Kagraner Platz 1/5. Stock,

Praxis Dr. Waldemar Festenburg, MSc, PhD / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Waldemar Festenburg, MSc, PhD
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Waldemar Festenburg, MSc, PhD
Das gesamte Spektrum der Zahnheilkunde unter einem Dach
Wer Zahnschmerzen hat, möchte nicht lange auf einen Termin warten. Unser freundliches und professionelles Team von Spezialisten wird alles tun, was möglich ist, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Mit unserer modernen Praxisausstattung, eigenen Operationsräumen und einem angegliederten zahntechnischen Labor können wir Ihnen das gesamte Spektrum der Zahnheilkunde, von der professionellen Mundhygiene bis zur zahnärztlichen Chirurgie, vor Ort anbieten.

Unser Schwerpunkt liegt auf der Implantologie und dem ästhetischen Zahnersatz. Durch die enge Zusammenarbeit mit unserem zahntechnischen Labor können wir Sie innerhalb kürzester Zeit mit individuell angepasstem Zahnersatz versorgen. Egal, ob Sie akute Beschwerden haben oder einfach den Wunsch nach schöneren Zähnen, bei unserem Team sind Sie immer in guten Händen.

Ihr Dr. Waldemar Festenburg
Praxisbilder von Dr. Waldemar Festenburg, MSc, PhD

Kieferorthopädie (ÖZÄK), Implantologie (ÖZÄK)
Wir bitten um telefonische Anmeldung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Festenburg, MSc, PhD Waldemar in 1220 Wien
zu Zahnarzt Dr. Waldemar Festenburg, MSc, PhD in 1220 Wien

Toller Arzt - tolles Team

16.08.2018: Hallo, ich war letzte Woche, Mittwoch den 08.08.18 bei Dr. Festenburg. War das erste mal zu einem Beratungsgespräch dort um mir eine weitere Meinung bzw endliche Hilfe erhoffte und da mir schon viele die Empfehlung gegeben haben ich solle zu ihm gehen tat ich das dann auch , musste etwas länger(1Stunde) warten da ziemlich viel los war, nachdem ich dann fertig war wusste ich das sich jede Minute zu warten gelohnt hatte. Bei jedem Zahnarzt wo ich bis jetzt war wurde nie gleich etwas gemacht sondern immer ein neuer Termin vergeben und keiner konnte mir bis jetzt mit meinem Problem helfen. Dr. Festenburg hat sich wirklich Zeit für mich genommen und gleich bei dem ersten Termin hat er mir geholfen :) ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen auch wenn man warten muss zahlt es sich wirklich wirklich aus und Team ist sehr freundlich und ziemlich lustig und gut drauf:) man fühlt sich wirklich wohl in dieser Ordination!!!!! Liebe Grüße Sarah.S
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Festenburg, MSc, PhD?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Waldemar Festenburg, MSc, PhD doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Zahnimplantate

Veneers

Implantatreinigung

Zirkonzähne

Vollkeramikkrone

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)