Hauptplatz 11/23,

Praxis Dr. Lukas Fürhauser / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Lukas Fürhauser
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Lukas Fürhauser
Willkommen bei Dr. Fürhauser Zahnärzte
Unser größtes Anliegen ist es, Ihre Untersuchung und Behandlung in unserer Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Unser Ziel ist, dass Sie jedem Zahnarztbesuch entspannt entgegensehen und unsere Ordination immer wieder gerne aufsuchen. Termine werden bei uns so vergeben, dass für jedes Gespräch und jede Untersuchung ausreichend Zeit ist, alle Fragen geklärt und mögliche Unsicherheiten in Ruhe besprochen werden können.

Qualität steht bei jeder Behandlung an oberster Stelle. Wir greifen ausschließlich auf Materialien zurück, die hinsichtlich Funktionalität und Verträglichkeit den höchsten Standards der modernen Zahnheilkunde entsprechen. Wir arbeiten eng mit mehreren spezialisierten österreichischen Dentallaboren zusammen um sicherzustellen, dass unsere Patienten in jeder Hinsicht optimal versorgt sind.

Da es uns wichtig ist, dass jeder Patient die Ordination mit einem schönen Lächeln verlässt, nicht nur dann, wenn ein Bleaching oder eine Behandlung mit Veneers durchgeführt wird, bieten wir die Versorgung mit Zahnersatz aus hochwertiger Keramik und Composite-Füllungen, wodurch eine sehr natürliche Optik und besonders ästhetische Ergebnisse erreicht werden können.

Unsere Kompetenzen reichen von Prophylaxe und Parodontitisbehandlungen über Wurzelbehandlungen und Versorgungen mit Inlays, Kronen, Brücken und Prothesen bis hin zu kieferorthopädischen Behandlungen, Veneers und Bleaching. Einen besonderen Schwerpunkt stellen zudem Implantationen dar, welche von uns an der Akademie für orale Implantologie in Wien durchgeführt werden, einer Klinik, die ausschließlich auf Implantologie spezialisiert ist.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihr Dr. Lukas Fürhauser
Praxisbilder von Dr. Lukas Fürhauser

Implantologie (ÖZÄK), Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK)
Di
Mi                       15:00 - 21:00
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Fürhauser Lukas in 3002 Purkersdorf
zu Zahnarzt Dr. Lukas Fürhauser in 3002 Purkersdorf

Mein kleiner Sohn ist begeistert!

27.10.2017: Für meinen fast vierjährigen Sohn war das nach einer Kontrolle bei einem anderen Arzt die erste wirkliche Behandlung mit bohren und Füllung. Trotz Vorbereitung mit positiver Wortwahl usw. wusste ich nicht, wie er reagieren wird. Ich war so überrascht und erleichtert, als wir ohne Warten dran kamen und die ganze Prozedur in nur 15 Minuten vorbei war. Herr Dr. Lukas und die Assistentin gingen so einfühlend auf ihn ein zB. Handheben als "Pause " vereinbart, Geräte erklärt, Farbe der Füllung aussuchen lassen, "Polizeilicht", altersgerechter Gesprächsstoff, keine Tränen oder Unwohlsein, tolle Überraschungskiste... Mein Sohn schwärmt noch immer von diesem Besuch und fragt öfter, wann wir das nächste Mal zum Zahnarzt gehen, obwohl das jetzt schon über zwei Wochen her ist. Ich bin so froh, dass wir diesen freundlichen und kompetenten Arzt gefunden haben. Es ist ein schönes Gefühl zu wissen, wo wir als Familie mit bald sechs Kindern gut aufgehoben sind.
happyhealthymum
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Fürhauser?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Lukas Fürhauser doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Karies

Prophylaxe

Zahnprothese

Wurzelbehandlung

Zahnbrücke

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)