Dr. med. dent. Gregor Ley, B.A.

ZahnarztWahlarzt
Preuenhueberstraße 5, 4400 Steyr
Preuenhueberstraße 5, 4400 Steyr  Route planen

Herzlich willkommen!

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich freue mich, Sie auf meinem docfinder-Profil begrüßen zu dürfen.

Ihre Zähne gesund und schmerzfrei zu halten ist unser Anliegen. Wir begleiten Sie auf diesem Weg und gehen auf Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse ein.

Wir bieten das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin, ergänzt durch schonende und innovative Therapien für gesunde und ästhetische Zähne.

Durch meine medizinjournalistische Tätigkeit für das "dentaljournal" und "Die Zahnarzt Woche" bin ich regelmäßiger Teilnehmer an Fortbildungen und Verfasser von Fachbeiträgen. Somit profitieren auch Sie als Patient von meinem stets aktuellen Wissen über die neuesten Entwicklungen in der Zahnmedizin.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. dent. Gregor Ley

Herzlich willkommen!

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich freue mich, Sie auf meinem docfinder-Profil begrüßen zu dürfen.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. dent. Gregor Ley

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Für Angstpatienten geeignet

Ein Team mit großem Einfühlungsvermögen und Geduld. Wartezeit im Warteraum variiert von 5-30 Min. Dr. Ley leistet sehr genaue Arbeit. Eine Zahnarztpraxis zum Weiterempfehlen!

TOP Zahnarzt!

sehr freundliches und sehr kompetentes Team. Wirklich sehr zu empfehlen!

Top!

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden, der Arzt ist auf alle Wünsche eingegangen und hat diese auch zur vollsten Zufriedenheit erfüllt! Die Assistentin war sehr sanft und einfühlsam, das gesamte Team sehr freundlich. Top!

Tolles Team!!

Endlich ein Arzt mit dem man auch lachen kann! Besonders imponierend: der geduldige Engel an der Rezeption.

Durchwegs professionell und angenehm

Angenehm? Was kann bei einem Zahnarztbesuch denn angenehm sein? Es beginnt beim freundlichen und gut organisierten Empfang, geht weiter bei der Vorbereitung durch die Assistentinnen bis zum eigentlichen Eingriff durch den Arzt.
Mir wurde eine Brücke über einen fehlenden Backenzahn gemacht. Dazu mussten die benachbarten Zähne geeignet zurechtgefräst und diverse Abdrücke angefertigt werden. Gewiss, manche Bearbeitungsschritte waren unangenehm (z.B. das laute Geräusch des Bohrers). , doch in keiner Phase dieser langwierigen Prozedur verspürte ich Schmerzen.
Niemand wird sich wohl auf einen Besuch beim Zahnarzt freuen. Ich bin froh, im Fall des Falles diesen Arzt zu haben.