Dr. Alfred Buchmair

Zahnarzt
Vöcklabruckstraße 24, 4812 Pinsdorf bei Gmunden
Vöcklabruckstraße 24, 4812 Pinsdorf bei Gmunden  Route planen
  • kostenfreie Parkplätze befinden sich für unsere PatientInnen direkt vor dem Gebäude

Herzlich willkommen - schön, dass Sie zu uns gefunden haben!

Die Zahnarztpraxis von Dr. Alfred Buchmair in Pinsdorf bei Gmunden bietet Ihnen die gesamte Palette der modernen, qualitätsorientierten Zahnheilkunde.

Von der umfassenden Vorsorge und Prophylaxe, zahnerhaltenden Maßnahmen, zahnfarbenen Füllungen in ästhetischer SchichttechnikWurzelbehandlungen, hochästhetischen Versorgungen wie InlaysVeneersKronen oder Brücken in Vollkeramik bis zur Versorgung von Zahnimplantaten: Wir bieten ein breites Behandlungsspektrum mit individuellen Lösungen. Selbstverständlich können wir Ihnen auch kosmetische Zahnbehandlungen wie Bleaching (Zahnaufhellung) anbieten.

Wir nehmen uns ausreichend Zeit für Ihre Anliegen und sind stets um Ihr Wohlbefinden bemüht!

Vereinbaren Sie noch heute einen Beratungstermin - wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. Alfred Buchmair

Herzlich willkommen - schön, dass Sie zu uns gefunden haben!

Ihr Dr. Alfred Buchmair

• Zahnmedizin

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Implantologie

Mundhygiene und Kontrolle

Ich war heute das erste Mal in der Praxis von Dr. Buchmair und bin sehr zufrieden. Die Mundhygiene war sehr angenehm und kann ich nur empfehlen. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt.
Dr.Buchmair
Vielen Dank für Ihr positives Feedback - schön, dass Sie mit der Behandlung zufrieden sind! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

höchst professionell

Ich war gemeinsam mit meinem Partner zur Kontrolle und zur Mundhygiene - danke an Herrn Dr. Buchmair für seine geduldige und sanfte Behandlung und den beiden Assistentinnen Andrea und Hannelore für die höchst professionelle Mundhygiene. Besser kann man es sich nicht wünschen!
Dr.Buchmair
Herzlichen Dank für die lobenden Worte und Ihr Vertrauen! Unser gesamtes Team freut sich auf ein Wiedersehen!

Zahnweh

Ich bin sehr froh, jetzt schon einige Male bei Dr.Buchmair Termine zu haben. Seine Assistentinnen(heute besonders Sarah!) und er sind sehr einfühlsam!
Dr.Buchmair
Besten Dank für Ihr positives Feedback, wir freuen uns auf ein Wiedersehen!! Ihr Praxisteam Dr. Alfred Buchmair

Rundum glücklich

Habe heute meinen ersten Termin bei Dr. Buchmair gehabt und bin richtig dankbar, so einen freundlichen, aufmerksamen Zahnarzt gefunden zu haben. Auch sein ganzes Team ist sehr zuvorkommend, die Ordination ist gut ausgestattet, die Wartezeit war angenehm kurz. Bin rundum zufrieden!
Dr.Buchmair
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihr Vertrauen!!

Einfühlsam, freundlich und erklärt alles

Dieser Zahnarzt ist freundlich,
einfühlsam, genau und erklärt alles.

Da geht man gerne wieder zum Zahnarzt 👍🏻
Dr.Buchmair
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und das positive Feedback! Besten Dank für Ihr Vertrauen, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!