Dr. med. dent. Gregor Ley, MSc. BA - Zahnarzt Steyr 4400

Dr. med. dent. Gregor Ley, MSc. BA

Preuenhueberstraße 5, 4400 Steyr

Meine Tochter und ich waren bereits mehrmals bei
Hr. Dr. Ley und wir waren jedesmal mit ihm, seinen
Helferinnen sowie dem Drumherum (Ordination,
Parkplätze, Wartezeit...) sehr zufrieden.

Sehr empfehlenswert

Dr. Ley ist ein Arzt auf Augenhöhe, hört geduldig zu, gibt kompetente Antworten und ist nicht auf Profit aus!

Hohe Zufriedenheit

Herr Dr. Ley und sein Team sind nicht nur sehr kompetent und freundlich, sondern sehen den Menschen in seiner Gesamtheit. Seine Kooperationsbereitschaft mit anderen Ärztinnen und Ärzten gefällt mir ganz besonders, weil das im Gesundheitswesen noch lange nicht selbstverständlich ist.

Lange zufrieden!

Bereits seit 1 1/2 Jahren bin ich bei Herrn Dr. Ley in Behandlung. Ich werde seitdem sehr zuvorkommend behandelt und fühle mich in der Ordination gut aufgehoben, zudem waren die Wartezeiten in den meisten Fällen recht kurz.

Super 👍

Sehr freundlich und aufmerksame Assistentinnen! Behandlung sehr kompetent und vor allem weitgehend schmerzfrei. Man fühlt sich sehr gut betreut

Für Angstpatienten geeignet

Ein Team mit großem Einfühlungsvermögen und Geduld. Wartezeit im Warteraum variiert von 5-30 Min. Dr. Ley leistet sehr genaue Arbeit. Eine Zahnarztpraxis zum Weiterempfehlen!

TOP Zahnarzt!

sehr freundliches und sehr kompetentes Team. Wirklich sehr zu empfehlen!

Top!

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden, der Arzt ist auf alle Wünsche eingegangen und hat diese auch zur vollsten Zufriedenheit erfüllt! Die Assistentin war sehr sanft und einfühlsam, das gesamte Team sehr freundlich. Top!

Tolles Team!!

Endlich ein Arzt mit dem man auch lachen kann! Besonders imponierend: der geduldige Engel an der Rezeption.

Durchwegs professionell und angenehm

Angenehm? Was kann bei einem Zahnarztbesuch denn angenehm sein? Es beginnt beim freundlichen und gut organisierten Empfang, geht weiter bei der Vorbereitung durch die Assistentinnen bis zum eigentlichen Eingriff durch den Arzt.
Mir wurde eine Brücke über einen fehlenden Backenzahn gemacht. Dazu mussten die benachbarten Zähne geeignet zurechtgefräst und diverse Abdrücke angefertigt werden. Gewiss, manche Bearbeitungsschritte waren unangenehm (z.B. das laute Geräusch des Bohrers). , doch in keiner Phase dieser langwierigen Prozedur verspürte ich Schmerzen.
Niemand wird sich wohl auf einen Besuch beim Zahnarzt freuen. Ich bin froh, im Fall des Falles diesen Arzt zu haben.