Dr. Alfred Buchmair

Vöcklabruckstraße 24, 4812 Pinsdorf bei Gmunden

Mundhygiene und Kontrolle

Ich war heute das erste Mal in der Praxis von Dr. Buchmair und bin sehr zufrieden. Die Mundhygiene war sehr angenehm und kann ich nur empfehlen. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt.
Dr.Buchmair
Vielen Dank für Ihr positives Feedback - schön, dass Sie mit der Behandlung zufrieden sind! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

höchst professionell

Ich war gemeinsam mit meinem Partner zur Kontrolle und zur Mundhygiene - danke an Herrn Dr. Buchmair für seine geduldige und sanfte Behandlung und den beiden Assistentinnen Andrea und Hannelore für die höchst professionelle Mundhygiene. Besser kann man es sich nicht wünschen!
Dr.Buchmair
Herzlichen Dank für die lobenden Worte und Ihr Vertrauen! Unser gesamtes Team freut sich auf ein Wiedersehen!

Zahnweh

Ich bin sehr froh, jetzt schon einige Male bei Dr.Buchmair Termine zu haben. Seine Assistentinnen(heute besonders Sarah!) und er sind sehr einfühlsam!
Dr.Buchmair
Besten Dank für Ihr positives Feedback, wir freuen uns auf ein Wiedersehen!! Ihr Praxisteam Dr. Alfred Buchmair

Rundum glücklich

Habe heute meinen ersten Termin bei Dr. Buchmair gehabt und bin richtig dankbar, so einen freundlichen, aufmerksamen Zahnarzt gefunden zu haben. Auch sein ganzes Team ist sehr zuvorkommend, die Ordination ist gut ausgestattet, die Wartezeit war angenehm kurz. Bin rundum zufrieden!
Dr.Buchmair
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihr Vertrauen!!

Einfühlsam, freundlich und erklärt alles

Dieser Zahnarzt ist freundlich,
einfühlsam, genau und erklärt alles.

Da geht man gerne wieder zum Zahnarzt 👍🏻
Dr.Buchmair
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und das positive Feedback! Besten Dank für Ihr Vertrauen, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Nur zum Empfehlen

Ich hatte am Wochenende starke Zahnprobleme, und bekam sofort am Montag trotz sehr vielen Patienten einen Termin. Ich wurde schon extrem nett und freundlich von dem Team von Hr. Dr. Buchmair empfangen. Da fühlt man sich gleich sehr gut aufgenommen. Hr. Doktor hat sich dann total einfühlsam um mein Problem gekümmert. Ich wurde sehr professionell beraten und behandelt. Man merkt einfach dass Herr Dr. Buchmair seinen Job als Berufung macht.
In dieser Ordination fühlt man sich rundum wohl. Ich bin sehr froh dass Glück gehabt zu haben so einen tollen Zahnarzt zu finden. Danke Ihnen und dem gesamtem Team.
Ich kann Hr. Dr. Buchmair von vollster Überzeugung weiterempfehlen.
Dr.Buchmair
Besten Dank für Ihre positive Bewertung und das gute Feedback! Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!

Top!!!

Ich bin bereits seit einigen Jahren Patientin von Herrn Dr. Buchmair und kann die neue Ordi wirklich weiter empfehlen! Man fühlt sich rundum gut betreut und mit allen Anliegen Ernst genommen. Bei Dr. Buchmair steht die Zahngesundheit an erster Stelle und er gibt viele Tipps für die Prophylaxe zu Hause. Neben den routinemäßigen Kontrollterminen habe ich auch schon einmal eine Bleachingbehandlung von ihm und seiner sehr kompetenten Assistentin Sabine durchführen lassen und war sehr begeistert von dem schönen Ergebnis. Danke an das ganze Team! Ich komme immer wieder gerne - und das heißt was beim Zahnarztbesuch!
Dr.Buchmair
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob! Danke auch für Ihre Treue! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Akute Zahnschmerzen

Ich habe über Nacht Zahnschmerzen bekommen und wollte, wegen der guten Bewertungen, zu Herrn Dr. Buchmair. Ich habe mein Anliegen der "netten" Dame am Telefon geschildert, wurde aber sehr forsch abgewiesen. Mir wurde ein Termin vorgeschlagen, den ich aber aufgrund meiner akuten Zahnschmerzen abgelehnt habe. 10 Tage mit Schmerzen auf einen Termin zu warten, ist doch schon sehr dreist. Anscheinend will diese Dame keine neuen Patienten für den Herrn Doktor gewinnen.
Dr.Buchmair
Danke für Ihr Feedback! Wir sind prinzipiell immer um zeitnahe Termine bemüht! Aufgrund der Corona bedingten Situation sind wir zur Sicherheit unserer Patienten und des Teams verpflichtet, die Patientenfrequenz geringer als sonst zu halten und haben daher gewisse Wartezeiten auf einen Termin. Sie wurden von uns darüber informiert, an welche Stellen Sie sich für eine Akutbehandlung wenden können. Wir führen außerdem auch eine Warteliste, falls ein Patient kurzfristig absagt und wir einen Einschubtermin anbieten können. Besten Dank für Ihr Verständnis!

Sehr empfehlenswert!

Meine Mutter und ich wurden dank DocFinder auf Herrn Dr. Buchmair aufmerksam und können alle vorangegangenen positiven Rezensionen nur bestätigen.
Dr.Buchmair
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung!

Komplettsanierung

Nach einer erstklassigen, ausführlichen Beratung und Besprechung habe ich meine Zähne sanieren lassen, einige davon mit Keramikkronen. Mit dem Ergebnis bin ich rundum zufrieden und kann Dr. Buchmair uneingeschränkt weiterempfehlen!