Dr. Ovidiu Iacob

Raffaelgasse 1/9, 1200 Wien  Route planen

• Zahnmedizin

• Zahnmedizin

Extrem positiv überrascht

Ich bin ja grundsätzlich ein Angsthase und ohne Spritze geht aus Prinzip garnichts. ABER: ich habe seit sehr langer Zeit das erste Mal ohne Spritze und das auch noch schmerzlos meinen Zahnarztbesuch hinter mich gebracht.

Die Wartezeit ist phänomenal. Wenn es 3 Minuten waren, war es viel.

Und vorallem: Man hat mich als neue Patientin genommen. Was vorallem während Corona nicht selbstverständlich ist.

1 Woche (den kurzfristigen Termin am gleichen Tag hab ich nicht geschafft) Wartezeit finde ich auch okay, es war ja kein Notfall.

Herr Dr. Ovidiu wirkt sehr relaxt, fragt immer wieder ob man Schmerzen hat, klärt auf was er macht und zeigt einem zum Schluss auch was gemacht wurde. Er strahlt eine Ruhe aus, die ansteckend ist. Er nimmt sich wirklich viel Zeit für einen Patienten.

Ich bin, vorallem was Zahnärzte angeht, nur schwer zu begeistern, aber ich bin hellauf begeistert.

Herzlichen Dank für diesen netten, schmerzlos Termin!

Geduldig und sehr professionell

Doktor hat sich auch spät abends geduldig Zeit genommen um zu beraten und dann sehr ordentlich und rasch das Problem schmerzfrei behoben.

Ein toller Zahnarzt

Ich war bereits des öfteren bei Dr. Ovidiu in Behandlung, ursprünglich aufgrund eines akuten Schmerzgeschehens.
Das hat sich im Nachhinein als Glück herausgestellt, weil ich dadurch einen Zahnarzt gefunden habe, bei dem ich mich wohlfühle!

Nebenbei bemerkt, habe ich nie länger als 5 Minuten auf den Behandlungsbeginn warten müssen.

Kompetent und freundlich

Prompte Termin, keine Wartezeiten, ausführliche Beratung und weiterempfehlung von Behandlungen die nicht in der eigene Praxis angeboten sind, sehr freundlich.
Empfehlenswert!

Ein Arzt wie er sein sollte

Ich bin über eine Notfallordination zu Doktor Iacob gekommen - welch ein glücklicher Zufall! Nicht nur, dass er von seinem Handwerk viel versteht, er ist auch extrem einfühlsam und - was ganz wichtig ist - er bindet den Patienten in die Behandlung ein. Alle Schritte werden verständlich erklärt, man fühlt sich tatsächlich als wertgeschätzter Patient, nicht als Krankenscheinlieferant (wie dies leider mittlerweile nicht selten der Fall ist). Die Ordination ist nichts für die "Vogue" - allerdings interessiert das auch gar nicht, schließlich kann man sich von Designermöbelstücken in einer Ordination nichts "kaufen". Das was man als Arzt bzw. Zahnarzt anbieten muss tut her Doktor Iacob vorbildhaft - kompetente Arbeit, Einbindung der Patienten, freundliches Auftreten. Zudem - und auch das ist mittlerweile leider sehr selten geworden - werden vereinbarte Termine auch zeitlich eingehalten. Man wartet - trotz vorheriger Vereinbarung - nicht endlos in der "Schlange". Ein Glücksgriff als Arzt und absolut empfehlenswert.