MR Dr. Alfred Zuber

Stadtplatz 4, 3400 Klosterneuburg

Höchstwahrscheinlich das erste Mal das ich gesunde Zähne habe

Ich bin letztes Jahr nach unserem Umzug zu Dr. Alexander Zuber gewechselt, vorab sollte ich schreiben, dass ich wahnsinnige Angst habe sobald es um Zahnärzte geht. In der Regel wurde mir gesagt ich solle mich nicht so anstellen oder ich könnte doch gar nicht mehr spüren etc...

Nicht so bei Herrn Dr. Zuber, wirklich jeder einzelne Besuch, wird versucht so angenehm wie möglich zu gestalten. Es ist immer ein gewisser Schmäh mit dabei alleine das macht es mir leichter. Und sollte ich doch noch Schnmerzen bei einer Behandlung haben, wird eben kurz Pause gemacht nachgespritzt und dann wird weiter gemacht, in dieser Praxis wird Schmerzfreiheit wirklich ernst genommen und groß geschrieben.

Alles in allem, ist die Praxis das Beste, dass mir passieren konnte, da ich nun seit 15 Jahren das erste mal wieder gesunde Zähne habe. Vielen Dank dafür!!! Es erfolgt immer eine großartige Beratung in der gemeinsam geschaut wird, welche Lösung denn die beste sein könnte.

Bleiben Sie so großartig wie Sie sind :)

Von der jährlichen Zahnkontrolle zur Gesamtsanierung

Mein Zahnarzt in Pension (viel zu früh dachte ich) Schock, Suche nach einem neuen Arzt, erste Entscheidung war nicht zufriedenstellend und dann in die Praxis von Dr. Zuber. Bei der Kontrolle tauchten im Röntgenbild versteckte und noch nicht schmerzhafte Defekte wie beherdeter Zahn und Karies auf. Nach einer umfangreichen und detaillierten Beratung war dann klar, was zu tun war. Implantate, Kunststoffplomben entfernen und ersetzen, Zahnkronen.... das volle Programm. Gelitten hab ich 10 Monate .. kein Spaß... jeder Termin eine persönliche Herausforderung. Jeder empfindet Schmerzen und Spritzen anders, das kann kein Arzt abnehmen ! Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die gesamte Behandlung war top durchgeplant und effizient. Der Zahntechniker ein überaus kompetenter und mitfühlender Mensch … DANKE!
Bei vielen Menschen erkennt man "sanierte" Zähne, bei mir sieht das natürlich aus! DANKE ans gesamte Team und eine Weiterempfehlung auf jeden Fall für alle jene, denen gesunde schöne Zähne wichtig und auch etwas wert sind. Denn gute Arbeit hat auch ihren Preis.

Mit der Betreuung durch meinen Zahnarzt war ich immer sehr zufrieden und habe mich sicher u. gut gefühlt.

Kompetent und am neuesten Stand

Umfangreiches Angebot Top Betreuung von Mundhygiene bis Implantologie und unsichtbare Zahnspange. Meine Kinder und ich haben fast alle Leistungen schon in Anspruch genommen. Seit über 25 Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens. Rasches sauberes arbeiten und entspannte Atmosphäre

Zahnimplantat

Information, Behandlung und Ergebnis sind exzellent. Bin mit dem Implantat seit nunmehr einem Jahr sehr zufrieden.

Meine Erfahrungen bei MR Dr. Alfred Zuber

Ich bin mit dem Arzt sehr zufrieden. Geht auf meine Wünsche ein und es gibt auch keine Wartezeit. Die Beratung ist ganz ausgezeichnet. Die Mitarbeiterinnen sind sehr höflich und zuvorkommend! Ich kann diesen Zahnarzt wärmstens empfehlen.

Kompetenz pur

Von der Mundhygiene bis zur Kiefer OP Kompetenz pur

Transparent, kompetent u. empathisch

Das Team von Dr. Zuber macht einen super Job. Man bekommt kurze Ansagen, erhält Optionen welche Kosten aufkommen könnten, welche Behandlungsmöglichkeit sinnvoll erscheint. Speziell beim Zahnarzt super wichtig!

Wurzelbehandlung, Implantat

Keine Schmerzen; jedoch nach Wochen ist der Zahn nicht 100%ig. Implantat - sehr gut und kompetent

07.12.2016 Meine Gefühle - 07.03. Ein Dankeschön

Liebes Team!
Meinen Gefühlsbericht vom 07.12.2016 hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung. Die wenigen Menschen die mich kennen, meinen eher, bitte Bruno überlege bevor Du schreibst! Du schadest Dir mit Deiner Offenheit! . ---- Nein!
Als ich heute am 07.03.2017 zur Nachbetreueung meines "zahntechnischen Meisterwerkes" kam, bedankte sich Herr Dr.
ZUBER persönlich bei mir! Ich dachte vorerst er meint meine brave Mundhygiene...Jetzt sitzte ich zu Hause und lese, dass er auf meine Offenheit antwortete! Das macht mich wirklich stolz und bekräftigt mich in allen Aussagen
Von der Beratung bis zur wichtigen Nachtbetreuung bin ich stolz ein Teil von diesem Team zu sein.
Danke
Ihr Bruno Czesak, meine, Ihr Meisterwerk, geht per Fotos im Internet um die Welt....Alles Liebe an Alle!