Dr. Waldemar Festenburg, MSc, PhD

Zahnarzt
Kagraner Platz 1/5. Stock, 1220 Wien
Kagraner Platz 1/5. Stock, 1220 Wien  Route planen
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

U-Bahn U1 - Station "Kagraner Platz"
Straßenbahn 26 - Station "Saikogasse" oder "Kraygasse"

Das gesamte Spektrum der Zahnheilkunde unter einem Dach

Wer Zahnschmerzen hat, möchte nicht lange auf einen Termin warten. Unser freundliches und professionelles Team von Spezialisten wird alles tun, was möglich ist, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Mit unserer modernen Praxisausstattung, eigenen Operationsräumen und einem angegliederten zahntechnischen Labor können wir Ihnen das gesamte Spektrum der Zahnheilkunde, von der professionellen Mundhygiene bis zur zahnärztlichen Chirurgie, vor Ort anbieten.

Unser Schwerpunkt liegt auf der Implantologie und dem ästhetischen Zahnersatz. Durch die enge Zusammenarbeit mit unserem zahntechnischen Labor können wir Sie innerhalb kürzester Zeit mit individuell angepasstem Zahnersatz versorgen. Egal, ob Sie akute Beschwerden haben oder einfach den Wunsch nach schöneren Zähnen, bei unserem Team sind Sie immer in guten Händen.

Ihr Dr. Waldemar Festenburg

Das gesamte Spektrum der Zahnheilkunde unter einem Dach

Ihr Dr. Waldemar Festenburg

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Anmeldung.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Kieferorthopädie
  • Implantologie

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Anmeldung.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Kieferorthopädie
  • Implantologie
3,6

freschheit beim Preis

alles OK bis zur kassa... ich war da wegen Mndhygiene, am telefon hatte ich mich erkundigt und es wurde mir gesagt "zwischen 90 und 120€ je nach".
Bie der Behandlung wurde mir nichts gesagt, das ich was spezielles braucht aber am Ende musste ich 120€ zahlen. Warum denn konnte mir keiner erklären...?
Freschheit und nicht ganz normal bzw dubiöse.

Toller Arzt - tolles Team

Hallo, ich war letzte Woche, Mittwoch den 08.08.18 bei Dr. Festenburg. War das erste mal zu einem Beratungsgespräch dort um mir eine weitere Meinung bzw endliche Hilfe erhoffte und da mir schon viele die Empfehlung gegeben haben ich solle zu ihm gehen tat ich das dann auch , musste etwas länger(1Stunde) warten da ziemlich viel los war, nachdem ich dann fertig war wusste ich das sich jede Minute zu warten gelohnt hatte. Bei jedem Zahnarzt wo ich bis jetzt war wurde nie gleich etwas gemacht sondern immer ein neuer Termin vergeben und keiner konnte mir bis jetzt mit meinem Problem helfen. Dr. Festenburg hat sich wirklich Zeit für mich genommen und gleich bei dem ersten Termin hat er mir geholfen :) ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen auch wenn man warten muss zahlt es sich wirklich wirklich aus und Team ist sehr freundlich und ziemlich lustig und gut drauf:) man fühlt sich wirklich wohl in dieser Ordination!!!!!

Liebe Grüße
Sarah.S

Mundhygiene

War Donnerstag 09.08.2018 zur Mundhygiene und Kontrolle bei Dr Festenburg,Mundhygiene wurde gemacht,Kontrolle ging nicht da sich die für mich Vorgesehene Zahnärztin (habe sie bis dahin noch nicht hier gesehen) verletzt habe.
Heute,14.08.2018 beim Ersatztermin wurde von besagter junger Zahnärztin meine Zähne kontrolliert und mir gesagt ich benötige eine Mundhygiene!!!!?????
Offenbar bis jetzt immer 100€ für offensichtlich schlecht gemachte Mundhygiene bezahlt!?
Denke mir meinen Teil.

Absolut nicht zu empfehlen

1 Stunde 30 Minuten Wartezeit bei einem normalen Kontrolltermin. Ständig kommen Patienten die dem Team und/oder dem Herrn Doktor bekannt sind und werden gleich in ein Behandlungszimmer geführt. Man versucht dies nicht einmal diskret zu machen.
Herr Dr. Festenburg hat persönlich eine Patientin direkt vom Empfang weg zu sich rein geholt welche sich gerade erst anmelden wollte. Auf meinen Blick hin hat er beinhart gesagt: "Das muss man verstehen, das ist eine Kollegin. Unter Ärzten macht man das so!" Absolute Frechheit, worauf ich auch erwidert habe, dass ich dies nicht verstehe.
Nach 1 1/2 Stunden Wartezeit wollt ich gerade meinen Termin streichen lassen, da kam ich endlich in ein Behandlungszimmer. Weitere 10 Minuten später kam ein Arzt, nicht Dr. Festenburg bei welchem ich eigentlich denTermin hatte, fragte kurz nach Beschwerden, schaute mir 20 Sekunden in den Mund, meinte es passt, Mundhygiene brauche ich keine (da bin ich absolut anderer Meinung) und hat sich wieder verabschiedet.
Entweder hat es Dr. Festenburg nicht der Mühe wert gefunden mich zu behandeln wegen meines Widerspruchs auf sein unnötiges Kommentar, oder weil mir mir kostentechnisch nichts zu holen war. Frechheit!

Unfreundlich

Drei Stunden gewartet und nur drei Minute beratung! Und sehr unfreundlich !!!
3,6