[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu DDr. Thomas Hlawatsch

Dr. Hlawatsch, der beste Zahnarzt der Welt!

5,0
Dr Hlawatsch ist mein allerbeste Zahnarzt.
Er ist sehr freundlich, beratet ausgezeichnet, zahnerhaltende Reparaturen ( auch meinen abgebrochenen Zahn hat er sehr schön wiederhergestellt), also ein richtiger Künstler.
Ich bin begeistert von Dr. Hlawatsch und kann ihn nur weiter empfehlen, auch für Kinder hat er sehr viel Geduld und nimmt ihnen die Angst weg - war bei meiner Tochter der Fall. Weniger anzeigen

Beste Zahnarzt weit und breit

5,0
Ich mag grundsätzlich Zahnarztbesuche nicht, aber dieser Arzt ist wirklich sensationell , er hat immer einen Schmäh auf Lager und versucht einen während der Behandlung bei Laune zu halten wie z.B " ganz tapfer machst du das", weil man eine Spritze verneint hat. Natürlich nicht nur seine Art ist sehr sympathisch sondern er versteht auch sein Handwerk. Auch die Arzthelferinnen sind SEHR freundlich. 10 Sterne !!!! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.