Dr. Waldemar Festenburg, MSc, PhD - Zahnarzt Wien 1220

Dr. Waldemar Festenburg, MSc, PhD

Kagraner Platz 1/5. Stock, 1220 Wien

3,6

freschheit beim Preis

alles OK bis zur kassa... ich war da wegen Mndhygiene, am telefon hatte ich mich erkundigt und es wurde mir gesagt "zwischen 90 und 120€ je nach".
Bie der Behandlung wurde mir nichts gesagt, das ich was spezielles braucht aber am Ende musste ich 120€ zahlen. Warum denn konnte mir keiner erklären...?
Freschheit und nicht ganz normal bzw dubiöse.

Toller Arzt - tolles Team

Hallo, ich war letzte Woche, Mittwoch den 08.08.18 bei Dr. Festenburg. War das erste mal zu einem Beratungsgespräch dort um mir eine weitere Meinung bzw endliche Hilfe erhoffte und da mir schon viele die Empfehlung gegeben haben ich solle zu ihm gehen tat ich das dann auch , musste etwas länger(1Stunde) warten da ziemlich viel los war, nachdem ich dann fertig war wusste ich das sich jede Minute zu warten gelohnt hatte. Bei jedem Zahnarzt wo ich bis jetzt war wurde nie gleich etwas gemacht sondern immer ein neuer Termin vergeben und keiner konnte mir bis jetzt mit meinem Problem helfen. Dr. Festenburg hat sich wirklich Zeit für mich genommen und gleich bei dem ersten Termin hat er mir geholfen :) ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen auch wenn man warten muss zahlt es sich wirklich wirklich aus und Team ist sehr freundlich und ziemlich lustig und gut drauf:) man fühlt sich wirklich wohl in dieser Ordination!!!!!

Liebe Grüße
Sarah.S

Mundhygiene

War Donnerstag 09.08.2018 zur Mundhygiene und Kontrolle bei Dr Festenburg,Mundhygiene wurde gemacht,Kontrolle ging nicht da sich die für mich Vorgesehene Zahnärztin (habe sie bis dahin noch nicht hier gesehen) verletzt habe.
Heute,14.08.2018 beim Ersatztermin wurde von besagter junger Zahnärztin meine Zähne kontrolliert und mir gesagt ich benötige eine Mundhygiene!!!!?????
Offenbar bis jetzt immer 100€ für offensichtlich schlecht gemachte Mundhygiene bezahlt!?
Denke mir meinen Teil.

Absolut nicht zu empfehlen

1 Stunde 30 Minuten Wartezeit bei einem normalen Kontrolltermin. Ständig kommen Patienten die dem Team und/oder dem Herrn Doktor bekannt sind und werden gleich in ein Behandlungszimmer geführt. Man versucht dies nicht einmal diskret zu machen.
Herr Dr. Festenburg hat persönlich eine Patientin direkt vom Empfang weg zu sich rein geholt welche sich gerade erst anmelden wollte. Auf meinen Blick hin hat er beinhart gesagt: "Das muss man verstehen, das ist eine Kollegin. Unter Ärzten macht man das so!" Absolute Frechheit, worauf ich auch erwidert habe, dass ich dies nicht verstehe.
Nach 1 1/2 Stunden Wartezeit wollt ich gerade meinen Termin streichen lassen, da kam ich endlich in ein Behandlungszimmer. Weitere 10 Minuten später kam ein Arzt, nicht Dr. Festenburg bei welchem ich eigentlich denTermin hatte, fragte kurz nach Beschwerden, schaute mir 20 Sekunden in den Mund, meinte es passt, Mundhygiene brauche ich keine (da bin ich absolut anderer Meinung) und hat sich wieder verabschiedet.
Entweder hat es Dr. Festenburg nicht der Mühe wert gefunden mich zu behandeln wegen meines Widerspruchs auf sein unnötiges Kommentar, oder weil mir mir kostentechnisch nichts zu holen war. Frechheit!

Unfreundlich

Drei Stunden gewartet und nur drei Minute beratung! Und sehr unfreundlich !!!

Großartige Hilfestellung!

Nachdem ich zwei Wochen Schmerzen hatte und ich mir diese wegen meiner Zahnarztangst schöngeredet habe, habe ich am Freitag in der Praxis Implantcare einen schnellen Termin bekommen. Die Dame am Empfang war sehr freundlich am Telefon und so überwand ich mich mir helfen zu lassen. Der Empfangsbereich ist sehr hell und großzügig gestaltet, die Damen am Empfang liebenswürdig und sehr freundlich. Der Zahnarzt Herr Dr. Michael Petronits ist sehr einfühlsam und strahlt eine Ruhe aus, welche mich sofort entspannen ließ. Jeder Schritt wird besprochen und es blieb Zeit Fragen zu stellen. Ich bekam eine Wurzelbehandlung. Dr. Petronits hat die Spritzen so gesetzt, dass ich rein gar nichts spürte. Auch die Wurzelbehandlung selbst hat überhaupt nicht wehgetan. Die Bohrer waren sehr leise, was überaus angenehm ist. Dr. Petronits hat nicht nur meine Zahnschmerzen behandelt, sondern durch seine Kompetenz und Empathie meine Zahnarztangst gemildert. Ich möchte zudem auch dem Team meinen Dank aussprechen. Ich kann diese Praxis aus vollster Überzeugung weiter empfehlen und alle die dies lesen, lasst Euch helfen. Zahnschmerzen müssen nicht ertragen werden, solange es solch gute Zahnärzte gibt.

Die Besten der Besten

Herr Dr. Festenburg und sein Team sind mehr als kompetent, sehr professionell und alle haben ihr Herz am rechten Fleck.
Ich hatte natürlich auch Angst vor meiner grossen Behandlung, jedoch völlig unbegründet !!!!

Ich kann Dr. Festenburg mit grosser Freude weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle geleistete Arbeit an das ganze Team !!!

Rund um bestens betreut

Hohes Einfühlungsvermögen und professionell/ kompetent!
Ich kann nur positiv vom gesamten Team sprechen. Auch im Bereich Mundhygiene top Arbeit.
Ich fühle mich in besten Händen und bleibe dieser Praxis aus diesem Grund treu. Ich habe auch von vielen Patienten nur gute Erfahrungen berichtet bekommen.

Meine Zahngeschichte..gg

Hallo Ihr Zweifler, wie ich einer bin..
Meine Story klingt echt wie ein Abenteuer.. ist aber in Donaustadt bei Dr.MSc PhD Festenburg so passiert:
Ohne Scheiss!! Ich habe gerade eine Phase in meinem Leben, wo ich wenig finanzielle Mittel zur Verfügung habe! Dr. Festenburg konnte mir das alles nicht abnehmen... die Schmerzen, die ich habe, um endlich wieder jugendlich frisch lächeln zu können. Er war aber der erste Artz, der mir gezeigt hat, dass man auch mit geringen Mitteln zu einem schönen Lächeln kommen kann! Er hat mir sogar 2 Kronen umsonst gemach! Seine Aussage dazu( sein Blick unglaublich.. hehe) "Es ist ihm mein Schicksaal nicht egel, und er kann es von der Steuer absetzen.GRINS Und ich will ihn jetzt nicht als Spender bezeichnen, sondern als sehr einfühlsam!! Ein Doktor mit einem Herz auf der richtigen Stelle schlagend!!! Und bei diesen Wurzelbehandlungen war ich echt bösartig gereizt! OMG. Er sorgte dafür, dass ich wie eine Prinzessin behandelt werde! Ich ziehe meinen Hut vor Promi-Zahnarzt Dr. Festenburg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg Angi

Unzumutbar dieser Arzt

Ich hatte starke Zahnschmerzen (über Weihnachten), und wollte einen Zahnarzt aufsuchen, da diese Praxis in der Nähe war rief ich an und es wurde mir gesagt ich darf vorbei kommen muss aber mit Wartezeit rechnen, kein Problem damit.

Als ich dort ankam wurde ein Röntgen gemacht und die Warterei begann. Nach 3 Stunden durfte ich mich in den Behandlungsraum setzen. Plötzlich hörte ich eine Schreierei am Gang ich dachte mir wer ist den das?

Es war Dr. Festenburg, es dürfte einer seiner Helferlinge einen Fehler begangen haben, der ihm zur Weisglut brachte.(schon mal unhöflich weil vor den Patienten bzw am Gang muss man das nicht kund tun). Dann kamen besagter Arzt mit 4-5 HelferInnen zu mir in den Behandlungsraum..

Die ersten Worte von ihm zu seinen Leuten war, gibt mir ein Red Bull zum anderen Kaugummi .....

Er ging überhaupt nicht auf mich ein, und zeigte den Damen und Herren meine Zähne, auf meine Info mir ist ein Zahn abgebrochen und ich habe Schmerzen, sagte er zu mir - "Dann müssen Sie sich einen Termin ausmachen". HALLO? Da hat man Schmerzen freut sich das man zu einen Arzt kann und dann sowas?.
Ich müsste Lugner heissen dann wäre er auch wahrscheinlich freundlicher.
3,6
Letzte Aktualisierung: 12.10.2015