Dr. Alfred Buchmair

Zahnarzt Wahlarzt u. Privat
Vöcklabruckstraße 24, 4812 Pinsdorf bei Gmunden
Vöcklabruckstraße 24, 4812 Pinsdorf bei Gmunden  Route planen
  • kostenfreie Parkplätze befinden sich für unsere PatientInnen direkt vor dem Gebäude

Herzlich willkommen - schön, dass Sie zu uns gefunden haben!

Die Zahnarztpraxis von Dr. Alfred Buchmair in Pinsdorf bei Gmunden bietet Ihnen die gesamte Palette der modernen, qualitätsorientierten Zahnheilkunde.

Von der umfassenden Vorsorge und Prophylaxe, zahnerhaltenden Maßnahmen, zahnfarbenen Füllungen in ästhetischer Schichttechnik, Wurzelbehandlungen, hochästhetischen Versorgungen wie Inlays, Veneers, Kronen oder Brücken in Vollkeramik bis zum Zahnimplantat: Wir bieten ein breites Behandlungsspektrum mit individuellen Lösungen. Selbstverständlich können wir Ihnen auch kosmetische Zahnbehandlungen wie Bleaching (Zahnaufhellung) anbieten.

Wir nehmen uns ausreichend Zeit für Ihre Anliegen und sind stets um Ihr Wohlbefinden bemüht!

Vereinbaren Sie noch heute einen Beratungstermin - wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. Alfred Buchmair
zahnärztlicher Leiter des OÖGKK Zahngesundheitszentrums Bad Ischl
Wahlzahnarzt

Herzlich willkommen - schön, dass Sie zu uns gefunden haben!

Ihr Dr. Alfred Buchmair

• Französisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Perfektes Rundumservice

Eine Freundin hat mir Dr. Buchmair empfohlen. In dieser Ordination wird größter Wert auf die Gesamtbetreuung gelegt. Nicht nur was die zahnärztliche Behandlung an sich angeht, bin ich höchst zufrieden, auch das Rundherum ist super. Von der Terminvergabe an habe ich mich herzlich willkommen und bestens aufgehoben gefühlt. Herr Doktor und seine Assistentin haben mir mit ihrer freundlichen, sympathischen Art meine Zahnarztangst genommen. Die Mundhygiene war sehr sanft und angenehm, die Prophylaxe-Assistentin hat mir viele neue Tricks gezeigt und Tipps für zu Hause gegeben. Jede Behandlung verlief ohne Schmerzen und in ganz entspannter Atmosphäre. Sogar der Zahntechnikermeister ist für eine Probe in die Ordination gekommen, das Ergebnis ist perfekt geworden. Vielen lieben Dank für das tolle Gesamtpaket!

tolle Betreuung, Implantat und Krone, perfektes Ergebnis

Nach langer Suche nach einem neuen Zahnarzt in der Region bin ich auf Dr. Buchmair gestoßen. Ich bekam recht rasch einen Beratungstermin, da ein Zahn schon Probleme machte. Mit der Betreuung war ich rundum zufrieden, musste nie lang warten. Dr. Buchmair nimmt sich auch wirklich viel Zeit für seine Patienten und erklärt alles genau Schritt für Schritt. Man hat immer das Gefühl, in guten Händen zu sein. In der Zwischenzeit ist bei mir alles fertig durchsaniert worden, ein fehlender Zahn wurde durch ein Implantat samt Krone ersetzt. Das Ergebnis passt perfekt! Durch die nette Betreuung konnte ich meine Angst vorm Zahnarzt ablegen und habe bereits jetzt einen Prophylaxetermin in 4 Monaten vereinbart, damit das Ergebnis auch so schön bleibt.

hochwertige Sanierung für mein perfektes Lächeln, sehr zufrieden

Bin durch die Empfehlung einer Bekannten zu Herrn Dr. Buchmair gekommen und ließ mich zunächst wegen einer Gebiss-Komplett-Sanierung beraten. Ich wollte unbedingt eine hochwertige Lösung, mit der ich wieder langfristig zufrieden und versorgt bin. In der schönen, modernen Ordination mit Blick auf den Traunsee angekommen, hat mich Herr Dr. Buchmair zunächst sehr genau untersucht (mit Lupenbrille), einige Röntgen und Fotos gemacht und mit mir alle Behandlungs-Möglichkeiten ausführlich besprochen. Alle Behandlungen verliefen so angenehm, wie es halt beim Zahnarzt nur sein kann, ich hatte zum Glück nie Schmerzen! Vor der Spritze bekam ich immer ein 'Erdbeer-Gel', sodass ich nicht einmal den Einstich gespürt habe. Herr. Dr. Buchmair nimmt sich viel Zeit, arbeitet sehr genau und ruhig, mir wurde auf meinen Wunsch jeder Schritt erklärt. Mit dem Resultat bin ich rundum zufrieden, ich habe vollstes Vertrauen und bin für mein neues, perfektes Lächeln sehr dankbar!!! Liebe Grüße, Sabine V.

rasche und einfühlsame hilfe in notsituation

ich kam zu herrn dr. buchmair aufgrund der empfehlung einer freundin und es war keine minute zu spät. ich kam nämlich mit massiven zahnschmerzen in die ordination und war schon ziemlich verzweifelt, da ich überdies eine angstpatientin bin. herr dr. buchmair hat mir zum einen eine großartige, einfühlsame und schmerzfreie behandlung angedeihen lassen und zum anderen hat er mir nicht - wie so viele andere zahnärzte - zu teuren angeboten geraten. ich kann diesen jungen, kompetenten und engagierten arzt nur weiterempfehlen! maria s.

absolute Weiterempfehlung

Ein sehr geduldiger, sehr vertrauenswürdiger Arzt, bei dem man sich wirklich sehr sehr gut aufgehoben fühlt!!!
Letzte Aktualisierung: 11.10.2018