Einfach liebenswert!

Herr Dr. Lukas Fürhauser ist ein charmanter und äußerst kompetenter Zahnarzt. Fast keine Wartezeit, nettes Team und liebenswerter Zahnarzt!

Mein kleiner Sohn ist begeistert!

Für meinen fast vierjährigen Sohn war das nach einer Kontrolle bei einem anderen Arzt die erste wirkliche Behandlung mit bohren und Füllung. Trotz Vorbereitung mit positiver Wortwahl usw. wusste ich nicht, wie er reagieren wird. Ich war so überrascht und erleichtert, als wir ohne Warten dran kamen und die ganze Prozedur in nur 15 Minuten vorbei war. Herr Dr. Lukas und die Assistentin gingen so einfühlend auf ihn ein zB. Handheben als "Pause " vereinbart, Geräte erklärt, Farbe der Füllung aussuchen lassen, "Polizeilicht", altersgerechter Gesprächsstoff, keine Tränen oder Unwohlsein, tolle Überraschungskiste... Mein Sohn schwärmt noch immer von diesem Besuch und fragt öfter, wann wir das nächste Mal zum Zahnarzt gehen, obwohl das jetzt schon über zwei Wochen her ist. Ich bin so froh, dass wir diesen freundlichen und kompetenten Arzt gefunden haben. Es ist ein schönes Gefühl zu wissen, wo wir als Familie mit bald sechs Kindern gut aufgehoben sind.

Langjähriger Patient

Schon sein Vater ist ein herausragender Zahnarzt, hat hier sichtlich seine Gene perfekt weitergegeben.
Freundlich, sehr genau, ehrlich, charmant, kaum Wartezeiten, was will man mehr. Freue mich dass er mich und auch meine Familie (Ehefrau, 3 Söhne) noch viele Jahre begleiten wird.

Ein Zahnarzt den ich nur weiterempfehlen kann

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt nahm sich wirklich Zeit und behandelte mich ohne Schmerzen. Der Arzt rief mich sogar privat spät Abends an, ob alles in Ordnung sei. Die Wartezeit ist so gering, dass sie nicht erwähnenswert ist, Termin 14:45 Uhr, spätestens nach 10 Minuten wird man aufgerufen. Die Arzthelferinnen sind ebenfalls freundlich und wirken beruhigend auf den Patienten ein. Ein Zahnarzt den ich nur weiterempfehlen kann, Christian Kumhofer

Kompetente und freundliche Beratung, perfekte schmerzfreie Behandlung

Ich stehe schon seit vielen Jahren hier in regelmäßiger Behandlung (v.a. Kontrollen, aber auch Füllungen, bis zu Wurzelspitzenresektion + Implantat). Stets habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt (früher beim Dr. Senior, jetzt Junior!). Die Behandlung ist feinfühlig und konservativ, wo immer dies noch möglich und sinnvoll ist. Aber auch technisch sehr anspruchsvolle Eingriffe werden hochprofessionell und mit exzellenten Langzeit-Resultaten durchgeführt, mit moderner Ausstattung, hochwertigen Materialien, in angenehmer Atmosphäre, oft schmerzfrei und zu wirklich fairen Kosten.

Sehr freundlich

Mit meinen Behandlungen bin ich immer sehr zufrieden. Das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich wohl und bestens versorgt.

Große Zufriedenheit

Ich bin seit Februar 2017 neu bei Dr. Lukas Führhauser betreffend Implantatbehandlung/Mundhygiene. Die Implantate (komplett - oben und unten) wurden von einem anderen Zahnarzt eingesetzt. Als voriges Jahr 2 Vorderzähne 4x (immer die gleichen) ausgebrochen sind und mein bisheriger Zahnarzt jedesmal hohe "Reperaturkosten" verrechnete, entschloss ich mich durch Empfehlung meiner Tochter den Zahnarzt zu wechseln.
Hier fühle ich mich, betreffend Kompetenz und Preis- Leistungsverhältnis, hervorragend aufgehoben.

Ein Meister seines Fachs

Dr. Lukas Fürhauser hat mich durch seinen freundlichen und kompetenten Umgang mit Patienten überzeugt. Mit der umsichtigen Behandlung meines Problemzahns war ich höchst zufrieden.

Wenn Sie einen Zahnarzt benötigen,dann Dr. Fürhauser

Ich betreue eine alte Dame mit Rollstuhl aus der Seniorenresistenz.Diese Herzlichkeit und Fürsorge sowie fachliche Kompetenz am Patienten konnte ich seit Jahren bei keinem anderen Zahnarzt finden.Meine Hertha hat seit Sie Dr. Fürhauser kennt keine Angst mehr vor dem Zahnarzt.Man kann es förmlich fühlen,dass er Freude an seinem Job hat!
Gerne werde ich ihn auch an meine Klienten weiterempfehlen!

ein tolles Team !!!

von der Terminvereinbarung bis zur Behandlung funktionert alles ohne Probleme. ein tolles freundliches Team, wo neben der Arbeit auch noch gelacht werden darf, helle Behandlungsräume mit angenehmer Musik

auch wenn plötzliche Probleme mit den Zähnen auftauchen, ist man immer bemüht eine zufriedenstellende Lösung zu finden,

Herr Dr. Fürhauser hat eine total sympathisch, gewinnende Art, die einem sofort jede Angst vor der bevorstehenden Behandlung nimmt