Dr. med. univ. Hans-Peter Wolf

ZahnarztWahlarzt
Paracelsusstraße 13, 5110 Oberndorf bei Salzburg
Paracelsusstraße 13, 5110 Oberndorf bei Salzburg  Route planen

Allgemeine Informationen

Behandlungsschwerpunkte sind: ästhetisch komplexe Situationen, Implantationen und Knochenaufbauten, Keramikversorgungen in einer Sitzung (chairside Behandlung), Lasertherapie

Allgemeine Informationen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliche Hypnose u. Kommunikation
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

In besten Händen

Beim Team Dr. Wolf ist man fachlich in besten Händen, und auch der zwischenmenschliche Umgang ist für mich eine besonders tragende Säule.
Die Terminvereinbarung verläuft einfach, freundlich, flexibel und der medizinischen Dringlichkeit entsprechend.
Die Ordination wirkt modern, ordentlich und sauber. Am Behandlungsstuhl blickt man nach draußen in die Natur und sieht Bäume und den Himmel!
Das Team ist freundlich, kompetent, höflich und vor allem sehr einfühlsam - man wird mit netten Worten beruhigt und motiviert, dass alles gut wird.
Kritische Bemerkungen bezüglich der eigenen Verantwortung der Zahnpflege werden unterstützend und bestärkend ausgesprochen und in keiner Weise vorwurfsvoll oder streng belehrend.
Dr. Wolf wirkt sehr erfahren und ruhig bei seiner Arbeit, er hat immer gute Lösungen parat, die auf das Wohl des Patienten und vor allem auf die Erhaltung gesunder Zähne ausgerichtet ist. Eine freundliche persönliche Begrüßung und Verabschiedung sind eine Selbstverständlichkeit.

Sehr kompentent und freundlich

Ich bin schon seit langem Patientin und war immer sehr zufrieden. Eine Krone entsprach nicht meinen Erwartungen und wurde kostenlos getauscht, toller Service. Alle sehr freundlich und kompetent.

Ein Arzt, Ein Mensch sehr zu empfehlen

In der Ordination von Herrn Dr. Wolf erfährt man Herzlichkeit, Menschlichkeit und Professionalität, sei es von Herrn Dr. Wolf, als auch von seinem Team!!!

Absolute Empfehlung

Ich hatte einen extremen Tiefbiss. Das sah einerseits optisch nicht grade gut aus, war aber besonders von der gesundheitlichen Seite her bedenklich. Meine Zähne litten bereits darunter und Dr. Wolf erklärte mir, dass es mit den Jahren eine immer größere Baustelle werden würde. Also begannen wir eine Bisshebung mittels Kronen. Begleitet wurde diese von einer kieferorthopädischen Regulierung bei einem Kieferorthopäden, den mir Dr. Wolf empfohlen hatte. Diese beiden ineinander greifenden bzw. parallel laufenden Behandlungen waren perfekt aufeinander abgestimmt und alles funktionierte tadellos. Ich wurde stets bestens über alle Behandlungsschritte informiert und bestens betreut. So eine Behandlung ist keine Kleinigkeit. Aber Dr. Wolf hat mir meine Unsicherheiten/Ängste genommen und letztlich hat dann auch alles bestens funktioniert. Das Ergebnis sieht super aus, ich bin mehr als glücklich und zufrieden.
DANKE an Dr. Wolf und sein überaus kompetentes und immer freundliches Team!

Bester Zahnarzt

Kann ich nur wärmstens empfehlen. Herr Dr. Peter Wolf ist ein super Zahnarzt. Man fühlt sich sehr wohl in der Praxis, alle sind sehr freundlich, die Gerätschaften sind auf dem modernsten Stand der Technik. Außerdem wird man top beraten. Seitdem ich zu Herrn Dr. Wolf gehe sind Zahnarzttermine schön geworden.