MR Dr. Alfred Zuber - Zahnarzt Klosterneuburg 3400

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu MR Dr. Alfred Zuber

Perfekte Zahnbehandlung

Ich bin seit langer Zeit Patientin von Hrn. Dr. Zuber. Eine vereinbarte Zahnbehandlung wird pünktlich durchgeführt, das Team um Hrn. Dr. Zuber arbeitet kooperativ, freundlich und kompetent. Die Zusammenarbeit mit dem Zahntechniker ist koordiniert, persönliche Beratung und individuelle Lösungen werden geboten. Die Kolleginnen der Zahnhygiene leisten erstklassige Arbeit, ein grundgereinigtes Gebiss beschert Wohlgefühl. Man fühlt sich in der Praxis Dr. Zuber und Team zahnmedizinisch sehr gut betreut. Weniger anzeigen

Spitzen Zahnarzt

Dr. Zuber senior und junior sind die besten Zahnärzte, die ich jemals hatte. Bin häufig beim Alex (Zuber Junior) und der nimmt sich immer Zeit, erklärt jeden Schritt und ich hatte auch noch nie nach einer Behandlung ein Schwierigkeiten in irgendeiner Form. Auch bei meiner Weisheitszahn OP, die sehr kompliziert war, haben sie mich bestens beraten und betreut. Kann ich einfach nur uneingeschränkt empfehlen. Weniger anzeigen