Dr. Waldemar Festenburg, MSc, PhD

Zahnarzt
Kagraner Platz 1/5. Stock, 1220 Wien
Kagraner Platz 1/5. Stock, 1220 Wien  Route planen
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

U-Bahn U1 - Station "Kagraner Platz"
Straßenbahn 26 - Station "Saikogasse" oder "Kraygasse"

Das gesamte Spektrum der Zahnheilkunde unter einem Dach

Wer Zahnschmerzen hat, möchte nicht lange auf einen Termin warten. Unser freundliches und professionelles Team von Spezialisten wird alles tun, was möglich ist, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Mit unserer modernen Praxisausstattung, eigenen Operationsräumen und einem angegliederten zahntechnischen Labor können wir Ihnen das gesamte Spektrum der Zahnheilkunde, von der professionellen Mundhygiene bis zur zahnärztlichen Chirurgie, vor Ort anbieten.

Unser Schwerpunkt liegt auf der Implantologie und dem ästhetischen Zahnersatz. Durch die enge Zusammenarbeit mit unserem zahntechnischen Labor können wir Sie innerhalb kürzester Zeit mit individuell angepasstem Zahnersatz versorgen. Egal, ob Sie akute Beschwerden haben oder einfach den Wunsch nach schöneren Zähnen, bei unserem Team sind Sie immer in guten Händen.

Ihr Dr. Waldemar Festenburg

Das gesamte Spektrum der Zahnheilkunde unter einem Dach

Ihr Dr. Waldemar Festenburg

Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Anmeldung.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Kieferorthopädie
  • Implantologie

Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Anmeldung.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Kieferorthopädie
  • Implantologie
3,6

DANKE !!!!

Ich bin eine langjährige Patientin von Dr. Festenburg. Für mich, seit Jahren der beste Kieferchirurg. Seit dieser Woche würde ich Herrn Doktor Waldemar Festenburg nicht mehr als Mensch bezeichnen SONDERN ALS GOTT !!!!
Vielen, vielen Danke lieber Dr. Waldemar!!!
Martina Maier

unakzeptable Wartezeit

Vorerst positiv hervorzuheben ist, dass ich, nach dem Abbruch eines Zahnteiles, gleich am nächsten Tag ohne Termin kommen konnte. Ich würde aber schon mit einer Stunde Wartezeit rechnen müssen. Nach zwei Stunden Wartezeit hat man mich dann auf einem Behandlungsstuhl Platz nehmen lassen, von dem ich nach einer weiteren halben Stunde aufgestanden und gegangen bin. Ich dachte eigentlich, das System mit endlosen Wartezeiten hätte ausgedient. Wenn alle Termine vergeben sind, und sie mich trotzdem freundlicherweise (oder aus okonomischen Gründen) behandeln wollen, warum geben sie mir nicht auch einen Termin, z.B. nach den anderen am Ende?
Unerfreulich.

Mundhygiene bei Alina top!

Ich hatte heute meinen ersten Termin zur Mundhygiene. Alle Ängste umsonst. Alina, eine ganz freundliche, sympathische, junge Dame hat diese Mundhygiene zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.

Anruf

Ich habe extrem Lange am Telefon warten müssen und habe mir dann einen anderen Arzt gesucht

Bester Zahnarzt ever!!!!

War heute zum wiederholten Mal bei Dr. Festenburg. Nicht nur das er eine sympathische und bodenständige Art hat, ihn zeichnet eine unglaubliche Kompetenz aus. Lösungsorientiert zu Gunsten des Patienten und nicht Umsatzorientiert.
3,6