühlen lässt - und vor allem die professionelle Behandlung. Dr. Wolf erklärt jeden Schritt, findet Lösungen für jedes Problem und arbeitet nicht nur höchst kompetent und effizient, sondern auch schnell.
Er verfügt über die modernste Technik und die besten Geräte. Bei der letzten Behandlung fertigte er ein Edel-Provisorium in 20 Minuten an. Ich bin begeistert und werde nie wieder einen anderen Zahnarzt aufsuchen.
Danke, Dr. Wolf, an Sie und Ihr Team.

Bester Zahnarzt ever!

Für mich gibt es keinen besseren Zahnarzt. Er nimmt mir die Angst, die mich seit meiner Kindheit begleitet. Keine langen Wartezeiten, schöne Praxis und freundliche, einfühlsame Mitarbeiterinnen. Behandlungen waren in meinem Fall immer zu 100 Prozent schmerzfrei. Tausend Dank dafür!

Absolut in guten Händen

Dr. Wolf ist der Zahnarzt meines Vertrauens. Er erklärt und zeigt einem alles, nimmt sich Zeit alle Fragen zu beantworten. Ich habe eine Krone, zwei Stifte und mehrere Füllungen bei ihm machen lassen und bin sehr zufrieden.
Endlich habe ich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden!
Das Team ist auch sehr sehr nett und ich musste fast nie warten bei meinen Terminen sondern kam immer gleich dran.
Kann diese Praxis nur empfehlen!

Gottseidank gibt es doch noch gute Zahnärzte wie Hrn.Dr. Wolf

Ich hatte die ersten 35 Jahre m.Lebens e.top Zahnarzt. Danach habe ich groben "Ärztepfusch" u.Übles erlebt. Hr.Dr.Wolf hat genauestens alles überprüft hat und mir geduldig erläutert hat, was nun nötig wäre. Ich habe über e.längeren Zeitraum Alles wieder sanieren können u.nicht annähernd die Behandlungen benötigt, die andere Ärzte empfohlen haben. D.Team inkl.Herrn Doktor sind super lieb u.nett und ich kann nur sagen, ich bin froh, dass es ihn gibt, da solche Ärzte mittlerweile rar gesät sind. Hab mir immer auf meine Zähne geschaut und durch Fremdverschulden (bin bis zur Zahnärztekammer), in dieseLage gekommen. Es ist gut, dass Hr.Dr.Wolf den Ruf der Zahnärzte etwas gerettet. Neuste Technik und Verständnis erwarten dich in der Praxis genauso wie freundliche "Nasenlöcher" u.ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Trotz Privatarzt. Ich kann euch nur sagen für mich ist ein einer der Lichtblicke der letzten Jahre und ich kann zu 100 % eine Empfehlung abgeben.

Erlösung von Zahnschmerzen

Ich hatte letztes Jahr ein großes Zahnproblem. Bekam bei Dr. Wolf sofort einen Termin, obwohl ich nicht seine Patientin war.
Mir wurde sofort und sehr professionell geholfen. Bei seinen Erklärungen hört man, mit welcher Überzeugung und Freude er Zahnarzt ist.
Danke an Dr. Wolf und sein Team.

Top!!

Toller Arzt, tolles Team, top Service! Da kommt man gerne wieder!

Das ende einer langen Odyssee

Ich bin seit 2017 mit Problemen (schmerzen) auf meiner linken Gesichtshälfte. Die Schmerzen waren 24/7 und manchmal sehr stark das ich erbrechen musste. Ich war 2 Jahre in Behandlung in einer Schmerzklinik. Habe Botox in den Kopf bekommen, habe Medikamente für Epileptiker genommen. Habe oft Antibiotika genommen und Täglich schmerz Medikamente genommen, oft starke Schmerzmittel. Ich habe sämtliche Untersuchungen und Bilder, MRT, CT, CTBT gemacht. Ich war bei verschiedenen Zahnärzten in 3 verschiedenen Ländern und keiner hatte gesehen das ich ein Rest von einer Wurzel von mein Weisheitszahn in meinen Kiefer habe. Ein Riesen großen DANK an Dr.Wolf.Danke für Ihre Aufmerksamkeit, Professionalität und Augen die sehen was die anderen über die Jahre nicht gesehen haben. Er brauchte nur ein Foto machen um zu sehen wo das Problem liegt. Danke auch an das ganze Team wie schnell und Professionell mir geholfen wurde.
Danke
Ich freue mich sehr und bin sehr dankbar, Sie, Dr. Wolf gefunden zu haben.

Sehr guter Zahnarzt

Bin sehr zufrieden
Fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben
Mir wurde bei jedem Termin alles genauestens erklärt und jegliche Angst genommen
Dr Wolf ist immer sehr bemüht das man sich als Patient wohlfühlt und auch das es asthenisch super schön ausschaut
Auch sein Team ist top sehr nette Damen
Bin sehr zufrieden kann dr Wolf mit bestem Gewissen weiterempfehlen
Danke

Rettung in letzter Minute

Hallo. Ich habe diese Woche meine letzte Behandlung bei Dr. Wolf gehabt. Man merkte bereits bei der ersten Behandlung, dass Dr. Wolf extrem darauf Wert legt keine Schmerzen während der Behandlung zu verursachen. Trotz Wurzelbehandlungen, einer schweren zusätzlichen Entzündung bei einem weiteren Zahn und wochenlangen Behandlungen bin ich wirklich happy, dass ich bei ihm war. Er hat die Fehler des alten Zahnarztes behoben, die Entzündung sehr gut behandelt und meine Zähne sind nun endlich wieder tippitoppi. :) Ich kann Dr. Wolf zu 100% weiterempfehlen, nicht nur weil er eine sehr gute und schmerzfreie Behandlung durchführt, sondern auch weil er immer versucht ein bestmögliches Ergebnis zu erziehlen um mögliche zukünftige Probleme zu vermeiden. Qualität steht hier an oberster Stelle. Ich möchte hier auch meinen Dank an das tolle Team dieser Zahnarztpraxis richten. Alle sind wirklich kompetent, freundlich und versuchen zu helfen wo sie nur können. Vielen Dank :)