Dr. Ovidiu Iacob

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• VA

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Kompetent und freundlich

Prompte Termin, keine Wartezeiten, ausführliche Beratung und weiterempfehlung von Behandlungen die nicht in der eigene Praxis angeboten sind, sehr freundlich.
Empfehlenswert!

Ein Arzt wie er sein sollte

Ich bin über eine Notfallordination zu Doktor Iacob gekommen - welch ein glücklicher Zufall! Nicht nur, dass er von seinem Handwerk viel versteht, er ist auch extrem einfühlsam und - was ganz wichtig ist - er bindet den Patienten in die Behandlung ein. Alle Schritte werden verständlich erklärt, man fühlt sich tatsächlich als wertgeschätzter Patient, nicht als Krankenscheinlieferant (wie dies leider mittlerweile nicht selten der Fall ist). Die Ordination ist nichts für die "Vogue" - allerdings interessiert das auch gar nicht, schließlich kann man sich von Designermöbelstücken in einer Ordination nichts "kaufen". Das was man als Arzt bzw. Zahnarzt anbieten muss tut her Doktor Iacob vorbildhaft - kompetente Arbeit, Einbindung der Patienten, freundliches Auftreten. Zudem - und auch das ist mittlerweile leider sehr selten geworden - werden vereinbarte Termine auch zeitlich eingehalten. Man wartet - trotz vorheriger Vereinbarung - nicht endlos in der "Schlange". Ein Glücksgriff als Arzt und absolut empfehlenswert.

Bin sehr zufrieden

Ich habe den Arzt als als freundlich und einfühlsam erlebt. Er informiert mich über die Eingriffe, die gemacht werden, und versucht, so mein Eindruck, möglichst viel der natürlichen Zahnsubstanz zu erhalten. Wo ein anderer Zahnarzt, bei dem ich war, mir das ziehen einer toten Zahnruine emfohlen hat, hat Herr Ovidiu mir mit viel Mühe wieder eine Füllung hineingemacht, die schon seit einem halben Jahr super hält.

Die Praxis ist meiner Ansicht nach angemessen ausgestattet, ich fühle mich wohl in den Räumen.

Bei meinen Terminen war die Wartezeit nie länger als 5 Minuten. Die Zeitschriften im Warteraum sind einigermaßen aktuell, auf den Stühlen sitzt man gut.

ein toller arzt!

jetzt in der urlaubszeit merke ich wieder, wie besonders dr.ovidiu ist. er ist einfühlsam, nimmt sich viel zeit, höchst professionell und arbeitet sehr genau und verkörpert für mich die "dreifaltigkeit" der zahnarzt-szene - menschlich, genau und kompetent.

ich habe einige zahnärzte hinter mir und dieser arzt hat mir eine wurzelbehandlung gemacht, bei der ich lächelnd nachhause gegangen bin. er ist auch sehr geschickt und millimetergenau im einbringen von komposit-provisorien.

bin ziemlich traurig, dass er nun bis 19.8. auf urlaub ist, da mir ein stück zahn herausgebrochen ist und ich in ganz wien niemanden annähernd ebenbürtigen finde. :((((

dieser zahnarzt ist meiner meinung nach sehr zu empfehlen!!! ich kann keinen kritikpunkt anbringen.

ein gott in weiss!!!

einfühlsam, nettt und die besten assistenten die es gibt!!!
gehe nur mehr zu ihm.
und..
er hat mir die angst vorm zahnarzt genommen.
einfach genial!!!!
danke