Dr. Martin Urschitz

Forsthausgasse 16-20/3, 1200 Wien  Route planen

10:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 16:00

10:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 16:00

Seit rund 20 Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens

Herr Dr. Urschitz arbeitet exakt, einfühlsam und befindet sich am neuesten Stand der medizinischen Entwicklung - sowohl bzgl. Zahnbehandlung als auch Implantate. Besonders wichtig ist mir, dass nahezu sämtliche Behandlungen schmerzfrei ablaufen - und dennoch keine Kompromisse in Sachen Haltbarkeit oder Qualität eingegangen werden.

Unzufrieden

Mein Mann und ich kamen als neue Patienten zu Dr.Urschitz. Meinem Mann musste ein Zahn gezogen werden, ich brauchte eine Krone. Beim Ziehen wurde trotz Schmerzen nicht nachgespritzt und die nachfolgenden Schmerzen wurden als normal abgetan. Jetzt stellte sich nach einem Arztwechsel heraus, dass ein Stück Zahnwurzel vergessen wurde. Meine Krone passte auch nicht. Viel zu hoch und Schmerzen beim Zubeißen. Dr.Urschitz schliff sie ab, und bearbeitete auch den oberen Zahn. Ich legte Einspruch ein, da es um die Anpassung der Krone ging und der obere Zahn in Ordnung war. Daraufhin wurde ich sehr unfreundlich über Zahnheilkunde belehrt, aber er ließ den Zahn in Ruhe. Durch diese Abschleiferei kam das Metall zum Vorschein, worauf ich beim Gehen aber nicht hingewiesen wurde. Die Krone musste erneuert werden. Die Besuche waren mir unangenehm, da ich das Gefühl vermittelt bekam, eine unbequeme. lästige Patientin zu sein. Für mich muss aber die Leistung passen, schließlich zahl ich auch dafür!

Tolles Team, super Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis. Vertrauen, Kompetenz und Freundlichkeit stehen an oberster Stelle. Aufklärung und gute Kommunikation besonders von Seiten der langjährigen Mitarbeiterin, welche auch Dentalhygienikerin und zudem Mitarbeiterin in allen Belangen, bewirken eine Vorfreude zu jeder Halbjahres Kontrolle. Eine immer herzliche und freundliche Begrüßung aber die nette verabschiedung lässt mich dann doch auch wieder aufatmen. Danke an das gesamte Team!

Mein Zahnarzt des Vertrauens!

Gestern angerufen, Termin für heute bekommen, weil ab nächster Woche alle in den wohlverdienten Urlaub gehen!
Trotzdem wurden meine 2 Probleme vom Hr. Dr. Urschitz wie immer sehr professionell und ruhig gelöst! Dank der liebevollen Unterstützung der Assistentinnen konnte ich die Ordination wieder mit einem zufriedenen , schmerzfreien Lächeln verlassen!
Danke dafür an das gesamte Team!

Viele Jahre höchste Zufriedenheit

Ich gehe schon seit vielen Jahren zu Dr. Urschitz und fühle mich dort sehr gut betreut und behandelt. Er ist sehr korrekt und gründlich, er nimmt sich ausreichend Zeit für Erklärungen und Beratung und ist sehr bemüht Schmerzen so gering wie möglich zu halten. Die Wartezeit ist sehr kurz und verlängert sich nur, wenn ein Schmerzpatient akut behandelt wird. Das nimmt man aber gerne in Kauf weil man weiß, dass man selbst bei akuten Schmerzen auch behandelt wird.