Dr. Martin Urschitz

10:00–13:0013:00–15:0015:00–16:00

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Akupunktur

Tolles Team, super Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis. Vertrauen, Kompetenz und Freundlichkeit stehen an oberster Stelle. Aufklärung und gute Kommunikation besonders von Seiten der langjährigen Mitarbeiterin, welche auch Dentalhygienikerin und zudem Mitarbeiterin in allen Belangen, bewirken eine Vorfreude zu jeder Halbjahres Kontrolle. Eine immer herzliche und freundliche Begrüßung aber die nette verabschiedung lässt mich dann doch auch wieder aufatmen. Danke an das gesamte Team!

Mein Zahnarzt des Vertrauens!

Gestern angerufen, Termin für heute bekommen, weil ab nächster Woche alle in den wohlverdienten Urlaub gehen!
Trotzdem wurden meine 2 Probleme vom Hr. Dr. Urschitz wie immer sehr professionell und ruhig gelöst! Dank der liebevollen Unterstützung der Assistentinnen konnte ich die Ordination wieder mit einem zufriedenen , schmerzfreien Lächeln verlassen!
Danke dafür an das gesamte Team!

Viele Jahre höchste Zufriedenheit

Ich gehe schon seit vielen Jahren zu Dr. Urschitz und fühle mich dort sehr gut betreut und behandelt. Er ist sehr korrekt und gründlich, er nimmt sich ausreichend Zeit für Erklärungen und Beratung und ist sehr bemüht Schmerzen so gering wie möglich zu halten. Die Wartezeit ist sehr kurz und verlängert sich nur, wenn ein Schmerzpatient akut behandelt wird. Das nimmt man aber gerne in Kauf weil man weiß, dass man selbst bei akuten Schmerzen auch behandelt wird.

für mich ist Dr. Urschitz unverzichtbar

Auch schwierigste Zahnoperationen, Implantate etc. werden von Dr. Urschitz ruhig und kompetent ausgeführt. Er arbeitet äußerst exakt und genau, ist äußerst gewissenhaft und in jeder Hinsicht korrekt.
Die untenstehende Frage: Wann ca. waren Sie in Behandlung ist m.E. nach falsch, ich bin seit mehr als 10 Jahren bei Dr. Urschitz in Behandlung.

Mundhygiene

Ich bin nun seit knapp 15 Jahren bei Dr. Urschitz und kann mir eigentlich gar nicht mehr vorstellen, warum ich früher keinen Vertrauenszahnarzt und keine regelmäßigen Besuche beim Zahnarzt hatte. Neben schlechten Zähnen hatte ich in meiner Jugend Angst vorm Zahnarzt. Dr. Urschitz gibt mir das Gefühl, dass er die Verantwortung über meine Zähne übernommen hat. Deshalb gehe ich nun seit vielen Jahren regelmäßig zur Kontrolle und habe keine Probleme mehr. Besonders toll finde ich die Betreuung bei der Mundhygiene. Ich gehe richtig gerne und freue mich auch über die nette Betreuung durch das Team.
Besonders toll finde ich, dass man eigentlich nicht warten muss. Toller Zahnarzt, tolles Team! Danke für Eure Betreuung.
Dr.Urschitz
Vielen Dank für die lieben Worte! Schön zu wissen dass Sie sich wohl bei uns fühlen! LG im Namen des gesamten Teams!!