Dr. med. univ. Hans-Peter Wolf

ZahnarztWahlarzt
Paracelsusstraße 13, 5110 Oberndorf bei Salzburg
Paracelsusstraße 13, 5110 Oberndorf bei Salzburg  Route planen

Allgemeine Informationen

Behandlungsschwerpunkte sind: ästhetisch komplexe Situationen, Implantationen und Knochenaufbauten, Keramikversorgungen in einer Sitzung (chairside Behandlung), Lasertherapie

Allgemeine Informationen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliche Hypnose u. Kommunikation
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Absolute Empfehlung

Ich hatte einen extremen Tiefbiss. Das sah einerseits optisch nicht grade gut aus, war aber besonders von der gesundheitlichen Seite her bedenklich. Meine Zähne litten bereits darunter und Dr. Wolf erklärte mir, dass es mit den Jahren eine immer größere Baustelle werden würde. Also begannen wir eine Bisshebung mittels Kronen. Begleitet wurde diese von einer kieferorthopädischen Regulierung bei einem Kieferorthopäden, den mir Dr. Wolf empfohlen hatte. Diese beiden ineinander greifenden bzw. parallel laufenden Behandlungen waren perfekt aufeinander abgestimmt und alles funktionierte tadellos. Ich wurde stets bestens über alle Behandlungsschritte informiert und bestens betreut. So eine Behandlung ist keine Kleinigkeit. Aber Dr. Wolf hat mir meine Unsicherheiten/Ängste genommen und letztlich hat dann auch alles bestens funktioniert. Das Ergebnis sieht super aus, ich bin mehr als glücklich und zufrieden.
DANKE an Dr. Wolf und sein überaus kompetentes und immer freundliches Team!

Bester Zahnarzt

Kann ich nur wärmstens empfehlen. Herr Dr. Peter Wolf ist ein super Zahnarzt. Man fühlt sich sehr wohl in der Praxis, alle sind sehr freundlich, die Gerätschaften sind auf dem modernsten Stand der Technik. Außerdem wird man top beraten. Seitdem ich zu Herrn Dr. Wolf gehe sind Zahnarzttermine schön geworden.

Sehr zufrieden mit Behandlung

Herr Dr. Wolf und sein Team haben mich sehr kompetent bei einer schwierigen Behandlung begleitet. Durch die ausgezeichnete Betreuung konnte ich diese Zeit gut überstehen und freue mich über das gelungene Ergebnis. Außerdem möchte ich noch hervorheben, dass Hr .Dr. Wolf mit einem hervorragenden Dentallabor in der Umgebung zusammenarbeitet und so den besten Service bieten kann. Ich bin froh, dass meine ganze Familie schon seit vielen Jahren Herrn Dr.Wolf mit seinem Team vertraut.

Superb Dental Practice

Just want to send a big THANK YOU to Dr. Wolf and his entire team. Every time I have a problem, they handle it with such competence and care. I feel safe and well taken care of and recommend them highly to anybody who needs a dentist.

Die Behandlung ...auch schwierigere wie Weisheitszahn reisen...ist vorbei, während man noch wartet dass es anfängt.

Sowohl Mundhygiene als auch das gesamte Team ausserordentlich kompetent und freundlich. Ich bin seit Jahren auf das Beste aufgehoben und habe deutlich verbesserten Zahnstatus.