MR Dr. Alfred Zuber - Zahnarzt Klosterneuburg 3400

MR Dr. Alfred Zuber

Stadtplatz 4, 3400 Klosterneuburg

Perfekte Zahnbehandlung

Ich bin seit langer Zeit Patientin von Hrn. Dr. Zuber. Eine vereinbarte Zahnbehandlung wird pünktlich durchgeführt, das Team um Hrn. Dr. Zuber arbeitet kooperativ, freundlich und kompetent. Die Zusammenarbeit mit dem Zahntechniker ist koordiniert, persönliche Beratung und individuelle Lösungen werden geboten. Die Kolleginnen der Zahnhygiene leisten erstklassige Arbeit, ein grundgereinigtes Gebiss beschert Wohlgefühl. Man fühlt sich in der Praxis Dr. Zuber und Team zahnmedizinisch sehr gut betreut.

Spitzen Zahnarzt

Dr. Zuber senior und junior sind die besten Zahnärzte, die ich jemals hatte. Bin häufig beim Alex (Zuber Junior) und der nimmt sich immer Zeit, erklärt jeden Schritt und ich hatte auch noch nie nach einer Behandlung ein Schwierigkeiten in irgendeiner Form. Auch bei meiner Weisheitszahn OP, die sehr kompliziert war, haben sie mich bestens beraten und betreut. Kann ich einfach nur uneingeschränkt empfehlen.

Endlich den richtigen Zahnarzt gefunden

Endlich habe ich eine für mich vertrauensvolle Zahnarztpraxis gefunden, das Team ist kompetent, sehr freundlich und einfühlsam. Es wirkt nicht wie ein „Schnell-schnell“ Prozedere sondern es wird auf den Patienten eingegangen. Danke!

Zahnarzt meines Vertrauens

Ich fühle mich gut aufgehoben. Hr. Dr. Zuber -ich hatte mit dem Senior zu tun-geht auf den Patienten/Kunden ein. Er und seine Mitarbeiter sind nett, kompetent. Die techn. Ausrüstung ist 1a. Bei den 2 Zahnimplantaten die ich erhalten habe war das davor u. danach sehr professionell, ich fühlte udn fühel mich gut aufgehoben. Weiter so :)

Schnell und perfekt gearbeitet

Meiner Tochter ist eine Ecke Ihres Schneidezahnes ausgebrochen und obwohl die Praxis schon geschlossen werden sollte, haben das Team noch auf uns gewartet und Hr. Dr. Zuber hat sich äußert liebevoll, kompetent und mit viel Ruhe um meine Tochter gekümmert. In der perfekten Farbe wurde der Zahn wieder hergestellt, sodass der Abbruch nicht mehr erkennbar war und nach wie vor ist.
Top Service - Danke!

Top Performance!!!!

Eingangs möchte ich erwähnen, dass ich an und für sich mit Empfehlungen immer sehr vorsichtig bin, aber bei Dr. Zuber sen. & Dr. Zuber jun. und deren Team ist es ja nahezu meine Verpflichtung an dieser Stelle eine Empfehlung auszusprechen um nicht zu sagen, die Zubers sind ein must have! Ich selbst, ein Angsthase, bin seit geraumer Zeit bei den Zubers in Behandlung-Open End-und fühle mich nicht nur sehr gut beraten, behandelt und gut aufgehoben, sondern bin immer wieder vom Teamspirit in dieser Ordination begeistert. Ich DANKE allen an dieser Stelle ganz herzlich!!!! Die Zubers: Zahnärzte mit Sinn für Humor und sehr einfühlsam!

Ich war sehr zufrieden

Ich war sehr zufrieden, habe mich sehr gut beraten gefühlt und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich kann Hr. Dr. Zuber nur empfehlen.

Fühle mich sehr, sehr gut aufgehoben

Fühle mich sehr, sehr gut aufgehoben mit
einem sehr netten Team.
Meine Zähne sind saniert!

Umfassende Betreuung

Von Implantete bis hin zur Zahnhygiene wird in dieser Ordination alles durch ein kompetentes Team durchgeführt. Die Ordination befindet sich auf dem neuesten Stand, Terminvereinbarungen klappen problemlos, auf persönliche Betreuung wird großen Wert gelegt.

Mehr als zufrieden

Ich bin mit der Behandlung bei diesem Zahnarzt mehr als zufrieden. Ich mußte nie lange warten und alle AssistenInnen und der Doktor selber arbeiten mit vollster Vorsicht und man fühlt sich sicher. Mir hat der vordere Schneidezahn gefehlt und ich bekam im August 2019 einen Stift und eine Krone. Die Zusammenarbeit vom Zahnarzt und dem Zahntechniker ist hervorragend. Ich kenne keinen besseren Zahnarzt und kann diesen nur empfehlen. Ich hatte nie Beschwerden und man hat sich immer gut um mich gekümmert.