[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Waldemar Festenburg, MSc, PhD

Super Praxis

5,0
Mir mussten die Weisheitszähne gezogen werden und ich hatte extreme Angst davor, da die lokale Betäubung am Unterkiefer bei meinem letzten Zahnarzt nie funktioniert hatte. Dr. Festenburg nahm mir diese Angst und am Tag bei der Extraktion mit Fr. Dr. Engin-Deniz die total einfühlsam und mega freundlich war, spührte ich absolut nichts!

Heute wurde aufgrund der durch die Weisheitszähne in mitleidenschaftgenommen Backenzähne, die Rekonstruktion begonnen. Wieder kein Schmerz, ich bin einfach nur buff und überglücklich eine Zahnarztpraxis gefunden zu haben wo alle nett als auch freundlich sind.

Einen viertrl Stern muss ich abziehen, da mich das Lehrmadl als Frau, statt Mann bezeichnet has was ansich nicht weiter tragisch ist. 🤣😆

Vielen Dank, uch bleibe Patient*in *Scherz am Rande und kann die Praxis von und um Dr. Festenburg nur empfehlen.

Lg. N.P. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.