[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Ovidiu Iacob

Kompetent & einfühlsam

5,0
Kontrolle und Mundhygiene waren bei mir fällig. Wegen der empfindlichen Zahnhäls geht das nur mit Betäubung - das klappt praktisch schmerzfrei.

Extrem positiv überrascht

5,0
Ich bin ja grundsätzlich ein Angsthase und ohne Spritze geht aus Prinzip garnichts. ABER: ich habe seit sehr langer Zeit das erste Mal ohne Spritze und das auch noch schmerzlos meinen Zahnarztbesuch hinter mich gebracht.

Die Wartezeit ist phänomenal. Wenn es 3 Minuten waren, war es viel.

Und vorallem: Man hat mich als neue Patientin genommen. Was vorallem während Corona nicht selbstverständlich ist.

1 Woche (den kurzfristigen Termin am gleichen Tag hab ich nicht geschafft) Wartezeit finde ich auch okay, es war ja kein Notfall.

Herr Dr. Ovidiu wirkt sehr relaxt, fragt immer wieder ob man Schmerzen hat, klärt auf was er macht und zeigt einem zum Schluss auch was gemacht wurde. Er strahlt eine Ruhe aus, die ansteckend ist. Er nimmt sich wirklich viel Zeit für einen Patienten.

Ich bin, vorallem was Zahnärzte angeht, nur schwer zu begeistern, aber ich bin hellauf begeistert.

Herzlichen Dank für diesen netten, schmerzlos Termin!

Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.