Hauptplatz 11/23,

Praxis Dr. Lukas Fürhauser / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Lukas Fürhauser
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Lukas Fürhauser
Willkommen bei Dr. Fürhauser Zahnärzte
Unser größtes Anliegen ist es, Ihre Untersuchung und Behandlung in unserer Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten, mit dem Ziel, dass Sie jedem Zahnarztbesuch entspannt entgegensehen und unsere Ordination immer wieder gerne aufsuchen. Termine werden bei uns so vergeben, dass für jedes Gespräch und jede Untersuchung ausreichend Zeit ist, alle Fragen geklärt und mögliche Unsicherheiten in Ruhe besprochen werden können.

Qualität hat bei jeder Behandlung oberste Priorität. Wir greifen ausschließlich auf Materialien zurück, die hinsichtlich Funktionalität und Verträglichkeit den höchsten Standards der modernen Zahnheilkunde entsprechen. Wir arbeiten ausschließlich mit spezialisierten österreichischen Dentallaboren zusammen um sicherzustellen, dass unsere Patienten in jeder Hinsicht optimal versorgt sind.

Wir sind ein Team von mehreren Zahnärzten, mit unterschiedlichen Spezialisierungen und können dadurch das komplette Spektrum der Zahnmedizin abdecken.

Ästhetik ist uns ein besonderes Anliegen und deswegen haben wir uns besonders auf reinkeramische Arbeiten wie Veneers, Keramikinlays, Vollkeramikkronen, Bleaching, durchsichtige Zahnspangen fokussiert.

Unsere Kompetenzen reichen von Prophylaxe und Parodontitisbehandlungen über Wurzelbehandlungen und Versorgungen mit Brücken und Prothesen bis hin zu kieferorthopädischen Behandlungen. Einen besonderen Schwerpunkt stellen zudem Implantate dar, welche von uns an der Akademie für orale Implantologie in Wien durchgeführt werden, einer Klinik, die ausschließlich auf Implantologie spezialisiert ist.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihr Dr. Lukas Fürhauser
Praxisbilder von Dr. Lukas Fürhauser

Implantologie (ÖZÄK), Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK)
Di
Mi                       15:00 - 21:00
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Fürhauser Lukas in 3002 Purkersdorf
zu Zahnarzt Dr. Lukas Fürhauser in 3002 Purkersdorf

Unsere Kinder lieben diesen Zahnarzt

11.09.2018: Unglaublich, unsere beiden Buben im Kindergarten- und Volksschulalter gehen immer mit Freude und ohne Angst zum Zahnarzt! Sie lieben Dr. Lukas Fürhauser und und sein einfühlsamer Umgang mit den kleinen Patienten ist bewundernswert. Fachlich sowieso top.
FelizitasBeata
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Fürhauser?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Lukas Fürhauser doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Karies

Prophylaxe

Zahnprothese

Wurzelbehandlung

Zahnbrücke

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)