Dr. med. dent. Nikolaus Fürhauser

Hauptplatz 11/25, 3002 Purkersdorf
Hauptplatz 11/25, 3002 Purkersdorf  Route planen
Weiterer Standort in 1090 Wien

Willkommen bei Dr. Fürhauser Zahnärzte

Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde ist es mir besonders wichtig, dass sich Patienten unserer Ordination vom ersten Moment an gut aufgehoben fühlen. Unser gesamtes Team ist um Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit bemüht, mit dem Ziel, dass Sie jedem Zahnarztbesuch entspannt entgegensehen und unsere Ordination immer wieder gerne aufsuchen.

Neben einer familiären Atmosphäre und einem herzlichen und kompetenten Team erwarten Sie in unserer Ordination modernste Behandlungsgeräte, innovative Behandlungsverfahren und ein Leistungsangebot, welches das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde abdeckt. Unsere Kompetenzen reichen von Prophylaxe und Parodontitisbehandlungen über Wurzelbehandlungen und Versorgungen mit Inlays, Kronen, Brücken und Prothesen bis hin zu kieferorthopädischen Behandlungen, Veneers und Bleaching. Einen besonderen Schwerpunkt stellen zudem Implantationen dar, welche von uns an der Akademie für orale Implantologie in Wien durchgeführt werden, einer Klinik, die ausschließlich auf Implantologie spezialisiert ist.

Ich nehme mir für jedes Beratungsgespräch die notwendige Zeit, sodass wir nach Abwägen aller infrage kommenden Optionen gemeinsam eine gut informierte und zu Ihren Bedürfnissen passende Therapieentscheidung treffen können.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihr Dr. Nikolaus Fürhauser

Willkommen bei Dr. Fürhauser Zahnärzte

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihr Dr. Nikolaus Fürhauser

• Donnerstag Geschlossen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Donnerstag Geschlossen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

ABSOLUT ERSTEKLASSE!

Trotz großer Zahnarztangst meinerseits, habe ich durch das Lob meiner Freundin Dr. Nikolaus Fürhauser und sein Team zu einem Kennenlern-Termin besucht.
Nicht nur die Arzthelferinnen waren von Anfang an mega freundlich, ich durfte sofort über meine Angst aber auch meine Wünsche bezüglich der Zahnkorrekturen äussern, es wurde 1:1 so an den Dr. Fürhauser weitergeleitet, er ging sehr auf meine Angst und Wünsche ein. Es wurde gemeinsam beschloßen was bei meinen nächsten Besuch erfolgt. Mein 1. Besuch mit Behandlung ist mit keiner zuvor vergleichbar. Plomben wechsel - sogar ohne Spritze! TOP!

sehr angenehmes Ambiente, bin mit allem sehr zufrieden

Äußerst zufrieden

Ich kenne Hr. Prim. Dr. Rudolf Fürhauser seit 28 Jahren und bin äußerst zufrieden. Seit der Mitarbeit beider Söhne Dr. Nikolaus und Dr. Lukas Fürhauser hat sich die Praxis zu einem äußerst leistungsfähigen Zahnklinikum entwickelt. Mir gefallen besonders die stets freundlichen u. sachkundigen Bemühungen zur Erhaltung der Zahnsubstanz. Professionell, freundlich, vorbildlich!

"Top" Arztpraxis!

Wartezeit nie länger als 10-15 Min. Behandlung "1A"!

HÖFLICH, KOMPETENT, MODERN

ICH BIN SEIT TAG 1 PATIENT BEI DR. MED. DENT. FÜRHAUSER UND FÜHLE MICH IN KOMPETENTEN UND FÄHIGEN HÄNDEN SEHR WOHL AUFGEHOBEN.
DA MIR BEI MEINEM ÄUSSEREN ERSCHEINUNGSBILD DIE ZÄHNE EIN SEHR HOHES ANLIEGEN SIND, BIN ICH GRUNDSÄTZLICH SEHR KRITISCH MIT DER AUSWAHL MEINES ZAHNARZTES.
MEINE LETZTE BEHANDLUNG, DIE AUSBESSERUNG MEINER OBEREN SCHNEIDEZÄHNE, NACHDEM ICH MIR DIESE VOR JAHRZEHNTEN ALS KIND ABGESCHLAGEN HABE UND SEITDEM IMMER WIEDER AUSGEBESSERT WERDEN MÜSSEN, WAR NICHT NUR EIN MEDIZINISCHER SONDERN AUCH EIN ÄSTHETISCHER ERFOLG.
ICH KANN DR. MED. DENT. FÜRHAUSER JEDEM, DER EINEN SEHR GUT AUSGEBILDETEN UND PROFESSIONELLEN ZAHNARZT MIT DEM GEWISSEN AUGE FÜR ÄSTHETIK SUCHT, HERZLICHST EMPFEHLEN!
Letzte Aktualisierung: 12.06.2018