Kagraner Platz 1/5. Stock,

Praxis Dr. Waldemar Festenburg, MSc, PhD / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Waldemar Festenburg, MSc, PhD
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Waldemar Festenburg, MSc, PhD
Das gesamte Spektrum der Zahnheilkunde unter einem Dach
Wer Zahnschmerzen hat, möchte nicht lange auf einen Termin warten. Unser freundliches und professionelles Team von Spezialisten wird alles tun, was möglich ist, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Mit unserer modernen Praxisausstattung, eigenen Operationsräumen und einem angegliederten zahntechnischen Labor können wir Ihnen das gesamte Spektrum der Zahnheilkunde, von der professionellen Mundhygiene bis zur zahnärztlichen Chirurgie, vor Ort anbieten.

Unser Schwerpunkt liegt auf der Implantologie und dem ästhetischen Zahnersatz. Durch die enge Zusammenarbeit mit unserem zahntechnischen Labor können wir Sie innerhalb kürzester Zeit mit individuell angepasstem Zahnersatz versorgen. Egal, ob Sie akute Beschwerden haben oder einfach den Wunsch nach schöneren Zähnen, bei unserem Team sind Sie immer in guten Händen.

Ihr Dr. Waldemar Festenburg
Praxisbilder von Dr. Waldemar Festenburg, MSc, PhD

Kieferorthopädie (ÖZÄK), Implantologie (ÖZÄK)
Wir bitten um telefonische Anmeldung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Festenburg, MSc, PhD Waldemar in 1220 Wien
zu Zahnarzt Dr. Waldemar Festenburg, MSc, PhD in 1220 Wien

Großartige Hilfestellung!

05.03.2018: Nachdem ich zwei Wochen Schmerzen hatte und ich mir diese wegen meiner Zahnarztangst schöngeredet habe, habe ich am Freitag in der Praxis Implantcare einen schnellen Termin bekommen. Die Dame am Empfang war sehr freundlich am Telefon und so überwand ich mich mir helfen zu lassen. Der Empfangsbereich ist sehr hell und großzügig gestaltet, die Damen am Empfang liebenswürdig und sehr freundlich. Der Zahnarzt Herr Dr. Michael Petronits ist sehr einfühlsam und strahlt eine Ruhe aus, welche mich sofort entspannen ließ. Jeder Schritt wird besprochen und es blieb Zeit Fragen zu stellen. Ich bekam eine Wurzelbehandlung. Dr. Petronits hat die Spritzen so gesetzt, dass ich rein gar nichts spürte. Auch die Wurzelbehandlung selbst hat überhaupt nicht wehgetan. Die Bohrer waren sehr leise, was überaus angenehm ist. Dr. Petronits hat nicht nur meine Zahnschmerzen behandelt, sondern durch seine Kompetenz und Empathie meine Zahnarztangst gemildert. Ich möchte zudem auch dem Team meinen Dank aussprechen. Ich kann diese Praxis aus vollster Überzeugung weiter empfehlen und alle die dies lesen, lasst Euch helfen. Zahnschmerzen müssen nicht ertragen werden, solange es solch gute Zahnärzte gibt.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Festenburg, MSc, PhD?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Waldemar Festenburg, MSc, PhD doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Zahnimplantate

Veneers

Implantatreinigung

Zirkonzähne

Vollkeramikkrone

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)