DDr. Slawik Jakubow

Zahnarzt Alle Kassen
Kluckygasse 6/5, 1200 Wien
Kluckygasse 6/5, 1200 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Willkommen bei City Face & Dental Care!

Modernste Einrichtung interdisziplinärer Top-Zahnheilkunde zaubert Ihnen ein Lächeln ins Gesicht, dass Sie sich schon immer gewünscht haben. Oral Chirurgie und Navigations- und Minmalinvasiveimplantologie ist optimal vernetzt mit Parodontologie (Zahnerhaltungstherapie) und Kieferorthopädie.

Unsichtbare Zahnspange und ästhetische Zahnheilkunde, Nakose und Lachgastherapie runden unsere Behandlungsmöglichkeiten ab. Eine intensive Zusammenarbeit mit Wiener Zahnklinik, AKH wien und Prof. Turkov (Plastische Chirurgie) gepaart mit ständiger Weiterbildung ist Garant für unseren seit 25 Jahren anhaltenden Erfolg.

Ihr DDr. Jakubow!

Allgemeine Informationen

Willkommen bei City Face & Dental Care!

Ihr DDr. Jakubow!

• VA

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten wie unten angeführt und zusätzlich nach Terminvereinbarung

• Russisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• VA

• Russisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Jahrelange Betreuung der ganzen Familie

Mutter, Tochter, Frau, Freunde und ich sind seit mehreren Jahren bei DDr. Jakubow in Behandlung und sind in jedem Punkt zu 100% zufrieden!

3 Personen wurden unter Narkose erfolgreich behandelt, ohne Beschwerden oder Probleme. Speziell für PHOBIEPATIENTEN sehr empfehlenswert.

Perfekter Zahnersatz

Sehr langer und aufwendiger Zahnersatz, Sinuslift OP, Implantate und Überkronungen. DDr Jakubow Fachlich sehr kompetent dadurch perfektes Endergebnis, wieder ganz normales Essen ohne Einschränkungen möglich.

Wahnsinnnnnnnnnnn kurz und SCHMERZLOS

Hallo..
Ich war ein sehr komplizierter Mensch wen es um meine Zähne ging ..(wer eig nicht)
Aber diesmal habe ich definitiv den richtigen Zahnartzt gefunden 😊
Ich habe nicht einmal die Spritze gespürt (mir wurde der Zahn gezogen ) und habe am nächsten Tag wieder einen Termin ausgemacht .!!!! Und ein großes Lob an die Assistentinen sind sehr freundlich und kümmern sich sehr um ihre Patienten
👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr kompetenter, freundlicher Zahnarzt

Ich bin seit ca. einen Jahr bei DDr. Slawik Jakubow Patientin.
Es wurden einige Implantate und Kronen gemacht.
Bin mit der Behandlung bis jetzt sehr zufrieden.
Diese Arbeiten erfordern selbstverständlich die Zusammenarbeit mit dem Zahntechniker.
Das war für mich ohne Zweifel mit ein Kriterium zu genau diesem Arzt zu gehen, weil Labor mit Zahntechniker im gleichen Haus ansässig ist. Somit war garantiert, dass der Techniker in zwei Minuten zur Stelle ist.

Die Ordinationräume sind gemütlich, die Arzthelferinnen sehr freundlich und kompetent.
Rasche Terminvergabe, hin und wieder mal längere Wartezeiten (meist durch Notfall……..)
Der Herr Doktor ist ein sehr ruhiger, einfühlsamer, freundlicher und vertrauensvoller Mensch und ein höchst kompetenter Arzt.
Ich kann Dr. Jakubow und sein Team mit gutem Gewissen jeden empfehlen. Danke! Ch.A.

Weisheitszahnentfernung

Ich habe mir bei Hr. Jakubov den ersten Weisheitszahn entfernen lassen. Da es der erste Eingriff solcher Art war, hatte ich am Anfang sehr viel Angst. Hr. Jakubov konnte mir die Prozedur sehr gut erklären und ich hatte stets das Gefühl in guten Händen zu sein. Die OP dauerte nur 10 Minuten, verlief problemlos und war ein Erfolg. Das einzige was nicht ganz gut gepasst hat, war die Wartezeit. Am Tag der OP musste ich über zwei Stunden warten Zeit in der ich mich aufgrund der Aufregung gar nicht entspannen konnte. Ausgezeichneter Arzt!