Dr. Waldemar Festenburg, MSc, PhD

Zahnarzt
Kagraner Platz 1/5. Stock, 1220 Wien
Kagraner Platz 1/5. Stock, 1220 Wien  Route planen
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

U-Bahn U1 - Station "Kagraner Platz"
Straßenbahn 26 - Station "Saikogasse" oder "Kraygasse"

Das gesamte Spektrum der Zahnheilkunde unter einem Dach

Wer Zahnschmerzen hat, möchte nicht lange auf einen Termin warten. Unser freundliches und professionelles Team von Spezialisten wird alles tun, was möglich ist, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Mit unserer modernen Praxisausstattung, eigenen Operationsräumen und einem angegliederten zahntechnischen Labor können wir Ihnen das gesamte Spektrum der Zahnheilkunde, von der professionellen Mundhygiene bis zur zahnärztlichen Chirurgie, vor Ort anbieten.

Unser Schwerpunkt liegt auf der Implantologie und dem ästhetischen Zahnersatz. Durch die enge Zusammenarbeit mit unserem zahntechnischen Labor können wir Sie innerhalb kürzester Zeit mit individuell angepasstem Zahnersatz versorgen. Egal, ob Sie akute Beschwerden haben oder einfach den Wunsch nach schöneren Zähnen, bei unserem Team sind Sie immer in guten Händen.

Ihr Dr. Waldemar Festenburg

Das gesamte Spektrum der Zahnheilkunde unter einem Dach

Ihr Dr. Waldemar Festenburg

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Anmeldung.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Kieferorthopädie
  • Implantologie

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Anmeldung.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Kieferorthopädie
  • Implantologie
3,6

Bester Zahnarzt ever!!!!

War heute zum wiederholten Mal bei Dr. Festenburg. Nicht nur das er eine sympathische und bodenständige Art hat, ihn zeichnet eine unglaubliche Kompetenz aus. Lösungsorientiert zu Gunsten des Patienten und nicht Umsatzorientiert.

Ehrenmann

Andere Zahnärzte wollten mir teure Füllungen einreden, die zusätzlich auch noch nachteilig gewesen wären. Dr. Festenburg hat mich aufgeklärt und mir viele hundert Euros erspart. Sympathischer Arzt!

Herz und Hirn

Es gibt nur wenige Menschen mit Hirn und Herz am rechten Fleck. Beim Dr. Festenburg ist an erster Stelle sein gutes Herz, sein Charakter und sein Verständnis und großartig sein Können !
Ich bin 66 Jahre und habe in all den Jahren noch nie so ein freundliches Team und so großartige Ärzte in dieser Praxis erlebt. Mein Gatte ist schwer erkrankt im Gehirn, seine Motorik ist gestört und jedes Geräusch, jeder Geruch schmerzt ihm. Hr.Dr. Festenburg organisierte ,das mein Mann keine Wartezeit hatte und alles bestens funktionierte. Wir sind weder prominente , noch gut situierte Leute!! Dankeschön an Dr. Festenburg und an das gesamte Team !!

Sehr freundlich

Ich finde das gesamte Team bei dr. Festenburg sehr freundlich... Wartezeiten hat man überall und ich finde an hand dieser sieht man wie toll er ist, da enorm viele Patienten/innen zu ihm kommen :)... Find sie Top und würde nie mehr wechseln...

Einfach Top

Ich war vor einigen Tagen bei Dr. Festenburg zu einer Kontrolle. Ich kann einfach nur sagen Top! Alle freundlich und sehr einfühlsam! Er hat sich Zeit genommen und auch ein zusätzlichen 3D Röntgen von meinen Zähnen gemacht. Bin mehr als zufrieden und freue mich schon auf meinen Mundhygienetermin in einem Monat:)
3,6