Dr. med. univ. Klaus Martin Ehrmann - Zahnarzt Salzburg 5020

Dr. med. univ. Klaus Martin Ehrmann

Imbergstraße 2/2, 5020 Salzburg

5 Sterne Plus - Arzt!

Ich war nicht beim Zahnarzt eine Ewigkeit! Über 10 Jahre! Ich bin eine typische "Angstpatientin" ...))) Leider hatte ich irgendwie immer Pech mit dem Zahnarzt früher gehabt. Nach sehr längerer Recherche ist meine Wahl auf Dr. Ehrmann gefallen. Heute war ich erste Mal nach vielen Jahren notgedrungen zur Behandlung und war mehr als zufrieden! Alle "Angsthasen" müssen zu ihm! Er hat mir heute jahrelangen Angst vom Zahnarzt genommen! Er ist sehr kompetent und arbeitet präzise und ohne Schmerzen den Patienten zu zufügen! Hätte nie gedacht, dass so was möglich ist! Das ganze Team ist super freundlich, die ganze Atmosphäre passt 100%! Ich kann alle Bewertungen für Dr. Ehrmann nur bestätigen und ihn als Spitzen Arzt weiter empfehlen! Vielen Dank!

Top Zahnarzt

Nachdem ich mit meinen 2 vorangegangen Zahnärzten leider etwas Pech hatte war ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt.
Nach längerer Recherchearbeit bin ich dann auf Herrn Dr. Ehrmann gestoßen und bereue es nicht, in seine Praxis gekommen zu sein.
Ich kann nur die anderen Bewertungen bestätigen. Arbeitet genau und präzise, sehr kompetent und freundlich (gesamtes Team), die Termine werden zeitlich eingehalten, bin wirklich sehr zufrieden.

GENAU SO STELLE ICH MIR EINEN TOP-ZAHNARZT VOR!

Ich hatte vor 2 Jahren meinen ersten Termin - schon damals verlief die Behandlung 1A. Und auch zuletzt, als ich akut Hilf benötigte, war Dr. Ehrmann und sein Team trotz COVID-19 (Delays, etc.) SOFORT zur Stelle. Selbst nach der Behandlung erkundigte sich Herr Dr. Ehrmann nach meinem Befinden. Ich war so verblüfft, dass ich mich entschied, diese *****PLUS Bewertung zu platzieren...

Richtig Gut!

Der Mann kennt sich einfach wirklich gut aus und arbeitet sehr präzise!! Sehr profesionell und freundlich. Auch die Terminvergabe und das gesamte Team ist top.

Einfach P E R F E K T !!!

Dr. Ehrmann ist PERFEKT !!!
Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben und dachte, ich müsse mit den ständigen Zahnproblemen leben. Nach einigen Sitzungen bei Dr. Ehrmann kann ich endlich wieder normal Kauen und habe keine Schmerzen mehr. Vielen Dank dafür!
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, die Praxis ist super ausgestattet. Man fühlt sich rundherum gut aufgehoben und bestens betreut. Dr. Ehrmann arbeitet flott und SEHR genau. Das Ergebnis ist immer 1A!
Ich bin einfach nur glücklich, dass ich ihn gefunden habe.

Toller Zahnarzt! Sehr freundliches und kompetentes Team! Keine Wartezeiten, Ordination kann ich nur weiterempfehlen! Wunderschöne moderne Praxis

Perfekte Behandlung

Dr. Ehrmann hat meinen Zahn vor einer Wurzelbehandlung gerettet, die sicher fast jeder andere Zahnarzt gemacht hätte !

in den besten Händen

Hier war ich "in den besten Händen". Herr Dr. Ehrmann ist auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen und ich wurde stets ausführlich beraten und über die Vorgehensweise aufgeklärt. Durch die entspannte Atmosphäre und das herzliche Arbeitsklima hatten sogar ängstliche Gefühle keine Chance. Die Praxisräume finde ich sehr ansprechend, modern und bestens ausgestattet. Auf Sauberkeit wird sehr geachtet. Das gute Preis/Leistungsverhältnis hat mich ebenso erfreut. Absolut Daumen nach oben für Arzt und Team und bestens weiterzuempfehlen.

Ein Glücksgriff!

..fühlte mich bei Herrn Dr. Ehrmann jederzeit wertgeschätzt und wahrgenommen. Besonders positiv empfand ich, dass meine Anliegen u. Vorstellungen in einem konstruktiven Dialog wahrgenommen und nach Möglichkeit in die ärztl. Behandlung eingeflossen sind. Spürbare Harmonie im Team, eine lichtdurchflutete Praxis - Wohlfühl-Atmosphäre!

Toller Zahnarzt!

Sehr einfühlsamer, freundlicher und genauer Zahnarzt. Ich hatte überhaupt keine Schmerzen und habe mich bestens beraten und aufgehoben gefühlt. Nicht zu vergessen die tolle Praxisausstattung und Freundlichkeit der Assistentinnen. Große Weiterempfehlung!