Dr. med. univ. Hans-Peter Wolf

06272/... Nr. zeigen
Paracelsusstraße 13, 5110 Oberndorf bei Salzburg
Paracelsusstraße 13, 5110 Oberndorf bei Salzburg  Route planen

Allgemeine Informationen

Behandlungsschwerpunkte sind: ästhetisch komplexe Situationen, Implantationen und Knochenaufbauten, Keramikversorgungen in einer Sitzung (chairside Behandlung), Lasertherapie

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliche Hypnose u. Kommunikation
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Die Behandlung ...auch schwierigere wie Weisheitszahn reisen...ist vorbei, während man noch wartet dass es anfängt.

Sowohl Mundhygiene als auch das gesamte Team ausserordentlich kompetent und freundlich. Ich bin seit Jahren auf das Beste aufgehoben und habe deutlich verbesserten Zahnstatus.

Kompetenz und Humor

Er behebt Zahnprobleme werden kompetent, rasch, freundlich und mit Humor.

Der absolut BESTE

Ich habe seit ich ein kleines Kind war angst vorm Zahnarzt und der einzige zu dem ich gehe ist Dr. Wolf!
Nichteinmal das Einspritzen verursacht Schmerzen, sogar dafür gibts bei ihm eine Lösung! Ich bin mittlerweile seit Jahren Patientin bei ihm, und würde nie mehr zu einem anderen gehen! Ich habe immer in kürzester Zeit einen Termin bekommen, wenn ich akute Probleme habe, Anästhesie gibt es für extra Angsthasen wie mich sogar bei der Mundhygiene! Es gibt keine "ist gleich vorbei" oder "das haltens schon aus" wenn ich Schmerzen habe, sofort hände raus ausm Mund und was an der Situation geändert.

Auch die Damen in der Ordination sind einfühlsam und sehr, sehr freundlich! Auch die Personalfluktuation ist nicht sehr hoch, man sieht eigentlich immer die gleichen gesichter, und das freundliche Lachen von Heidi am Empfang ist das gleiche, seit ich mich erinnern kann.

Also auch dem größten Angsthasen kann ich empfehlen - dieser Arzt wird ihnen helfen, und die Angst vorm Zahnarzt nehmen!

5 STERNE SIND ZU WENIG FÜR DR.WOLF

Sicher der beste Zahnarzt in Österreich, auf Grund meiner jahrelangen Erfahrungen mit diversen Zahnärzten kann ich Hr. Dr. Wolf bestens weiterempfehlen.
Meine anspruchsvolle ästhetische Sanierung im Frontbereich ließ ich allerdings erst bei Dr. Wolf machen, der mich bestens aufgeklärt und beraten hat, und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich sehe auf Grund der Bisshebung, von der ich bis dato noch nie von einem meiner früheren Zahnärzte gehört hatte, um 10 Jahre jünger aus.
Die Veneers sind ganz zart und farblich so perfekt gestaltet, dass sie von natürlichen Zähnen nicht zu unterscheiden sind.
Am allermeisten mich jedoch am Schluss der mehr als faire Preis positiv überrascht.

Bester Zahnarzt, bestes Team !!!

Vollste Zufriedenheit, von der Termingestaltung bis zur Behandlung ... es kann nicht besser sein!