Dr.med.dent. Angelika Nagl

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Super tolles Team

Super tolles Team, danke an Dr. Nagl, Dr. Scharnböck und Dr. Efrim. Man geht sehr gerne in diese wohlfühl-Ordination, Danke.

Mundhygiene

Mundhygiene bei Ute ist top!
Gibt super Tipps und arbeitet mit viel Gefühl!

Problem erkannt

4 verschiedene Zahnärzte hatte ich besucht, und ein Jahr lang Schmerzen in Zähnen und im Kiefer ertragen müssen, bis ich endlich das Glück hatte , Fr.Dr. Nagl "zu finden"! Sie hat mir zugehört, meine Bedenken und Ängste wahrgenommen und mir alle Möglichkeiten der Behandlung erklärt! Eine. Woche später war ich meine Schmerzen los, hatte einen provisorischen Zahnersatz, der mir ermöglichte, wieder mal ungezwungen zu lachen. Ich bin von Fr.Dr. Nagl so begeistert, von ihrer offene. Art, ihrer Natürlichkeit - ich fühle mich wohl - und auch alle Mitarbeiter/innen sind freundlich und runden das Bild perfekt ab!

schwere Aufbissprobleme

Als ich zu Dr. Nagl Angelika kam, war ich bereits ein psychisches Wrack. Ich konnte kaum mehr schlafen, da sich bei meinem Gebiss derartig viel verändert hatte. (durch Zähne schleifen usw.). Ich kam einfach nicht mehr zurecht mit dieser Situation und dann noch ständig kein Gefühl mehr bei der gesamten Gesichtsmuskulatur. Also kurzum, Frau Dr. Nagl nahm mich sofort auf und versuchte mich erst mal zu beruhigen. Sie sagte zu mir, dass bekommen wir wieder hin. Es war an einem Samstag, wo sie eigentlich schon Dienstschluss gemacht hätte. Sie hörte mir genau zu und begann mit der Behandlung. Es ist natürlich nicht mehr so einfach, dieses Chaos bei meinen Zähnen wieder richtig herzustellen, doch ist Frau Dr. Nagl sehr bemüht jeden einzelnen Zahn zu bearbeiten, dass es wieder passt für mich. Sie nimmt sich wirklich Zeit und versucht ihr Bestes auf den Patienten einzugehen. Ich denke, durch Frau Dr. Nagl finde ich wieder zu meiner eigentlichen Aufbisssituation zurück. Ich bin derzeit auf dem besten Weg dazu. Frau Dr. Nagl ist die beste und kompetenteste Zahnärztin, welche ich jemals in meinem Leben getroffen habe. 50 Jahre, weiblich

Zufrieden ja, aber...

Ich war zufrieden mit der Behandlung, hatte aber nicht mit so einer hohen Rechnung gerechnet.