DDr. Slawik Jakubow, MClinDent (Periodontology)

Zahnarzt
Kluckygasse 6/5, 1200 Wien
Kluckygasse 6/5, 1200 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Willkommen bei City Face & Dental Care!

Modernste Einrichtung interdisziplinärer Top-Zahnheilkunde zaubert Ihnen ein Lächeln ins Gesicht, dass Sie sich schon immer gewünscht haben. Oral Chirurgie und Navigations- und Minmalinvasiveimplantologie ist optimal vernetzt mit Parodontologie (Zahnerhaltungstherapie) und Kieferorthopädie.

Unsichtbare Zahnspange und ästhetische Zahnheilkunde, Nakose und Lachgastherapie runden unsere Behandlungsmöglichkeiten ab. Eine intensive Zusammenarbeit mit Wiener Zahnklinik, AKH wien und Prof. Turkov (Plastische Chirurgie) gepaart mit ständiger Weiterbildung ist Garant für unseren seit 25 Jahren anhaltenden Erfolg.

Ihr DDr. Jakubow!

Allgemeine Informationen

Willkommen bei City Face & Dental Care!

Ihr DDr. Jakubow!

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten wie unten angeführt und zusätzlich nach Terminvereinbarung

• Russisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Russisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Allgemein

DDr. Jakubow hat mich echt die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Ich bin schon seit ca. 13 Jahren bei ihm und hatte schon Nachfüllungen, eine Nachtzahnspange, Mundhygiene und mir wurden die Weisheitszähne vor kurzem gezogen und ich muss echt sagen, dass man durch jeden weiteren Besuch, dieses Kribbeln im Bauch verliert.

Noch zum Thema Zähne ziehen. Davor hatte ich ein bisschen Bammel, aber nur weil ich das Gefühl nicht kannte, wie es sein wird, doch es hat sich alles wirklich als harmlos im Endeffekt dargestellt. Ich habe nur die Spritze am Anfang gespürt und der Arzt wartet ja bis sie einbisschen einwirkt und spritzt dann nach damit man ja auch keine unangenehme Nadel spürt. Das fand ich echt gut! Und das Ziehen... unten verspürt man einen kleinen Druck und oben, klingt merkwürdig, aber oben das ich nichts gespürt.. er war einfach auf einmal draußen :)

Im großen und ganzen wurde ich noch nie von ihm enttäuscht!

Toller Arzt, tolles Team

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt und aufgrund einer Empfehlung bin ich auf Herrn DDr. Slawik Jakubow aufmerksam geworden. Ich habe telefonisch für den nächsten Tag einen Termin bekommen. Beim ersten Termin war das Personal nett und zuvorkommend, und Dr. Jakubow hat sich Zeit genommen, um uns die Behandlungsschritte zu erklären. Die erste Behandlung verlief sehr gut und wir sind weiter beim Dr. Jakubow in Behandlung.

Super Arzt, Super Praxis

Das Praxispersonal ist immer liebenswürdig und freundlich. Man fühlt sich in der Praxis sehr wohl. Der Zahnarzt und der Zahntechniker sind ein sehr gutes Team und sehr professionell.

Toller Arzt, tolles Team

ich habe wirklich Angst vor dem Zahnarzt. Bei Dr. Jakubow ist das anders, er ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt.
Auch das Team dieser Ordination ist sehr freundlich.

Emphatie

Mein Mann und ich sind langjährige Patienten von Dr.Jakubow. Wir sind zwei Musiker und wir hatten ständig Probleme mit unseren Zähnen. Vorher hatten wir mehrere Zahnärzte, die uns betreut hatten. Es sind bereits 25 Jahre Patienten von Dr.Jakubow. Wir sind den Allmächtigen dankbar, dass er uns mit diesem Arzt zusammengebracht hat. Weiters sind wir für seine goldenen Hände und ausgezeichnete menschliche Betreuung dankbar. Er hat ein besonderes Empathie Gefühl und Einfühlungsvermögen dem Patienten gegenüber. Zu ihm kommt mann mit einen Lächeln und mann verlässt Ihm auch mit einem Lächeln. Er ist nicht nur ein ausgezeichneter Arzt er verfügt auch über ausgezeichnete psychologische Fähigkeiten. Ich bette zu Gott das er ja uns gesund bleibt weil ich davon überzeugt bin, dass ich keinen zweiten finden werde.

Natalia Tschistowa Konzertpianistin, Leonid Zymbal Gewinner eines Wettbewerbes von Xylophon und Schlagzeug Instrumente