DDr. Slawik Jakubow

Zahnarzt
Kluckygasse 6/5, 1200 Wien
Kluckygasse 6/5, 1200 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Willkommen bei City Face & Dental Care!

Modernste Einrichtung interdisziplinärer Top-Zahnheilkunde zaubert Ihnen ein Lächeln ins Gesicht, dass Sie sich schon immer gewünscht haben. Oral Chirurgie und Navigations- und Minmalinvasiveimplantologie ist optimal vernetzt mit Parodontologie (Zahnerhaltungstherapie) und Kieferorthopädie.

Unsichtbare Zahnspange und ästhetische Zahnheilkunde, Nakose und Lachgastherapie runden unsere Behandlungsmöglichkeiten ab. Eine intensive Zusammenarbeit mit Wiener Zahnklinik, AKH wien und Prof. Turkov (Plastische Chirurgie) gepaart mit ständiger Weiterbildung ist Garant für unseren seit 25 Jahren anhaltenden Erfolg.

Ihr DDr. Jakubow!

Allgemeine Informationen

Willkommen bei City Face & Dental Care!

Ihr DDr. Jakubow!

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten wie unten angeführt und zusätzlich nach Terminvereinbarung

• Russisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• VAEB

• Russisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Erfolgreiche Zahnspange

Ich war ein Patient von dem Hr.DDr.Slawik Jakubow.
Obwohl es etwas länger als geplant, gedauert hat,war der Dr.Jakubow sehr nett und geduldig.
Er hat auch meine Schmerzen gelindert indem er mir neue Zahnplomben gemacht hat.
Die Terminvereinbarungen waren sehr gut, da die Assistenten immer in den Ordinationszeiten erreichbar waren.
Im großen und ganzen kann ich Ihnen den DDr.Slawik Jakubow weiterempfehlen.

Ich habe die Bestnote vergeben, weil

ich hier endlich einen Zahnarzt gefunden habe, dem ich 100%ig vertrauen kann und wo ich immer TOP behandelt und auch beraten wurde und werde.

Jahrelange Betreuung der ganzen Familie

Mutter, Tochter, Frau, Freunde und ich sind seit mehreren Jahren bei DDr. Jakubow in Behandlung und sind in jedem Punkt zu 100% zufrieden!

3 Personen wurden unter Narkose erfolgreich behandelt, ohne Beschwerden oder Probleme. Speziell für PHOBIEPATIENTEN sehr empfehlenswert.

Perfekter Zahnersatz

Sehr langer und aufwendiger Zahnersatz, Sinuslift OP, Implantate und Überkronungen. DDr Jakubow Fachlich sehr kompetent dadurch perfektes Endergebnis, wieder ganz normales Essen ohne Einschränkungen möglich.

Wahnsinnnnnnnnnnn kurz und SCHMERZLOS

Hallo..
Ich war ein sehr komplizierter Mensch wen es um meine Zähne ging ..(wer eig nicht)
Aber diesmal habe ich definitiv den richtigen Zahnartzt gefunden 😊
Ich habe nicht einmal die Spritze gespürt (mir wurde der Zahn gezogen ) und habe am nächsten Tag wieder einen Termin ausgemacht .!!!! Und ein großes Lob an die Assistentinen sind sehr freundlich und kümmern sich sehr um ihre Patienten
👍👍👍👍👍👍👍👍