Dr. Ovidiu Iacob

Raffaelgasse 1/9, 1200 Wien  Route planen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Geduldig und sehr professionell

Doktor hat sich auch spät abends geduldig Zeit genommen um zu beraten und dann sehr ordentlich und rasch das Problem schmerzfrei behoben.

Ein toller Zahnarzt

Ich war bereits des öfteren bei Dr. Ovidiu in Behandlung, ursprünglich aufgrund eines akuten Schmerzgeschehens.
Das hat sich im Nachhinein als Glück herausgestellt, weil ich dadurch einen Zahnarzt gefunden habe, bei dem ich mich wohlfühle!

Nebenbei bemerkt, habe ich nie länger als 5 Minuten auf den Behandlungsbeginn warten müssen.

Kompetent und freundlich

Prompte Termin, keine Wartezeiten, ausführliche Beratung und weiterempfehlung von Behandlungen die nicht in der eigene Praxis angeboten sind, sehr freundlich.
Empfehlenswert!

Ein Arzt wie er sein sollte

Ich bin über eine Notfallordination zu Doktor Iacob gekommen - welch ein glücklicher Zufall! Nicht nur, dass er von seinem Handwerk viel versteht, er ist auch extrem einfühlsam und - was ganz wichtig ist - er bindet den Patienten in die Behandlung ein. Alle Schritte werden verständlich erklärt, man fühlt sich tatsächlich als wertgeschätzter Patient, nicht als Krankenscheinlieferant (wie dies leider mittlerweile nicht selten der Fall ist). Die Ordination ist nichts für die "Vogue" - allerdings interessiert das auch gar nicht, schließlich kann man sich von Designermöbelstücken in einer Ordination nichts "kaufen". Das was man als Arzt bzw. Zahnarzt anbieten muss tut her Doktor Iacob vorbildhaft - kompetente Arbeit, Einbindung der Patienten, freundliches Auftreten. Zudem - und auch das ist mittlerweile leider sehr selten geworden - werden vereinbarte Termine auch zeitlich eingehalten. Man wartet - trotz vorheriger Vereinbarung - nicht endlos in der "Schlange". Ein Glücksgriff als Arzt und absolut empfehlenswert.

Bin sehr zufrieden

Ich habe den Arzt als als freundlich und einfühlsam erlebt. Er informiert mich über die Eingriffe, die gemacht werden, und versucht, so mein Eindruck, möglichst viel der natürlichen Zahnsubstanz zu erhalten. Wo ein anderer Zahnarzt, bei dem ich war, mir das ziehen einer toten Zahnruine emfohlen hat, hat Herr Ovidiu mir mit viel Mühe wieder eine Füllung hineingemacht, die schon seit einem halben Jahr super hält.

Die Praxis ist meiner Ansicht nach angemessen ausgestattet, ich fühle mich wohl in den Räumen.

Bei meinen Terminen war die Wartezeit nie länger als 5 Minuten. Die Zeitschriften im Warteraum sind einigermaßen aktuell, auf den Stühlen sitzt man gut.