Dr. med. Hans-Peter Wolf

ZahnarztWahlarzt
Paracelsusstraße 13, 5110 Oberndorf bei Salzburg
Paracelsusstraße 13, 5110 Oberndorf bei Salzburg  Route planen

Allgemeine Informationen

Behandlungsschwerpunkte sind: ästhetisch komplexe Situationen, Implantationen und Knochenaufbauten, Keramikversorgungen in einer Sitzung (chairside Behandlung), Lasertherapie

Allgemeine Informationen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliche Hypnose u. Kommunikation
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Gottseidank gibt es doch noch gute Zahnärzte wie Hrn.Dr. Wolf

Ich hatte die ersten 35 Jahre m.Lebens e.top Zahnarzt. Danach habe ich groben "Ärztepfusch" u.Übles erlebt. Hr.Dr.Wolf hat genauestens alles überprüft hat und mir geduldig erläutert hat, was nun nötig wäre. Ich habe über e.längeren Zeitraum Alles wieder sanieren können u.nicht annähernd die Behandlungen benötigt, die andere Ärzte empfohlen haben. D.Team inkl.Herrn Doktor sind super lieb u.nett und ich kann nur sagen, ich bin froh, dass es ihn gibt, da solche Ärzte mittlerweile rar gesät sind. Hab mir immer auf meine Zähne geschaut und durch Fremdverschulden (bin bis zur Zahnärztekammer), in dieseLage gekommen. Es ist gut, dass Hr.Dr.Wolf den Ruf der Zahnärzte etwas gerettet. Neuste Technik und Verständnis erwarten dich in der Praxis genauso wie freundliche "Nasenlöcher" u.ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Trotz Privatarzt. Ich kann euch nur sagen für mich ist ein einer der Lichtblicke der letzten Jahre und ich kann zu 100 % eine Empfehlung abgeben.

Erlösung von Zahnschmerzen

Ich hatte letztes Jahr ein großes Zahnproblem. Bekam bei Dr. Wolf sofort einen Termin, obwohl ich nicht seine Patientin war.
Mir wurde sofort und sehr professionell geholfen. Bei seinen Erklärungen hört man, mit welcher Überzeugung und Freude er Zahnarzt ist.
Danke an Dr. Wolf und sein Team.

Top!!

Toller Arzt, tolles Team, top Service! Da kommt man gerne wieder!

Das ende einer langen Odyssee

Ich bin seit 2017 mit Problemen (schmerzen) auf meiner linken Gesichtshälfte. Die Schmerzen waren 24/7 und manchmal sehr stark das ich erbrechen musste. Ich war 2 Jahre in Behandlung in einer Schmerzklinik. Habe Botox in den Kopf bekommen, habe Medikamente für Epileptiker genommen. Habe oft Antibiotika genommen und Täglich schmerz Medikamente genommen, oft starke Schmerzmittel. Ich habe sämtliche Untersuchungen und Bilder, MRT, CT, CTBT gemacht. Ich war bei verschiedenen Zahnärzten in 3 verschiedenen Ländern und keiner hatte gesehen das ich ein Rest von einer Wurzel von mein Weisheitszahn in meinen Kiefer habe. Ein Riesen großen DANK an Dr.Wolf.Danke für Ihre Aufmerksamkeit, Professionalität und Augen die sehen was die anderen über die Jahre nicht gesehen haben. Er brauchte nur ein Foto machen um zu sehen wo das Problem liegt. Danke auch an das ganze Team wie schnell und Professionell mir geholfen wurde.
Danke
Ich freue mich sehr und bin sehr dankbar, Sie, Dr. Wolf gefunden zu haben.

Sehr guter Zahnarzt

Bin sehr zufrieden
Fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben
Mir wurde bei jedem Termin alles genauestens erklärt und jegliche Angst genommen
Dr Wolf ist immer sehr bemüht das man sich als Patient wohlfühlt und auch das es asthenisch super schön ausschaut
Auch sein Team ist top sehr nette Damen
Bin sehr zufrieden kann dr Wolf mit bestem Gewissen weiterempfehlen