MR Dr. Alfred Zuber - Zahnarzt Klosterneuburg 3400

MR Dr. Alfred Zuber

Stadtplatz 4, 3400 Klosterneuburg

Kompetent und am neuesten Stand

Umfangreiches Angebot Top Betreuung von Mundhygiene bis Implantologie und unsichtbare Zahnspange. Meine Kinder und ich haben fast alle Leistungen schon in Anspruch genommen. Seit über 25 Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens. Rasches sauberes arbeiten und entspannte Atmosphäre

Zahnimplantat

Information, Behandlung und Ergebnis sind exzellent. Bin mit dem Implantat seit nunmehr einem Jahr sehr zufrieden.

Meine Erfahrungen bei MR Dr. Alfred Zuber

Ich bin mit dem Arzt sehr zufrieden. Geht auf meine Wünsche ein und es gibt auch keine Wartezeit. Die Beratung ist ganz ausgezeichnet. Die Mitarbeiterinnen sind sehr höflich und zuvorkommend! Ich kann diesen Zahnarzt wärmstens empfehlen.

Kompetenz pur

Von der Mundhygiene bis zur Kiefer OP Kompetenz pur

Transparent, kompetent u. empathisch

Das Team von Dr. Zuber macht einen super Job. Man bekommt kurze Ansagen, erhält Optionen welche Kosten aufkommen könnten, welche Behandlungsmöglichkeit sinnvoll erscheint. Speziell beim Zahnarzt super wichtig!

Wurzelbehandlung, Implantat

Keine Schmerzen; jedoch nach Wochen ist der Zahn nicht 100%ig. Implantat - sehr gut und kompetent

07.12.2016 Meine Gefühle - 07.03. Ein Dankeschön

Liebes Team!
Meinen Gefühlsbericht vom 07.12.2016 hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung. Die wenigen Menschen die mich kennen, meinen eher, bitte Bruno überlege bevor Du schreibst! Du schadest Dir mit Deiner Offenheit! . ---- Nein!
Als ich heute am 07.03.2017 zur Nachbetreueung meines "zahntechnischen Meisterwerkes" kam, bedankte sich Herr Dr.
ZUBER persönlich bei mir! Ich dachte vorerst er meint meine brave Mundhygiene...Jetzt sitzte ich zu Hause und lese, dass er auf meine Offenheit antwortete! Das macht mich wirklich stolz und bekräftigt mich in allen Aussagen
Von der Beratung bis zur wichtigen Nachtbetreuung bin ich stolz ein Teil von diesem Team zu sein.
Danke
Ihr Bruno Czesak, meine, Ihr Meisterwerk, geht per Fotos im Internet um die Welt....Alles Liebe an Alle!

Sehr gute Betreuung!

Sehr gute Betreuung!

Sehr gute Betreuung

Sehr gute Betreuung

Patientin seit 1991

Ich bin mit allen Leistungen die ich bis jetzt in Anspruch genommen habe , zu 100% zufrieden
Invislign bei meiner Tochter, Mundhygiene, Parodontose Behandlung, Füllung, Brücke, Krone, Implantat bei mir. Das Team und Herr Dr. Zuber verfügen über hohes Handwerkliches Geschick, permanente Fortbildung auch "über den Tellerrand" hinaus Preis Leistung ortsüblich und im oberen Segment. Wünsche, Beschwerden und Anregungen wurden immer schnell und zur Zufriedenheit erledigt
MR Dr. Alfred Zuber - Zahnarzt Klosterneuburg 3400
MR Dr. Zuber:
Ich wollte mich nun auch einmal persönlich zu Wort melden und mich für die vielen freundlichen Erfahrungsberichte bedanken! Jeder Einzelne ist ein besonderer Motivationsschub für mich und mein Team. Herzlichen Dank an alle meine lieben Patienten..