Dr. med. univ. Hans-Peter Wolf

5,0
(91)
ZahnarztWahlarzt
06272/... Nr. zeigen
Paracelsusstraße 13, 5110 Oberndorf bei Salzburg
Paracelsusstraße 13, 5110 Oberndorf bei Salzburg  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Allgemeine Informationen

Behandlungsschwerpunkte sind: ästhetisch komplexe Situationen, Implantationen und Knochenaufbauten, Keramikversorgungen in einer Sitzung (chairside Behandlung), Lasertherapie

Allgemeine Informationen

Behandlungsschwerpunkte sind: ästhetisch komplexe Situationen, Implantationen und Knochenaufbauten, Keramikversorgungen in einer Sitzung (chairside Behandlung), Lasertherapie

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00–12:0013:00–16:00
  • Dienstag
    08:00–12:0013:00–16:00
  • Mittwoch
    08:00–12:0013:00–16:00
  • Donnerstag
    08:00–12:0013:00–16:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Diplome & Zertifikate

  • Zahnärztliche Hypnose u. Kommunikation
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00–12:0013:00–16:00
  • Dienstag
    08:00–12:0013:00–16:00
  • Mittwoch
    08:00–12:0013:00–16:00
  • Donnerstag
    08:00–12:0013:00–16:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Diplome & Zertifikate

  • Zahnärztliche Hypnose u. Kommunikation
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
5,0
(91 Bewertungen)
5 Punkte
96%
4 Punkte
4%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
4,9
(90)
Vertrauensverhältnis
4,9
(90)
Behandlung
4,9
(90)
Serviceangebot
4,9
(90)
Praxisausstattung
4,9
(90)
Betreuung in der Praxis
4,9
(90)
Wartedauer im Warteraum
4,9
(90)
Wartedauer auf Termin
4,9
(84)

Bewertungen

Zahnärztliche Behandlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin seid Jahren als Patient bei Dr. Wolf und kann ihn in seiner Eigenschaft als vertrauenswürdigen und fachlich kompetenten Zahnarzt zu meiner vollsten Zufriedenheit weiter empfehlen. Das freundliche Ambiente sowie sein gut ausgebildetes Personal runden das Gesamtempfinden ab.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Weisheitszahn

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ein herzliches Dankeschön an Dr. Wolf und sein Team für die schmerzfreie Entfernung meines Weisheitszahnes!
Meine ganze Familie ist schon seit Jahren bei Dr. Wolf in den besten Händen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Der Beste Zahnarzt den man sich vorstellen kann!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe bereits sehr viel mit Zahnärzten erlebt, dementsprechend unangenehm ist mir ein Besuch beim Zahnarzt. Schweißausbrüche, Zittern, erhöhter Herzschlag....fast wie bei einer Phobie.
Ich wurde hier völlig normal empfangen als wäre man bei Freunden eingeladen.
Herr Doktor Wolf besprach alle meine "Baustellen" mit mir und nannte mir Möglichkeiten dazu, welche sich für mich in Preis Leistung auszahlen würden. Die Behandlung ist war wahnsinnig schnell und durch die Beteubungsmethode welche genutzt wird spürt man nicht einmal den Einstich und es ist auch nur die zu behandelnde Stelle betäubt. Nach der Behandlung ist man binnen kürzester Zeit wieder fit zum essen und trinken. Auch die Assistentinnen sind sehr sehr freundlich und bemüht um jeden Patienten. Auch die Umgangsweise mit Kindern habe ich noch nirgendswo anders so gesehen!
Für mich der beste Zahnarzt! Jeder jammert weil es ein Wahlarzt ist, ganz ehrlich.... ein Kassenarzt hat mich verpfuscht, dank dem darf ich nochmal alles neu machen lassen! Die Kassen zahlen kaum noch was! Vor jedem anderen hätte ich Angst aber hier fühlt man sich einfach wohl und verstanden. Bitte unbedingt weiter so!!!!!!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Seit 15 Jahren angstfrei...

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
dank Herrn Dr. WOLF.
Mutter: Ich habe bereits einige Zahnärzte und Behandlungen hinter mir und wurde von einer ständigen Angst begleitet.
Seit ich vor 15 Jahren zu Herrn Dr. Wolf gewechselt bin, fühle ich mich wunderbar aufgehoben. Die fühlbare Harmonie in der Praxis lässt einen mit einem unbeschwerten Gefühl in die Behandlung gehen. Ich bin absolut begeistert von diesem Zahnarzt. Herr Dr. Wolf versteht es nicht nur einem von Anfang an die Angst zu nehmen sondern überzeugt durch seine fachliche Kompetenz. Er erklärt das Problem und die Behandlungsmöglichkeiten so, dass man sie auch als Laie versteht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar. Egal ob Wurzelbehandlung, Krone oder Implantat - all diese Behandlungen hat Dr. Wolf schon bei mir durchgeführt und ich bin dankbar, diesen außergewöhnlichen Zahnarzt in meiner Nähe zu haben. MENSCHLICH. HERZLICH. ECHT.

Tochter:
Auch ich bin seit 15 Jahren bei Herrn Dr. Wolf und würde nie mehr zu einem anderen Zahnarzt gehen. In den letzten 5 Jahren wurden mir nach und nach alle 4 Weisheitszähne operativ entfernt, der letzte vor 3 Tagen. Aufgrund meiner Schmerzen bekam ich noch am selben Tag einen Termin. Mein Zahne hatte nicht nur eine unmögliche Position sondern auch verbogene Wurzeln. Obwohl sich dies erst während der OP herausstellte, habe ich nichts davon mitbekommen. Der Arzt und die Assistenten sind wahnsinnig beruhigend und man merkt ihnen soetwas nicht an. Obwohl der Eingriff dadurch etwas komplizierter war, war es für Herrn Dr. Wolf ein Leichtes - innerhalb von 5 Min war alles vorbei und ich habe nichts gespürt. Herr Dr. Wolf ist ein sehr sehr angenehmer, verständnisvoller und einfühlsamer Zahnarzt. 100%ige Weiterempfehlung. Ich hoffe, er geht erst in Pension, wenn er den Bohrer nicht mehr halten kann.

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Terminvereinbarung und Termindurchführung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Herr Dr. Wolf ist eine absolute Vertrauensperson.
Seine Damen sind IMMER nett, zuvorkommend und vor allem versuchen Sie stets so schnell wie möglich einen Termin zu finden. Wenn Not am Mann oder Frau ist, wird auch mal ein Termin hinten angehängt, um den Patienten sofort helfen zu können.

Dabei kommt kein Stress auf. Die Behandlung und Behandlungstechniken sind stets auf dem besten und neusten Stand. Als Patient wird man immer sofort aufgeklärt was der Befund ist und welche Lösung es gibt. Dabei wird effizient, schnell und sauber behandelt.

Für mich der perfekte "Doc"
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,9
(90)
Vertrauensverhältnis
4,9
(90)
Behandlung
4,9
(90)
Serviceangebot
4,9
(90)
Praxisausstattung
4,9
(90)
Betreuung in der Praxis
4,9
(90)
Wartedauer im Warteraum
4,9
(90)
Wartedauer auf Termin
4,9
(84)
Erweitertes Profil (entgeltlich).