Dr. Lukas Fürhauser - Zahnarzt Purkersdorf 3002

Dr. Lukas Fürhauser

Hauptplatz 11/23, 3002 Purkersdorf

Unsere Kinder lieben diesen Zahnarzt

Unglaublich, unsere beiden Buben im Kindergarten- und Volksschulalter gehen immer mit Freude und ohne Angst zum Zahnarzt! Sie lieben Dr. Lukas Fürhauser und und sein einfühlsamer Umgang mit den kleinen Patienten ist bewundernswert. Fachlich sowieso top.

Akademie

Ich habe mir auf der Akademie für orale Implantologie habe ich ein Implantat bekommen. Die Erklärungen und das Einfühlungsvermögen von Hrn. Dr. Lukas Fürhauser haben mir meine Angst genommen. Und das Beste war, dass ich nach dem Eingriff keinerlei Schmerzen hatte. Einfach nur super und zum Weiter empfehlen.

Uneingeschränkt empfehlenswert

Herr Dr. Führhauser und sein Team sind ein sehr gutes und motiviertes junges Team. In dringenden Fällen konnten ungewöhnlich schnell Termine vergeben werden. Die Behandlungen wurden in allerbester Qualität und praktisch schmerzfrei durchgeführt. Man wird ernst genommen und erhält nützliche Zusatzinformationen.
Herr Dr. Führhauser und seine Kolleginnen sind ein echter Grund eine Zahnbehandlung in Ungarn gar nicht erst in Erwägung zu ziehen.

perfekt

Wenn man sich auf einen Zahnarzttermin fast freut, hat das sicher mit der liebevollen Behandlung, den netten Menschen in der Ordination und nicht zuletzt mit der vergrößerten Ordinationskapazität zu tun.

Einfach liebenswert!

Herr Dr. Lukas Fürhauser ist ein charmanter und äußerst kompetenter Zahnarzt. Fast keine Wartezeit, nettes Team und liebenswerter Zahnarzt!

Mein kleiner Sohn ist begeistert!

Für meinen fast vierjährigen Sohn war das nach einer Kontrolle bei einem anderen Arzt die erste wirkliche Behandlung mit bohren und Füllung. Trotz Vorbereitung mit positiver Wortwahl usw. wusste ich nicht, wie er reagieren wird. Ich war so überrascht und erleichtert, als wir ohne Warten dran kamen und die ganze Prozedur in nur 15 Minuten vorbei war. Herr Dr. Lukas und die Assistentin gingen so einfühlend auf ihn ein zB. Handheben als "Pause " vereinbart, Geräte erklärt, Farbe der Füllung aussuchen lassen, "Polizeilicht", altersgerechter Gesprächsstoff, keine Tränen oder Unwohlsein, tolle Überraschungskiste... Mein Sohn schwärmt noch immer von diesem Besuch und fragt öfter, wann wir das nächste Mal zum Zahnarzt gehen, obwohl das jetzt schon über zwei Wochen her ist. Ich bin so froh, dass wir diesen freundlichen und kompetenten Arzt gefunden haben. Es ist ein schönes Gefühl zu wissen, wo wir als Familie mit bald sechs Kindern gut aufgehoben sind.

Langjähriger Patient

Schon sein Vater ist ein herausragender Zahnarzt, hat hier sichtlich seine Gene perfekt weitergegeben.
Freundlich, sehr genau, ehrlich, charmant, kaum Wartezeiten, was will man mehr. Freue mich dass er mich und auch meine Familie (Ehefrau, 3 Söhne) noch viele Jahre begleiten wird.

Ein Zahnarzt den ich nur weiterempfehlen kann

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt nahm sich wirklich Zeit und behandelte mich ohne Schmerzen. Der Arzt rief mich sogar privat spät Abends an, ob alles in Ordnung sei. Die Wartezeit ist so gering, dass sie nicht erwähnenswert ist, Termin 14:45 Uhr, spätestens nach 10 Minuten wird man aufgerufen. Die Arzthelferinnen sind ebenfalls freundlich und wirken beruhigend auf den Patienten ein. Ein Zahnarzt den ich nur weiterempfehlen kann, Christian Kumhofer

Kompetente und freundliche Beratung, perfekte schmerzfreie Behandlung

Ich stehe schon seit vielen Jahren hier in regelmäßiger Behandlung (v.a. Kontrollen, aber auch Füllungen, bis zu Wurzelspitzenresektion + Implantat). Stets habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt (früher beim Dr. Senior, jetzt Junior!). Die Behandlung ist feinfühlig und konservativ, wo immer dies noch möglich und sinnvoll ist. Aber auch technisch sehr anspruchsvolle Eingriffe werden hochprofessionell und mit exzellenten Langzeit-Resultaten durchgeführt, mit moderner Ausstattung, hochwertigen Materialien, in angenehmer Atmosphäre, oft schmerzfrei und zu wirklich fairen Kosten.

Sehr freundlich

Mit meinen Behandlungen bin ich immer sehr zufrieden. Das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich wohl und bestens versorgt.