Dr. med. univ. Klaus Martin Ehrmann - Zahnarzt Salzburg 5020

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. univ. Klaus Martin Ehrmann

5 Sterne Plus - Arzt!

Ich war nicht beim Zahnarzt eine Ewigkeit! Über 10 Jahre! Ich bin eine typische "Angstpatientin" ...))) Leider hatte ich irgendwie immer Pech mit dem Zahnarzt früher gehabt. Nach sehr längerer Recherche ist meine Wahl auf Dr. Ehrmann gefallen. Heute war ich erste Mal nach vielen Jahren notgedrungen zur Behandlung und war mehr als zufrieden! Alle "Angsthasen" müssen zu ihm! Er hat mir heute jahrelangen Angst vom Zahnarzt genommen! Er ist sehr kompetent und arbeitet präzise und ohne Schmerzen den Patienten zu zufügen! Hätte nie gedacht, dass so was möglich ist! Das ganze Team ist super freundlich, die ganze Atmosphäre passt 100%! Ich kann alle Bewertungen für Dr. Ehrmann nur bestätigen und ihn als Spitzen Arzt weiter empfehlen! Vielen Dank! Weniger anzeigen

Top Zahnarzt

Nachdem ich mit meinen 2 vorangegangen Zahnärzten leider etwas Pech hatte war ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt.
Nach längerer Recherchearbeit bin ich dann auf Herrn Dr. Ehrmann gestoßen und bereue es nicht, in seine Praxis gekommen zu sein.
Ich kann nur die anderen Bewertungen bestätigen. Arbeitet genau und präzise, sehr kompetent und freundlich (gesamtes Team), die Termine werden zeitlich eingehalten, bin wirklich sehr zufrieden. Weniger anzeigen