Dr. Waldemar Festenburg, MSc, PhD

Zahnarzt
Kagraner Platz 1/5. Stock, 1220 Wien
Kagraner Platz 1/5. Stock, 1220 Wien  Route planen
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

U-Bahn U1 - Station "Kagraner Platz"
Straßenbahn 26 - Station "Saikogasse" oder "Kraygasse"

Das gesamte Spektrum der Zahnheilkunde unter einem Dach

Wer Zahnschmerzen hat, möchte nicht lange auf einen Termin warten. Unser freundliches und professionelles Team von Spezialisten wird alles tun, was möglich ist, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Mit unserer modernen Praxisausstattung, eigenen Operationsräumen und einem angegliederten zahntechnischen Labor können wir Ihnen das gesamte Spektrum der Zahnheilkunde, von der professionellen Mundhygiene bis zur zahnärztlichen Chirurgie, vor Ort anbieten.

Unser Schwerpunkt liegt auf der Implantologie und dem ästhetischen Zahnersatz. Durch die enge Zusammenarbeit mit unserem zahntechnischen Labor können wir Sie innerhalb kürzester Zeit mit individuell angepasstem Zahnersatz versorgen. Egal, ob Sie akute Beschwerden haben oder einfach den Wunsch nach schöneren Zähnen, bei unserem Team sind Sie immer in guten Händen.

Ihr Dr. Waldemar Festenburg

Das gesamte Spektrum der Zahnheilkunde unter einem Dach

Ihr Dr. Waldemar Festenburg

• VAEB

• Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Anmeldung.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Kieferorthopädie
  • Implantologie

• VAEB

• Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Anmeldung.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Kieferorthopädie
  • Implantologie
3,8
3,6

AUSGEZEICHNET

Dr. Festenburg ist der beste Zahnarzt.. auch die Assistenten sind sehr nett und einfühlsam. Für mich gibt es keinen anderen mehr

Toller Zahnazt! - Tolles Team!

Für mich war das erste Zusammentreffen mit Dr.Waldemar Festenburg und die sehr herzliche und einfühlsame Voruntersuchung der ausschlaggebende Moment, wo für mich die Entscheidung feststand, bei Ihnen und ihren ausgesprochen freundlichen, Kompetenten Assistentinnen Franciska und Sabine die Gesamtsanierung durchführen zu lassen. In den folgenden Monaten wurden mir mehrere Zähne gezogen und 6 Implantate eingebracht. Die O.P. ist schmerzfrei verlaufen, brauchte auch keine Narkose da Hr.Festenburg von mir das vollste Vertrauen hatte und ich auch nicht enttäuscht worden bin. Im Gengenteil!!! Bin normal ein sehr nervöser Mensch was Zahnarzt betrifft. Hier fühlte ich mich während der gesamten Behandlungsdauer zu 100% gut aufgehoben und perfekt betreut. Absolut perfekt verlaufen!!! Alles Top!!! Die Entfernung von 200 Kilometern hat sich gelohnt!!! Danke an das ganze Team!!!

Ein großes DANKESCHÖN an Frau Dr.Alina!!! Sie hat mir wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! Ich habe mir meine 6 Zähne vorne neu machen lassen. Habe noch nie eine Zahnärztin erlebt, die mit einer solch außergewöhnlichen Sorgfalt, Kompetenz und Einfühlungsvermögen gearbeitet hat. Habe mir dadurch auch die Kronen ersparen können. Ich werde nie mehr woanders hingehen, wenn es meine Zähne betrifft!!!Wer einen Zahnarzt möchte wo man richtig gerne hingeht und Vertrauen kann der ist bei Frau Dr.Alina genau richtig!!! Vielen herzlichen DANK nochmal!!!!

Ein großes DANKESCHÖN auch an Hr.Alin (Technik). Seine fachliche Kompetenz zeichnet ihn aus das meine 2 Brücken und 2 Kronen gleich von Anfang an alles super gepasst hat. Biss, Farbe alles perfekt! Hr.Alin hat mit vollster Sorgfalt, Einfühlungsvermögen, Freundlichkeit und Genauigkeit gearbeitet. Die Wartezeit ist kurz und man wird immer freundlich und stets gut betreut. Ich möchte mich nochmals für die erbrachte Leistung und dem hervorragenden Ergebnis herzlich bedanken!!!

Ich kann euch als Team, nur bestens weiterempfehlen, weil ich mich wirklich als Mensch und nicht als Patient gefühlt habe!
Bitte macht so weiter und nochmals, vielen Dank für meine wunderschönen perfekten Zähne.

Auch das liebe Team vom Empfang möchte ich ebenfalls lobend erwähnen. Nie gab es Schwierigkeiten wegen Termine!

freschheit beim Preis

alles OK bis zur kassa... ich war da wegen Mndhygiene, am telefon hatte ich mich erkundigt und es wurde mir gesagt "zwischen 90 und 120€ je nach".
Bie der Behandlung wurde mir nichts gesagt, das ich was spezielles braucht aber am Ende musste ich 120€ zahlen. Warum denn konnte mir keiner erklären...?
Freschheit und nicht ganz normal bzw dubiöse.

Toller Arzt - tolles Team

Hallo, ich war letzte Woche, Mittwoch den 08.08.18 bei Dr. Festenburg. War das erste mal zu einem Beratungsgespräch dort um mir eine weitere Meinung bzw endliche Hilfe erhoffte und da mir schon viele die Empfehlung gegeben haben ich solle zu ihm gehen tat ich das dann auch , musste etwas länger(1Stunde) warten da ziemlich viel los war, nachdem ich dann fertig war wusste ich das sich jede Minute zu warten gelohnt hatte. Bei jedem Zahnarzt wo ich bis jetzt war wurde nie gleich etwas gemacht sondern immer ein neuer Termin vergeben und keiner konnte mir bis jetzt mit meinem Problem helfen. Dr. Festenburg hat sich wirklich Zeit für mich genommen und gleich bei dem ersten Termin hat er mir geholfen :) ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen auch wenn man warten muss zahlt es sich wirklich wirklich aus und Team ist sehr freundlich und ziemlich lustig und gut drauf:) man fühlt sich wirklich wohl in dieser Ordination!!!!!

Liebe Grüße
Sarah.S

Mundhygiene

War Donnerstag 09.08.2018 zur Mundhygiene und Kontrolle bei Dr Festenburg,Mundhygiene wurde gemacht,Kontrolle ging nicht da sich die für mich Vorgesehene Zahnärztin (habe sie bis dahin noch nicht hier gesehen) verletzt habe.
Heute,14.08.2018 beim Ersatztermin wurde von besagter junger Zahnärztin meine Zähne kontrolliert und mir gesagt ich benötige eine Mundhygiene!!!!?????
Offenbar bis jetzt immer 100€ für offensichtlich schlecht gemachte Mundhygiene bezahlt!?
Denke mir meinen Teil.
3,8