Dr. Lukas Fürhauser

Zahnarzt
Hauptplatz 11/23, 3002 Purkersdorf
Hauptplatz 11/23, 3002 Purkersdorf  Route planen

Willkommen bei Dr. Fürhauser Zahnärzte

Unser größtes Anliegen ist es, Ihre Untersuchung und Behandlung in unserer Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten, mit dem Ziel, dass Sie jedem Zahnarztbesuch entspannt entgegensehen und unsere Ordination immer wieder gerne aufsuchen. Termine werden bei uns so vergeben, dass für jedes Gespräch und jede Untersuchung ausreichend Zeit ist, alle Fragen geklärt und mögliche Unsicherheiten in Ruhe besprochen werden können.

Qualität hat bei jeder Behandlung oberste Priorität. Wir greifen ausschließlich auf Materialien zurück, die hinsichtlich Funktionalität und Verträglichkeit den höchsten Standards der modernen Zahnheilkunde entsprechen. Wir arbeiten ausschließlich mit spezialisierten österreichischen Dentallaboren zusammen um sicherzustellen, dass unsere Patienten in jeder Hinsicht optimal versorgt sind.

Wir sind ein Team von mehreren Zahnärzten, mit unterschiedlichen Spezialisierungen und können dadurch das komplette Spektrum der Zahnmedizin abdecken.

Ästhetik ist uns ein besonderes Anliegen und deswegen haben wir uns besonders auf reinkeramische Arbeiten wie Veneers, Keramikinlays, Vollkeramikkronen, Bleaching, durchsichtige Zahnspangen fokussiert.

Unsere Kompetenzen reichen von Prophylaxe und Parodontitisbehandlungen über Wurzelbehandlungen und Versorgungen mit Brücken und Prothesen bis hin zu kieferorthopädischen Behandlungen. Einen besonderen Schwerpunkt stellen zudem Implantate dar, welche von uns an der Akademie für orale Implantologie in Wien durchgeführt werden, einer Klinik, die ausschließlich auf Implantologie spezialisiert ist.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihr Dr. Lukas Fürhauser

Willkommen bei Dr. Fürhauser Zahnärzte

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihr Dr. Lukas Fürhauser

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Super zufrieden

Sehr nette Praxis. Nach einem Notfall und direkten sofortigen Kontakt mit der Zahnarztpraxis, wurde ich nicht nur eingeschoben, sondern Hr. Lukas hat sich extrem viel Zeit genommen. Mir dann übers We provisorisch geholfen und so hab in ganz kurzer Zeit, eine notwendige Wurzelbehandlung und neue wirklich schöne, natürliche Jacketkronen erhalten. Auch ein Lob an den tollen Techniker und die Geduld, bis ich vollauf zufrieden war. Vielen Dank!

Unsere Kinder lieben diesen Zahnarzt

Unglaublich, unsere beiden Buben im Kindergarten- und Volksschulalter gehen immer mit Freude und ohne Angst zum Zahnarzt! Sie lieben Dr. Lukas Fürhauser und und sein einfühlsamer Umgang mit den kleinen Patienten ist bewundernswert. Fachlich sowieso top.

Akademie

Ich habe mir auf der Akademie für orale Implantologie habe ich ein Implantat bekommen. Die Erklärungen und das Einfühlungsvermögen von Hrn. Dr. Lukas Fürhauser haben mir meine Angst genommen. Und das Beste war, dass ich nach dem Eingriff keinerlei Schmerzen hatte. Einfach nur super und zum Weiter empfehlen.

Uneingeschränkt empfehlenswert

Herr Dr. Führhauser und sein Team sind ein sehr gutes und motiviertes junges Team. In dringenden Fällen konnten ungewöhnlich schnell Termine vergeben werden. Die Behandlungen wurden in allerbester Qualität und praktisch schmerzfrei durchgeführt. Man wird ernst genommen und erhält nützliche Zusatzinformationen.
Herr Dr. Führhauser und seine Kolleginnen sind ein echter Grund eine Zahnbehandlung in Ungarn gar nicht erst in Erwägung zu ziehen.

perfekt

Wenn man sich auf einen Zahnarzttermin fast freut, hat das sicher mit der liebevollen Behandlung, den netten Menschen in der Ordination und nicht zuletzt mit der vergrößerten Ordinationskapazität zu tun.