Dr. Alfred Buchmair - Zahnarzt Pinsdorf bei Gmunden 4812

Dr. Alfred Buchmair

Vöcklabruckstraße 24, 4812 Pinsdorf bei Gmunden

Perfektes Rundumservice

Eine Freundin hat mir Dr. Buchmair empfohlen. In dieser Ordination wird größter Wert auf die Gesamtbetreuung gelegt. Nicht nur was die zahnärztliche Behandlung an sich angeht, bin ich höchst zufrieden, auch das Rundherum ist super. Von der Terminvergabe an habe ich mich herzlich willkommen und bestens aufgehoben gefühlt. Herr Doktor und seine Assistentin haben mir mit ihrer freundlichen, sympathischen Art meine Zahnarztangst genommen. Die Mundhygiene war sehr sanft und angenehm, die Prophylaxe-Assistentin hat mir viele neue Tricks gezeigt und Tipps für zu Hause gegeben. Jede Behandlung verlief ohne Schmerzen und in ganz entspannter Atmosphäre. Sogar der Zahntechnikermeister ist für eine Probe in die Ordination gekommen, das Ergebnis ist perfekt geworden. Vielen lieben Dank für das tolle Gesamtpaket!

tolle Betreuung, Implantat und Krone, perfektes Ergebnis

Nach langer Suche nach einem neuen Zahnarzt in der Region bin ich auf Dr. Buchmair gestoßen. Ich bekam recht rasch einen Beratungstermin, da ein Zahn schon Probleme machte. Mit der Betreuung war ich rundum zufrieden, musste nie lang warten. Dr. Buchmair nimmt sich auch wirklich viel Zeit für seine Patienten und erklärt alles genau Schritt für Schritt. Man hat immer das Gefühl, in guten Händen zu sein. In der Zwischenzeit ist bei mir alles fertig durchsaniert worden, ein fehlender Zahn wurde durch ein Implantat samt Krone ersetzt. Das Ergebnis passt perfekt! Durch die nette Betreuung konnte ich meine Angst vorm Zahnarzt ablegen und habe bereits jetzt einen Prophylaxetermin in 4 Monaten vereinbart, damit das Ergebnis auch so schön bleibt.

hochwertige Sanierung für mein perfektes Lächeln, sehr zufrieden

Bin durch die Empfehlung einer Bekannten zu Herrn Dr. Buchmair gekommen und ließ mich zunächst wegen einer Gebiss-Komplett-Sanierung beraten. Ich wollte unbedingt eine hochwertige Lösung, mit der ich wieder langfristig zufrieden und versorgt bin. In der schönen, modernen Ordination mit Blick auf den Traunsee angekommen, hat mich Herr Dr. Buchmair zunächst sehr genau untersucht (mit Lupenbrille), einige Röntgen und Fotos gemacht und mit mir alle Behandlungs-Möglichkeiten ausführlich besprochen. Alle Behandlungen verliefen so angenehm, wie es halt beim Zahnarzt nur sein kann, ich hatte zum Glück nie Schmerzen! Vor der Spritze bekam ich immer ein 'Erdbeer-Gel', sodass ich nicht einmal den Einstich gespürt habe. Herr. Dr. Buchmair nimmt sich viel Zeit, arbeitet sehr genau und ruhig, mir wurde auf meinen Wunsch jeder Schritt erklärt. Mit dem Resultat bin ich rundum zufrieden, ich habe vollstes Vertrauen und bin für mein neues, perfektes Lächeln sehr dankbar!!! Liebe Grüße, Sabine V.

rasche und einfühlsame hilfe in notsituation

ich kam zu herrn dr. buchmair aufgrund der empfehlung einer freundin und es war keine minute zu spät. ich kam nämlich mit massiven zahnschmerzen in die ordination und war schon ziemlich verzweifelt, da ich überdies eine angstpatientin bin. herr dr. buchmair hat mir zum einen eine großartige, einfühlsame und schmerzfreie behandlung angedeihen lassen und zum anderen hat er mir nicht - wie so viele andere zahnärzte - zu teuren angeboten geraten. ich kann diesen jungen, kompetenten und engagierten arzt nur weiterempfehlen! maria s.

absolute Weiterempfehlung

Ein sehr geduldiger, sehr vertrauenswürdiger Arzt, bei dem man sich wirklich sehr sehr gut aufgehoben fühlt!!!

ausgezeichneter Zahnarzt

Ich befand mich in einer Notsituation und erhielt kurzfristig einen Termin. Herr Dr. Buchmair und sein Team haben mich voll und ganz überzeugt! Herr Doktor ist sehr einfühlsam und erklärt alles ganz genau. Das Team arbeitet gut zusammen und man fühlt sich einfach gut aufgehoben, auf Genauigkeit wird größter Wert gelegt. Das Ergebnis ist perfekt. Dankeschön!

Überaus zufrieden, volles Vertrauen

Sehr ausführliche Beratung und komplett schmerzfreie Behandlung, höchste fachliche Kompetenz. Das ganze Team freundlich und zuvorkommend. DANKE

Weiterempfehlung

Habe kurzfristig einen Termin bei Herrn Dr. Buchmair bekommen, da mir ein Zahn abgebrochen ist. In der (sehr schönen und modernen) Ordination keinerlei Wartezeit, sympathisches Team, genaueste Untersuchung durch Herrn Dr. Buchmair, ausführliche Beratung und Besprechung komplett ohne Zeitdruck, schmerzlose Behandlung zu meiner vollsten Zufriedenheit. Immer wieder gerne, habe großes Vertrauen. Absolut zu empfehlen.

Ich bin begeistert!

Ich habe mich in der Zahnarztpraxis von Dr. Buchmair von Anfang an wohl gefühlt. Die Lage ist natürlich ein Traum, tolles neu errichtetes Gebäude und der Blick vom Wartezimmer auf den Traunsee lässt die minimale Wartezeit (die ich zum Ausfüllen des Fragebogens sowieso benötigt habe) wie im Flug vergehen. Das ganze Team ist sehr herzlich und auch meine Terminwünsche (bin beruflich viel unterwegs) wurden immer berücksichtigt. Herr Dr. Buchmair ist ein Perfektionist und nimmt sich absolut Zeit für seine Patienten, von Stress oder Schmerzen bei der Behandlung keine Spur. Wenn eine Behandlung einmal länger gedauert hat, wurde mir auch angeboten, eine kurze Pause zu machen. Herr Dr. Buchmair bleibt von Anfang bis Abschluss der Behandlung beim Patienten und pendelt nicht zwischen den Zimmern, was zu einer sehr ruhigen Atmosphäre beiträgt. Außerdem habe ich noch nie so eine sanfte, gründliche Mundhygienikerin erlebt! Meine Zahnprobleme wurden genial und perfekt gelöst!!! Danke!!

Alles bestens, ich komme gerne wieder!

Mir wurde Herr Dr. Buchmair von meiner Arbeitskollegin empfohlen, die ebenfalls sehr zufrieden mit ihrer Behandlung war. Ich hatte mehrere Zähne mit großen, alten Amalgamfüllungen und starke Verfärbungen, die mich sehr störten. Rasch bekam ich nach einem Anruf einen Termin. In der Ordination angekommen, musste ich keine fünf Minute warten, bis ich von Herrn Dr. Buchmair untersucht und ein Plan erstellt wurde. Die Ordination befindet sich in einem hellen, modernen Gebäude (man kann gratis davor parken) und hat eine tolle Aussicht auf den Traunsee. Die Untersuchung wurde sehr umfangreich und genau durchgeführt, komplett ohne Zeitdruck, ich konnte alles fragen, was mir wichtig war oder noch unklar erschien. Meine Wünsche und Vorstellungen wurden genau berücksichtigt. Inzwischen sind die Behandlungen abgeschlossen, ich habe mehrere Füllungen und auch Kronen erhalten und bin mit dem Gesamtergebnis, auch was das Preis-/Leistungsverhältnis betrifft, sehr sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Buchmair und sein herzliches Team nur weiterempfehlen!!! Vielen Dank!!!