DDr. Slawik Jakubow

Zahnarzt
Kluckygasse 6/5, 1200 Wien
Kluckygasse 6/5, 1200 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Willkommen bei City Face & Dental Care!

Modernste Einrichtung interdisziplinärer Top-Zahnheilkunde zaubert Ihnen ein Lächeln ins Gesicht, dass Sie sich schon immer gewünscht haben. Oral Chirurgie und Navigations- und Minmalinvasiveimplantologie ist optimal vernetzt mit Parodontologie (Zahnerhaltungstherapie) und Kieferorthopädie.

Unsichtbare Zahnspange und ästhetische Zahnheilkunde, Nakose und Lachgastherapie runden unsere Behandlungsmöglichkeiten ab. Eine intensive Zusammenarbeit mit Wiener Zahnklinik, AKH wien und Prof. Turkov (Plastische Chirurgie) gepaart mit ständiger Weiterbildung ist Garant für unseren seit 25 Jahren anhaltenden Erfolg.

Ihr DDr. Jakubow!

Allgemeine Informationen

Willkommen bei City Face & Dental Care!

Ihr DDr. Jakubow!

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten wie unten angeführt und zusätzlich nach Terminvereinbarung

• Russisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• VAEB

• Russisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Erfolgreiche Überkronung mit speziellen Mundscanner

ich habe schon lange mit meinen Schneidezähnen rumgekämpft und war nie wirklich zufrieden mit ihnen. Danke den zahlreichen Gesprächen mit dem DDr. Slawik Jakubow haben wir uns zusammen für eine Überkronung meiner Schneidezähne entschieden. Ich hatte erst weiche Knie, wurde aber herzlich vom ganzen Team aufgenommen und konnte die Behandlung weder mit Schmerzen noch mit anderen Beschwerden erfolgreich überstehen. Dadurch, dass in der Praxis alles mit einem speziellen Mundscanner angemessen wurde konnte ich mir die mühsamem Abdrücke ersparen. So wurden meine Zähne nur noch bearbeitet und ich kriegte die Kronen drauf. Während der Begandlung stand mein Wohlergehen an erster Stelle, weswegen ich diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen kann.

Kompetente und fachgerechte Betreuung !

Bei Hrn.Dr.Dr.Jakubow fühlte ich mich in sehr guten Händen und wurde kompetent und fachgerecht behandelt . Nach 3 Sitzungen und genauesten Untersuchungen bekam ich auf einem Backenzahn im Unterkiefer eine Krone. Dieser Zahnersatz ist wieder wie neu !!! Ich kann diesen sehr netten Zahnarzt samt seinem sehr freundlichen Team nur weiter empfehlen !!

Sehr gute und professionelle Betreuung!

Sehr kompetente Behandlung und gutes Einfühlungsvermögen des Arztes. Freundliches Team und nette Praxis. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Weißheitszahn gezogen in weniger als paar Minuten

Ich bin wirklich sehr überrascht gewesen! Hatte Unglaubliche Angst mir den Zahn ziehen zu lassen! War sehr unruhig und aufgeregt, der Herr Dr hat mir die Angst genommen. Die Spritze hat garnicht wehgetan und der Zahn war innerhalb einer Minute draußen!! Null schmerzen davor als auch danach! Könnte jeden empfehlen hinzugehen! Super und schnelle Behandlung!

Erfolgreiche Zahnspange

Ich war ein Patient von dem Hr.DDr.Slawik Jakubow.
Obwohl es etwas länger als geplant, gedauert hat,war der Dr.Jakubow sehr nett und geduldig.
Er hat auch meine Schmerzen gelindert indem er mir neue Zahnplomben gemacht hat.
Die Terminvereinbarungen waren sehr gut, da die Assistenten immer in den Ordinationszeiten erreichbar waren.
Im großen und ganzen kann ich Ihnen den DDr.Slawik Jakubow weiterempfehlen.