Zahnziehen ohne Nebenwirkungen

Auf Besuch in Österreich, leider Zahnschmerzen bekommen. Ab zum Zahnarzt. Sehr gute Praxis auf sehr hohem Standard. Hat sich Zeit genommen, alle serklärt. Zahn war in einer Brücke, Professionel aus der Brücke gelöst, Zahn gezogen, keine Nachwehen, konnte ohne Schmerzmittel auskommen. Immer wieder gerne würde ich da zur Behandlung gehen.

Bester Zahnarzt ever

Sehr freundlich, kundenorientiert und vor allem kompetent. Tolles Angebot für Mundhygiene, gutes Zeitmanagement.Modern ausgestattete Ordination, die technisch auf dem letzten Stand ist. Freue mich jedes Mal schon auf den nächsten Termin.

Sehr Zufrieden

Bin in die Ordination gegangen um meine seit langem anstehenden Zahnprobleme sanieren zu lassen. Vom ersten Gespräch mit dem Jungen Dr Zuber bis hin nach sehr ausführlicher Auklärung notwendigen Zahnextraktion vom 4 Zähnen, kann ich nur das Beste berichten. Ich bin selber Arzt und kann daher vieles sehr gut einschätzen. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben, bin perfekt behandelt und operiert worden. Hätte mir nie gedacht dass 4 Zähne so schnell und professionell entfernt werden können. Habe keinerlei Schmerzen gehabt. Ich kann die Ordination und das gesamte Team nur weiterempfehlen und freue mich auf meine neuen Zähne. Dr Bauer Wilhelm

Perfekte Zahnbehandlung

Ich bin seit langer Zeit Patientin von Hrn. Dr. Zuber. Eine vereinbarte Zahnbehandlung wird pünktlich durchgeführt, das Team um Hrn. Dr. Zuber arbeitet kooperativ, freundlich und kompetent. Die Zusammenarbeit mit dem Zahntechniker ist koordiniert, persönliche Beratung und individuelle Lösungen werden geboten. Die Kolleginnen der Zahnhygiene leisten erstklassige Arbeit, ein grundgereinigtes Gebiss beschert Wohlgefühl. Man fühlt sich in der Praxis Dr. Zuber und Team zahnmedizinisch sehr gut betreut.

Spitzen Zahnarzt

Dr. Zuber senior und junior sind die besten Zahnärzte, die ich jemals hatte. Bin häufig beim Alex (Zuber Junior) und der nimmt sich immer Zeit, erklärt jeden Schritt und ich hatte auch noch nie nach einer Behandlung ein Schwierigkeiten in irgendeiner Form. Auch bei meiner Weisheitszahn OP, die sehr kompliziert war, haben sie mich bestens beraten und betreut. Kann ich einfach nur uneingeschränkt empfehlen.

Endlich den richtigen Zahnarzt gefunden

Endlich habe ich eine für mich vertrauensvolle Zahnarztpraxis gefunden, das Team ist kompetent, sehr freundlich und einfühlsam. Es wirkt nicht wie ein „Schnell-schnell“ Prozedere sondern es wird auf den Patienten eingegangen. Danke!

Zahnarzt meines Vertrauens

Ich fühle mich gut aufgehoben. Hr. Dr. Zuber -ich hatte mit dem Senior zu tun-geht auf den Patienten/Kunden ein. Er und seine Mitarbeiter sind nett, kompetent. Die techn. Ausrüstung ist 1a. Bei den 2 Zahnimplantaten die ich erhalten habe war das davor u. danach sehr professionell, ich fühlte udn fühel mich gut aufgehoben. Weiter so :)

Schnell und perfekt gearbeitet

Meiner Tochter ist eine Ecke Ihres Schneidezahnes ausgebrochen und obwohl die Praxis schon geschlossen werden sollte, haben das Team noch auf uns gewartet und Hr. Dr. Zuber hat sich äußert liebevoll, kompetent und mit viel Ruhe um meine Tochter gekümmert. In der perfekten Farbe wurde der Zahn wieder hergestellt, sodass der Abbruch nicht mehr erkennbar war und nach wie vor ist.
Top Service - Danke!

Top Performance!!!!

Eingangs möchte ich erwähnen, dass ich an und für sich mit Empfehlungen immer sehr vorsichtig bin, aber bei Dr. Zuber sen. & Dr. Zuber jun. und deren Team ist es ja nahezu meine Verpflichtung an dieser Stelle eine Empfehlung auszusprechen um nicht zu sagen, die Zubers sind ein must have! Ich selbst, ein Angsthase, bin seit geraumer Zeit bei den Zubers in Behandlung-Open End-und fühle mich nicht nur sehr gut beraten, behandelt und gut aufgehoben, sondern bin immer wieder vom Teamspirit in dieser Ordination begeistert. Ich DANKE allen an dieser Stelle ganz herzlich!!!! Die Zubers: Zahnärzte mit Sinn für Humor und sehr einfühlsam!

Ich war sehr zufrieden

Ich war sehr zufrieden, habe mich sehr gut beraten gefühlt und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich kann Hr. Dr. Zuber nur empfehlen.