DDr. Matthias Kreminger

• VAEB

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• VAEB

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Ich war sehr sehr zufrieden mit der Behandlung!

Sie sind wirklich ein tolles Team!

Sehr angenehmer Zahnarztbesuch (Kontrolle)

DDr. Kreminger ist ein sehr sympathischer Arzt, der kompetent und einfühlsam die gesamte Behandlung durchgeführt hat. Die beiden Röntgenaufnahmen sowie das Panorama-Röntgen, die gleich zu Beginn von den Assistentinnen gemacht wurden, haben wir uns gemeinsam angesehen und DDr. Kreminger hat genau gezeigt und erklärt, was zu sehen ist. Ich habe ihm von meiner Unsicherheit erzählt meinen einen Zahn betreffend, da dort kleine dunkle Pünktchen zu sehen waren. Er gab mir sofort einen Handspiegel, damit ich ihm zeigen konnte, was ich meine - es hat sich zum Glück nur um Verfärbungen gehandelt, aber es war sehr angenehm, dass DDr. Kreminger auf meine Bedenken eingegangen ist und mir alles genau erklärt hat. Er hat mich Ernst genommen. Auch meine Fragen bezügl. Mundhygiene konnte er alle beantworten. Es war ein wirklich sehr angenehmer Zahnarztbesuch bei einem sehr kompetenten Arzt!

Sehr freundliches und ausgezeichnet organisiertes Praxis

Ich bin längere Zeit beim Dr. Kreminger und bin glücklich so einen Arzt generell zu haben. Wenn ich so einen Hausarzt gehabt hätte... Dr. Kreminger ist ein sehr freundlicher, kompetenter, offener zu allem Arzt. Sein warmherziges "Wie geht es Ihnen?" mit Lächeln schon am Anfang macht gute Laune und der ganze Stress vor der Behandlung ist verflogen! Terminevergabe ist hier sehr gut organisiert. Wartezeiten sind in der Regel nicht lang, manchmal sogar ganz kurz. Das Personal ist sehr freundlich. Ich freue mich immer im voraus auf Termin-Stunde beim Dr. Kreminger und gehe mit Glücksgefühlen und zufrieden nach Hause! Ich danke Ihnen, Herr Dr. Kreminger für Ihre Bemühungen und Mitgefühl zu Patienten und wünsche Ihnen & Familie & Staff alles beste in der Zukunft!
Ihre Patientin Rimma Zakirowa

Seit Jahren sehr zufrieden

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr Kreminger in Behandlung. Umlaengst hat er eine schwierige Operation an meinem Backenzahn im Oberkiefer zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgefuehrt. Nach kurzer Zeit war alles wieder abgeheilt und ich schmerzfrei. Der Zahn konnte erhalten werden. Kann Dr.Kreminger nur weiterempfehlen und werde sicher wieder zu Ihm gehen.

Seit Jahren der Zahnarzt unseres Vertrauens

Ich bin mit meiner Familie seit vielen Jahren bei Dr. Kreminger in Behandlung - wir waren und sind rundherum sehr zufrieden, sowohl was seine fachlichen Qualitäten als auch seine freundliche und einfühlsame Art betrifft.