Dr. med. univ. Hans-Peter Wolf

ZahnarztWahlarzt
Paracelsusstraße 13, 5110 Oberndorf bei Salzburg
Paracelsusstraße 13, 5110 Oberndorf bei Salzburg  Route planen

Allgemeine Informationen

Behandlungsschwerpunkte sind: ästhetisch komplexe Situationen, Implantationen und Knochenaufbauten, Keramikversorgungen in einer Sitzung (chairside Behandlung), Lasertherapie

Allgemeine Informationen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliche Hypnose u. Kommunikation
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Sehr zufrieden mit Behandlung

Herr Dr. Wolf und sein Team haben mich sehr kompetent bei einer schwierigen Behandlung begleitet. Durch die ausgezeichnete Betreuung konnte ich diese Zeit gut überstehen und freue mich über das gelungene Ergebnis. Außerdem möchte ich noch hervorheben, dass Hr .Dr. Wolf mit einem hervorragenden Dentallabor in der Umgebung zusammenarbeitet und so den besten Service bieten kann. Ich bin froh, dass meine ganze Familie schon seit vielen Jahren Herrn Dr.Wolf mit seinem Team vertraut.

Superb Dental Practice

Just want to send a big THANK YOU to Dr. Wolf and his entire team. Every time I have a problem, they handle it with such competence and care. I feel safe and well taken care of and recommend them highly to anybody who needs a dentist.

Die Behandlung ...auch schwierigere wie Weisheitszahn reisen...ist vorbei, während man noch wartet dass es anfängt.

Sowohl Mundhygiene als auch das gesamte Team ausserordentlich kompetent und freundlich. Ich bin seit Jahren auf das Beste aufgehoben und habe deutlich verbesserten Zahnstatus.

Kompetenz und Humor

Er behebt Zahnprobleme werden kompetent, rasch, freundlich und mit Humor.

Der absolut BESTE

Ich habe seit ich ein kleines Kind war angst vorm Zahnarzt und der einzige zu dem ich gehe ist Dr. Wolf!
Nichteinmal das Einspritzen verursacht Schmerzen, sogar dafür gibts bei ihm eine Lösung! Ich bin mittlerweile seit Jahren Patientin bei ihm, und würde nie mehr zu einem anderen gehen! Ich habe immer in kürzester Zeit einen Termin bekommen, wenn ich akute Probleme habe, Anästhesie gibt es für extra Angsthasen wie mich sogar bei der Mundhygiene! Es gibt keine "ist gleich vorbei" oder "das haltens schon aus" wenn ich Schmerzen habe, sofort hände raus ausm Mund und was an der Situation geändert.

Auch die Damen in der Ordination sind einfühlsam und sehr, sehr freundlich! Auch die Personalfluktuation ist nicht sehr hoch, man sieht eigentlich immer die gleichen gesichter, und das freundliche Lachen von Heidi am Empfang ist das gleiche, seit ich mich erinnern kann.

Also auch dem größten Angsthasen kann ich empfehlen - dieser Arzt wird ihnen helfen, und die Angst vorm Zahnarzt nehmen!