Der Mann und sein Team sind vom Fach. Einzigartig!

Ich bin schon vor vielen Jahren durch Empfehlung von gute Freunden bei Dr. Wilson gelandet. Bin vorher in Passau auch sehr gut betreut worden. Aber das ist eine ganzheitliche Top Betreuung und Arbeit die in dieser Praxis geleistet wird.
Egal in welchem Aufgabengebiet. Wo bei anderen Ärzten die Arbeit endet gehts bei Wilson erst richtig los.
Ich liebe Perfektion und hier wird diese zelebriert. Einmal Wilson- immer Wilson!
Danke

Ein Zahnarzt den man sich wünscht

Über einen Bekannten bin ich und mein Mann zu Doktor Wilson gekommen.

Ich leide unter Parodontose und Rheumatoide Arthritis. Habe Schmerzen in Hüfte, Knie und Schulter gehabt.

Beim ersten Besuch stellte sich heraus, das mein ganzes Kiefer unter Eiter steht, und das es mein Immunsystem angreife. Ich bekam eine Chirurgische Kürettage unter Narkosen.

Wöchentlich bekam ich eine Infusion Behandlung von Doktor Wilson. Dadurch geht es mir jetzt viel Besser. Habe die Schmerzen in den Griff bekommen.

Ich hätte nicht gedacht, das meine Krankheit mit den Zähnen zusammen hängt. Ich bin sehr froh, das ich auf Doktor Wilson gestoßen bin und kann Ihn über alles Loben und Weiterempfehlen.

Zahnmedizin in einer anderen Dimension

Jahrelange wieder kehrende Kopfschmerzen, plötzlich wochenlange Zahnschmerzen trotz bestens gepflegter Zähne, viele Schmerztabletten, Fehldiagnosen.
… und dann kam Dr. Wilson.
Meine Niedergeschlagenheit und meine Angst wurden aufgefangen und eine Diagnose mit modernsten Geräten erstellt: 2 tote Zähne mit Eiterherden.
In einem Fall ist sogar die Behandlung durch einen Kieferchirurgen notwendig. Der Zahn ist verloren, eine Zyste dahinter muss auch noch entfernt werden. Mein gutes Immunsystem hat das Problem verschleiert, bis es zu spät war. Dr. Wilson stellte sofort einen sehr Vertrauen erweckenden Kontakt mit einem Kieferchirurgen her und ein Termin wurde mir zeitnah angeboten.

Gleich am nächsten Tag führte Herr Dr. Wilson dann die Wurzelbehandlung meines noch zu rettenden Zahnes durch.
… Endlich keine Schmerzen mehr!!!
… Ein Gefühl das euphorisch macht.

Danke Dr. Wilson!
Nach jedem Besuch bei Dr. Wilson fühle ich mich fröhlicher, glücklicher und vor allem gesünder.

Zahnarzt meines Vrtrauens gefunden

Ich bin durch Empfehlung auf Dr. Wilson gestoßen, der als erster und einziger Zahnarzt meinen jahrelangen Zahnproblemen eine Diagnose und einen Behandlungsansatz zuordnen konnte. Durch den orthomolekularen Ansatz, der die Vorbereitung und Nachbehandlung einer OP begleitet, fühle ich mich rundum gut versorgt und gestärkt. Dr. Wilson und sein Team tragen mit ihrer ruhigen und unterstützenden Art zur positiven Erfahrung in der Ordination bei. Ich bin sehr dankbar für den ganzheitlichen Blick auf mich als Patientin. Durch die spürbar fachliche Kompetenz fühle ich mich bestens betreut. Vielen Dank an Dr. Stefan Wilson und sein Team

Ein tolles Team um Dr. Wilson

Ich kenne Dr. Wilson nun seit vielen Jahren und war immer begeistert von seiner Kompetenz, vor allem aber von seinem Verständnis sowie dem richtig beruhigenden Einfühlungsvermögen. Als notorischer Angsthase waren meine Besuche in seiner Praxis trotzdem nicht sehr regelmäßig. Dabei wäre allein der mit sehr viel Geschmack dekorierte Wartebereich einen Besuch wert. Die vor vielen Jahren von Dr. Wilson eingesetzten Zahnkronen waren aber auch von bester Qualität. Aber vor meh als einem Jahr wurde Parodonthose diagnostiziert, das Setzen von einigen Implantaten war notwendig und nicht mehr zu umgehen. In einem langwierigen Prozess, mit Ozonbehandlung und Kürettage in Vollnarkose als Vorbereitung, wurde mir von Dr. Wilson im Teamwork mit dem Kieferchirurgen Dr. Feistl in Wels und dem Dentallabor Lehner bestens geholfen und ich kann nun wirklich wieder unbekümmert lachen. Dieses Team mit den tollen AssistentInnen im Hintergrund ist höchst kompetent und wirklich empfehlenswert.

Am Ende der Reise angekommen - Lieblingsplatz: Ordination Dr. Wilson!

Müdigkeit, Abgeschlagenheit, ständige Knieschmerzen, Kopfschmerzen, Zahn- und Zungenschmerzen und dadurch eine immer kürzer werdende Zündschnur zum Zünden! Ich besuchte von 09/2021 bis 04/2022 unterschiedliche Ärzte und absolvierte einige Therapien - ohne Erfolg oder Besserung.

- DAS WAR EINMAL -

Im April 2022 kontaktierte ich auf Empfehlung einer Ärztin die Ordination Dr. Stefan Wilson. Sie könnte sich vorstellen, dass das das Ende meiner langen Reise sei. Diagnose von Dr. Wilson: vier beherdete Zähne sowie zwei Zysten im Kiefer. Therapievorschlag: Zähne entfernen, Implantat und Krone sowie eine orthomolekulare Therapie in seiner Praxis.

Schon während der ersten orthomolekularen Therapieeinheit fühlte es sich an, als ob sich eine Schraubzwinge von meinem Gehirn lösen würde. Am nächsten Tag waren die Knieschmerzen verschwunden. Komplikationslose Zahnentfernung und Wundheilung nach der dritten Therapieeinheit.

Ich freue mich bereits auf die morgige orthomolekulare Therapieeinheit!

Der Beste!

Schade! Hätte ich dr. Wilson früher kennengelernt würde es um meine Zähne anders aussehen. Dr. Wilson ist sehr kompetent, sehr geduldig, sehr mitfühlend.
Bin absolut begeistert. Ein Arzt wie man sich einen Arzt wünscht, von denen es aber leider nur mehr sehr wenige gibt.
Ich gebe ihm 10 von fünf möglichen!

Einzigartiger Zahnarzt - sehr zum Empfehlen!

Seine fachliche Kompetenz, gepaart mit Menschlichkeit sucht Seinesgleichen. Es war einer meiner besten Entscheidungen zu Hr. Dr. Wilson zu gehen. Ich bin sehr froh das ich ab sofort gesunde Zähne und Zahnfleisch dank Dr. Wilson und seine freundlichen Team habe.

Zahnarzt mit Leidenschaft und Herz

Ich litt seit Jahren unter meinen schlechten Zähnen,hatte viele Probleme mit meinem Zahnfleisch,mit Fistln usw.Hatte schon viele Behandlungen und viel Geld deswegen ausgegeben,aber es wurde nicht besser.
Dann habe ich über eine liebe Bekannte von Dr.Wilson erfahren.
Ich bekam innerhalb einer Woche einen Beratungstermin und wurde mal gründlich aufgeklärt,was bei meinen Zähnen überhaupt los ist.
Da habe ich dann erfahren,daß ich unter schwerer Parodontose leide.
Es wurde ein Behandlungsplan erstellt und ich bin sooo happy,dass ich mich dazu entschieden habe.Ich bin so glücklich,dass alles so super geklappt hat und ich jetzt so schöne Zähne und ein gesundes Zahnfleisch habe und unbeschwert lachen kann.Ich fühle mich gesundheitlich auch viel fitter,das ist mir vorher gar nicht aufgefallen,dass ich oft müde war und nicht soviel Energie hatte.Jetzt ist mir der Unterschied voll bewußt!Einen großen Dank an Herrn Wilson und sein echt tolles Team!!

genialer Zahnarzt

Jahrelang ging ich fast monatlich zum Zahnarzt, da mir die Füllungen immer wieder rausbrachen. Ich hatte ständig Migräne, Gelenksschmerzen und war oft krank. Eine wichtige Entscheidung in meinem Leben war es, zu Doktor Wilson zu gehen. Sofort hatte er erkannt, dass sich unter vielen meiner Zähne Eiterherde gebildet hatten, die für meine Beschwerden verantwortlich waren. Nachdem auf einer Seite die Eiterherde entfernt worden sind, bemerke ich, dass ich nur mehr auf der unbehandelten Körperseite Kopf/Gelenkschmerzen habe. Das ist für mich ein Beweis, dass diese Beschwerden tatsächlich durch die Eiterherde ausgelöst wurden. Ich kann es kaum erwarten, dass wir bald auch die andere Seite in Angriff nehmen. Ich bin Doktor Wilson unendlich dankbar, dass er mir meine Lebensqualität zurückgegeben hat.