Dr. med. dent. Nikolaus Fürhauser

ZahnarztWahlarzt
Hauptplatz 11/25, 3002 Purkersdorf
Hauptplatz 11/25, 3002 Purkersdorf  Route planen

Willkommen bei Dr. Fürhauser Zahnärzte

Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde ist es mir besonders wichtig, dass sich Patienten unserer Ordination vom ersten Moment an gut aufgehoben fühlen. Unser gesamtes Team ist um Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit bemüht, mit dem Ziel, dass Sie jedem Zahnarztbesuch entspannt entgegensehen und unsere Ordination immer wieder gerne aufsuchen.

Neben einer familiären Atmosphäre und einem herzlichen und kompetenten Team erwarten Sie in unserer Ordination modernste Behandlungsgeräte, innovative Behandlungsverfahren und ein Leistungsangebot, welches das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde abdeckt. Unsere Kompetenzen reichen von Prophylaxe und Parodontitisbehandlungen über Wurzelbehandlungen und Versorgungen mit Inlays, Kronen, Brücken und Prothesen bis hin zu kieferorthopädischen Behandlungen, Veneers und Bleaching. Einen besonderen Schwerpunkt stellen zudem Implantationen dar, welche von uns an der Akademie für orale Implantologie in Wien durchgeführt werden, einer Klinik, die ausschließlich auf Implantologie spezialisiert ist.

Ich nehme mir für jedes Beratungsgespräch die notwendige Zeit, sodass wir nach Abwägen aller infrage kommenden Optionen gemeinsam eine gut informierte und zu Ihren Bedürfnissen passende Therapieentscheidung treffen können.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihr Dr. Nikolaus Fürhauser

Willkommen bei Dr. Fürhauser Zahnärzte

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihr Dr. Nikolaus Fürhauser

• Donnerstag Geschlossen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Donnerstag Geschlossen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Meine Zahnarzttermine bei Dr. Nikolaus Fürhauser

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit meinem neuen Zahnarzt. Ich bin ein eher ängstlicher Patient und meine Behandlung muß vorher genau abgeklärt werden da ich Marcomar nehme und eine künstliche Herzklappe habe. Der Arzt nimmt sich Zeit und erklärt mir die nächsten Schritte und geht sehr gut auf meine Anliegen ein. Auch meine Fragen werden ausreichend erklärt.

ABSOLUT ERSTEKLASSE!

Trotz großer Zahnarztangst meinerseits, habe ich durch das Lob meiner Freundin Dr. Nikolaus Fürhauser und sein Team zu einem Kennenlern-Termin besucht.
Nicht nur die Arzthelferinnen waren von Anfang an mega freundlich, ich durfte sofort über meine Angst aber auch meine Wünsche bezüglich der Zahnkorrekturen äussern, es wurde 1:1 so an den Dr. Fürhauser weitergeleitet, er ging sehr auf meine Angst und Wünsche ein. Es wurde gemeinsam beschloßen was bei meinen nächsten Besuch erfolgt. Mein 1. Besuch mit Behandlung ist mit keiner zuvor vergleichbar. Plomben wechsel - sogar ohne Spritze! TOP!

sehr angenehmes Ambiente, bin mit allem sehr zufrieden

Äußerst zufrieden

Ich kenne Hr. Prim. Dr. Rudolf Fürhauser seit 28 Jahren und bin äußerst zufrieden. Seit der Mitarbeit beider Söhne Dr. Nikolaus und Dr. Lukas Fürhauser hat sich die Praxis zu einem äußerst leistungsfähigen Zahnklinikum entwickelt. Mir gefallen besonders die stets freundlichen u. sachkundigen Bemühungen zur Erhaltung der Zahnsubstanz. Professionell, freundlich, vorbildlich!

"Top" Arztpraxis!

Wartezeit nie länger als 10-15 Min. Behandlung "1A"!