Dr. med. dent. Nikolaus Fürhauser

Dr. med. dent. Nikolaus Fürhauser

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

02231 / 6... Anrufen Nr. zeigen
Hauptplatz 11/25,

3002 Purkersdorf

Übersicht zu Zahnarzt Dr. med. dent. Nikolaus Fürhauser
Leistungen von Zahnarzt Dr. med. dent. Nikolaus Fürhauser
Praxis Dr. med. dent. Nikolaus Fürhauser / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. med. dent. Nikolaus Fürhauser
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. med. dent. Nikolaus Fürhauser
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. med. dent. Fürhauser Nikolaus in 3002 Purkersdorf
zu Zahnarzt Dr. med. dent. Nikolaus Fürhauser in 3002 Purkersdorf
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen

HÖFLICH, KOMPETENT, MODERN

10.05.2017: ICH BIN SEIT TAG 1 PATIENT BEI DR. MED. DENT. FÜRHAUSER UND FÜHLE MICH IN KOMPETENTEN UND FÄHIGEN HÄNDEN SEHR WOHL AUFGEHOBEN. DA MIR BEI MEINEM ÄUSSEREN ERSCHEINUNGSBILD DIE ZÄHNE EIN SEHR HOHES ANLIEGEN SIND, BIN ICH GRUNDSÄTZLICH SEHR KRITISCH MIT DER AUSWAHL MEINES ZAHNARZTES. MEINE LETZTE BEHANDLUNG, DIE AUSBESSERUNG MEINER OBEREN SCHNEIDEZÄHNE, NACHDEM ICH MIR DIESE VOR JAHRZEHNTEN ALS KIND ABGESCHLAGEN HABE UND SEITDEM IMMER WIEDER AUSGEBESSERT WERDEN MÜSSEN, WAR NICHT NUR EIN MEDIZINISCHER SONDERN AUCH EIN ÄSTHETISCHER ERFOLG. ICH KANN DR. MED. DENT. FÜRHAUSER JEDEM, DER EINEN SEHR GUT AUSGEBILDETEN UND PROFESSIONELLEN ZAHNARZT MIT DEM GEWISSEN AUGE FÜR ÄSTHETIK SUCHT, HERZLICHST EMPFEHLEN!
Ein DocFinder Nutzer

Da macht sogar Zähneziehen Spaß

28.04.2017: Der Grund für meine ersten Besuch in der Ordination Führhauser war ein Weisheitszahn, der gezogen werden musste. Entgegen aller Horrorgeschichten hatte ich keine Schmerzen, alles ging problemlos ruckzuck - was ich vor allem Herrn Dr. Führhauser zu verdanken habe, der nicht nur ein sehr kompetenter Zahnarzt, sondern auch eine unheimlich nette und aufmerksame Person ist, die einem schnell die Angst nehmen kann und bei der man sich gut aufgehoben fühlt. Seit dem war ich nie wieder bei einem anderen Zahnarzt und empfehle Dr. Führhauser gerne jedem weiter! Obwohl ich eigentlich in Wien wohne, nehme ich die Fahrt nach Purkersdorf für eine derart gute Behandlung gerne in Kauf. Lange Rede, kurzer Sinn: 10/10 Punkten, ich kenne keinen besseren Zahnarzt.
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Spitzen Zahnarzt

27.04.2017: Kompetenter und herzlicher Zahnarzt , bei dem ich mich immer in guten Händen fühle. Das Klima in der Ordination ist familiär und persönlich, was den Zahnarztbesuch sehr angenehm macht. Auch als Wienerin erreiche ich die Ordination vom Westbahnhof in 15 min. Definitiv zum Weiterempfehlen!
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 3 Bewertungen
- Ausgezeichnet (100%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
3
Anzahl aller Erfahrungsberichte
3
Stichwörter zu

Dr. med. dent. Nikolaus Fürhauser

:

Karies

 |

Parodontitis

 |

Krone

 |

Bleaching

 |

Mundhygiene

 |

Brücke

 |

Prophylaxe

 |

Veneers

 |

Zahnspange

 
© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)