Hauptplatz 11/25,

Praxis Dr. med. dent. Nikolaus Fürhauser / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. med. dent. Nikolaus Fürhauser
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. med. dent. Nikolaus Fürhauser
Willkommen bei Dr. Fürhauser Zahnärzte
Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde ist es mir besonders wichtig, dass sich Patienten unserer Ordination vom ersten Moment an gut aufgehoben fühlen. Unser gesamtes Team ist um Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit bemüht, mit dem Ziel, dass Sie jedem Zahnarztbesuch entspannt entgegensehen und unsere Ordination immer wieder gerne aufsuchen.

Neben einer familiären Atmosphäre und einem herzlichen und kompetenten Team erwarten Sie in unserer Ordination modernste Behandlungsgeräte, innovative Behandlungsverfahren und ein Leistungsangebot, welches das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde abdeckt. Unsere Kompetenzen reichen von Prophylaxe und Parodontitisbehandlungen über Wurzelbehandlungen und Versorgungen mit Inlays, Kronen, Brücken und Prothesen bis hin zu kieferorthopädischen Behandlungen, Veneers und Bleaching. Einen besonderen Schwerpunkt stellen zudem Implantationen dar, welche von uns an der Akademie für orale Implantologie in Wien durchgeführt werden, einer Klinik, die ausschließlich auf Implantologie spezialisiert ist.

Ich nehme mir für jedes Beratungsgespräch die notwendige Zeit, sodass wir nach Abwägen aller infrage kommenden Optionen gemeinsam eine gut informierte und zu Ihren Bedürfnissen passende Therapieentscheidung treffen können.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihr Dr. Nikolaus Fürhauser
Praxisbilder von Dr. med. dent. Nikolaus Fürhauser

Mi                       15:00 - 22:00
Do
Fr 08:00 - 12:00 12:00 - 16:00
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. med. dent. Fürhauser Nikolaus in 3002 Purkersdorf
zu Zahnarzt Dr. med. dent. Nikolaus Fürhauser in 3002 Purkersdorf

HÖFLICH, KOMPETENT, MODERN

10.05.2017: ICH BIN SEIT TAG 1 PATIENT BEI DR. MED. DENT. FÜRHAUSER UND FÜHLE MICH IN KOMPETENTEN UND FÄHIGEN HÄNDEN SEHR WOHL AUFGEHOBEN. DA MIR BEI MEINEM ÄUSSEREN ERSCHEINUNGSBILD DIE ZÄHNE EIN SEHR HOHES ANLIEGEN SIND, BIN ICH GRUNDSÄTZLICH SEHR KRITISCH MIT DER AUSWAHL MEINES ZAHNARZTES. MEINE LETZTE BEHANDLUNG, DIE AUSBESSERUNG MEINER OBEREN SCHNEIDEZÄHNE, NACHDEM ICH MIR DIESE VOR JAHRZEHNTEN ALS KIND ABGESCHLAGEN HABE UND SEITDEM IMMER WIEDER AUSGEBESSERT WERDEN MÜSSEN, WAR NICHT NUR EIN MEDIZINISCHER SONDERN AUCH EIN ÄSTHETISCHER ERFOLG. ICH KANN DR. MED. DENT. FÜRHAUSER JEDEM, DER EINEN SEHR GUT AUSGEBILDETEN UND PROFESSIONELLEN ZAHNARZT MIT DEM GEWISSEN AUGE FÜR ÄSTHETIK SUCHT, HERZLICHST EMPFEHLEN!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. med. dent. Fürhauser?
Empfehlen Sie Herrn Dr. med. dent. Nikolaus Fürhauser doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Karies

Brücke

Prophylaxe

Veneers

Zahnspange

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)