DDr. Thomas Hlawatsch

• Mittwoch Geschlossen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Mittwoch Geschlossen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Obwohl er als Urlaubsvertretung für 2 andere Ärzte gelistet war, wurde ich aufgrund von starken Schmerzen und als Neupatient sofort drangenommen

Nachdem ich in der letzten Woche von 4 anderen Ärzten im Raum Wiener Neustadt und Neunkirchen trotz starker Schmerzen nicht angenommen wurde, habe ich es bei DDr. Hlawatsch telefonisch versucht. Mir wurde gesagt, dass Herr DDr. Hlawatsch aufgrund von der Urlaubszeit bereits die Vertretung von 2 anderen Ärzten macht ich aber gerne unter Vorbehalt mit möglicher längerer Wartezeit um 09:00 Uhr (telefonisch besprochen um 07:30 Uhr) vorbeikommen kann.
Ich kam um 08:50 Uhr in der Ordination an, wurde freundlich empfangen und wurde bereits um 09:00 Uhr zum Röntgen gebracht und danach gleich in den Behandlungsraum. Der Herr Doktor und seine Assistentinnen waren sehr freundlich und zuvorkommend (bin Angstpatient) und haben mir jegliche Angst genommen. Der Zahn wurde sofort behandelt (Wurzelbehandlung) und um 09:45 Uhr war ich wieder auf dem Weg. Die gesamte Behandlung auch ohne Schmerzen.
Ich werde jederzeit wieder Herrn DDr. Hlawatsch für meine zukünftigen Zahnarztbesuche aufsuchen.

Sehr einfühlsame und kompetente Hilfe in großer Not

Ich durfte dankenswerterweise als Notfall zu Dr.H. kommen. Mit tagelangen höllischen Schmerzen wurde ich vom bisherigen Arzt mit einem Schmerzmittel weggeschickt, nachdem auf skandalöse Weise mit mir umgegangen worden war, so daß ich mich wie ein rechtloser Bittsteller bzw. wie der letzte Dreck gefühlt habe u. dementsprechend verzweifelt war. Die Situation bei Dr.H. hätte kein größerer Kontrast dazu sein können. Durchgehend eine Atmosphäre, die man nur liebevoll, wertschätzend nennen kann. Obwohl Notfalltermin u. Neukunde, ließ man mich nicht warten! Einem äußerst einfühlsamen Beratungsgespräch unter perfekter Beantwortung meiner sämtlichen Fragen, der gründlichen Erkundung meines Gesundheitszustands und eingehender Untersuchung erfolgte die Behandlung, wie ich sie mir nicht besser wünschen hätte können. Ich wußte zu jeder Zeit, was gerade passiert. Auf Anhieb wurde die richtige Diagnose gestellt! Ich war so glücklich u. unendlich dankbar! Danke schön, daß es so einen Zahnarzt gibt!

Trotz Arzturlaub in Kürze als Neupatient mit Schmerzen und ohne Termin super behandelt worden!

Ohne Termin und das kurz vor dem Urlaub des Arztes und als Neukunde einen Termin erhalten. Und trotzdem sehr sehr freundlich und kompetent behandelt worden. Der kurzfristige Termin, welcher am Telefon vergeben wurde, wurde auf die Minute genau eingehalten. Keine Wartezeit.
Ich danke diesem Team für die sehr sehr freundliche, gute Beratung und Behandlung meiner Schmerzen. Dieser Arzt wird mein mein Zahnarzt bleiben.

Sehr zufrieden mit den Behandlungen (Weisheitszähne ziehen, Reinigung, Auffüllen)

Termin telefonisch vereinbart. Keine Lange Wartezeit zum Termin, auch keine Wartezeit vor Ort!
Arzt hört sich das Problem an und fragt lieber 2 mal nach ob man das doch gleich machen will oder lieber ein anderes mal (sofern möglich)
Arzthelferinnen sehr nett und kompetent.

Empfehle ich auf jeden Fall weiter!

Hilfe!!!

Brauchte kurzfristig einen Termin da mir ein Zahn gebrochen ist und ich in die Arbeit musste.
Obwohl ich nicht Kundin bin bekam ich sofort einen Termin und war auch noch pünktlich in der Arbeit.
Super freundlich und toll gemacht.
DANKE!