Gesamtbewertung

4,7
(123 Bewertungen)
5 Punkte
88%
4 Punkte
3%
3 Punkte
2%
2 Punkte
3%
1 Punkt
3%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,8
(105)
Serviceangebot
4,8
(105)
Betreuung durch Arzthelfer
4,8
(105)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,9
(105)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,7
(105)
Vertrauen zum Arzt
4,8
(105)
Wartezeit im Warteraum
4,4
(105)
Wartezeit auf Termin
4,7
(101)

Erfahrungsberichte

Bester und einfühlsamster Zahnarzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kam mit großen Zahnschmerzen und ohne Stammkunde zu sein zu Hr. Dr. Wilson.
Er linderte mir den esten Schmerz und nahm sich sofort so viel Zeit wie sie mir noch nie Arzt schenkt um mir die Situation meiner Parodontose genaustens zu erklären und auch die Möglichkeiten der Behandlungen.
Die Therapie samt Nachbehandlung war großartig und sämtliche Begleitschmerzen wie Ohren- und Kopfschmerzen sind seid dem auch verschwunden.
Beste Dank nochmals auch für die Herzlichkeit des gesamten Teams.
Man fühlt sich bei euch echt richtig wohl und rundum bestens betreut.
Seid dem gehe ich sogar fast gerne zum Zahnarzt.
Ich kann jedem, der an Parodontose leidet, nur empfehlen sich an Dr. Wilson zu wenden und er wird die für ihn beste Behandlung bekommen.
Besten Dank
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Perfektion & Einfühlungsvermögen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Seit 20 Jahren bin ich Patientin bei Dr. Wilson. Fachlich perfekte Arbeit in Kombination mit Einfühlungsvermögen & Humor - das macht selbst für Angsthasen den Zahnarztbesuch angenehm.
Dr. Wilson hat mein vollstes Vertrauen - und das nun mittlerweile Jahrzehnte lang!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Einfach Danke!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nachdem ich, bedingt durch monatelanges Unwohlsein und Druckgefühl mit einer Zahnkrone im Seitenzahnbereich wurde ich durch Dr. Wilson in einer professionellen und umfassenden Erstdiagnose über den aktuellen Zustand meines Zahnes sowie über die Therapiemöglichkeiten perfekt informiert.
Er ist ein sehr freundlicher und überaus kompetenterZahnarzt, bei dem man spürt, dass er diesen Beruf über alles liebt.
Es blieben keine Fragen offen und das Team an seiner Seite ist einfach spitze. Ich habe nun eine perfekt sitzende Vollkeramikkrone und einen Zahnarzt den man sich nur wünschen kann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr zu empfehlen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte Schmerzen in allen Gelenken und fühlte mich immer sehr müde. Mein praktischer Arzt meinte, ich solle doch meinen Zahnarzt kontaktieren. Dieser fand allerdings nichts Relevantes. Dann rief ich Dr. Wilson an- bekam sofort einen Termin, ein 3D Röntgen wurde gemacht und der Übeltäter im Kiefer wurde gefunden. Leider musste der Zahn raus- das machte der Kieferchirurg Dr. Feistl in der Ordination von Dr. Wilson. Alles war unkompliziert und schmerzfrei. Über die weiteren Behandlungsschritte wurde ich immer bestens informiert und fühlte mich sowohl bei Dr. Feistl in Wels (Implantatsetzung) und Dr. Wilson (Krone) gut aufgehoben. Jetzt habe ich einen neuen Zahn und kann wieder befreit lachen. Dr. Wilson ist sehr empathisch. Sein Team ist freundlich und es wirkt, als würden sich alle sehr gut verstehen. Ich kann die Ordination Wilson uneingeschränkt empfehlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein Zahnarzt aus Berufung!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach vielen schlechten Erfahrungen in meiner Jugend entwickelte ich eine große Angst vor Zahnbehandlungen. Es folgten jahrelange Probleme und Schmerzen bis ich mich nach einer Empfehlung endlich überwinden konnte und bei Dr. Wilson in der Praxis anrief und auch sofort einen einstündigen Beratungstermin bekam. Durch seine empatische, lockere und zugleich professionelle Art fasste ich Vertrauen und es konnte mir endlich geholfen werden.

Leider waren 3 Zähne nicht mehr zu retten und mussten gezogen werden. In Zusammenarbeit mit Dr. Feistl in Wels wurden mir unter Vollnarkose Implantate gesetzt und diese später von Dr. Wilson prothetisch versorgt.

Es sind noch einige weitere kleinere Sitzungen nötig, aber die kann ich endlich entspannt angehen.
Hätte ich Dr. Wilson nur schon in jungen Jahren als meinen Zahnarzt gehabt - es wäre mir viel erspart geblieben.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Perfekte Arbeit für komplexe Problemstellungen!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kam mit einem größeren Problem zu Dr. Wilson: eine Brücke (3 Zähne, gemacht von einem anderen Zahnarzt) musste raus, die Lösung waren Implantate. Vom Erstgespräch, der Terminplanung, über alle notwendigen Eingriffe bis hin zu den Schnittstellen mit Kieferchirurg und Zahntechniker war es wirklich perfekte Arbeit! Ich fühlte mich sehr gut beraten und betreut. Auch das Endergebnis ist perfekt geworden. Dr. Wilson ist ein Arzt mit enormer Erfahrung, Einfühlungsvermögen und dem Hang zum Perfektionismus. Was kann man sich als Patient mehr wünschen?!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

keine behandlung trotzt notfall!

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
mir ist die krone, die dr. wilson vor 11 jahren angefertigt hat, herausgefallen. als ich einen termin vereinbaren wollte, teilte er mir mit, das er auf monate ausgebucht ist und ich mir einen anderen zahnarzt suchen soll. auch eine empfehlung an einem anderen kollegen gab er mir nicht! ich hab dann mehrere zahnärze angerufen, niemand wollte mir helfen. erst über einen freund, der einen bekannten als zahnarzt hat, wurde 1 tag später das problem behoben. und das ohne lange wartezeit in der ordination- so wie bei dr. wilson üblich! ich bin von ihm endtäuscht, das er mich bei einem notfall im stich gelassen hat! ich wünsche ihm trotzdem alles gute!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ausgezeichnet!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Stefan Wilson ist ein Arzt, wie man es sich wünscht. Er nimmt sich Zeit und zeichnet sich durch höchste Fachkompetenz aus. Ich kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Leider schon am Telefon gescheitert

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Da unserer Tochter für ihre kieferorthopädische Behandlung 2 Backenzähne entfernt werden müssen, war ich auf der Suche nach einem Zahnarzt, der das mit Lachgas macht - gerne bereit, die Kosten dafür zu tragen und dafür vom Hausruckviertel dafür nach Linz zu fahren. Leider wurde ich schon bei der telefonischen Anfrage extrem unhöflich und herablassend abgewiesen - man würde nur "eigene" Kinder damit behandeln und wenn das unser Zahnarzt nicht anbieten würde, dann wäre das mein Problem. Ich kann den Punkt natürlich irgendwie nachvollziehen, wobei halt nur sehr wenige Zahnärzte diese Option haben. Trotzdem finde ich es erstens extrem schade, dass man nicht zumindest bemüht erscheint, einem Kind (das in den letzten Monaten gesundheitlich schon viel mitmachen und viel an Schmerzen aushalten musste) 2 schmerzhafte Spritzen, und zweitens war der Tonfall der Dame am Telefon und die Art, wie sie mir das mitgeteilt hat, äußerst unangemessen. Schade.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Äusserste Kompetenz trifft führsorgliche Freundlichkeit

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Mein Nachbar hat mir Dr Wilson Empfohlen. Da ich schmerzen im Zahnfleisch hatte und mit meinem alten Zahnarzt nicht mehr zufrieden war, habe ich mich an Dr. Wilson gewandt. Die Erfahrung die ich bei ihm machen durfte, hat mein Bewusstsein gegenüber Zahnärzten auf ein neues Level katapultiert.
Er hat mich um 18:30 am Abend noch empfangen. Das Erstgespräch bestand aus einem Panorama Röntgen und einer genauen Schilderung Wer Dr. Wilson ist, was er macht, wie er es macht und was beim Patienten dann ansteht.

Bei mir wurden Plomben am Zahn vorbei ins Zahnfleisch gedrückt,
und eine Wurzelbehandlung verpfuscht. Dr. Wilson hat dann eine Zahnrevision machen können und meinen Zahn retten können, dass eine Krone ausgereicht hat.
Es ist nicht nur die Fachliche Kompetenz die Dr. Wilson an den Tag legte, sondern auch der Umgang mit seinen Mitarbeitern.
Alles in allem bin ich äusserst zufrieden mit der Behandlung meiner Zähne, Aber auch mit der Behandlung meiner Person bin ich äusserst zufrieden.

Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,8
(105)
Serviceangebot
4,8
(105)
Betreuung durch Arzthelfer
4,8
(105)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,9
(105)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,7
(105)
Vertrauen zum Arzt
4,8
(105)
Wartezeit im Warteraum
4,4
(105)
Wartezeit auf Termin
4,7
(101)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.