Akute Zahnschmerzen

Ich habe über Nacht Zahnschmerzen bekommen und wollte, wegen der guten Bewertungen, zu Herrn Dr. Buchmair. Ich habe mein Anliegen der "netten" Dame am Telefon geschildert, wurde aber sehr forsch abgewiesen. Mir wurde ein Termin vorgeschlagen, den ich aber aufgrund meiner akuten Zahnschmerzen abgelehnt habe. 10 Tage mit Schmerzen auf einen Termin zu warten, ist doch schon sehr dreist. Anscheinend will diese Dame keine neuen Patienten für den Herrn Doktor gewinnen.
Dr.Buchmair
Danke für Ihr Feedback! Wir sind prinzipiell immer um zeitnahe Termine bemüht! Aufgrund der Corona bedingten Situation sind wir zur Sicherheit unserer Patienten und des Teams verpflichtet, die Patientenfrequenz geringer als sonst zu halten und haben daher gewisse Wartezeiten auf einen Termin. Sie wurden von uns darüber informiert, an welche Stellen Sie sich für eine Akutbehandlung wenden können. Wir führen außerdem auch eine Warteliste, falls ein Patient kurzfristig absagt und wir einen Einschubtermin anbieten können. Besten Dank für Ihr Verständnis!

Sehr empfehlenswert!

Meine Mutter und ich wurden dank DocFinder auf Herrn Dr. Buchmair aufmerksam und können alle vorangegangenen positiven Rezensionen nur bestätigen.
Dr.Buchmair
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung!

Komplettsanierung

Nach einer erstklassigen, ausführlichen Beratung und Besprechung habe ich meine Zähne sanieren lassen, einige davon mit Keramikkronen. Mit dem Ergebnis bin ich rundum zufrieden und kann Dr. Buchmair uneingeschränkt weiterempfehlen!

Super Behandlung!

Das erste Mal, dass eine Behandlung beim Zahnarzt wirklich schmerzfrei war. Sehr nettes und einfühlsames Zahnarztteam. Bin rundum zufrieden und die Angst vorm nächsten Zahnarztbesuch ist gleich viel kleiner!
Dr.Buchmair
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die sehr gute Bewertung!

Nettes Zahnarztteam

Netter, herzlicher Empfang
Zahnarzt nimmt sich Zeit für alle Fragen und erklärt alles verständlich und ruhig, sodass die Angst vorm Zahnarzt gleich viel kleiner wird.
Alles in allem fühlt man sich gut aufgehoben
Dr.Buchmair
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback!

überzeugende Arbeit, top Qualität, sympathisches Team - DANKE

Aufgrund eines akuten Problems vereinbarte ich einen Termin bei Dr. Buchmair im Ärztehaus Pinsdorf. Die Assistentin war bereits am Telefon sehr zuvorkommend und rief mich zurück, als ein Termin kurzfristig frei wurde, damit ich schneller drankam. Die Behandlung verlief ruhig und für mich sehr angenehm. Eine völlig neue Erfahrung, dass mir jeder Schritt bestens erklärt wurde und die gesamte Zahnsanierung ohne Schmerzen ablief. Das Team ist sehr gut aufeinander abgestimmt, ich werde gerne wieder hingehen und kann Dr. Buchmair nur weiterempfehlen! Vielen Dank für die kompetente und umsichtige Betreuung!

Perfektes Rundumservice

Eine Freundin hat mir Dr. Buchmair empfohlen. In dieser Ordination wird größter Wert auf die Gesamtbetreuung gelegt. Nicht nur was die zahnärztliche Behandlung an sich angeht, bin ich höchst zufrieden, auch das Rundherum ist super. Von der Terminvergabe an habe ich mich herzlich willkommen und bestens aufgehoben gefühlt. Herr Doktor und seine Assistentin haben mir mit ihrer freundlichen, sympathischen Art meine Zahnarztangst genommen. Die Mundhygiene war sehr sanft und angenehm, die Prophylaxe-Assistentin hat mir viele neue Tricks gezeigt und Tipps für zu Hause gegeben. Jede Behandlung verlief ohne Schmerzen und in ganz entspannter Atmosphäre. Sogar der Zahntechnikermeister ist für eine Probe in die Ordination gekommen, das Ergebnis ist perfekt geworden. Vielen lieben Dank für das tolle Gesamtpaket!

tolle Betreuung, Implantat und Krone, perfektes Ergebnis

Nach langer Suche nach einem neuen Zahnarzt in der Region bin ich auf Dr. Buchmair gestoßen. Ich bekam recht rasch einen Beratungstermin, da ein Zahn schon Probleme machte. Mit der Betreuung war ich rundum zufrieden, musste nie lang warten. Dr. Buchmair nimmt sich auch wirklich viel Zeit für seine Patienten und erklärt alles genau Schritt für Schritt. Man hat immer das Gefühl, in guten Händen zu sein. In der Zwischenzeit ist bei mir alles fertig durchsaniert worden, ein fehlender Zahn wurde durch ein Implantat samt Krone ersetzt. Das Ergebnis passt perfekt! Durch die nette Betreuung konnte ich meine Angst vorm Zahnarzt ablegen und habe bereits jetzt einen Prophylaxetermin in 4 Monaten vereinbart, damit das Ergebnis auch so schön bleibt.

hochwertige Sanierung für mein perfektes Lächeln, sehr zufrieden

Bin durch die Empfehlung einer Bekannten zu Herrn Dr. Buchmair gekommen und ließ mich zunächst wegen einer Gebiss-Komplett-Sanierung beraten. Ich wollte unbedingt eine hochwertige Lösung, mit der ich wieder langfristig zufrieden und versorgt bin. In der schönen, modernen Ordination mit Blick auf den Traunsee angekommen, hat mich Herr Dr. Buchmair zunächst sehr genau untersucht (mit Lupenbrille), einige Röntgen und Fotos gemacht und mit mir alle Behandlungs-Möglichkeiten ausführlich besprochen. Alle Behandlungen verliefen so angenehm, wie es halt beim Zahnarzt nur sein kann, ich hatte zum Glück nie Schmerzen! Vor der Spritze bekam ich immer ein 'Erdbeer-Gel', sodass ich nicht einmal den Einstich gespürt habe. Herr. Dr. Buchmair nimmt sich viel Zeit, arbeitet sehr genau und ruhig, mir wurde auf meinen Wunsch jeder Schritt erklärt. Mit dem Resultat bin ich rundum zufrieden, ich habe vollstes Vertrauen und bin für mein neues, perfektes Lächeln sehr dankbar!!! Liebe Grüße, Sabine V.

rasche und einfühlsame hilfe in notsituation

ich kam zu herrn dr. buchmair aufgrund der empfehlung einer freundin und es war keine minute zu spät. ich kam nämlich mit massiven zahnschmerzen in die ordination und war schon ziemlich verzweifelt, da ich überdies eine angstpatientin bin. herr dr. buchmair hat mir zum einen eine großartige, einfühlsame und schmerzfreie behandlung angedeihen lassen und zum anderen hat er mir nicht - wie so viele andere zahnärzte - zu teuren angeboten geraten. ich kann diesen jungen, kompetenten und engagierten arzt nur weiterempfehlen! maria s.